Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 159 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
157 Antworten in diesem Thema

#81 Shaty Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:37

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Doubter ich finde es wolfig von Banzai, dass er abgetaucht ist und warum sollte es mir denn wichtig sein? Hmm?

Bitte noch Frage beantworten, ob du (und andere) bis 19 Uhr da sind...danke



#82 Banzai Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:40

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja bin ich tatsächlich.

Banzai ist bei mir leicht dorfig, das stellt ihn noch nicht sicher ins Dorf, deswegen will ich das jetzt noch nicht ausschließen.

Habe tatsächlich keinen gecovert.

 

Lieber Kaeptn, für die Zukunft: bitte lass derartige Fragen an dich einfach unkommentiert stehen. Der Mehrwert ist nicht existent und die Frage war für das Dorf unnötig.

Mit freundlichen Grüßen

Banzai
 


Ich habe übrigens nicht vor euch zu Tagesbeginn eine Tabelle meiner geplanten Aktivitäten mitzuteilen.

 

Shaty



#83 Shaty Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:45

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Bonzai war Zwischenpostmäßig da und da hier ein Allgemeinzug startet (ich wahrscheinlich sowieso draufgehe) und ich bald die Gäste bekomme.

 

Mannomann ich bin Seher und nehmt die Pfoten weg, danke

Superrolle, wenn man den Spielstart auf morgens verkürzt - hilft nur den Wölfen.

Und @VS gut mich zu ignorieren - kannst ja jetzt ohne mich spielen - super nech?



#84 Squealer Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:45

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

und auf raten hab ich keine Lust zumal sich eh grade fast jeder anzickt...

 

also von meiner Seite aus war da nichts wirklich ernst gemeint und ich glaube (bzw hoffe), das weiß VS auch : D 

 

Aber @VS das eine musst du zugeben, dass mit deinem MauMau war auch wieder ein (Spiel - und rollenunrelewandter) Angriff auf mich, den ich persönlich genommen habe und du dich nicht wundern solltest, wenn du mich hiermit schonwieder als unfähig bezeichnest, dass ich das dann persönlicher nehme, als dass was ich zu dir schrieb, wegen dem Verwundern, wegen der Abstimmung.

*sigh* Könnt ihr beide euch nicht nach dem Spiel mal aussprechen? Es hilft doch wirklich niemanden, wenn ihr euch immer nur "anzickt" und es scheint ja auch eure Motivation nicht gerade zu erhöhen... 

 

 

das hasse ich ja, wenn ich Zeit habe, darf ich nicht schreiben oder es schreibt kein anderer etwas

noch jemand daaaa?

 

Ja bin jetzt wieder da, bis wann weiß ich nicht so genau ^__^ 

1) Grob gesagt du suchst nach Reads?

 

2) Auch wenn es dir nicht mehr hilft, ich wollte auch eine Antwort auf die fragen von Doubter, habe mich dann der einfachheit halber an "das was ... sagt" gehalten. Ich achte für dich da jetzt mehr drauf ;).

 

3) Shaty/Banzai sind leichte Tendenzen zu einem Paarverhalten da, welcher ist Art schwer zu sagen. 

 

4) Willst du da von dir ablenken?

 

 

1) no shit, er sucht in einem Werwolspiel nach Reads? O__ô  Das ist ja mal eine abgefahrene Taktik... 

 

2) Gib's zu, das hast du jetzt einfach von mir abgeschrieben, da ich ja so doof war und die Frage beantwortet hab, die dich sonst total aus dem Konzept gebracht hätte und durch die du dich am Ende vermutlich als Wolf geoutet hättest, weil du einfach keine Antwort auf sie gehabt hättest. Richtig? ^__^ 

 

3) Was für Arten von Paarverhalten gibt's denn? 

 

4) Ich meine das genau so wie es da steht... hab das "leider" nicht recht verstanden, denn wenn ich bereits 4 Leute im Dorf hätte, wäre ich froh um einen fünften Dorfi.... Aber hat er ja dann erklärt ^__^ 

 

Irgendwie nur spielunrelevantes in meinem Post XD Naja, egal. Dann mal zum wichtigen... 

 

Erstmal noch zu dem Post von Huck: Ich kann mich bisher nicht an solch lange und... differenzierte Posts von ihm erinnern ô__O Würde ich im ersten Moment dorfig werten, allerdings hat er vom ersten zum zweiten Wolfsspiel auch große Fortschritte gemacht. Find aber auch den Inhalt eigentlich recht gut, von daher wird er etwas dorfiger als zuvor. 

 

 

Nicht lynchen möchte ich User und Shaty. Shaty ist für mich einfach so wie ich sie aus ihren Dorfspielen kenne, sehe da keinen Unterschied. Doubter möchte ich eigentlich auch eher nicht lynchen... ist tendenziell zu aktiv für einen Wolf und ich glaube auf den letzten Seiten fand ich den auch irgendwie mal dorfig. Damit bleiben Banzai, VS und Huck? Hm... hab jetzt bei keinem das dringende Bedürfnis, ihn zu lynchen, aber gefühlsmäßig wäre ich gerade tatsächlich bei Banzai.. weiß aber nicht so recht warum. 

 

Kann ich mal ein paar Meinungen zu Banzai haben? 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#85 Doubter Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:48

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Shaty zu früh aber egal.

VS
@shaty am ehsten Wolf wenn VS auch einer ist...zumindest wenn ich ihn richtig lese. User möge wiedersprechen

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#86 ViciousSeal Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:48

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Shaty wer ist denn dein peak?

#87 Doubter Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@VS du ?!?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#88 Squealer Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:53

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja bin ich tatsächlich.

Banzai ist bei mir leicht dorfig, das stellt ihn noch nicht sicher ins Dorf, deswegen will ich das jetzt noch nicht ausschließen.

Habe tatsächlich keinen gecovert.

wir beide müssen nach dem Spiel ein erstes Wörtchen zum Thema "Covern" reden, mein Lieber. 

 

1) Hook und Squealer ergeben für ich ein ähnliches Problem, welches wie folgt lautet: Für sich genommen weisen die Spielarten und das generelle Verhalten für mich auf Wolf hin, allerdings passen die Spielweisen auch nicht zu dem letzten 7er.

 

2) User7 passt für mich noch zu vielen Leuten und rutscht daher zu meinen Wölfen.

 

3) Shaty, du hast Squealer im Dorf, weil User7 ihn covert? Kannst du mir das bitte erklären?

1) Du hast das letzte Spiel gelesen? Davon abgesehen wäre es wohl sehr hilfreich für dich, einmal in ein Dorfspiel von mir reinzulesen. Dann wirst du sehen, dass die Dinge, die du da vielleicht meinst, bei mir rollenunabhängig sind =)

2) Was ist das bitte für ein Grund um jemanden als Wolf zu haben? O__ô 

3) Das sind Shatys alternative Fakten... 

 

Bonzai war Zwischenpostmäßig da und da hier ein Allgemeinzug startet (ich wahrscheinlich sowieso draufgehe) und ich bald die Gäste bekomme.

 

Mannomann ich bin Seher und nehmt die Pfoten weg, danke

Superrolle, wenn man den Spielstart auf morgens verkürzt - hilft nur den Wölfen.

Und @VS gut mich zu ignorieren - kannst ja jetzt ohne mich spielen - super nech?

 

What? Seid ihr jetzt alle verrückt geworden!? O__ô  Oh man... 

 

Naja, muss ich wenigstens nicht mehr covern... User find ich trotzdem recht dorfig, in erster Linie wegen dem Fehler zu Beginn - das passiert imo einem Wolf nicht, da der gar nie eine Dorfbewohner-PN im Kopf hat, sondern direkt den Seher. 


@Doubter are you sure? Ich meine Shaty hätte einen anderen Peek angegeben O__ô Weiß aber nicht mehr wer... gucke kurz nach .


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#89 Doubter Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:53

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@all bin bis 19:20 noch da und dann wenn es sein muss blink ich gegen 20:50 nochmal rein.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#90 ViciousSeal Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Echt? Na dann liegt mein vote ja perfekt. :)

#91 Squealer Geschrieben 10. Mai 2017 - 17:55

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

 

 

Btw. bist du mein ULB, wenn wir es so machen, wie Schlendi Methode 1 (was du ja leider als Einzigster machst  :( )

du=User

 

User damit Shatys Peek. 

 

Ah man Shaty ich kann nicht glauben, dass du dich schon geoutet hast .___. Vor allem geil, dass dadurch nur meine zwei sichersten Dorfis save werden .___. Läuft. 

 

 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#92 ViciousSeal Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hm. Warum ich dann Doubter? Dass ich seher als dorfi als top 1 Wolf habe ist doch bekannt?!

#93 KaeptnHuck Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:03

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Lieber Kaeptn, für die Zukunft: bitte lass derartige Fragen an dich einfach unkommentiert stehen. Der Mehrwert ist nicht existent und die Frage war für das Dorf unnötig.

Mit freundlichen Grüßen

Banzai
 


Ich habe übrigens nicht vor euch zu Tagesbeginn eine Tabelle meiner geplanten Aktivitäten mitzuteilen.

 

Shaty

Roger, roger, man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :(

 

Bonzai war Zwischenpostmäßig da und da hier ein Allgemeinzug startet (ich wahrscheinlich sowieso draufgehe) und ich bald die Gäste bekomme.

 

Mannomann ich bin Seher und nehmt die Pfoten weg, danke

Superrolle, wenn man den Spielstart auf morgens verkürzt - hilft nur den Wölfen.

Und @VS gut mich zu ignorieren - kannst ja jetzt ohne mich spielen - super nech?

Cool, bleiben es ist noch nichts passiert. Aber ich erkenne dein Problem, lange schlafen tue ich auch furchtbar gerne :D

 

Extra für dich noch ne neue Farbe

 

also von meiner Seite aus war da nichts wirklich ernst gemeint und ich glaube (bzw hoffe), das weiß VS auch : D 

 

Spaßvogel

 

 

*sigh* Könnt ihr beide euch nicht nach dem Spiel mal aussprechen? Es hilft doch wirklich niemanden, wenn ihr euch immer nur "anzickt" und es scheint ja auch eure Motivation nicht gerade zu erhöhen... 

das kann ich so unterschreiben!

 

Ja bin jetzt wieder da, bis wann weiß ich nicht so genau ^__^ 

 

Schade :P

 

1) no shit, er sucht in einem Werwolspiel nach Reads? O__ô  Das ist ja mal eine abgefahrene Taktik... 

Jop bin ich ganz von alleine draufgekommen, zum Glück rechnet er keine Implied Odds aus :P

 

2) Gib's zu, das hast du jetzt einfach von mir abgeschrieben, da ich ja so doof war und die Frage beantwortet hab, die dich sonst total aus dem Konzept gebracht hätte und durch die du dich am Ende vermutlich als Wolf geoutet hättest, weil du einfach keine Antwort auf sie gehabt hättest. Richtig? ^__^ 

Hast mich ertappt, bin halt ein fauler Pirat

 

3) Was für Arten von Paarverhalten gibt's denn?

Wolf/Wolf, Wolf/Dorf, Wolf/Seher, Dorf/Dorf, Dorf/Seher, warum weißt du das nicht?

 

4) Ich meine das genau so wie es da steht... hab das "leider" nicht recht verstanden, denn wenn ich bereits 4 Leute im Dorf hätte, wäre ich froh um einen fünften Dorfi.... Aber hat er ja dann erklärt ^__^ 

 

Irgendwie nur spielunrelevantes in meinem Post XD Lügner! Naja, egal. Dann mal zum wichtigen...


Erstmal noch zu dem Post von Huck: Ich kann mich bisher nicht an solch lange und... differenzierte Posts von ihm erinnern ô__O Würde ich im ersten Moment dorfig werten, allerdings hat er vom ersten zum zweiten Wolfsspiel auch große Fortschritte gemacht. Find aber auch den Inhalt eigentlich recht gut, von daher wird er etwas dorfiger als zuvor. 

 

 

Nicht lynchen möchte ich User und Shaty. Shaty ist für mich einfach so wie ich sie aus ihren Dorfspielen kenne, sehe da keinen Unterschied. Doubter möchte ich eigentlich auch eher nicht lynchen... ist tendenziell zu aktiv für einen Wolf und ich glaube auf den letzten Seiten fand ich den auch irgendwie mal dorfig. Damit bleiben Banzai, VS und Huck? Hm... hab jetzt bei keinem das dringende Bedürfnis, ihn zu lynchen, aber gefühlsmäßig wäre ich gerade tatsächlich bei Banzai.. weiß aber nicht so recht warum. 

Was ist denn ihr typisches Dorfspiel?

 

Kann ich mal ein paar Meinungen zu Banzai haben? Ob Dorf oder Wolf?


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#94 User7 Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:04

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

bin doch wieder da. Spieleabend wurde abgesagt.

First things first:

 

@KaeptnHuck: Lass dir bloß nix aufquatschen, wir klären offene Fragen gern am Wochenende.

@Shaty: Ja ich hatte eigentlich geplant nicht mehr wieder zu kommen.

 

@Squealer: Kannst du es ein endlich sein lassen, Fragen die an andere gehen zu beantworten? Das ist das zweite Mal und diesmal war es absolut unnötig das zu tun.

Du hast dadurch genau gar kein Value, weil es jeder Idiot nachlesen kann aber damit auf jeden Fall die off-Chance genommen, dass ein Shaty-Wolf jetzt einen (zugegebenermaßen sehr dummen) Fehler macht.

 

@ViciousSeal: Reg dich endlich mal ab.

 

@Doubter: Habe ich irgendwas verpasst außer unnötiger Seherfischerei, Outings, Dorftells und zwei Wölfen? Nein? Cool.

 

Banzai

(Falls mein Vote da nicht eh noch liegt)

 

Bis dahin...


Team Pointless


#95 Doubter Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:05

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@VS wollte eig Reaktionen von Huck und Banzai...um zu sehn wieviele Wölfe dort sind...sieht ja zz nach 1-2 aus...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#96 ViciousSeal Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:07

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich hab mich doch längst angeregt. Was genau meinst du grade?
doubter
Abgeregt*

#97 Doubter Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:07

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Banzai

@user nö das passt soweit...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#98 ViciousSeal Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:09

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Stop Le ninja.

#99 Doubter Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:09

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@VS mhm was willst du damit sagen? Das du doch Wolf bist? Ok ist gut. DANKE

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#100 ViciousSeal Geschrieben 10. Mai 2017 - 18:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
banzai find ich gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.