Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 04.04. Spoilerthread: Kefnet, Monuments, Temmet, Drakehaven, Exemplar of Strength, Cast Out, Channeler Initiate, Prepare//Fight,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#101 bushidoNeuling Geschrieben 04. April 2017 - 16:33

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Nö. Für 3 -1/-1 Marken kriegst du beim Nest of Scarabs trotzdem nur eine einzige Kreatur. "Whenever [...] one or more [...]" ...

One or more = egal, wie viele das sind

 

create that many?



#102 Ceòthach Geschrieben 04. April 2017 - 16:33

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Kefnet, the Careful
Flying.
Indestructible.
Can attack/block if 7+ cards in hand.
3U: Draw a card & return a land to hand

 

Das Landzurückholen ist optional.

 

Mir gefällt der Gott. {2} {U} für 5/5 Flying Indestructible ist schon ordentlich und mit der Land-Option wird er im richtigen Deck relativ leicht animierbar sein. Im Commander vielleicht jetzt kein Powerhouse, aber ich glaube ich werde trotzdem mal was mit ihm versuchen (Voltron als Wincon).


Bearbeitet von Ceòthach, 04. April 2017 - 16:36.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#103 Helios Geschrieben 04. April 2017 - 16:35

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

create that many?


Ich bin zu blöd zum lesen. Mea culpa.

#104 bushidoNeuling Geschrieben 04. April 2017 - 16:38

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

können denn 3 -1 Counter auf eine 1/1 gelegt werden oder stirbt die Kreatur nach dem ersten Counter (aka man kriegt nur einen 1/1er token)?



#105 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. April 2017 - 16:38

Gast_Saberon_*
  • Gast

Leider keine Thassa, God of the Sea FeelsBadMan



#106 Dulatus Geschrieben 04. April 2017 - 16:41

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Kommt es nur mir so vor, oder sind die Götter ziemlich schlecht? Die alten Theros Götter hatten alle wenigstens einen Effekt während sie göttlich rumlagen, diese verbrauchen extra Ressourcen um dann undercosted Beater zu sein. Vor allem wenn es ein oder zwei einigermaßen gute removal für diese Götter gibt lohnt es sich nicht die Ressourcen und Spezialanforderungen aufzubringen.

 

Mir kommen die Kreaturen, die -1/-1 Marken verteilen und dann nur etwas machen können wenn man -1/-1 Marken auf ihnen selber hat sehr ungelenk vor. Wäre es so schlimm gewesen, wenn man die Counter von irgend einer seiner Karten runter nehmen könnte um einen Effekt zu bekommen?



#107 Jonnythopter Geschrieben 04. April 2017 - 16:42

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

können denn 3 -1 Counter auf eine 1/1 gelegt werden oder stirbt die Kreatur nach dem ersten Counter (aka man kriegt nur einen 1/1er token)?


Die werden da alle gleichzeitig drauflegt, bevor SBA gecheckt werden können.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#108 Rotband Geschrieben 04. April 2017 - 16:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich find das blaue Ding grade enorm awesome. Ich meine auf dem Ding steht "Control". So schade, das er immer eine Kreatur ist, denn als non-creature Enchantment wäre das Ding noch krasser, da viel schwerer zu beseitigen.


ehemals Otters Kroxa


#109 King Suleiman Geschrieben 04. April 2017 - 16:46

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich find das blaue Ding grade enorm awesome. Ich meine auf dem Ding steht "Control". So schade, das er immer eine Kreatur ist, denn als non-creature Enchantment wäre das Ding noch krasser, da viel schwerer zu beseitigen.

 

Der ist doch praktisch nie Kreatur. Wann hast schon 7+ Handkarten?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#110 TRO Geschrieben 04. April 2017 - 16:47

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

er ist ne Kreatur, kann aber weder angreifen noch blocken ;-)



#111 KitsuLeif Geschrieben 04. April 2017 - 16:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Das Landzurückholen ist optional.

 

Tatsächlich! (Was ein Edit...)

http://mythicspoiler...thecareful.html

Kefnet the Careful can't attack or block unless you have seven or more cards in hand.

3U: Draw a card. Then, you may return a land you control to its owner's hand.

 

 

Finds irgendwie schade, dass die Götter allem Anschein nach so designed wurden, dass man nicht mehrere in einem Deck spielen kann. Zumindest blau und rot dürften sich nie begegnen, so unterschiedlich wie sie sind. Aber na ja... ist halt Flavour(???).


Bearbeitet von KitsuLeif, 04. April 2017 - 17:05.


#112 Ceòthach Geschrieben 04. April 2017 - 16:53

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Neuer Versuch, weil mein letzter Post anscheinend nicht konstruktiv genug war...

Nein, ist es nicht.

http://mythicspoiler...thecareful.html

 

Doch, ist es. Die erste Version der Übersetzung auf Mythicspoiler war falsch. Mittlerweile ist sie aktualisiert und stimmt.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#113 Helios Geschrieben 04. April 2017 - 16:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
@KitsuLeif: Hä? In dem von dir geposteten Kartentext steht doch gerade, dass das Land zurückholen optional ist...

Bearbeitet von Helios, 04. April 2017 - 16:54.


#114 Rotband Geschrieben 04. April 2017 - 16:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

@ King Suleimann

 

Der is leider ne Kreatur und er wäre imo viel besser wenn er keine wäre. Ich denke der Effekt wird zu teuer sein damit er wirklich gut genug für Modern sucht, aber ein indestructible Permanent was Karten ziehen kann hat imo immer Potenzial, wenn die Manakosten halbwegs bezahlbar sind.


ehemals Otters Kroxa


#115 KitsuLeif Geschrieben 04. April 2017 - 16:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

@KitsuLeif: Hä? In dem von dir geposteten Kartentext steht doch gerade, dass das Land zurückholen optional ist...

 

Welp, hatte noch die erste Version von Mythicspoiler im Kopf, wo es genau andersrum war. Also Land zurückholen und dann may draw a card.

Übersetzer....



#116 Xardas Geschrieben 04. April 2017 - 17:01

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Der ist doch praktisch nie Kreatur. Wann hast schon 7+ Handkarten?

 

Muss er auch nicht zweifelsohne, weil er defensive Option auch bei 5 Handkarten schon eine Art Bedrohung darstellt. Du kannst halt nicht in 4 offene Mana bei 5 Handkarten reinangreifen, weil sonst die Fähigkeit aktiviert wird und dann wohl eher nervig ist als 5/5 indes.  Da der Gegner aber kaum Suiciden will stopt der Dude angriffe praktisch einfach indem er auf dem Feld ist, solange man 5 Karten hat, was durchaus machbarer klingt.

Imho wäre die Karte bei 6 und mehr wirklich interessant geworden, aber dem Gott hier räume ich zumindest potenzial ein. Da Blau auch das coole Cycle Enchantment bekommt---> maybe there is hope :D


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#117 lostjedi Geschrieben 04. April 2017 - 17:53

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Moonfolk haben einen neuen Gott zum Anbeten? Aber was macht der dann auf dieser Welt und nicht auf Kamigawa? Fragen über Fragen. Aber mein Moonfolk-Deck grübelt wirklich, ob es noch Platz für ihn hat ;-) (Und die Library so: Yay?)



#118 Anonymus Geschrieben 04. April 2017 - 18:08

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Kari Zev's Expertise freut sich sehr über die beiden grünen 2cc Kreaturen.

RG Beatdown müsste auf jeden Fall machbar sein.



#119 DragooNick Geschrieben 04. April 2017 - 20:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Warum macht Oketra's Monument keine Katzen Warrior :rage:  wieder eine Chance vertan... echt Mies 8[ wäre instant in meinem Kemba Deck gelandet.



#120 Hanmac Geschrieben 04. April 2017 - 20:54

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Hey reden wir bei dem Rotem Monument mal über (Rote) Madness Kreaturen.

1) Rote Kreaturen kosten Weniger, das betrifft doch auch die Madness Kosten oder? (wenn nicht ist auch nicht so schlimm)

2) jedes mal wenn man eine Kreatur mit Madness spielt, kann man eine Weitere Karte abwerfen um eine weitere zu ziehen.

Das Macht Madness an der stelle noch besser.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.