Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 134 (Classic ♥)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
917 Antworten in diesem Thema

#61 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:38

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja, immernoch.

Was hat der Spinnixvote damit zu tun?


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#62 Teferis Imp Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:40

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Erstmal nichts. Ich wollte mir nur nochmal die Vote-Historie vor Augen führen.



#63 SPiNNiX Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:43

SPiNNiX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Weil es ggf. sein Peek war?

 

Erzähl du doch mal ganz kurz, wie du gedenkst, dass sich dein Spiel von heute von den letzten, bei denen du teilgenommen hast, unterscheiden wird/soll?

 

Und er will am ersten Tag schon per NK sterben? "GG eZ Win" für die Wölfe.



#64 Arathal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:44

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Ich bin jetzt auch mal da.

Denke, dass ich heute auf den Spinnix-Train aufspringe, bis sich was anderes ergibt.


Kartoffelsalatpüree.

 


#65 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:48

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich bin jetzt auch mal da.

Denke, dass ich heute auf den Spinnix-Train aufspringe, bis sich was anderes ergibt.

Unter Umständen ergibt sich in diesem Spiel meist erst was anderes, wenn man aktiv danach sucht, anstatt sich auf dem Easylynch auszuruhen. Von allen SpiNNiX-Votern macht bloby es sich hier am Einfachsten.

 

=> Spinnix/Bloby kein Team

=> Wenn Spinnix Dorf -> wahrscheinlicher, dass Bloby Wolf ist.

 

nen ziemlich mieser Start.


Ne, anders rum ist es der Fall... Guten Morgen allerseits

Nur um da nochmal einzuhaken, willst du damit sagen:

 

Wenn du Seher bist, ist Lev Dorfi?



#66 Xaayn Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:49

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallo,

wenn ich als Seher sterbe ist VS Wolf.


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#67 Arathal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:50

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Unter Umständen ergibt sich in diesem Spiel meist erst was anderes, wenn man aktiv danach sucht, anstatt sich auf dem Easylynch auszuruhen. Von allen SpiNNiX-Votern macht bloby es sich hier am Einfachsten.

 

Wer sagt denn, dass ich nicht suche? habe das Spiel bisher nur am Handy überflogen und bin gerade dabei mich jetzt am PC durch alles etwas genauer durchzuwühlen.


Kartoffelsalatpüree.

 


#68 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:50

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

SPiNNiX du tust gerade nicht sehr viel, mich von einem anderen Vote zu überzeugen. Falls das ernst gemeint sein sollte, beschäftige dich mal ein wenig mit dem taktischen Kniff des Coverns, der übrigens auch auf den ersten Seiten hier schon von Lev erläutert wurde.

 

Das Spiel von Seikilos kommt mir übrigens wesentlich weniger gekünstelt und gequält dorfig vor wie im letzten Spiel. Gibt schonmal erste Dorfpunkte. Gilt übrigens auch für den Einstieg von ViciousSeal.



#69 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wenn ich Seher bin, ist Lev verliebt.

Just my 5 cent. Ich finde, das Thema sollten wir wenns ums Covern geht ausklammern. Damit helfen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur den Wölfen. Und bitte jetzt keine Diskussion dazu.



#70 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:52

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@bloby: Ist nur die Frage, ob ein Einstieg nach intensiverem Nachlesen nicht besser und produktiver wäre als das was du geschrieben hast?



#71 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wer sagt denn, dass ich nicht suche? habe das Spiel bisher nur am Handy überflogen und bin gerade dabei mich jetzt am PC durch alles etwas genauer durchzuwühlen.

"ich springe auf den Spinnix-Train auf, bis sich was anderes ergibt"

 

das "bis sich was anderes ergibt" ist hier für mich die ausschlaggebende Wortwahl. Will mich da auch nicht drauf versteifen, ist ja erst mal ein erster Punkt nur ;)



#72 Arathal Geschrieben 08. Februar 2016 - 12:57

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

 Ist nur die Frage, ob ein Einstieg nach intensiverem Nachlesen nicht besser und produktiver wäre als das was du geschrieben hast?

 

Theoretisch ja, wollet mich aber aktiv melden und... naja, wenn ich niemanden finde, der wolfig wirkt(was ich nicht hoffe) möchte ich halt voten, um nicht wieder wegen nicht-voten wie im letzen Spiel verdächtigt zu werden.


Kartoffelsalatpüree.

 


#73 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:00

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Unter Umständen ergibt sich in diesem Spiel meist erst was anderes, wenn man aktiv danach sucht, anstatt sich auf dem Easylynch auszuruhen. Von allen SpiNNiX-Votern macht bloby es sich hier am Einfachsten.

 

=> Spinnix/Bloby kein Team

=> Wenn Spinnix Dorf -> wahrscheinlicher, dass Bloby Wolf ist.

 

nen ziemlich mieser Start.

+1

VS sehr dorfig unterwegs bisher

 


 

Theoretisch ja, wollet mich aber aktiv melden und... naja, wenn ich niemanden finde, der wolfig wirkt(was ich nicht hoffe) möchte ich halt voten, um nicht wieder wegen nicht-voten wie im letzen Spiel verdächtigt zu werden.

Würde bloby als Wolf so einfach seine Prinzipien über Bord werfen?

Will sagen zeigt er sich eher als Wolf oder als Dorfi "lernwillig" in der Hinsicht oder sagt das nix aus?


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#74 Teferis Imp Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:01

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

+1

VS sehr dorfig unterwegs bisher

 

Yo, gefällt bis hier hin ebenso. Sollte Xaayn an seinem Post festhalten, müsste er es näher begründen.



#75 Xaayn Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:05

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Yo, gefällt bis hier hin ebenso. Sollte Xaayn an seinem Post festhalten, müsste er es näher begründen.

 

Was soll ich näher begründen? Weshalb ich ihn gepeakt habe? Oo


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#76 Dervun Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:07

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Spinnix, les dir mal im Regelthread Abschnitt C durch.

 

exakt :P

ne ich hab mir halt seine letzten 3 spiele durchgelesen und da einfach mal auf den train spring :) obwohl ich selber zum ersten mal spiele, traue ich mir doch zu, das besser zu machen ;)
Desweiteren weiß ich nicht, wie regelmäßig ich zum spielen komme, deshalb mach ich meinen vote jetzt schonmal :)

in diesem Sinne SPiNNiX :D

Wenn du es besser als er machen willst solltest du dich aber noch mit Beiträgen von anderen Leuten beschäftigen..

 

Kann mir jemand erklären, warum wir schon 2 Cover auf Wolfspeek haben?

 

Will sagen zeigt er sich eher als Wolf oder als Dorfi "lernwillig" in der Hinsicht oder sagt das nix aus?

Wo erkennst du da den Lerneffekt? Er will nicht verdächtigt werden, was für mich so klingt, als ob er es dennoch besser findet nicht zu voten. Daher sehe ich sein Statement eher wolfig.



#77 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Yo, gefällt bis hier hin ebenso. Sollte Xaayn an seinem Post festhalten, müsste er es näher begründen.

Immerhin bringt Xaayn spieltechnisch gesehen sinnvolle Posts. Selbst wenn sie inhatlich falsch liegen, dafür kann er ja (solange er nicht wolf ist) nichts.

Genau genommen macht es Xaayn leicht dorfig nen Wolfspeek gegen mich zu covern, rückt ihn für mich in den Fokus, hätte er nicht nötig. 



#78 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:10

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Würde bloby als Wolf so einfach seine Prinzipien über Bord werfen?

Will sagen zeigt er sich eher als Wolf oder als Dorfi "lernwillig" in der Hinsicht oder sagt das nix aus?

 

Die Frage die ich mir stelle ist, in welcher Rolle ist es ihm wichtiger, zu überleben? Und macht ihn so ein Sinnlos-Vote nicht evtl. verdächtiger als ein gut begründeter, später aus dem Tagesverlauf gewachsener Vote? Wie schätzt du ihn denn ein?
 



#79 Arathal Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:15

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Und er will am ersten Tag schon per NK sterben? "GG eZ Win" für die Wölfe.

 

Helft mir mal bitte auf die Sprünge: bezieht sich das "er" hier auf MoD? Hab die Stelle zwar mehrfach gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher.


Kartoffelsalatpüree.

 


#80 Iksquadrat Geschrieben 08. Februar 2016 - 13:18

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Der Lerneffekt liegt darin, dass er letztes Mal dafür angegangen wurde -> Er war dorfi, ihm wurde gesagt "Tag 1 nicht voten ist dumm"

Heißt für heute:

Er ist Wolf :  Oh ich wurde letztes Mal deshalb verdächtigt, das muss ich anders machen

Er ist Dorfi :  Oh ich wurde letztes Mal deshalb angemacht, dass es dumm ist,das muss ich anders machen.

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.