Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 155


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
600 Antworten in diesem Thema

#241 Seikilos Geschrieben 30. März 2017 - 08:48

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@Seikilos: wie soll ich darauf jetzt reagieren lol. Würde mal sagen, dass mich kaum ein NK so clearen würde wie dieser, aber ich kann euch ja alles erzählen, müsst ihr mir nicht glauben.

 

Und bzgl. Doubter meinst mit "umgekehrt", dass er auch als Dorfi mal nicht konstruktiv spielen kann, richtig? Sehe ich genauso.

 

War erstmal keine brutal ernsthafte Option. Aber hast ja reagiert, reicht mir.

Aber wenn du nochmal erklärst, warum genau der NK dich in deinen Augen clerat, schadet das imho erstmal nix.

 

zu Doubter: Es ist leider eher andersrum, was dann besonders wehtut: Manchmal spielt er auch als Wolf sehr konstruktiv und viel, das ist dann schwer zu unterscheiden. War imho in maximal zwei Spielen so, kann auch nur eines gewesen sein.

Aber sicher, der von dir beschriebene Fall ist sicher nicht auszuschließen.

 

@Seikilos wenn du schon so toll dazu schreibst, um wen es im Zitat geht, wäre es hilfreich, wenn das auch stimmt. Ist nämlich in mindestens 2 Fällen falsch ^__^
 

 

Das war keine Absicht, hatte nur schon vor 9 Uhr angefangen zu schreiben und hatte dann kurz nach 9 Stress, das rechtzeitig fertig zu kriegen.

Stell die Fehler gern richtig, hatte gedacht, ich hätte alle richtig zugeordnet.

 

 

bis zum Wochenende abwarten, ob ein Doubter was bringt ist halt schon eine absurd lange Zeitspanne...

Aber man bekommt ihn ja auch mal gerne über die Gesamtdynamik.

 

 

@Dervun-Vote: Seine Posts wirkten wahl- und zusammenhangslos. Posten des Postens wegen eben.

 

 

WE ist ja quasi schon morgen. Ich denke, nach zwei vollen Spieltagen kann man die meisten grob zuordnen. Wobei durch den fehlenden PGP ja fast ein Tag fehlt.

 

Zu Dervun: Hab seine Beiträge auch nicht ausführlich durchgelesen. Sehe auch nicht, was das bringen sollte. Es war ein Fehllynch, aber eine Auswertung würde uns ja nichts bringen...



#242 xaps Geschrieben 30. März 2017 - 08:49

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Hallohalli xaps,

 

bin nach wie vor der Meinung, dass das eine Dorf-Shaty ist, die letztes Spiel auf die Finger bekommen hat und sich entsprechend versucht zu bessern.

 

Bis dahin...


P.S.: Wenn du mir dein Verständnis-Problem erläutern kannst, kann ich es vielleicht lösen... Ansonsten: Komm allein klar.

 

- shaty: auch wenn die letztes spiel auf die finger bekommen hat, kann sie mehr machen als bis jetzt

(oder meinst du, dass shatys post viel zum spiel beigetragen haben)

- liste: mir gehts nur um die ersten 5 personen auf der liste - also wie diese da raufgekommen sind
 


banner.png

 


#243 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 08:56

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

zum Dervun-Vote habe ich auch nur geschrieben,

weil irgendjemand Begründungen wollte.

 

Das an sich kann ja durchaus hilfreich sein.

 

Bis dahin...


Hallohalli xaps,

 

Seikilos und Thoradin spielen soweit ihre typischen Dorfspiele.

Seikilos hat Chaos im Hirn und versucht das Spiel zu strukturieren, um es zu entwirren.

Thoradin setzt eher auf Empathie und setzt sich in die Köpfe anderer.

 

Beides passiert in ihren Wolfsspielen sehr viel weniger.

Besonders Seikilos Chaos im Hirn stell ich mir schwer zu faken vor.

 

Shaty ist schon abgehakt.

 

Drakulix steht noch auf neutral, stellt aber zielgerichtete Fragen und spielt selbstreflektiert.

Beides Dinge die mir erstmal gut gefallen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#244 Squealer Geschrieben 30. März 2017 - 08:59

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Seiki das wollte ich dir auch nicht unterstellen O__ô Die Aussage mit dem entspannter ging um mich, nicht VS. Und das mit dem Inaktivenlynch, das du mir zugeordnet hast, ging um VS ^__^

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#245 xaps Geschrieben 30. März 2017 - 09:01

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Shaty ist schon abgehakt.

 

Durch was hat sich Shaty bei dir fix ins dorf gespielt?


banner.png

 


#246 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 09:02

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli xaps,

 

bin nach wie vor der Meinung, dass das eine Dorf-Shaty ist, die letztes Spiel auf die Finger bekommen hat und sich entsprechend versucht zu bessern.

 

Bis dahin...


P.S.: Wenn du mir dein Verständnis-Problem erläutern kannst, kann ich es vielleicht lösen... Ansonsten: Komm allein klar.

 


Team Pointless


#247 Alohomora Geschrieben 30. März 2017 - 09:04

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich lass nochmal sowas da:

 

Dorf: Xaps, Shaty, Phi

Eher Dorf: Drakulix, Seikilos, User

 

Wenn ich unter den fünf Verbleibenden nach Wolfswahrscheinlichkeit sortieren müsste, würde das in etwa so aussehen:

VS > Squealer > Doubter > Thor > TS

 

Cheerio!



#248 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 09:06

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Alohomora,

 

haust du jetzt ab?

Lässt du bitte noch fix einen Vote auf Squealer da?

Das wäre bombe...

 

Bis dahin...


P.S.: Nevermind. Seher gerade dein Vote liegt schon woanders, dann alles gut.


Team Pointless


#249 Squealer Geschrieben 30. März 2017 - 09:07

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@User hörst du bitte auf, snderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben? .__. Das wäre Bombe... Vor allem wenn du so falsch liegst.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#250 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 09:09

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

absurderweise ist das doch gerade das gleiche, was du machst - wie auch immer...

Alohomora ist schon ein großes Mädchen und hätte im Zweifel ja nein sagen können.

Hat sich ja aber erledigt. Hab ihren Vote übersehen und wollte verhindern, dass sie ohne einen geht.

 

Aber mich würde interessieren, warum dich ein früher Vote so stört.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#251 Squealer Geschrieben 30. März 2017 - 09:12

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich mich nicht über den Vote aufrege, sondern darüber dass du jetzt in deiner Arroganz schon so weit gehst, anderen sagen zu wollen, was sie zu tun haben.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#252 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 09:21

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

du wirsts überleben. Wenn nicht, auch gut.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#253 The Spectre Geschrieben 30. März 2017 - 10:21

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

bis zum Wochenende abwarten, ob ein Doubter was bringt ist halt schon eine absurd lange Zeitspanne...

Aber man bekommt ihn ja auch mal gerne über die Gesamtdynamik.

 

Zur Nacht lasse ich mal sowas da:

 

Alohomora

Seikilos

Thoradin

Shaty

Drakulix

Doubter

ViciousSeal

Phi

xaps

The Spectre

Squealer

 

Konkreter Wolfsmoment ist keiner da, alles unter Phi wäre für mich unmittelbar eine Option.

Mal sehen, ob der Tag da Klarheit bringt.

 

@Dervun-Vote: Seine Posts wirkten wahl- und zusammenhangslos. Posten des Postens wegen eben.

 

Bis dahin...

 

Gabs eigentlich schon mal ein Spiel in dem du mich nicht als Wolf hattest? LOL

 

Weiterhin xaps, alo ist potentieller Partner.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#254 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 10:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
phi hätte gestern schon sterben sollen, der post kurz vorm Lynch war auch nicht mehr als ein Alibi um mal irgendwas dagelassen zu haben.

Seikilos du hast einen Teil von Sama falsch zitiert. Seine Aussage bzgl dem "im letzten Spiel war er deutlich entspannter" war über Squealer nicht über mich.

Doubter ist stand jetzt übrigens Wolf.

#255 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 10:42

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli The Spectre,

 

dieses Spiel zum Beispiel...

Letztes Spiel...

 

Das Ding ist halt, dass du dich irgendwie sehr schwer einschätzbar machst.

Wenn ich dann nichts echtes zum lynchen bekomme, nehme ich halt die Wundertüte.

 

Gefühlt habe ich dich ab Tag 2 selten noch großartig wolfig - kann mich aber irren.

 

Ist Alohomora potentieller Partner zu xaps, weil es irgendeine Interaktion gibt, die daraufhin deutet oder nur, weil es keinen Teamausschluss gibt und du beide wolfig hast?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#256 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 10:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
User, du hast wirklich niemanden wolfig? Nur per Ausschluss?

#257 The Spectre Geschrieben 30. März 2017 - 10:56

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

zu Doubter: Es ist leider eher andersrum, was dann besonders wehtut: Manchmal spielt er auch als Wolf sehr konstruktiv und viel, das ist dann schwer zu unterscheiden. War imho in maximal zwei Spielen so, kann auch nur eines gewesen sein.

Aber sicher, der von dir beschriebene Fall ist sicher nicht auszuschließen.

 

Bitte nenn mal ZWEI Spiele in denen Doubter als Wolf konstruktiv war, und dann auch noch die Co-Wölfe. Ich kenne nur das eine mit VS.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#258 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 11:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Das was TS sagt.

#259 The Spectre Geschrieben 30. März 2017 - 11:07

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Bitte nenn mal ZWEI Spiele in denen Doubter als Wolf konstruktiv war, und dann auch noch die Co-Wölfe. Ich kenne nur das eine mit VS.

 

 

Sorry Seiki, jetzt wo ich ich es noch einmal lese sind wir ja einer Meinung - Doubter Dorf.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#260 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 11:09

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Fu findest Doubter hier bislang konstruktiv?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.