Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] Masterpieces


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:01

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.333 Beiträge

http://magic.wizards...AERMasterpieces

 

zu3aVJ9.pngr7GGdYE.pngBJmOlHn.pngVQo9ndZ.pngvifalpC.pngBR5sOLn.pngRLaF64t.pngy3pKsAE.png7gjhh0f.png6STQWqU.png2OjHdOa.png7Z9bWbJ.pngRXlrvEK.pngT36jo9Z.pngvP2vZDW.png6fHuyUH.png5n9zTfq.pngcmskejs.png3pWdNVn.pngG30Y33X.pngjB6o6Nu.png7FuOBNG.png



#2 Fallen Azrael Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:16

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
Ahhhh, viel zu viel für mein Mono-U Tron. So gesehen eine sehr gute Auswahl. :D

Ein Glück, dass ich nicht pimpe. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett, Die volle Wahrheit, 2000

#3 Saberon Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:16

Saberon

    Katziges Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.329 Beiträge
Oha der Ravager ist schick. Die Auswahl der Karten gefällt mir auch sehr gut nur Batterskull fehlt mir aber das wäre wohl schwer gewesen für Kaladesh zu rechtfertigen.
<:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ I am the knight of spamerino. Stand back foul moderino <:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ
Im Rumor/Spoilerforum beziehe ich mich übrigens grundsätzlich auf Standard, sofern nichts anderes angegeben.

#4 GentlemanJack Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:22

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.161 Beiträge
Woah *_*
Jetzt muss ich wohl Mono u Pimp bauen
Ornithopther ist so hübsch.

Bearbeitet von GentlemanJack, 24. Dezember 2016 - 21:23.


#5 Ungestüm Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:23

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 644 Beiträge
Den Ornithopter hätte man mit Batterskull tauschen sollen. Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

#6 Nombre de Usuario Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:37

Nombre de Usuario

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 468 Beiträge

Oha der Sundering Titan ist lecker ;) währe dieser hässliche Rahmen nicht :/ 

 

Lg und frohes Fest weiterhin.

 

 



#7 merhans Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:37

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.579 Beiträge
Der ornithopter hat aber ein verdammt gutes Antwort und ist schon lange ein Teil von Magic

Bin aber noob und hab angst

 

Cepheus, 15.12.2016


#8 Yaloron Geschrieben 24. Dezember 2016 - 21:57

Yaloron

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.211 Beiträge

Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

Wieso das? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

 

Das Artwork ist top.

Die Karte wird mehr gespielt als die meisten anderen der Karten, nämlich als 4 Off in einem Modern Tier 1 Deck, Spielbarkeit kann auch kein Grund sein.

Preis wird sich da auch an der Spielbarkeit orientieren, kann mir nicht vorstellen, dass sowas wie Meekstone teurer werden sollte als Ornithopter.

 

Einzig und allein, dass die Karte nicht so episch ist vllt, aber dafür mit deutlich mehr Flair und Geschichte, als die meisten anderen Karten.

 

Ich finde die Auswahl eigentlich sehr gelungen. Sicherlich wird nicht jeder alles bekommen haben, was er sich für irgendein Deck gewünscht hat, aber es sind doch sehr viele Staples dabei.

Und auch mit einigen sehr hübschen Artworks.


Ich suche immer nach jemandem, der mir ein paar Karten auf PucaTrade schicken kann (sign in).

Meine PucaTrade Wantlist findest du hier.

 

2007_large.png


#9 Xardas Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:07

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.622 Beiträge

Es fehlen die Nummer 43 und 45. Man kann also annehmen, dass Karten aus AER zu Masterpiece gemacht werden.

 

Bin erstaunt, dass sie sich wirklich nicht zurück gehalten haben mit der Wahl. Batterskull / Jitte sind die einzigen Karten, welche mit spontan noch "fehlen", aber das klappt vom "Lore" her nicht. Living Weapon und der Eigenname der Jitte standen da doch ganz gut im Weg.Spellskite vll auch noch.

 

Aber das sie "liefern" mit den Tunierstaplen wie Bridge, EE, Needle, Thopter, Ravanger, Chalice und O-Stone ist sehr zufriendenstellend. Sword Cycle voll. Paar EDH Staples und Wrumcoil ist auch nett.

 

Sundering Titan und Defensive Grid sehen unglaublich geil aus o.o


Bearbeitet von Xardas, 24. Dezember 2016 - 22:09.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#10 CEUNexus Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:10

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 612 Beiträge
Die Wurmcoil Engine, super schick!

Bin dann auf die beiden fehlenden Masterpieces gespannt, aber das da sieht doch schon sehr ordentlich aus!

#11 Quentin Coldman Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:28

Quentin Coldman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Grindstone *.* darauf haben Painter-Spieler gewartet :) leider extrem hässliches Artwork. Trotzdem geil, dass es ihn endlich in Foil gibt :) Fehlen nur noch Red Blasts und Citys zum 100% Foil Painter

#12 Jonny Sylence Geschrieben 24. Dezember 2016 - 22:45

Jonny Sylence

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.478 Beiträge
Und natürlich gleich die Peedle zum Grindstone, komm bloß nicht auf Ideen.

Full Foil Painter wird aber durch City unmöglich gemacht, die wird es kaum jemals geben, wenn die Zauberer nicht endlich ihre Policy auf die Reihe kriegen.


Mir gefallen die Artworks fast alle, einige echt wunderschöne dabei. Die Extraplanar Lens sieht aus wie ein Solring.

Ornithopter ist total gerechtfertigt, klassische uralte Karte, playable. Nur, weil normale Thopter Centkarten sind, heißt das gar nichts, die Masterpieces sind ja alle gleich selten und die Thopter mit die am meisten demandete Karte davon. Ich denke, der wird zu den teuersten überhaupt gehören. Ist halt keine Limitedbombe, aber who cares?

"Ynsel yst schlecht ym Mono roten Deck."


Landscape.png
Behold blessed perfectyon.

Kann ych auch 2/3 Zyge gewynnen? Ych hab grad nur so mäßyg Hunger.

#13 Wrathberry Geschrieben 25. Dezember 2016 - 08:33

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.643 Beiträge

Den Ornithopter hätte man mit Batterskull tauschen sollen. Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

naja, Saberon sagt ja richtig: Die Dinger müssen auch irgendwie auf Kaladesh gebaut werden.

Und nen Batterskull is schon sehr phyrexianisch. Verstehe also den Grund warum kein Batterskull dabei ist.

 

Der Ornithopter is halt mega hübsch. Wird alleine deshalb schon was wert sein.


ich find btw den Platinum Angel mega hübsch :liebe:



We must be swift as a coursing river! 

With all the force of a great typhoon! 

With all the strength of a raging fire! 


Mysterious as the dark side of the moon! 


#14 Hanmac Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:22

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.091 Beiträge
Batterskull gibt's dann bei "Return to Phyrexia"

*duck und weg*

Bearbeitet von Hanmac, 25. Dezember 2016 - 09:23.


#15 Nerezzar Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:50

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge

Batterskull gibt's dann bei "Return to Phyrexia"

*duck und weg*


Wohl eher bei "Phyrexia's Return", wenn sie im zweiten Amonkhet Block deren Plane überrennen.

103_large.pngBaR8puj.png


#16 MattRose Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:56

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.067 Beiträge

Wir hatten jetzt Länder und Artefakte als Masterpieces. Was meint ihr, womit machen sie weiter? Kartentypen? Wobei man unmöglich alle turnier- und EDH-relvanten Kreaturen in ein Set bekäme...

 

 


merhans
hab nicht mal geld für tarns auf xmage


#17 Dalton Geschrieben 25. Dezember 2016 - 10:07

Dalton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Vielleicht "Removal" passend zu Hour of Devastation. Ich kann mir nur schwer vorstellen was zu dem nächsten Block passen könnte. Wenn es wieder Götter gibt, dann vielleicht diese und andere enchantments?

#18 Rauptro Geschrieben 25. Dezember 2016 - 11:13

Rauptro

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.192 Beiträge

Den Ornithopter hätte man mit Batterskull tauschen sollen. Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich ein Masterpice aufmache und dann einen Ornithopter bekomme.

 

Whoot? Orni is doch cool. Mir gefällt die Auswahl extrem gut. Was leider nicht auf die Pieces selbst zutrifft. War echt enttäuscht, als ich das mal live gesehen hab, der Effekt wirkt imo ziemlich billig und unschän gemacht. Damit meine ich nicht das Design, sondern den Foil-Effekt, der irgendwie nur sehr limitiert ist. Hoffe, das künftige Master-Teile da anders werden.


Retro metamorphosierte zu Rauptro.


#19 blind310 Geschrieben 25. Dezember 2016 - 12:00

blind310

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Naja, das mit den Masterpieces ist halt so ne Sache. Jeder normale Spieler würde sich keinen 80€ Masterpiece Sol Ring oder Thopter holen, wenn er für ein paar Cent das Playset normale bekommt. Masterpieces sind was für Sammler und Leute mit dem passenden Kleingeld, die aufs Aussehen der Karten achten.

 

Daher kann ich schon verstehen, wieso man sich nicht zwingend über nen Thopter als Masterpiece freut. Denn da muss man auch erstmal wen finden, der den haben will und bereit ist, so einen Preis dafür zu zahlen.

 

Aber an sich, alles sehr schöne Karten.


2936_small.png


#20 Frontsoldat Geschrieben 25. Dezember 2016 - 12:02

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 189 Beiträge
Das mit dem foil Effekt liegt daran ob du dein Masterpiece aus einem deutschen oder einem englischen Booster hast. Die pieces werden in der jeweiligen Druckerei hergestellt. Und da hat die in Belgien es etwas verpackt so dass dort nur der Rand foil ist. Hab auch schon Masterpieces gesehen die Fullfoil waren. Die sehen echt klasse aus.

2708_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.