Zum Inhalt wechseln


Foto

[UST] Neues Un-Set: Unstable!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
116 Antworten in diesem Thema

#101 smurt Geschrieben 15. November 2017 - 21:27

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

Ja die Vorderseite ist langweilig, aber die Full Art Rückseite is ne gute und besondere Idee finde ich. 



#102 Skredfox Geschrieben 15. November 2017 - 21:31

Skredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Warum zur Hölle, sind auf Unstable Rares Holopunkte? Niemand wird sie fälschen.

So sinnlos verhäßlicht.

Bearbeitet von Skredfox, 15. November 2017 - 21:32.


@ Red Fox

1. Ich find dich grundsympathisch, weswegen ich dich persönlich hiermit offiziell zu Skred Fox umtaufe, was eine enorme Anerkennung ist!

006142-1498745761.png

#103 timeless Geschrieben 15. November 2017 - 22:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.992 Beiträge

Ja die Vorderseite ist langweilig, aber die Full Art Rückseite is ne gute und besondere Idee finde ich.


Für mich sehen die Rückseiten einfach nur aus wie diese Plastiktrenner die ich für meine Kartenarchivierung verwende.

vjx8t4md.jpg

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#104 mosher Geschrieben 15. November 2017 - 22:37

mosher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Kostengünstige alternative würde ich sagen:)

#105 BlueHellboy Geschrieben 15. November 2017 - 23:09

BlueHellboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge

Hast du einen Link dazu?

 

edit: meinst du das hier: https://www.original...e-token-preview Also ich finde Fullart Orginal Atwork Token ziemlich gut!

 

Sind das wirklich alle? Mir fehlen auf jedenfall die Soldaten-Token!



#106 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. November 2017 - 23:21

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge
Puh. Wenn ich so manche Karte durchlese, sieht das biel komplizierter aus als in jedem Standard Set. Kombiniert mit Bier - klassischer Combine bei einem Unset - sehe ich den Spass bei mir ein wenig schwinden.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 15. November 2017 - 23:22.


#107 King Suleiman Geschrieben 16. November 2017 - 06:10

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 525 Beiträge
Bei der Boosterkarte muss man Legions nehmen und 15 Kreaturen aufmachen.

Aber ich seh das ein wenig wie Nekra. Bisher war der Spaß an den Un-Sets, dass man gemütlich bei paar Bier dahin gespielt hat und lauter Unsinn machte. Selbst da ergaben sich total bescheurte Combos und man musste denken.
Wenn das alles von Anfang an so kompliziert ist, dann verliert man schnell die Lust.
Damit ist das Unset eher was für competetiv Spieler, aber die wollen sowas nicht, weil es nicht relevant ist.
Dadurch verkleinert sich der Markt massiv.
Ich werd mir doch kein Display holen, weil die Länder sind schirch und für meinen Un Stapel brauch ich dann nicht soo viele Karten.
06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#108 Macros Geschrieben 16. November 2017 - 07:53

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.233 Beiträge

Warum zur Hölle, sind auf Unstable Rares Holopunkte? Niemand wird sie fälschen.

So sinnlos verhäßlicht.

Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein weiterer Weg ist, sich selbst aufs Korn zu nehmen.


Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#109 TRO Geschrieben 16. November 2017 - 07:59

TRO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

... weil das Umstellen von Produktionsstraßen ein Vermögen kostet wäre als Erklärung zu langweilig? ;-)



#110 MattRose Geschrieben 16. November 2017 - 08:57

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.217 Beiträge
Dann schickt halt alle Karten durch die Common-Produktionsstraße ;)

Das ist vermutlich einfach so ein "wir machen das jetzt so, keine Ausnahmen"-ding. Ich weiß doch wie das in einer Firma läuft. Bis auf den Chef und vielleicht noch die finanzabteilung macht sich keiner Gedanken darüber, ob das in Einzelfall sinnvoll ist oder nicht.
mtg-forum basic user

#111 MtG_Crash Geschrieben 16. November 2017 - 09:31

MtG_Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge

Also irgendwie haben sie das mit den Tokens nicht so ganz raus xD

"Wir denken ihr findet Tokens geil." -> "Hier, foil FNM Tokens, die müsstet ihr jetzt alle voll geil finden."

Nice Try.

"Hier, in einem Unset hamwa alte Token Artworks. Ok, wir haben sie größer gemacht, ihr findet Full Arts ja immer gut. Nice oder?"

Hmm..

 

kP ich kauf mir einfach weiterhin die GnD Tokens, die sind einfach mega und überall der absolute Hingucker  :wub:


"Dies to Hour of Devastation."


#112 Bieridiot Geschrieben 16. November 2017 - 09:45

Bieridiot

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

falls nur eine dieser Karten aus unerklärlichen Gründen hochpreisig werden würde ( -> also lohnend für Fälscher), dann wäre WotC eine ziemliche Lachnummer, wenn Sie aus Gründen wie "diese Karten brauchen keinen Fälscherschutz, weil kosten eh nix", den Stempel weglassen würden. Dann hätten sie etwas unterlassen was einem Zweck diente, um dann genau bei diesen Karten das Fälscherproblem beobachten zu dürfen. Der Grund warum die Karten überhaupt diesen Holostempel haben. Ich persönlich finde den aktuellen Frame grundsätzlich hässlich, aber dies ist kein Grund diesen nachlässig für ein Set wie Unstable wegzulassen. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass eine dieser Karten was wert werden wird.

 

Ich begreif das mit diesen Constrationes immer noch nicht so richtig. Ich denke wir setze hier aus... wollte eigendlich eine Schachtel für nen lustigen Bierdraft organisieren, aber bis ich das mir und den anderen Suffis beigebracht habe, ist der Abend rum... Niemand von uns hat die Geduld sich so weit in die Materie einzulesen und sich anhand des Spoilers zusammenzureimen wie man mit diesen Zahnrädern draften soll.



#113 Fleder Maus Geschrieben 16. November 2017 - 09:48

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge

Wir werden uns den Draft zu Weihnachten sicher geben, und immer wenn dann nicht klar ist, was die Karte meint, hat einfach der Recht, der am meisten Plätzchen mitgebracht hat oder am lautesten schreit. Sehe da kein Problem ;)



#114 MattRose Geschrieben 16. November 2017 - 17:31

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.217 Beiträge

Gerade wenn man denkt, es ginge nicht noch bescheuerter:

 

Angehängte Datei  kitten.png   139,36K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  host.png   178,95K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  multiheaded.png   149,17K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  monkey.png   157,68K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: mtggoldfish.com


mtg-forum basic user

#115 Geckofreak Geschrieben 16. November 2017 - 17:33

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Hier die Passende Legendäre Kreatur dazu!

 

 

 

Quelle : Wizard

Angehängte Dateien


X6FIu9K.png


#116 Shatter Geschrieben Gestern, 12:08

Shatter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge

Manche Kritik versteh ich nicht ganz: Ists jetzt zu normal oder zu spezifisch?

 

Persönlich finde ich die meisten Karten richtig interessant, tendiere aber auch in die Richtung: echt kompliziert.

Damit mein ich nicht mal die Contraptions, da musst ich zwar auch den Artikel 2 mal lesen, aber glaube, dass das echt gut klappen wird, sondern eher die Rares und vor allem Mythics, die fast alle mit irgendwas in Magic unglaublich krass brechen. "Gotcha" fand ich da im Gegensatz z.B. echt (viel zu) gewühnlich.

 

Ich werds aber wohl auch Mal draften und dann gucken, was bei rumkommt.



#117 MattRose Geschrieben Gestern, 12:15

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.217 Beiträge
Bisher machen die Karten alle das was draufsteht. Wird wahrscheinlich so werden wie das eine mal, wo ich Munchkin gespielt habe und mir auch jede Karte dreimal durchlesen musste.
mtg-forum basic user




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.