Zum Inhalt wechseln


Foto

Habt ihr ne Idee?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 duke777 Geschrieben 06. März 2004 - 20:54

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
HAllo ich habe mein altes Deck nun endlich satt und suche jetzt ein neuses!! kennt da jemand wirklich ein starkes?? Also es sollte schon auf eine Combo gebaut sein aber wenn nicht ist es ach egal!! Bitte helft mir denn ich spiele schon seit einer halben ewigkeit mit dem gleichen!!!

#2 Meister der Raabengilde Geschrieben 06. März 2004 - 20:58

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
für ein kurzes spiel ein gobbo deck
für ein deck mit dem du deinen gegner ärgern willst nen counterspell deck
für nen multiplayer spiele (4 leute oder so) nen vampierdeck <_< :D :D
[Werbung entfernt - error]

#3 duke777 Geschrieben 06. März 2004 - 21:01

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ich sags mal so Countern will ich nicht ich brauch eher eins für DCI!!!!! Ich mag da endlich einmal ertser werden!! Kann mal jemand ne Liste schreiben??

#4 Dilectus Geschrieben 09. März 2004 - 08:20

Dilectus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Was hälst du von nem Klassischen RDW??? Das ist eigentlich ganz cool. Wenn du willst kann ich dir ne Deckliste besorgen.
"He has journeyed where none have been before. Now he returns to ensure that none follows."

Typ II Astral Slide

Typ 1.x The Rock

Typ 1.x Reanimator

Meine Tauschkarten




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.