Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 22.03.: Hanweir M. Captain, Fevered Visions, Avacyns Judgement, Goldnight Castigator, Triskaidekaphobia, Nahiris Machinations, Wolf-Athem, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#41 Tom Egatherion Geschrieben 22. März 2016 - 11:24

Tom Egatherion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

 

 

beachtet das Symbol seines Zepters, es ist das Selbe wie bei dem Clue token.

 

OMG, Em confirmed! ;)

Ich finde die Idee immer reizvoller, so als Singleton Eldrazi im Set, als kultisch veehrte Gottheit. Meinetwegen können sie es gerne so machen, wenn schon Ideen klauen, dann richtig und gut!
 


"In his city at Rix Maadi, dead Rakdos waits dreaming. Welcome to the psycho circus!"

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

"Tom, a father only a child could love."

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

#42 Schiggy Geschrieben 22. März 2016 - 11:28

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Dieser Vestvale Cult scheint ja eher dem Ormendahl, Profane Prince zugetan, zumindest legt das Land das nahe. Wird dann wohl auch dem sein Symbol sein, auch wenns tentakelig aussieht.



#43 Hanmac Geschrieben 22. März 2016 - 11:28

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

 

Ja, Hanweir Militia Captain und Thalia's Lieutenant sind Freundinnen. Aber wieso Teysa? Die ist nicht standardlegal.

 

muss ich denn jedes mal dazu schreiben wenn ich gerade nicht Standard meine?

oder bin ich im Standard Forum gelandet ohne es zu merken?

 

Teysa Profitiert von den SchwarzWeißen Human Clerics,

die kann sie opfern und erzeugt neue Geister so das die Stärke des CultLeaders sich nicht verringert.

kann man ruhig im mit anderen "human dies" kombinieren, wie zb Aristokrat Decks.
 



#44 Tom Egatherion Geschrieben 22. März 2016 - 11:46

Tom Egatherion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Dieser Vestvale Cult scheint ja eher dem Ormendahl, Profane Prince zugetan, zumindest legt das Land das nahe. Wird dann wohl auch dem sein Symbol sein, auch wenns tentakelig aussieht.

Möglich, durchaus möglich. Allerdings handelt es sich ja auch nur um einen "Prinzen". Jetzt dreh ich mal richtig durch und durchsuche seinen Kartennamen nach möglichen Anagrammen. :wacko: :ugly: Das Set hat seine Wirkung in jedem Fall bereits getan.


"In his city at Rix Maadi, dead Rakdos waits dreaming. Welcome to the psycho circus!"

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

"Tom, a father only a child could love."

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

#45 Ravens Hat Geschrieben 22. März 2016 - 13:54

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.557 Beiträge

Ist Fevered Visions vllt. was für ein obskures Controll-Deck?

 

Falls es um Modern geht nein. Die Karte wäre sogar viel eher ein Albtraum für Control, da sie aktiv verhindert, das man den Gegner gut ausgrinden kann. Ich hätte jedenfalls kein Interesse daran den Aggro-Spieler weiter mit Futter zu versorgen. Schaden kriegt er so oder so nicht. Diese 4 Karten-Klausel hätte es echt nicht gebraucht.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#46 GentlemanJack Geschrieben 22. März 2016 - 14:51

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Finde den Human wirklich gut. Mit der Coco aufs Feld und im Upkeep. Ich glaube das WG Weenies wirklich was werden kann. Werde es wohl mal an die Werkbank müssen.

Bearbeitet von GentlemanJack, 22. März 2016 - 14:52.


#47 seizan Geschrieben 22. März 2016 - 15:45

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.689 Beiträge

Mutterschiff

 

en_Piq2ywQDCO.pngen_ZvI67F6rE2.png

 

+ Tokens

http://magic.wizards...trad-2016-03-22


Eingefügtes Bild

#48 Dulatus Geschrieben 22. März 2016 - 15:48

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Der Engel ist schon ziemlich gut in einem sehr aggressiven Deck, oder was meint ihr? Er benötigt immerhin 5 Schaden, um kaputt gemacht zu werden und kann sofort 4 Schaden verteilen. Vielleicht eine Karte um den Sack zu zu machen? Wenn man mit Token zusammen spielt, hätte man zur Not auch ein paar chump Blocker für den Gegenangriff.

 

Der Madness Burn sieht auch gut aus, aber noch ein +1 Schaden bei Madness hätte ich mir gewünscht, so dass man mit 3 Mana auch 3 Schaden verteilen darf. Somit sind die Madness Kosten höher als die normalen und haben "nur" den Vorteil der Skalierbarkeit. Da es aber schnell zu einem 2 for one mit dieser Karte im Madness Modus kommen kann, finde ich sie schon gut.


Bearbeitet von Dulatus, 22. März 2016 - 15:50.


#49 Hanmac Geschrieben 22. März 2016 - 15:48

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

der Catigator ist der (Self-)Burner XD

solche Art von selbstschaden bin ich normalerweise eher von Schwarz gewöhnt XD

oder will jemand wirklich den da spielen? (nur mit Protection)

 

 

Die Judgement Karte ist interessant, gehört villt zu einem Cycle von Madness X Karten?



#50 skillex Geschrieben 22. März 2016 - 15:51

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
Der Engel ist echt... interessant :D verrücktes Teil. Avacyb's Judgement ist stark I like

Bearbeitet von skillex, 22. März 2016 - 15:51.


#51 Saskia Geschrieben 22. März 2016 - 16:00

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

Die Karten sind jedenfalls nicht langweilig in diesem Set. :)



#52 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. März 2016 - 16:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Engel + Bazaar Trader + Feuerball für 10 ins Gesicht = awesome



#53 Dulatus Geschrieben 22. März 2016 - 16:03

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Engel + Bazaar Trader + Feuerball für 10 ins Gesicht = awesome

 

Ist ein wenig viel zu tun ^^ Da reicht Furnace of Rath, Mogg Maniac und Shrapnel Blast auf den Maniac :P



#54 Hummingbird Geschrieben 22. März 2016 - 16:06

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Irgendwie haben es Wizards heute mit der Zahl 13. Er die Verzauberung und dann das Statement zum Engel: "4 power and 9 toughness combine to a lucky 13" :lol:


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#55 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. März 2016 - 16:09

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ist ein wenig viel zu tun ^^ Da reicht Furnace of Rath, Mogg Maniac und Shrapnel Blast auf den Maniac :P

 

Deins sind doch auch 3 Karten, 4 wenn man das Artefakt zum opfern mitzählt.

 

Und es ist kein Engel dabei ;)



#56 Dulatus Geschrieben 22. März 2016 - 16:11

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Deins sind doch auch 3 Karten, 4 wenn man das Artefakt zum opfern mitzählt.

 

Und es ist kein Engel dabei ;)

 

Stimmt, aber da kann man ja Artefaktländer nutzen und ich habe damals jemanden gesehen, der das Deck im Legacy gespielt hat und ein paar Runden damit gewonnen hat :D



#57 Mett v. Schleck Geschrieben 22. März 2016 - 16:14

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.057 Beiträge

Irgendwie haben es Wizards heute mit der Zahl 13. Er die Verzauberung und dann das Statement zum Engel: "4 power and 9 toughness combine to a lucky 13" :lol:

 

Das Thema gab es im original Innistrad schon (Blasphemous Act, Tragic Slip) und sie setzen es einfach fort, weil es so beliebt war.


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#58 ElAzar Geschrieben 22. März 2016 - 16:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Deins sind doch auch 3 Karten, 4 wenn man das Artefakt zum opfern mitzählt.
 
Und es ist kein Engel dabei ;)


Aber 9 Mana billiger, bzw. 5, wenn man Feuerball statt Blast spielt.

Eingefügtes Bild


#59 pseudo Geschrieben 22. März 2016 - 16:17

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge
Die nette Dame mit den Flügeln will darauf hinweisen, dass Assault Formation noch nicht rotiert.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#60 Quathul Geschrieben 22. März 2016 - 16:17

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Das Judgement ist nen  Forked Bolt der Situationsabhängig zum finisher werden kann durch discard :)

Der Engel hmm schwierig, ist so ne fitfy fitfy sache, gehts gut oder schlecht aus :P

 

Aber der neue Zombie ,Human Soldier und Vampire Knight token sind vom Artwork richtig top :)


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.