Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 137 (Classic) - Dorfsieg Nacht 1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#81 Doubter Geschrieben 07. März 2016 - 18:12

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Lev macht sicher noch Schönheitsschlaf


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#82 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 18:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Das wäre irgendwie overkill.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#83 Master_of_Desaster Geschrieben 07. März 2016 - 18:23

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Doubter Naja letztes Spiel war VS ja sehr wenig on und (evtl. auch aufgrund seiner Wolfsrolle) ziemlich handzahm im allgemeinen. Kein Wunder also dass er nicht so in Konfrontation mit Retro gekommen ist. Ich glaube auch dass das in keinem der Spiele aus Prinzip passiert, es ergibt sich einfach daraus, dass beide gerne mal versuchen Reaktionen zu erzeugen und das im gegenseitigen Spiel meistens am besten klappt und sich das einfach hochschaukelt. Daher einfach schwierig da Rollen herauszulesen.

 

VS/pseudo würde ich auf keinen Fall als Team ausschließen, mir ist das Startgeplänkel auch schon aufgefallen, aber durch die beiden "Teams" die sich dann gebildet haben, ist das in den Hintergrund gerückt. Sollte einer von den beiden als Wolf sterben, wäre der andere ein ernsthafter Kandidat.

 

 



#84 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 18:27

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

ist aber hundert pro so^^

Lasst mal Master_of_Desaster heute hängen, Izzy dann morgen^^


@ VS

 

Ernste Ansage: Entweder gehst du mir nicht weiter auf den Sack, oder ich steige diese Runde aus. Ist mir wirklich meine Zeit nicht mehr Wert diesen Müll ausnahmslos jede Runde durchzukauen.

Alles was ich dazu zu sagen habe würde mir ne Sperre einhadeln, ich lass es also mal lieber^^



#85 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 18:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Alles was ich dazu zu sagen habe würde mir ne Sperre einhadeln, ich lass es also mal lieber^^


Deswegen hab ich auch die neue Deckbox für SOI noch nicht besprochen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#86 Master_of_Desaster Geschrieben 07. März 2016 - 18:38

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Du siehst als mich und Izzy als Team, VS? Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der für diese Einschätzung erleuchtet werden will.



#87 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 18:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hm, nicht zwangsweise MoD, aber ja ist eine Möglichkeit von ein paar. Wer passt denn deiner Meinung nach besser zu Izzy?



#88 Master_of_Desaster Geschrieben 07. März 2016 - 18:50

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Tatsächlich so ziemlich jeder außer TS und Retro. Retro würde nicht seinen Partner voten, wenn er weiß dass er nicht mehr on kommt. Und TS kann ich mir nicht vorstellen dass er seinen Co-Wolf so plump votet und sich dadurch selber in die Schusslinie bringt mit dieser sinnlos-Begrründung. Aber meinst du, Izzy würde seinen Co-Wolf mehrfach so auffällig Richtung Dorf rüccken wie er es bei mir ansatzweise gemacht hat?

 

 


Für wie wahrscheinlich hälst du denn einen TheSpectre-Wolf, VS?



#89 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 18:50

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Möglich wäre es^^

 

Vielleicht ist ja auch Lev der Wolf hier, aber irgendwer hatte da was dagegen. Insofern.. Was hältst du denn allgemein so von TS?



#90 Master_of_Desaster Geschrieben 07. März 2016 - 18:57

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Naja viel war ja noch nicht, sauer aufgestoßen hat mir definitiv sein unmotivierter Izzy-Vote. Ob das allerdings in letzter Konsequenz zum Wolf reicht, weiß ich noch nicht. Vom Gesamteindruck tendier ich eher zu Izzy, der nun auch mein finaler Vote sein wird, da ich gleich zum Tanzen fort sein werde. Wenn er als Wolf stirbt, steht TS sehr weit im Dorf für morgen.


P.S. Der Inaktiv: Lev bleibt natürlich



#91 ViciousSeal Geschrieben 07. März 2016 - 19:21

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Tjoa Izzy.. Paar letzte Worte? ;)

Izzy


Bin ab 20 Uhr im Kino. Nur dass ich es man gesagt habe^^
mal*

#92 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 19:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Was wird gezeigt?
Könntest du btw. eventuell Lev wachtreten?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#93 Doubter Geschrieben 07. März 2016 - 20:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

inaktiv Lev

 

Izzy


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#94 pseudo Geschrieben 07. März 2016 - 20:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Um das Suchen zu erleichtern:
The Spectre
Inaktiv-Lev :(

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#95 Izzy.exe Geschrieben 07. März 2016 - 20:58

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

inaktiv-Lev

TS



#96 Lev Geschrieben 07. März 2016 - 20:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Antiblitz The Spectre

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#97 Seikilos Geschrieben 07. März 2016 - 21:15

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Damit geht der erste Tag zu Ende...

 

Lynch 1

 

[0] Doubter : Izzy

[0] ViciousSeal :  Izzy

[0] pseudo: TS

[0] Lev : TS

[3] The Spectre :  Izzy

[0] Master_of_Desaster :  Izzy

[5] Izzy Agalea : TS

[0] Retro : Izzy

 

 

Nachdem Izzy auf dem Scheiterhaufen verbrannt ist und ihr seine sterblichen Überreste durchsucht, seid ihr sehr zufrieden mit euch. Ihr habt einen der Wölfe am ersten Tag zur Strecke gebracht.

 

PMs bis 8:00 an mich! Gute Nacht!



#98 Seikilos Geschrieben 08. März 2016 - 06:31

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Heute Nacht ist leider VS von euch gegangen, er fiel dem letzten Werwolf zum Opfer!

 

Pech für den Wolf, er hat sich mit dem falschen angelegt. VS war nämlich der Jäger, der wachlag und seinen Angreifer direkt erschoss. So hat es dann heute Nacht auch noch den zweiten Wolf Lev darniedergestreckt.

 

 

 

Ich weiß ja nicht, ob das das kürzeste Spiel ever war... auf jeden Fall das kürzeste, bei dem ich (passiv wenigstens) teilgenommen habe. Ich editiere später noch die Rollen in den Thread. Ich starte eine neue spontan Anmeldung für einen Start morgen, den 09.03. Wenn es zu kurzfristig ist und nicht genug Leute zusammenkommen, verschieben wir den Start.



#99 Rotband Geschrieben 08. März 2016 - 06:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Tjoar, passiert. Faires Ende für dieses Play.

 

Ich war Seher. Peek 1 Pseudo (der nicht satt wurde zu hinterfragen, wieso ich so nett zu ihm war :lol:) und Peek 2 Doubter.


ehemals Otters Kroxa


#100 Iksquadrat Geschrieben 08. März 2016 - 07:35

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Pseudo hat mir schließlich versprochen dass ich ab Mittwoch mitspielen kann ;)
@VS: geiler read
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.