Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] 04.01. Spoilerthread: Baral, Blitzläuferin, Exquisite Archangel, Indomitable Creativity, Renegade Rallier, Implements, u.v.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
127 Antworten in diesem Thema

#81 Harvey123 Geschrieben 04. Januar 2017 - 17:18

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
Das ist das Ende von Modern wie wir es kennen....OMG

#82 Jonnythopter Geschrieben 04. Januar 2017 - 17:29

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

baral macht jetzt cancel zum counterspell mit upside. gut, dass er legendär ist.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#83 Wrathberry Geschrieben 04. Januar 2017 - 17:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Baral bester Mann lol.

Auch gute Stats für ne early Control Kreatur. Und Rare statt Mythic. Toll

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#84 Jonnythopter Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
http://magic.wizards...tion-2017-01-04

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#85 Ungestüm Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:05

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Stirbt am Bolt und am Push. Ich mag blau schon jetzt nicht mehr. :(

#86 GentlemanJack Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:07

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Kreaturen müssen jetzt wohl Push proof sein.

Das Blaue egg für 3 Mana...2 Hätten auch gereicht.

#87 Rotband Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Weiß auch noch nich warum Leute hier so begeistert sind von dem 1/3er. Im Storm bleibt der Goblin wohl besser und ansonsten seh ich kein Deck was darauf abfährt. 1/3 is nichtmal ein guter Blocker, leider.

ehemals Otters Kroxa


#88 Ugin Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:16

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher das Baral auch im Modern zumindest ausgiebig gestestet werden wird und ich vermute, das er auch langfristig in Blauen Deck gespielt werden wird.



#89 Quentin Coldman Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Als Tiny Leader im Monoblue Control ist er nett (statt Clique) ^^ Ansonsten finde ich ihn uninteressant.

#90 Jonnythopter Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:44

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wieso ist der Goblin im Storm besser? Klar, man wird nie looten, aber der Junge ist Minimal stabiler und hat weniger Farbanforderungen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#91 DragooNick Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:46

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Gehe davon aus, dass der Grund ist, dass Goblin Electromancer mehrfach liegen kann.


Bearbeitet von DragooNick, 04. Januar 2017 - 18:47.


#92 Wrathberry Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Warum also nicht beides spielen? :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#93 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. Januar 2017 - 18:59

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wieso ist der Goblin im Storm besser? Klar, man wird nie looten, aber der Junge ist Minimal stabiler und hat weniger Farbanforderungen.


Im Storm nicht looten wollen? Was? Länder weg oder spells discarden damit die ascension schneller triggert?

#94 Rotband Geschrieben 04. Januar 2017 - 19:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Weil du kaum Platz für 8 Tiere hast. Goblin haut für 2, was situativ auch relevant ist um den Stormcount zu senken. Aber Hauptgrund is Legendary.

@merhans: Nur wie will Storm den Loot enablen? Der Teil wäre natürlich gut, is aber tot.

Edit: War wohl nur an Jonny als "wäre gut" gedacht seh ich grad

Bearbeitet von Rauptro, 04. Januar 2017 - 19:05.

ehemals Otters Kroxa


#95 SatsumaKarton Geschrieben 04. Januar 2017 - 19:06

SatsumaKarton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Wobei die Legendary-rule kein Argument ist ihn überhaupt nicht zu spielen. Wenn man wirklich besorgt ist ihn in multiples zu ziehen, könnte man ihn auch nur einmal als electromancer #5 spielen. Letztendlich ist eher die Frage wie relevant die zweite ability ist. Denke postboard könnte sie des öfteren mal vorkommen.

Letztendlich wäre das Ding super im modern mit 4 toughness gewesen und dann würden wir diese Diskussion auch nicht führen. In dieser Form, mal sehen...

#96 thiefAaron Geschrieben 04. Januar 2017 - 19:08

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Der Baral macht mich noch zum Control-Spieler :D Schade, dass der nicht Izzet oder Dimir ist :(

 

 

EDITH: Ich frag mich immer was das mit dem 4 thoughness soll. Klar ist das der sweet-spot im modern. Aber diese Anforderung erfüllen selbst einige starke 4-drops nicht. Immerhin ist das Ding sicher vor so Sachen wie pyroclasm, und er blockt Goblin Guide oder Thalia... das ist zumindest nicht unrelevant... Zwei drop mit zwei relevanten abilities und ner vier hinten wäre echt vermessen... das ist als sob man sich ärgert, dass das Siege Rhino nicht mit Angler traded und es deshalb crap ist...


Bearbeitet von thiefAaron, 04. Januar 2017 - 19:25.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#97 Assimett Geschrieben 04. Januar 2017 - 19:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

 ansonsten seh ich kein Deck was darauf abfährt.

 

Modern Grixis Wizards. You read it here first. merhans ist auch schon eingeweiht ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#98 GentlemanJack Geschrieben 04. Januar 2017 - 19:54

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

exquisitearchangel.jpg

 

Mit Nahiri raussuchen und dann madcap spielen ohne Artefakte im Deck. Da wird der Gegner aber doof gucken!



#99 thiefAaron Geschrieben 04. Januar 2017 - 20:01

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Hier sag ich mal schade... das Ding braucht Flash :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#100 Wrathberry Geschrieben 04. Januar 2017 - 20:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wogegen würde man sowas spielen? Vor allem für 7 Mana?
Zumindest noch ne Mythic die nicht teuer wird xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.