Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 155


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
600 Antworten in diesem Thema

#261 The Spectre Geschrieben 30. März 2017 - 11:25

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Fu findest Doubter hier bislang konstruktiv?

 

Nicht wirklich, aber es gibt bessere Lynchs.

 

Und an die allen andern Mitspieler: Das töten einen Menschen durch den Galgen ist ein Lynch - keine Lynchung.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#262 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 11:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hm ja mag sein, Doubter wird auch morgen nicht aktiver, wenn er Wolf ist. 

Was denkst du über Phi? Bin ich da wirklich so einseitig drauf?



#263 The Spectre Geschrieben 30. März 2017 - 11:46

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Die altermative ist alo


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#264 xaps Geschrieben 30. März 2017 - 11:52

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Bei Alo bin ich auch dabei


banner.png

 


#265 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 12:30

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli ViciousSeal,

 

Ich könnte wohl zu jedem meiner Neutralen auch irgendwas negatives sagen...

Aber das ist gerade glaube ich eher Eigenart des Spiels. Daher geh ich da lieber anders dran.

Die Dorfbewohner finde ich eindeutiger, als 8 Wölfe...

 

Bis dahin...


P.S.: Was ist jetzt noch gleich das gute Argument für den Alohomora-Lynch???


Team Pointless


#266 Drakulix Geschrieben 30. März 2017 - 13:42

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Moin Leute

 

 

P.S.: Was ist jetzt noch gleich das gute Argument für den Alohomora-Lynch???

 

^ +1

 

Bei Alo bin ich sicher nicht dabei. Gefällt mir von den Posts und da sehe ich keine Grund meine Position von gestern zu ändern.


Ansonsten sind mir hier gerade zu wenig Leute UdR um nach Ausschlussverfahren zu gehen.

 

 

@Thor erklär mal dein Vote gestern, was war ausschlaggebend?


*Korrektur: zu viele Leute Udr, obviously.



#267 Shaty Geschrieben 30. März 2017 - 13:42

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

morsche

ULB ist user 1-7

 

@Doubter: wieso keinen Fragekatalog?

@Shaty: wieso nichts spielbezogenes bis jetzt?

@all: wieso Dervun?

 

Ich bin heute für Shaty/Doubter/Alo lynch - am liebsten wäre mir Shaty

Seiki greift mir niemand an!!!!

bist du in einem anderen Spiel?

Ich hab gestern genug spielbezogenes gebracht. Sogar eine Einschätzung

 

Dann nehme ich Variante B, da Sama sonst alle von WWO ins dorf stellt

ja Sama hat mich ins Dorf gestellt, weil er mich gut kennt

aber du müsstest wissen, dass Sama auch dich kennt und Du ja auch schon in WWO gespielt hast., so wie Thoradin, User, Alo

also ist das quatsch, was du da grad sagst.

 

Fu findest Doubter hier bislang konstruktiv?

Ich habe mal nachgelesen bei alten Spielen und da wurde gesagt, wenn Doubter vormittags nicht viel bringt, ist er Wolf und sehe das gerade so, wie auch gestern schon

Doubter



#268 Drakulix Geschrieben 30. März 2017 - 13:45

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wenn ich Seher bin, ist VS Dorfi.



#269 xaps Geschrieben 30. März 2017 - 13:56

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

@shaty: einschätzungen ohne begründung....top


banner.png

 


#270 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 14:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

@Shaty

Das hat nichts mit vormittags zu tun. Als Wolf ist er generell inaktiv. Die Uhrzeit spielt da keine Rolle. Wenn Doubter aber Wolf ist dann bringt dein Vote jetzt grade nichts, da er dadurch auch nich motivierter wäre. Selbst wenn du ihn heute Abend dann votest solltest du meiner Meinung nach jetzt erstmal nach Partnern/Alternativen schauen. Denn wenn er noch aktiv wird und dabei sinnvolle Sachen schreibt, ist er ziemlich sicher kein Wolf.



#271 Alohomora Geschrieben 30. März 2017 - 14:08

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Xaps Glashaus und Steine und so.
Und komm nicht mit Shaty hat nix gebracht. 1. hat sie das und vielleicht könnte man sich mit mehr beschäftigen als der Quantität. Shaty ist für mich relativ sicher Dorf. Du hast doch selbst bemerkt, dass Sama sie und mich im Dorf hatte. Wieso hätten Wir ihn dann fressen sollen, hm? Ach und Saikilos: ich wollte gern mit Sama spielen, ich hätte ihn niemals Nacht 1 gefressen, dafür macht es mit zu viel Spaß.

#272 xaps Geschrieben 30. März 2017 - 14:13

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

@Alo: es fehlt halt auch die qualität.

Und dieser Text von dir ist sehr einfach zu schreiben....


ja Sama hat mich ins Dorf gestellt, weil er mich gut kennt

aber du müsstest wissen, dass Sama auch dich kennt und Du ja auch schon in WWO gespielt hast., so wie Thoradin, User, Alo

also ist das quatsch, was du da grad sagst.

 

btw. habe ich genau die leute angesprochen, die seiki in seinem startpost angesprochen hat


banner.png

 


#273 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 14:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Xaps Glashaus und Steine und so.
Und komm nicht mit Shaty hat nix gebracht. 1. hat sie das und vielleicht könnte man sich mit mehr beschäftigen als der Quantität. Shaty ist für mich relativ sicher Dorf. Du hast doch selbst bemerkt, dass Sama sie und mich im Dorf hatte. Wieso hätten Wir ihn dann fressen sollen, hm? Ach und Saikilos: ich wollte gern mit Sama spielen, ich hätte ihn niemals Nacht 1 gefressen, dafür macht es mit zu viel Spaß.

Um euch zu clearen? Das Argument ist ja wohl humbug. Als Wölfe müsst ihr in der Situation offensichtlich Angst haben, dass er euch als solche später erkennen wird. Also nehmt ihr den freien NK mit und fresst ihn weg, solange er euch im Dorf hat. 


Xaps Glashaus und Steine und so.

Du gibst also zu, scheiße zu begründen, aber das ist okay, weil xaps das ja auch so macht?


ah nvm, du nimmst da Shaty in Schutz, nicht dich selbst.

 

Frage an alle: 

In welchen Teamkonstellationen macht Alo das da?

 



#274 User7 Geschrieben 30. März 2017 - 14:42

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli ViciousSeal,

 

das macht sie mal so mal so...

Heute als Dorfi.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#275 xaps Geschrieben 30. März 2017 - 14:45

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Wenn man Shatys letztes Spiel und dieses vergleicht sind Welten dazwischen

 

Shaty

 

und cya


banner.png

 


#276 Drakulix Geschrieben 30. März 2017 - 14:49

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Frage an alle: 

In welchen Teamkonstellationen macht Alo das da?

 

Ergibt für mich am meisten Sinn wenn Alo Dorf ist, oder Alo Wolf und Shaty Dorf. Letzteres um die eigene Position zu stärken.

Xaps und Alo Wolf würde ich hier tendenziell ausschließen.

 

Ich kenne Alo und Shaty nicht, ich würde diese Interaktion aber spielerunabhängig für Wolf-Wolf Teams aus Alo + einem der anderen beiden als unwahrscheinlicher erachten, daher meine Einschätzung.



#277 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 15:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

 ich würde diese Interaktion aber spielerunabhängig für Wolf-Wolf Teams aus Alo + einem der anderen beiden als unwahrscheinlicher erachten

weil zu auffällig?



#278 Thoradin Geschrieben 30. März 2017 - 15:12

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

@Thor erklär mal dein Vote gestern, was war ausschlaggebend?


Hatte ich das nicht geschrieben? Mir fiel nur auf, dass Squeler seine Überlegungen scheinbar nicht begründen konnte. In Anbetracht dessen, dass er ja sonst nicht auf den Mund gefallen ist, fiel mir das negativ auf. Das und das ich eigentlich auch nicht so wirklich Zeit hatte, mir ernsthaft Gedanken über das Spiel zu machen. Also nahm ich, was ich kriegen konnte.

#279 ViciousSeal Geschrieben 30. März 2017 - 15:12

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wenn man Shatys letztes Spiel und dieses vergleicht sind Welten dazwischen

Das stimmt finde ich ich in der Tat. Dieses Spiel wirkt äußerst zurückhaltend von ihr, so als würde sie sich jeden Post 3mal überlegen.



#280 Thoradin Geschrieben 30. März 2017 - 15:20

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Hab dich übrigens nicht absichtlich ignoriert, sorry Thoradin : /


Aber ich seh gerade, dass meine Argumentation evtl hinfällig ist.

Wie auch immer, ich starte eh am besten nochmal bei 0. Gestern war ja nicht so wirklich was für mich.

Dervun

 
 

lustig, bei mir ist es umgekehrt.
Squealer

 
 

Dervun dann doch wieder lol

 
Dorfiges Voteverhalten. Wölfe surfen für gewöhnlich nicht so rum, die haben ja eigtl einen Plan, wen sie lynchen wollen und wollen überhaupt auch nicht als "Fähnchen im Wind" gelten. Jedenfalls sehe ich hier einen Dorfi, der nicht so den krassen Plan hatte abends und einfach mal frei nach Schnauze gemacht hat, was er grad für richtig hielt.
 

Hat es einen Grund, dass VS da in beiden Kategorien steht? Was genau meinst du mit krampfig? O__o 
 
Ich muss jetzt leider gerade weg... würde sehr sehr ungern gelyncht werden. Ja, mein Spiel war heute nicht optimal, aber ich war auch wirklich weniger motiviert als sonst. Tut mir leid. Morgen wird es besser. 
 
 
Dervun 


Als ob dieses "würde sehr sehr ungern gelyncht werden" hier von nem Wolf kommen würde. Auch dorfig.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.