Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
185 Antworten in diesem Thema

#41 NumiChan Geschrieben 20. November 2017 - 17:43

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die beiden Spoiler freuen mich sehr. Dass sie im T2 viel Play sehen werden bezweifel ich jetzt einfach mal, weshalb sie preislich wohl recht gering bleiben werden. Freut die EDH-Spieler ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#42 Fingore Geschrieben 20. November 2017 - 18:43

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Der Schwarze Elder Dinosaur hätte für Limited sicherlich Mythic sein sollen. . . der macht doch Turn 5-7(je nachdem ob es noch Ramp gibt) einseitigen Wrath mit Body, absolut lächerlich.

 

 



#43 male intellectas Geschrieben 20. November 2017 - 18:54

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Infernal Spawn of Evil lässt grüßen.

Immer beim vorzeigen "it's coming" sagen :D

 

Naja, die Ability gibt es ja schon länger im "richtigen" Magic, da heißt sie nur Forecast.



#44 Wrathberry Geschrieben 20. November 2017 - 20:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich mag den Dino und kann ihn mir schon als 1off in irgendeinem schwarzen Midrange Haufen vorstellen.

Das Artefakt für constructed zu langsam

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#45 Macros Geschrieben 21. November 2017 - 08:28

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Naja, die Ability gibt es ja schon länger im "richtigen" Magic, da heißt sie nur Forecast.

Forecast musst du aber in der Upkeep machen. Damit fehlt dir eine wichtige Information, OB du es überhaupt einsetzen willst: die gezogene Karte. Da verbaust du dir schonmal den Zug.

Zudem kannst du Forecast nur ein Mal pro Zug einsetzen.


Ding Ding Ding


#46 Nerezzar Geschrieben 21. November 2017 - 09:00

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Horobi, Death's Wail freut sich doch wie bolle über den neuen Tetzimoc.

Nicht, dass ich so ein Deck hätte, aber es scheint ja ein beliebterer Commander zu sein.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#47 male intellectas Geschrieben 21. November 2017 - 09:28

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Forecast musst du aber in der Upkeep machen. Damit fehlt dir eine wichtige Information, OB du es überhaupt einsetzen willst: die gezogene Karte. Da verbaust du dir schonmal den Zug.

Zudem kannst du Forecast nur ein Mal pro Zug einsetzen.

 

Den Infernal Spawn muss man auch im Upkeep einsetzen...und auf den Post bezog ich mich, weshalb ich ihn zitiert habe.



#48 KitsuLeif Geschrieben 26. November 2017 - 00:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Mal ne ganz wilde Spekulation: Was wird der zweite Planeswalker neben Angrath (der ziemlich safe drin ist) wohl sein? Ich sage, es ist Ral Zarek. Bolas hatte Vraska ja gesagt, er würde wen schicken, um das Artefakt zu holen, das sie finden soll. Und Bolas hatte in HOU Tezzeret zu Ral geschickt.
Ral Zarek ist immerhin geschickt genug, um vor Niv-Mizzet zu verheimlichen, dass er ein Walker ist. Außerdem ist er ein Izzet-Magier. Also Erfinder. Durchaus möglich, dass er auch den Kompass erfunden hat, den Vraska bei sich hat. Und ebenfalls möglich, dass er etwas erfunden hat, dass ihn zwischen Ravnica und Ixalan hin und her walken lässt, während alle anderen dort festhängen.
Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass wir noch einen weiteren "neuen" Walker neben Angrath sehen, aber auch nicht, dass es noch mal eine Huatli, Vraska, oder ein Jace wird. Tezzeret gabs auch schon viel zu oft und vor allem gerade erst im vorletzten Block. Das alles lässt mich vermuten, dass es Ral Zarek wird.

Bearbeitet von KitsuLeif, 26. November 2017 - 11:55.


#49 Abyss IR Geschrieben 26. November 2017 - 09:58

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Da Angrath mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit rot oder rot/schwarz wird, glaube ich nicht dass der andere Planeswalker auch noch rot drin hat (dann hätten wir in dem Block drei rote Planeswalker aber weiß, blau, und grün wäre nur einmal vertreten). Wizards versucht ja schon darauf zu achten, dass die Farben unter den Walkern einigermaßen gerecht verteilt sind.

 

Wenn Ral Zarek also keinen Farbwechsel gemacht hat denke ich nicht, dass wir ihn sehen. Ich denke aber schon, dass es ein "bekannter" Planeswalker ist, und wenn ich eine Wette abschießen müsste würde ich auf Ajani tippen ~


That song you heard somewhere... do you remember it?


#50 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. November 2017 - 11:25

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ral weiß doch auch garnicht wo Vraska hin ist, wie wir aus seinem Gespräch mit Jace wissen



#51 Dämonenpinguin Geschrieben 26. November 2017 - 11:43

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Auf welches Gespräch beziehst du dich da?

Bearbeitet von Medizinmann91, 26. November 2017 - 11:48.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#52 KitsuLeif Geschrieben 26. November 2017 - 11:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Fand das Gespräch nicht lange vor Amonkhet statt? Bolas hat Ral ja erst danach "aktiviert".
Irgendeinen Walker muss Bolas ja schicken, um das Artefakt zu holen, Ajani wird das also kaum sein (auch weil er gerade in Kaladesh erst aufgetreten ist), da er bestimmt nicht auf einmal ein Bolas-Fanboy geworden ist.

#53 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. November 2017 - 12:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Auf welches Gespräch beziehst du dich da?

 

Das in Ravnica, wo er Jace erzählt, dass Vraska weggewalked ist, er aber nicht weiß wohin, da das Ziel in seinem Ebenenradar (oder was auch immer das nochmal ist) existiert



#54 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. November 2017 - 12:25

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Es ist auf jeden Fall Ajani, als vll GW-Walker.

Es gab ja vor Amonkhet, diese Booster-Bilder, wo Ixalan noch Atlazan hieß. Auf denen war Neben Vraska und Huatli auch Ajani zu sehen. Bin grad mobil, kann deshalb das Bild nicht hochladen. Wenn das jemand anderes findet, wäre es cool, wenn der es hochlädt.

Edit: Habs im Ixalan-Spekulationsforum gefunden: http://www.mtgsalvat...lock-afterwards

Bearbeitet von BlueHellboy, 26. November 2017 - 12:28.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#55 Dämonenpinguin Geschrieben 26. November 2017 - 12:26

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein.
Aber die Kitsu geschrieben hat, kann es doch einfach sein, dass sich die Lage seitdem geändert hat: Bolas hat diesen Ral später rekrutiert und in Kenntnis gesetzt, wo Vraska sich befindet.

Ajani halte ich für nahezu ausgeschlossen. Wenn wir eine Karte für den PW in Bolas' Diensten bekommen, kann es nicht Ajani sein. Wenn aber der von Bolas gesendete PW keine Karte bekommt, sondern noch ein weiterer PW auftaucht (was ich nicht glaube), wird das nicht Ajani sein, da er nicht wissen kann, was auf Ixalan vor sich geht und dementsprechend keinen Grund hat, die Plane aufzusuchen.

Edit, weil Ninja: Wenn sich der Name geändert hat, kann sich ja auch noch manch anderes geändert haben.

Bearbeitet von Medizinmann91, 26. November 2017 - 12:29.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#56 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. November 2017 - 12:30

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Warum sucht ihr eig so sehr nach einem PW, der das Artefakt für Bolas abholen soll? Dafür haben wir doch schon Vraska.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#57 KitsuLeif Geschrieben 26. November 2017 - 12:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Es ist auf jeden Fall Ajani, als vll GW-Walker.

Es gab ja vor Amonkhet, diese Booster-Bilder, wo Ixalan noch Atlazan hieß. Auf denen war Neben Vraska und Huatli auch Ajani zu sehen. Bin grad mobil, kann deshalb das Bild nicht hochladen. Wenn das jemand anderes findet, wäre es cool, wenn der es hochlädt.

 

cc1e0cb93a.png

Stimmt, das dürfte Ajani sein.

Aber das Bild von Huatli ist das von Huatli, Warrior Poet (nur ohne Dino) und die war schon in Ixalan. Wie echt das also ist, bleibt abzuwarten. Vermutlich kommt also Ajani... aber wer holt dann das Artefakt ab? Doch ein dritter Planeswalker?



#58 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. November 2017 - 12:33

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Aber all die Artworks von dem oben genannten Link wurden bisher verwendet, wobei das Vraska-Artwork das Promo-Artwork Ixalans ist.
Mir stellt sich also nur folgende Frage: Ist das Artwork Ajanis Teil des Promo-Artworks oder das von seiner Karte?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#59 KitsuLeif Geschrieben 26. November 2017 - 12:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Danke, Forum, dass du so einen Schluckauf hast -.-

 

Kann ja auch sein, wenn sich die Artworks so verschoben haben, dass Huatli in Ixalan auftaucht, dass Ajani einfach erst in Dominaria auftaucht? Ach, was weiß ich denn?


Bearbeitet von KitsuLeif, 26. November 2017 - 12:37.


#60 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. November 2017 - 12:36

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
*Doppelt gepostet*

Bearbeitet von BlueHellboy, 26. November 2017 - 12:38.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.