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Erweiterung: Das Flüstern der alten Götter


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299 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. März 2016 - 19:20

Gast_Saberon_*
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Und hier die Quelle.

 

Beide Karten super stark. N'Zoth könnte im Wild relevant werden, denn schließlich fallen sehr viele Deathrattle Karten aus dem Standard raus. Die ganzen Shredder und Belcher die gestorben sind auszubuddeln lohnt sich so sehr dass ich dafür gerne 10 Mana zahle und meinen Turn damit skippe. Selbst Massremoval hilft ja nicht, denn Deathrattle Minions sind ja bekannt dafür, beständig zu sein. N'Zoth ist die Karte die Varian sein wollte aber sie sein konnte. 

 

Ach ja und das Dreadsteed freut sich auch :D Man bedenke, dass jedes Dreadsteed, das wiederbelebt wird als neues zählt, bedeutet wenn das eigene Dreadsteed 6 mal gestorben ist, flutet man das komplette Board mit den Viechern


Bearbeitet von Saberon, 24. März 2016 - 19:22.


#62 KitsuLeif Geschrieben 24. März 2016 - 20:35

KitsuLeif

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https://twitter.com/...084605033746432

Ist die real? Bitte lass sie nicht real sein...


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. März 2016 - 20:35.


#63 Wrathberry Geschrieben 24. März 2016 - 20:44

Wrathberry

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Ich hoffe doch dass die echt ist, klingt nach na extrem witzigen Karte xD 

 

Nzoth klingt ziemlich gut btw.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#64 Dulatus Geschrieben 24. März 2016 - 20:54

Dulatus

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Auf jeden Fall ist diese Karte wohl das bisherige Maximum an RNG ^^



#65 Hubschraubär Geschrieben 24. März 2016 - 21:14

Hubschraubär

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Die Karte ist im Constructed eh komplett irrelevant, weil sie einfach so übertrieben random ist :D

 

Ich bin mir noch unschlüssig, ob der 2-Drop im Deathrattle-Rogue besser als der Loot Hoarder ist. Er kann halt einfach mega schrottig irgendeinen Mist rausholen, aber genauso eben auch die Bomben... Loot Hoarder gräbt im Deck und holt die synergierenden Karten raus, hat aber nur eine 1 hinten stehen...


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#66 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. März 2016 - 21:50

Gast_Saberon_*
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https://twitter.com/...084605033746432

Ist die real? Bitte lass sie nicht real sein...

 

Natürlich ist die echt oO Warum sollte Forsen ne Karte faken?



#67 KitsuLeif Geschrieben 24. März 2016 - 21:53

KitsuLeif

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Natürlich ist die echt oO Warum sollte Forsen ne Karte faken?

 

Was weiß ich denn? Die sah auf den ersten Blick viel zu lächerlich aus um real zu sein...



#68 Morti Geschrieben 25. März 2016 - 10:09

Morti

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Irgendwie kommen gefühlt ziemlich viele 6 Attack Minions in der Expansion, ob das ein Deut Richtung möglichem BGH-Nerf ist?


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#69 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2016 - 11:01

KitsuLeif

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http://www.buffed.de...-Spawn-1190340/

Wie niedlich

 

http://www.hearthpwn...e-boogeymonster

Wie fett...

 

 

Nicht jede Klasse hat eine verbotene Karte, aber es gibt in der Erweiterung einige Karten, die alle einen recht einzigartigen Effekt mit der skalierenden Manamenge haben.

Ist auch noch interessant

 

 

buffed: Fluch von Naxxramas verschwindet mit der Erweiterung aus dem Shop - ist das nicht ein bisschen schade für die neuen Spieler, die das Abenteuer dann nicht mehr erleben können?

Ben Brode: Ja, das Feedback haben wir schon häufiger bekommen. Die Spieler, die jetzt schon wenigstens einen Flügel von Naxxramas besitzen, können sich künftig weiterhin alle anderen Flügel für Gold kaufen. Wenn nach Erscheinen von Flüstern der Alten Götter neue Spieler zu Hearthstone kommen, dann sollen sie sich erst einmal ein bisschen im Standardspiel herumtreiben. Aber wir wollen jetzt nicht ausschließen, dass wir nicht irgendwann mal einen Weg finden, solche Solospieler-Inhalte wieder zurückzubringen, wir löschen die Daten ja schließlich nicht von unserer Festplatte.

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. März 2016 - 11:08.


#70 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. März 2016 - 11:59

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Dass Naxxramas aus dem Shop verschwindet wissen wir doch schon seit nem Monat, wenn nicht noch länger.

#71 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2016 - 12:04

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Dass Naxxramas aus dem Shop verschwindet wissen wir doch schon seit nem Monat, wenn nicht noch länger.

 

Es ging eher um den zweiten Teil, dass es nicht auszuschließen ist, dass es noch mal wiederkommt.



#72 Dulatus Geschrieben 25. März 2016 - 12:25

Dulatus

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Ich finde es ziemlich kurz gedacht alte Erweiterungen raus zu nehmen. Man könnte sie doch hinter einen Expertenmodus "verstecken" Sodass jeder selber entscheiden kann was er spielen will. Denn so nehmen sie Spielern die Chance das Wild Format zu spielen. Ich dachte Blizzard ist für seine Zugänglichkeit zu Spielen bekannt.



#73 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. März 2016 - 15:36

Gast_Saberon_*
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https://twitter.com/...488739037802496

 

5 Mana Waffe

Deathrattle: Kommt auf die Hand zurück

2/2

(Warrior)

 

Das dürfte die bisher schlechteste Karte in der Hearthstonehistorie sein... Ihr müsst euch mal auf der Zunge zergehen lassen WIE SCHLECHT die Karte ist. Einfach nur wow. Und ich dachte, Poisoned Blade wäre in Sachen schlechtigkeit nicht zu übertreffen. 



#74 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2016 - 15:53

KitsuLeif

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2 Mana weniger und die wäre echt nicht übel. Aber 5 Mana ist ne Ansage :/

 

Und was sagen wir dazu?

http://www.hearthpwn...l-poisoned-mind

Spielbare Rogue Legendary für Miracle Rogues Rückkehr, oder zu teurer Crap?



#75 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. März 2016 - 16:08

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Die Karte ist offensichtlich richtig stark. Jedes dieser Toxine ist zu gebrauchen und Kombo kann man damit auch aktivieren. 



#76 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2016 - 16:44

KitsuLeif

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Jop, sehe ich auch so. Ist ein günstigerer Toshley mit für Rogue spezielleren Effekten. Schlechtestes Toxin, was man da kriegen kann, ist mMn das 2 Schaden Teil. Und selbst das ist noch super. Da kriegt man richtig Lust, nen Schurken zusammenzubauen.



#77 Wrathberry Geschrieben 26. März 2016 - 18:42

Wrathberry

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Das schlechteste ist imo das Stealth Teil, zumindest wenn man kein Combo Rogue spielt.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#78 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2016 - 18:54

KitsuLeif

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In Miracle ist es immer noch gut, um den Auctioneer zu schützen, aber ja, tatsächlich. In vielen Situationen ist das noch ein wenig schlechter...

#79 KitsuLeif Geschrieben 27. März 2016 - 10:46

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http://www.hearthpwn...ter-card-infest
Spielbarer Ball of Spiders, wenn man ein wenig was auf dem Board hat. Gefällt mir gut und unterstützt endlich mal wieder Beast Hunter, anstatt Face Hunter.

#80 Morti Geschrieben 27. März 2016 - 10:52

Morti

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Jop, sehe ich auch so. Ist ein günstigerer Toshley mit für Rogue spezielleren Effekten. Schlechtestes Toxin, was man da kriegen kann, ist mMn das 2 Schaden Teil. Und selbst das ist noch super. Da kriegt man richtig Lust, nen Schurken zusammenzubauen.

 

Toshley hat aber wenigstens nen vernünftigen Body. 3/2 für 4 ist schon ziemlich schlecht, es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der richtig gut wird. Aber ich mag mich irren. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




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