Vom Raw von diesem Montag: Lesnar's Ding mit McIntyre 1.1M clicks, nur das Edge-Segment hat mehr, die Runner-Ups dahinter sind bei 650k.
Das Raw davor: Lesnar's Segment wieder auf Platz 2 mit 950k, nur besiegt vom Lana/Lashley/Rusev/Liv-Zeugs.
Davor: Lesnar's Segment mit 1.9M klarer Sieger.
Du musst da nichts selbst recherchieren:
Gucken reicht, kannst es aber dann leicht gegenprüfen. Reigns und vor allem Strowman haben 2019 massiv mehr auf YouTube gezogen als Brock Lesnar. Braun brachtes es mit Rang 1 auf 40 Millionen Clicks. Sind wir also auch hier wieder nachweislich zum Ergebnis gekommen, dass Lesnar NICHT mehr zieht als andere Superstars. Trotzdem hat man Braun an ihn verheizt, einen Fulltimer der massiv over war und jede Woche hätte Reaktionen ziehen können.
"Objektive Zahlen, die es widerlegen" habe ich von dir diesbezüglich auch nicht gesehen, aber flame ruhig.
Klick einfach den Link. Lesnar hat meines Wissens nach Anfang November Smack Down verlassen um zu RAW zu gehen und du siehst bei keinem der Brands einen relevanten Ausschlag nach oben oder unten. Und Smack Down ist durchgängig das BELIEBTERE, ohne Lesnar. Also wenn du das nicht objektiv findest, dann weißt du nicht was objektiv bedeutet Behauptung war: Lesnar bringt Quote. Zahlen belegen: Nee, tut er nicht. Anhand objektiver Zahlen widerlegt.
Also fassen wir doch zusammen:
TV-Quote: Lesnar hat nachweislich keinen spürbaren Einfluss und das Brand ohne Lesnar ist aktuell beliebter
Merchandise: Lesnar verkauft weniger als viele andere Superstars (Wyatt, Reigns und viele mehr, hier gibt es aber keine mir bekannte WWE Quelle, googled es euch eben selbst)
YouTube: Lesnar zieht nur, wenn er ne Storyline hat und selbst dann gewinnt haushoch Armdrücken zwischen Strowman und Lashley
Bin gespannt wie nun noch weiter behauptet wird, dass Lesnar ja gut ziehen würde, wo wir drei relevante Größen (wobei ich YT eher vernachlässigen würde tbh) bereits ausgeschlossen haben.