Hi
Die Karte gefällt mir eigentlich ganz gut Spielen kann man sie je nach Taktik des Decks (Wenn es sie gäbe)
Auf dem Bild erkenn ich leider nicht so viel!
mfg ChaoT
the winners Kartenabteilung
Erstellt von tw., 28. Mär 2006 16:37
891 Antworten in diesem Thema
#41 Geschrieben 06. Juni 2006 - 15:51
#42 Geschrieben 07. Juni 2006 - 10:47
gute idee. gute karte. für drei mana alle kreas zerstören ist im vgl. zu Zorn Gottes absolut in ordnung, eben weil da noch diese bedingung ist mit den kreas.
ich überleg grad. "...mehr kontrolliert als jeder andere..."
wird das dann so gerechnet?: die kreaturen eines spielers im vergleich zu den kreaturen aller seiner gegner?
sprich: kreaturenzahl von A gegen Kreaturenzahl von bsp. B+C+D wenn man ein mehrspielerspiel macht?
is das der fall, dann ist die karte im mehrspielerspiel fast gar nicht zu gebrauchen.
ich überleg grad. "...mehr kontrolliert als jeder andere..."
wird das dann so gerechnet?: die kreaturen eines spielers im vergleich zu den kreaturen aller seiner gegner?
sprich: kreaturenzahl von A gegen Kreaturenzahl von bsp. B+C+D wenn man ein mehrspielerspiel macht?
is das der fall, dann ist die karte im mehrspielerspiel fast gar nicht zu gebrauchen.
Bearbeitet von hase, 07. Juni 2006 - 10:51.
wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier
#43 Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:02
#44 Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:14
oi^^ mächtig
aber da muss ich sagen, die find ich gar nicht mal zu stark sondern genau richtig.
ich denke grad an eine karte, hab den namen grad nich zur hand, die kostet meine ich zehn mana und zerstört ale nicht artefakt-permanents im spiel. da kann man dann für zehn mana auch so was machen.
find ich gut, dass du darauf verzichtet bei dem zweiten effekt auch dem spieler schaden zuzufügen. da wären wir dann nämlich bei einer verbesserten Flame Wave plus Landzerstörung.
vllt. würd ich auch die kostenzusammenstellung etwas umänderndrei oder vier rote mana sollten es schon sein
ansonsten: beim zweiten effekt sollte es ein gegner deiner "wahl" heißen, worte vergessen kann passieren.
dann finde ich, dass der titel der karte nicht so treffend ist. ausräuchern hat weniger etwas mit gnadenloser vernichtung zu tun^^ fällt mir ad hoc auch kein besserer name ein.
aber gut gelungen, respekt
aber da muss ich sagen, die find ich gar nicht mal zu stark sondern genau richtig.
ich denke grad an eine karte, hab den namen grad nich zur hand, die kostet meine ich zehn mana und zerstört ale nicht artefakt-permanents im spiel. da kann man dann für zehn mana auch so was machen.
find ich gut, dass du darauf verzichtet bei dem zweiten effekt auch dem spieler schaden zuzufügen. da wären wir dann nämlich bei einer verbesserten Flame Wave plus Landzerstörung.
vllt. würd ich auch die kostenzusammenstellung etwas umänderndrei oder vier rote mana sollten es schon sein
ansonsten: beim zweiten effekt sollte es ein gegner deiner "wahl" heißen, worte vergessen kann passieren.
dann finde ich, dass der titel der karte nicht so treffend ist. ausräuchern hat weniger etwas mit gnadenloser vernichtung zu tun^^ fällt mir ad hoc auch kein besserer name ein.
aber gut gelungen, respekt
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#45 Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:24
Aus der Verknüpfung würde ich Verflechtung machen, weil die Tech einfach so schon besteht und Verflechtung heißt.
Ansonsten fehlt da bei der 2. Option ein Wort, ich denke da fehlt "Wahl".
Ansonsten, weisen die beiden Effekte eben keinerlei Zusammenhänge oder Synergie auf, wie zB bei Rude Awakening oder Tooth and Nail.
Also die erste is nicht schlecht und an der 2. würd ich noch arbeiten, da 5 Schaden auf jede Kreatur ja nur ggn Aggro was macht, wo man pro Kreatur maximal 3 dmg braucht un bei Control meist nur 1 Critter betrifft, da nicht mehr liegen werden.
MfG
Ansonsten fehlt da bei der 2. Option ein Wort, ich denke da fehlt "Wahl".
Ansonsten, weisen die beiden Effekte eben keinerlei Zusammenhänge oder Synergie auf, wie zB bei Rude Awakening oder Tooth and Nail.
Also die erste is nicht schlecht und an der 2. würd ich noch arbeiten, da 5 Schaden auf jede Kreatur ja nur ggn Aggro was macht, wo man pro Kreatur maximal 3 dmg braucht un bei Control meist nur 1 Critter betrifft, da nicht mehr liegen werden.
MfG
#46 Geschrieben 07. Juni 2006 - 11:28
#47 Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:23
#48 Gast_FageMC_* Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:40
Gefällt ganz gut.
Tippfehler in der letzten Zeile.
Tippfehler in der letzten Zeile.
Bearbeitet von FageMC, 08. Juni 2006 - 11:41.
#50 Gast_FageMC_* Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:48
Du wiederholst aber auch immer was ich sage oder? ^^
#52 Geschrieben 13. Juni 2006 - 10:58
#53 Geschrieben 14. Juni 2006 - 10:02
is eigentlich ganz gut.
find den zweiten effekt, also diese bedingung, nich so gelungen.
"wenn die eine verzauberung abwerfen" ... ich denke mal das wird nich passieren. wenn du das mit dem kartenabwurf einfach so l?t, ohne den anderen kram hinteran, dann find ich den kerl besser.
find den zweiten effekt, also diese bedingung, nich so gelungen.
"wenn die eine verzauberung abwerfen" ... ich denke mal das wird nich passieren. wenn du das mit dem kartenabwurf einfach so l?t, ohne den anderen kram hinteran, dann find ich den kerl besser.
Bearbeitet von hase, 14. Juni 2006 - 10:03.
wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier
#54 Gast_FageMC_* Geschrieben 14. Juni 2006 - 14:50
Nein, das ist ja das innovative an der KArte.
Wenn das jetzt nich zu der enchantment edition wäre, würde ich vorschlagen kreaturen zu nehmen, weil sie sonst etwas schlecht ist. Wie wärs denn, wenn du ihn 1UB machst und noch einen carddraw in irgendeiner Form einfügst?
Wenn das jetzt nich zu der enchantment edition wäre, würde ich vorschlagen kreaturen zu nehmen, weil sie sonst etwas schlecht ist. Wie wärs denn, wenn du ihn 1UB machst und noch einen carddraw in irgendeiner Form einfügst?
#55 Geschrieben 15. Juni 2006 - 19:01
#56 Gast_FageMC_* Geschrieben 18. Juni 2006 - 17:53
Der Demon ist gut.
Bei den Ländern ist wohl ein Fehler. Warum sollte man wollen, dass die getappt ins Spiel kommen? Und dann auch noch 2 leben zahlen.
Bei den Ländern ist wohl ein Fehler. Warum sollte man wollen, dass die getappt ins Spiel kommen? Und dann auch noch 2 leben zahlen.
#57 Geschrieben 18. Juni 2006 - 21:33
#58 Gast_FageMC_* Geschrieben 18. Juni 2006 - 22:25
Ups, hab mich da oben verlesen. Ich kenn die schon, die neuen Duals, aber ich hab bei denen hier von winner do statt don't gelesen und kam grad nich mehr auf den originaltext, weswegen mich das etwas verwundert hat ^^
#59 Geschrieben 19. Juni 2006 - 10:52
#60 Gast_FageMC_* Geschrieben 19. Juni 2006 - 15:10
Effekt gut, aber passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu name, bild und flavour. Die Karte als Mischung von
Blessed Reversal und Fog
sollte auch beides symbolisieren, nicht nur das eine.
Blessed Reversal und Fog
sollte auch beides symbolisieren, nicht nur das eine.