Zum Inhalt wechseln


Foto

Time Spiral


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
589 Antworten in diesem Thema

#61 Master of Control Geschrieben 28. Juli 2006 - 15:23

Master of Control

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Ja bei mir steht "Vom BEnutzer verlinktes Bild" aber ich kann net draufklickn =(
Trinkt Orangensaft denn er macht euch schlau und gibt euch Kraft!

#62 AT-Colt Geschrieben 28. Juli 2006 - 20:07

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Das Land ist eher merkwürdig als gut.
Damit es einen Sinn hat, muss man schon ziehen und es dann auf der Starthand haben. Um es auf der Starthand haben zu können, sollte man es häufig im Deck haben. Ist es nicht auf der Starthand, ist das Land nurnoch Müll, das heisst, man hat von vorne herein Slots vergeben, wenn man es mehr als einmal spielt, wenn man es aber nicht auf der Starthand hat, worauf es hinauslaufen wird, wenn man es nicht oft genug spielt, kann man es sich gleich ganz schenken, ein legendäres Land, das nur {R} macht, kann gleich mal in den Papierkorb, da ist jedes Basic Land besser.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#63 Azareth Geschrieben 28. Juli 2006 - 22:20

Azareth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Dinger nich von ungefähr Luck-Counter heißen. Vielleicht wird es ja möglich sein, auf anderem Wege solche Counter auf Permanents zu legen. Ansonsten wär die Karte irgendwie... schwammig. *wild spekulier* {R}

#64 Minizwerg Geschrieben 29. Juli 2006 - 09:57

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
so jetzt muss ich leider mal was anderes als slivers ansprechen :D
ich würde nur gerne wissen was für karten im "Destruction of Reality (U/R)" drin sind
(name sehr vielversprechend) wahrscheinlich sehr viel RfG oder so
und die beiden erweiterungen werden sicher auch gut (ich mag die namen {R} )
@ slivers : vllt würd es auch " exchange control of target sliver you control and target creature an opponent controls " dann würde es geile kombos mit sliver overlord und sliver queen (bzw : brood sliver) gebn. mal was anderes als "all slivers gain ~"
so das wars von mir
mfg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#65 stand Geschrieben 29. Juli 2006 - 10:40

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
So einen Sliver fände ich auch interessant

Irgendwas Sliver {R}:D{U}
Creature - Sliver Uncommon/Rare
Whenever a Sliver becomes the target of a spell or ability, all Slivers become target of that spell or ability.
2/2

Was meint ihr zu dem weißen Deck, Soldier of Hope? Es könnte ein Soldier Deck sein. :D Und wenn nicht, vielleicht sonst irgendwelche Kreaturen mit Protection oder sowas, Knights oder so.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#66 Arbaal Geschrieben 29. Juli 2006 - 10:50

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Soldier of Hope hört sich für mich ganz einfach nach nem White Wheenie an. Find ich extrem langweilig, falls es so werden sollte, vielleicht ists aber auch ein bisschen mit soldiern, wer weiß.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#67 Master of Control Geschrieben 29. Juli 2006 - 11:42

Master of Control

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Habt ihr schon gesehen das auf dem Booster ganz links ein Engel drauf ist? Ein ganz bestimmter Engel!

Bearbeitet von Master of Control, 29. Juli 2006 - 11:43.

Trinkt Orangensaft denn er macht euch schlau und gibt euch Kraft!

#68 Azareth Geschrieben 29. Juli 2006 - 12:01

Azareth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Die Engelin ({R}) ist in diesem Artikel ganz unten in groß zu bewundern.

Klick mich!

#69 Master of Control Geschrieben 29. Juli 2006 - 12:04

Master of Control

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Yo cool!

Und glaubs du auch das es der Exalted Engel is?
Trinkt Orangensaft denn er macht euch schlau und gibt euch Kraft!

#70 Azareth Geschrieben 29. Juli 2006 - 22:53

Azareth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Naja, sie sehen sich ein wenig ähnlich, ich bezweifle es aber mal stark, da ich keinen Grund für einen Reprint sehe. {R}

Sie haben beide braune Flügel und Haare, die Brustplatte ähnelt sich ein wenig, das wars schon. (Desweiteren bin ich der Meinung, dass braune Flügel viiiiiel schicker aussehen als rein weiße.)

#71 bobonator Geschrieben 29. Juli 2006 - 23:02

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Sieht für mich eher als eine Legende oder Random Engel aus als Exalted Angel, außer bei Akroma seh ich keinen Grund für Reprint, und das ist sicher nicht Akroma. (Warum Akroma? Für irgendwas muss der letzte "You vote the Card" doch gut gewesen sein oO - wär auch was tolles fürs Core set :x)

Trotzdem muss ich sagen, dass das Artwork richtig style hat und gut aussieht ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#72 Minizwerg Geschrieben 30. Juli 2006 - 08:07

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
ich denke das is NICHT akroma aber auhc NICHT exalted ich denke das is (wo ich bobonator zustimme) irgndson rtandom engel aber was uach sein kann is das das z.B öhhh...... "lakroma, sister of akroma" sein KÖNNTE
mfg
ps: das arrtwork hat wirklich style
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#73 nagaroth Geschrieben 30. Juli 2006 - 09:04

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Hoffen kann man ja mal, vor allemw eil ja wahrscheinlich Morph wiederkommt.
Die Akroma kann es net sein , denn wurde die net mit der Phage zur Karona, False God?
PS:Legednen kommen in Coresets nicht wieder^^
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#74 bobonator Geschrieben 30. Juli 2006 - 09:11

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Das Legenden in Coresets nicht wieder kommen ist klar, aber selbst Wizards sagt dazu, dass dies "vorerst" nicht der Fall sein wird, gerade nach CHK Block, wo 90% aller Rares Legenden waren, hat sich da Wizards etwas überlegt. Sicher ist, dass Legenden in Core Sets sicher nicht allzubald vorkommen werden, das hat noch Zeit.

Was mir gefällt ist der Stil in der der Engel gezeichnet wurde, hoffentlich bleibt der beibehalten, und wird fortgeführt. Back to the Roots! ;>
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#75 stand Geschrieben 01. August 2006 - 11:09

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Die Akroma kann es net sein , denn wurde die net mit der Phage zur Karona, False God?

Stimmt, von der Story her kann das nicht sein, Akroma ist mit Phage und nem andern Charakter ausser Geschichte zu Karona geworden und die ist getötet worden.

Hoffen kann man ja mal, vor allemw eil ja wahrscheinlich Morph wiederkommt.

Sagt wer?
Ich tippe auch auf einen random Engel, aber bestimmt kein schlechter, dieses Artwork kann man nicht versauen^^ Außerdem ist sie auf der Boosterpackung abgebildet, wo meist nur gute Karten drauf sind.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#76 McDux Geschrieben 01. August 2006 - 11:43

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
AFAIK ist Akroma und Phage durch das Miriari zu Karona geworden.

@Pic
Radiant, the Archangel?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#77 Cauchemar Geschrieben 01. August 2006 - 11:52

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Stimmt, von der Story her kann das nicht sein, Akroma ist mit Phage und nem andern Charakter ausser Geschichte zu Karona geworden und die ist getötet worden.

Bezweifle sehr, dass sich wenn sie eine Karte effektiv reprinten wollen, sie sich durch solchen Sachen wie Story nicht abhalten werden.

Avatar of Hope wurde ja auch als einzigster Avatar in der 8th reprinted.

Naja, sie sehen sich ein wenig ähnlich, ich bezweifle es aber mal stark, da ich keinen Grund für einen Reprint sehe. ;)

Nur weil sie sich nicht ähnlich sehen, heisst das noch lange nicht, dass es nicht diese Kreatur sein könnte. Mit Avatar of Hope ist grade das beste Beispiel gegeben. Das Prophecy Artwork sieht eher nach einem Engel oder Geist aus, wobei der Core Set Reprint ganz klar ein Zentaur mit Flügel ist. (Wie sagt man den solchen Kreaturen? Pegatauren? ;))

Bearbeitet von Cauchemar, 01. August 2006 - 11:53.


#78 tw. Geschrieben 01. August 2006 - 11:55

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Karona enstand durch einen Hieb von Kamahls Miriarischwert der Phage, Akroma und Zagorka gleichzeitig enthauptete. So stands zumindest im Roman...

mfg tw

batman35jw.png


#79 bobonator Geschrieben 02. August 2006 - 09:21

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Sagt wer?
Ich tippe auch auf einen random Engel, aber bestimmt kein schlechter, dieses Artwork kann man nicht versauen^^ Außerdem ist sie auf der Boosterpackung abgebildet, wo meist nur gute Karten drauf sind.

Die Testkarten die rund vor einem Jahr aufgetaucht sind, die zu dem Fall Wizards vs. Daron Rutter aka Rancored_Elf geführt hat. Muss aber nicht viel heißen, gerade Wizards ist ja bekannt sich umzuentscheiden, wobei ja MaRo erwähnt hat, dass bei TS etwas enstcheidendes passieren wird. Das muss natürlich nichts heißen, hat ja schließlich MaRo gesagt, und der erzählt auch gerne seine Fantasygeschichten :angry:


Außerdem klingt Time Spiral stark nach Zeitreise, wer weiß ;> Ich will nur wissen für was das "You vote the card" diesmal gut war xD

Bearbeitet von bobonator, 02. August 2006 - 09:23.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#80 schleifenbaumj Geschrieben 05. August 2006 - 16:27

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Ähm wenn's seit dem einem you vote the card kein neues mehr gab, dann ist die karte in coldsnap gelandet:
glubsch
naja ich kann auch falsch liegen, bin ja net alle 3 Tage auf magicthegathering.com, sprich ich verpasse gelegentlich berichte
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.