Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 155


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
600 Antworten in diesem Thema

#201 Dervun Geschrieben 29. März 2017 - 19:44

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Phi



#202 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 19:44

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Geht da jemand mit?



#203 Samaraner Geschrieben 29. März 2017 - 19:46

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Warum Phi?
Dervuns Post gerade war wölfisch genug für nen Lynch

#nooffense


#204 Dervun Geschrieben 29. März 2017 - 19:46

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Wenns auf Shaty, Squealer oder mich hinausläuft, vote ich Squealer, wenn auch ungern. Würde da morgen gerne in Ruhe nachlesen. Phi ist ok, Doubter evtl.

VS, Drakulix und TS hab ich unabhängig davon am weitesten im Dorf.



#205 Alohomora Geschrieben 29. März 2017 - 19:46

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dervun dann doch wieder lol



#206 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 19:48

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Weil Phi genau nichts gemacht hat. Nehm ich heute lieber raus als Dervun, den ich unabhängig davon momentan auch nicht wolfig habe..


Wieder da bis Ende


Doubter ist bei mir noch wolfig


Shaty würde ich deswegen sogar ungern lynchen, da sie zum einen mehrere Fürsprecher hat und zum anderen Doubter unnötig in Bedrängnis gebracht hätte (sollten sie beide Wolf sein)

Was findest du hieran wolfig? Ich finde den Post sogar ziemlich nachvollziehbar..



#207 Alohomora Geschrieben 29. März 2017 - 19:48

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ach Leute, lasst den Phi doch erst einmal seinen Post schreiben.

Ich bin mir sicher, dass da was Gutes kommt...



#208 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 19:49

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Sollte Phi bis zum Lynch tatsächlich noch etwas bringen, dass so aussieht als hätte er es vor 20:40 gestartet, dann vote ich noch um. Aber so scheint er mir nach dem Motto vorzugehen "wenn ich nicht lynch werde, muss ich mich heut auch nicht mehr anstrengen".



#209 Samaraner Geschrieben 29. März 2017 - 19:50

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Besonders der letzte Teil klingt hart konstruiert. Einen direkten Konkurrenten ins Dorf schieben ist auf level 0 halt dörfisch. Aber so wie dervun das schreibt find ichs nicht authentisch.

#nooffense


#210 Dervun Geschrieben 29. März 2017 - 19:51

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich hab sie nicht selber im Dorf, sondern finde momentan Doubter wolfig, schließe aber das Doubter + Shaty Team aus.



#211 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 19:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Okay, und wenn du dich täuschst? Schleppst du lieber Phi mit, von dem man morgen genau so wenig weiß wie heute, als Dervun, der immerhin genug dagelassen hat, dass sich da Verbindungen finden werden?



#212 Squealer Geschrieben 29. März 2017 - 19:53

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

 

 

Wen ich heute nicht lynchen werde wegen imho Konstruktivität und Dorfigkeit:

User7, VS, Sama

 

Wen ich dorfig sehe, aber krampfig:

VS, Xaps

 

 

Hat es einen Grund, dass VS da in beiden Kategorien steht? Was genau meinst du mit krampfig? O__o 

 

Ich muss jetzt leider gerade weg... würde sehr sehr ungern gelyncht werden. Ja, mein Spiel war heute nicht optimal, aber ich war auch wirklich weniger motiviert als sonst. Tut mir leid. Morgen wird es besser. 

 

 

Dervun 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#213 Samaraner Geschrieben 29. März 2017 - 19:53

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Also du willst einen "Inaktiven"lynch weil man falsch liegen könnte?
Viel Spaß

#nooffense


#214 Alohomora Geschrieben 29. März 2017 - 19:54

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

War das an mich, VS?

Falls ja: ja, tu ich, denn ich bin mir wie gesagt sicher, dass da was kommen wird.



#215 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 19:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Jaein, aber genau genommen ja. Solange ich niemanden konkret wolfig habe lynche ich am liebsten jemanden weg der sich nicht einschätzbar macht. Und von Phi kam nur Müll. Ein sinnloser Vote mit einem Random Verweis auf Seite 5. Dann die Ankündigung irgendwann später käme noch ein echt guter Post und dann nichts mehr. Ist ja nicht so, dass er schreibt "keine Zeit, sorry, morgen wirds besser" oder sowas. 

 

 

Und ich finde Dervuns Aussagen da eben nicht besonders wolfig.


War das an mich, VS?

Falls ja: ja, tu ich, denn ich bin mir wie gesagt sicher, dass da was kommen wird.

Nein.

Du glaubst also Phis krasser Post kommt zwei Minuten vorm Lynch, so dass keiner mehr drauf reagieren kann? Oder hat er das in eurer Konfi geschrieben und du bist dir deshalb so sicher? :)



#216 Samaraner Geschrieben 29. März 2017 - 19:57

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
An Wölfen mangelt es mir dieses Spiel jetzt nicht gerade. Was für gewöhnlich ein gutes Zeichen ist.

#nooffense


#217 Phi Geschrieben 29. März 2017 - 19:57

Phi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@VS, Thor:

War das in dem Moment ernst gemeint, dervun?


Es ging um die PGP-Geschichte. Diese Frage ist als Dorfi sehr destruktiv, als Wolf ergibt sie wunderbar Sinn. 
 

Welches Wolfsspiel meinst du denn damit?
Kann mir nicht vorstellen, dass das hier von wolf-seikilos kommt. Erfahrungsgemäß sind sowas einfach dorfis. Das gleiche gilt für alos ersten Post.

Dass du komplett ausblendest, dass Alo ihren Post als vorgeschrieben bezeichnest, dürfte man dir ja verzeihen.
Dass du es trotzdem schliesst, wirkt auf mich so, als ob du es schon wüsstest (iirc sagte das Sama)
 

Angenommen Drakulix stirbt hier als Wolf: Findet ihr dass das für Alo Dorf oder Alo Wolf spricht?
Frage geht an alle.

Passt schon gut, kann aber genausogut Wolf-Dorf sein. Erwartest du, dass man das gescheit werten kann?
 

Squealer und Xaps jedenfalls kein Team.

Aufgrund von Squealers Post? Falls ja, wieso soll er das nicht mit seinem Mitwolf so machen?
 

Dann sag dir gefällt es nicht. Wolfiges sehe ich da nämlich erstmal nichts.

Erstmal?
Vote bleibt.

Btw bin ich nicht gerade glücklich mit den dreien. Squealer kann ich zwar 0 einschätzen (und wenn ihr alle meint, nen relevanten Unterschied zum letzten Spiel zu sehen, dann ist das schon n Argument), wirkte auf mich allerdings passagenweise sehr authentisch dorfig. Dervun find ich eig immer noch dorfig, zB auch die Sturheit in der Diskussiono mit Drakulix (Dorf-Dorf passt da mMn gut). Shaty wird bitte nicht gelyncht, die sollte Dorfi sein.

Wer braucht schon eine Signatur?


#218 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 19:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

An Wölfen mangelt es mir dieses Spiel jetzt nicht gerade. Was für gewöhnlich ein gutes Zeichen ist.

Dann hau mal raus, wen du so auf deiner Liste hast.



#219 Samaraner Geschrieben 29. März 2017 - 19:59

Samaraner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Thor, dervun, (squealer), (Doubter)

#nooffense


#220 ViciousSeal Geschrieben 29. März 2017 - 20:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Dass du komplett ausblendest, dass Alo ihren Post als vorgeschrieben bezeichnest, dürfte man dir ja verzeihen.
Dass du es trotzdem schliesst, wirkt auf mich so, als ob du es schon wüsstest (iirc sagte das Sama)

Woraus schließt du, dass ich das ausblende, dass es vorgeschrieben war? Versteh ich nicht.

 

Zeigt (du oder Sama) mir halt mal ein Spiel in dem ein Wolf nen PGP gecovert hat, den es nicht gab. Dass sie/er es hinterher noch als absichtlichen Witz bezeichnet macht mein Argument ja wieder zu Grunde. Bis dahin war das für mich aber ein klares Dorfzeichen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.