Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 144


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
587 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_:wub:_* Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:25

Gast_:wub:_*
  • Gast
Das ist so ein OT-Geschwafel, dass es in den Diskussionsthread gehören sollte. Oder in die FAQ. Aber hier das OT durchzukauen finde ich daneben.

 

Er wurde gefragt, er hat geantwortet. Während eines Spieles sollte man den Diskussionsthread nicht für solcherleich Diskussion nutzen.

Seikii-chan



#62 Rakulz Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:46

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Rakulz macht sich seitdem auch sehr rar. Würde mich nicht wundern wenn er von einem erfahrenen anwesenden mitwolf einen Tip mitgekriegt hätte.

 

Oder von meinem Cef, das sich Handygedaddel aufer Arbeit nicht gut macht.

 

Ds ist der Seikilos den ich von alten Spielen her kenne. Startet gleich mal mit ner Wall, die sogar Inhalt hat.

Ganz anders WuB der quasi garnichts sagt aber glaube das macht er öffter am ersten Tag so. Kann das sein?

1. dorfig

2. eher nicht

 

 

Bin auch gleich schon auf der nächsten Baustelle. Heute Nachmittag wohl auch mehr geblitze.



#63 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:46

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Kommt es nur mir so vor oder scheint diese Runde etwas langsamer in Fahrt zu kommen als die letzten Spiele? Eigentlich komisch da wir diesmal sogar 13 Spieler haben.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#64 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:53

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
unvote

@TS fand ich am Anfang stärker, mittlerweile geht es.

Gibt es denn bestimmte Spieler, die du besonders zurückhaltend findest?
TS leicht wolfig
MoD leicht wolfig
User7 neutral
Seikilos schwankend
Doubter dorfig
Rakulz eher dorfig
Bloby eher dorfig
Link neutral positiv

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#65 Doubter Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Seikilos

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#66 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:57

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Gleicher Grund wie wub nennt, Doubter? Was hältst du von den Einschätzungen von ihm?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#67 Doubter Geschrieben 19. Oktober 2016 - 13:10

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Das Lob an Blobby der das Thema ja 2mal ins Spiel bringt im Zusammenhang mit der Kritik an mir der das Thema eig schnell abhaken will wirkt schon seltsam.
Rest später wenn wieder am PC

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#68 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 13:38

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ach ja, @Seikilos: außer Link hatten wir alle schon ein Spiel mit Thoradin, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich ihn zuverlässig einschätzen kann.

Und ihr dürft mir btw. Auch diesmal fragen stellen, wenn nichts kommt gehe ich davon aus, dass euch alles klar ist xD gilt auch für Einschätzungen.

bei Rakulz lag der Vote übrigens hauptsächlich daran, dass ich Reaktionen wollte. Die von Rakulz fand ich gut, unter Mod und User7 könnte ein Wolf sein, wobei hier im Forum mehr Leute einfach mal aufspringen als ich gewöhnt bin, daher ist das Argument etwas schwächer. Gibt aber manche Einschätzungen, die wirklich nur Bauchgefühl sind.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#69 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:01

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

unvote

@TS fand ich am Anfang stärker, mittlerweile geht es.

Gibt es denn bestimmte Spieler, die du besonders zurückhaltend findest?
TS leicht wolfig
MoD leicht wolfig
User7 neutral
Seikilos schwankend
Doubter dorfig
Rakulz eher dorfig
Bloby eher dorfig
Link neutral positiv

 

Ist halt schade das VD und Thoradin sich noch nicht gemeldet haben. Denen traue ich zu das Spiel ordentlich anzukurbeln.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#70 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:10

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Dir selbst traust du es nicht zu bzw siehst keine Möglichkeit da etwas zu tun?
TheSpectre was hältst du momentan von Seikilos?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#71 Gast_:wub:_* Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:22

Gast_:wub:_*
  • Gast

TS ist wahrlich kein Spielankurbler.

(Hab dich trotzdem (oder vielleicht grad deswegen?) gern! :3)



#72 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:23

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Was denkst du denn momentan über TS?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#73 Gast_:wub:_* Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:26

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ist mir beinahe etwas zu zahm, aber das macht wohl das Alter. Bisher eher dorfig denn wolfig, aber muss weiter und intensiv beobachtet werden.



#74 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:27

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Btw bin ich in circa einer halben Stunde weg, mal sehen wie spannend es diesmal wird^^ Kurz vor Ende werde ich aber auf jeden Fall versuchen, kurz zu blinken.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#75 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:39

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Dir selbst traust du es nicht zu bzw siehst keine Möglichkeit da etwas zu tun?
TheSpectre was hältst du momentan von Seikilos?

 

Naja noch nicht wirklich einzuschätzen, aber was willst du bei zwei Postings auch erwarten?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#76 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:42

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Es geht nicht um die Anzahl der Posts sondern um den Inahlt^^ aber gut, wenn würdest du denn lieber einschätzen und was kommt dabei heraus?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#77 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:44

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

TS ist wahrlich kein Spielankurbler.

(Hab dich trotzdem (oder vielleicht grad deswegen?) gern! :3)

 

Du bist ja nur froh das du nicht endlos nachlesen musst, oder?


Es geht nicht um die Anzahl der Posts sondern um den Inahlt^^ aber gut, wenn würdest du denn lieber einschätzen und was kommt dabei heraus?

 

Na gut, wernn du so fragst. Er scheint ziemlich motiviert, wenn er ursprünglich erst heute Abend reinschauen wollte und es nicht ausgehalten hat. Seine Gedanken sind auch erstmal nachvollziehbar, ergo: ich habe derzeit kein Problem mit Seiki.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#78 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:49

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Lol, was ist das denn für eine Aktion? Dass jetzt plötzlich doch eine Meinung zu Seikilos kommt hätte ich nicht erwartet^^

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#79 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:51

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@Musicmatics: blobyzocker trifft den Nagel in #33 ziemlich auf den Kopf. Ich deute das als zusammenfallen.

@Seikilos: Wie Musicmatics schon sagte, haben die meisten von uns ein Spiel mit Thoradin. Ich hab mir in dem Spiel mit ihm schwer getan.

Sicher einschätzen trau ich mir nicht zu. Aber eine Meinung bilden, ist immer drin.

 

Ansonsten leider immernoch nicht alle da gewesen.

 

@blobyzocker: Was sagst du zu dem Gespräch von The Spectre und Musicmatics?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#80 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 14:58

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Der Post mit "rly? Du hast genau das gesagt?" dann erklärt mir bitte nochmal die Aussage, die Stelle fand ich auch von Bloby nicht ganz optimal. Ich bin da eigentlich auch eher bei Rakulz und finde die Aussage von MoD nicht wirklich nachvollziehbar.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.