Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 30 Stimmen

the winners Kartenabteilung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
891 Antworten in diesem Thema

#41 ChaoT Geschrieben 06. Juni 2006 - 15:51

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hi
Die Karte gefällt mir eigentlich ganz gut Spielen kann man sie je nach Taktik des Decks (Wenn es sie gäbe)
Auf dem Bild erkenn ich leider nicht so viel!
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#42 hase Geschrieben 07. Juni 2006 - 10:47

hase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
gute idee. gute karte. für drei mana alle kreas zerstören ist im vgl. zu Zorn Gottes absolut in ordnung, eben weil da noch diese bedingung ist mit den kreas.

ich überleg grad. "...mehr kontrolliert als jeder andere..."
wird das dann so gerechnet?: die kreaturen eines spielers im vergleich zu den kreaturen aller seiner gegner?
sprich: kreaturenzahl von A gegen Kreaturenzahl von bsp. B+C+D wenn man ein mehrspielerspiel macht?
is das der fall, dann ist die karte im mehrspielerspiel fast gar nicht zu gebrauchen.

Bearbeitet von hase, 07. Juni 2006 - 10:51.

Eingefügtes Bild

wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier

#43 tw. Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:02

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Nein, solange ein Gegner vier Kreaturen mehr kontrolliert wird alles zerstört.
Weiß nicht, wie ich es vom Wording her anders lösen soll.

Hier schon mal die Nächste:

Eingefügtes Bild

mfg tw

batman35jw.png


#44 hase Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:14

hase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
oi^^ mächtig
aber da muss ich sagen, die find ich gar nicht mal zu stark sondern genau richtig.
ich denke grad an eine karte, hab den namen grad nich zur hand, die kostet meine ich zehn mana und zerstört ale nicht artefakt-permanents im spiel. da kann man dann für zehn mana auch so was machen.
find ich gut, dass du darauf verzichtet bei dem zweiten effekt auch dem spieler schaden zuzufügen. da wären wir dann nämlich bei einer verbesserten Flame Wave plus Landzerstörung.
vllt. würd ich auch die kostenzusammenstellung etwas umänderndrei oder vier rote mana sollten es schon sein

ansonsten: beim zweiten effekt sollte es ein gegner deiner "wahl" heißen, worte vergessen kann passieren.
dann finde ich, dass der titel der karte nicht so treffend ist. ausräuchern hat weniger etwas mit gnadenloser vernichtung zu tun^^ fällt mir ad hoc auch kein besserer name ein.
aber gut gelungen, respekt

Eingefügtes Bild

wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier

#45 rohill Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:24

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Aus der Verknüpfung würde ich Verflechtung machen, weil die Tech einfach so schon besteht und Verflechtung heißt.
Ansonsten fehlt da bei der 2. Option ein Wort, ich denke da fehlt "Wahl".
Ansonsten, weisen die beiden Effekte eben keinerlei Zusammenhänge oder Synergie auf, wie zB bei Rude Awakening oder Tooth and Nail.
Also die erste is nicht schlecht und an der 2. würd ich noch arbeiten, da 5 Schaden auf jede Kreatur ja nur ggn Aggro was macht, wo man pro Kreatur maximal 3 dmg braucht un bei Control meist nur 1 Critter betrifft, da nicht mehr liegen werden.

MfG

#46 tw. Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:28

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ja, war zu faul nachzuschauen. Hab da wirklich an Verflechtung gedacht.
Danke für die Kommentare bisher.

Weitere sind gerne wilkommen.

mfg tw

batman35jw.png


#47 tw. Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:23

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Die nächste, blau.

Eingefügtes Bild

mfg tw

Bearbeitet von the winner, 08. Juni 2006 - 11:23.

batman35jw.png


#48 Gast_FageMC_* Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:40

Gast_FageMC_*
  • Gast
Gefällt ganz gut.
Tippfehler in der letzten Zeile.

Bearbeitet von FageMC, 08. Juni 2006 - 11:41.


#49 hase Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:40

hase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
gute idee,
schreibfehler: "während deiner nächsten enttapphase"

Eingefügtes Bild

wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier

#50 Gast_FageMC_* Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:48

Gast_FageMC_*
  • Gast
Du wiederholst aber auch immer was ich sage oder? ^^

#51 hase Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:57

hase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
möp^^
da warst du ne sekunde schneller als ich, auf keinen fall mehr ;)

Eingefügtes Bild

wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier

#52 tw. Geschrieben 13. Juni 2006 - 10:58

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Vorhang auf für die nächste Runde:

Eingefügtes Bild

Keine Hemmungen, bitte bewerten.

PS: Hab das Setting an die Forums-Edition angepasst, in der es vorrangig Enchantments gibt.

mfg tw

batman35jw.png


#53 hase Geschrieben 14. Juni 2006 - 10:02

hase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
is eigentlich ganz gut.
find den zweiten effekt, also diese bedingung, nich so gelungen.
"wenn die eine verzauberung abwerfen" ... ich denke mal das wird nich passieren. wenn du das mit dem kartenabwurf einfach so l?t, ohne den anderen kram hinteran, dann find ich den kerl besser.

Bearbeitet von hase, 14. Juni 2006 - 10:03.

Eingefügtes Bild

wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier

#54 Gast_FageMC_* Geschrieben 14. Juni 2006 - 14:50

Gast_FageMC_*
  • Gast
Nein, das ist ja das innovative an der KArte.
Wenn das jetzt nich zu der enchantment edition wäre, würde ich vorschlagen kreaturen zu nehmen, weil sie sonst etwas schlecht ist. Wie wärs denn, wenn du ihn 1UB machst und noch einen carddraw in irgendeiner Form einfügst?

#55 tw. Geschrieben 15. Juni 2006 - 19:01

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Et voilà, la prochaine:

Eingefügtes Bild

Und noch was, das ich mal aus Langeweile gebastelt hab.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

mfg tw

batman35jw.png


#56 Gast_FageMC_* Geschrieben 18. Juni 2006 - 17:53

Gast_FageMC_*
  • Gast
Der Demon ist gut.

Bei den Ländern ist wohl ein Fehler. Warum sollte man wollen, dass die getappt ins Spiel kommen? Und dann auch noch 2 leben zahlen.

#57 Cauchemar Geschrieben 18. Juni 2006 - 21:33

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
@Fage: Öhm... nur so. Das ist der Originaltext der Shockduals ;)

#58 Gast_FageMC_* Geschrieben 18. Juni 2006 - 22:25

Gast_FageMC_*
  • Gast
Ups, hab mich da oben verlesen. Ich kenn die schon, die neuen Duals, aber ich hab bei denen hier von winner do statt don't gelesen und kam grad nich mehr auf den originaltext, weswegen mich das etwas verwundert hat ^^

#59 tw. Geschrieben 19. Juni 2006 - 10:52

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Danke für eure Kommentare.

Vorhang auf!

Eingefügtes Bild

Und?

mfg tw

batman35jw.png


#60 Gast_FageMC_* Geschrieben 19. Juni 2006 - 15:10

Gast_FageMC_*
  • Gast
Effekt gut, aber passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu name, bild und flavour. Die Karte als Mischung von
Blessed Reversal und Fog
sollte auch beides symbolisieren, nicht nur das eine.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.