Zum Inhalt wechseln


Foto

[A25] Masters 25


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
364 Antworten in diesem Thema

#81 Assimett Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Naja wenn du so provozieren musst

Leider ist das Artwork ultra hässlich :(.

darfst du dich nicht wundern, wenn Leute deinen Geschmack in Frage stellen ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#82 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 26. Februar 2018 - 23:00

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Das ist einfach nur meine Meinung :D . Alle andere können das gerne schön finden. Ich hätte bei so besonders ikonischen Karten einfach tendenziell gerne das original Artwork in dieser Edition.



#83 Rotband Geschrieben 26. Februar 2018 - 23:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Jace wurde soeben vom Recruiter als Chase-Mythic abgelöst :D

 

Da bin ich mal skeptisch. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Recruiter relativ schnell billiger sein wird als Jace, da Jace einen wesentlich höheren Bedarf hat. Bei Karten wie dem Recruiter wird selbst die Mythic die verfügbare Auflage vervielfachen und der Preisunterschied ist jetzt schon keine 20€ mehr. Wäre daher sogar wirklich überrascht, wenn der Recruiter am Ende teurer wäre als Jace.


ehemals Otters Kroxa


#84 seizan Geschrieben 26. Februar 2018 - 23:23

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.062 Beiträge

ghXy1Tf.jpg

https://www.patreon.com/posts/17228616


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#85 Trannelix Geschrieben 26. Februar 2018 - 23:24

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Ich kann Krümeltee da nur zustimmen. 

Teure alte Karten mit bisher geringer Auflage sind immer hart gedroppt beim reprint. Siehe Karaks und Mana Drain. 

Der Recruiter wird nun auch in Legacy nicht so viel gespielt eher in Randdecks mal.

 

Edit zu Prossh: Warum mythic? Nett dass es endlich Foils davon gibt aber als rare hätte das doch auch gereicht...

Ich seh schon die Leute die als Mythics Akroma, Gisela und Prossh aufmachen und einfach mega frustriert sind mit ihrem 200€ Display.


Bearbeitet von Trannelix, 26. Februar 2018 - 23:26.


#86 Rotband Geschrieben 26. Februar 2018 - 23:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Edit zu Prossh: Warum mythic? Nett dass es endlich Foils davon gibt aber als rare hätte das doch auch gereicht...

Ich seh schon die Leute die als Mythics Akroma, Gisela und Prossh aufmachen und einfach mega frustriert sind mit ihrem 200€ Display.

 

Man kann sich immer wegen des Values streiten und auch ich fänd es gut, wenn jede Mythic zumindest den UVP Preis des Boosters bringen würde (gemessen vor den Prints, da Drops eben schwer zu kalkulieren sind). Aber rein vom Powerlevel ist Prossh easy Mythic, ganz, ganz easy sogar. Also wenn man so eine Karte druckt, dann muss sie schon Mythic sein meiner Meinung nach.


ehemals Otters Kroxa


#87 seizan Geschrieben 26. Februar 2018 - 23:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.062 Beiträge

Hu9lirE.jpg

https://twitter.com/...254116664258561


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#88 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 27. Februar 2018 - 00:00

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Keine Hymne oder High Tide aus Fallen Empires? :(



#89 ghmd Geschrieben 27. Februar 2018 - 00:03

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ich bin ja in letzter Zeit durchaus nicht so ganz glücklich mit Wizards' Premiumprodukt-Politik.

 

Aber Masters 25 wird sich denke ich mehr wie Geschenke öffnen anfühlen. Das Editionssymbol ist wirklich schick und die "Wasserzeichen" im Editionsstil? Grandios. Die jeweiligen Karten werden in foil super aussehen!



#90 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Februar 2018 - 00:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Keine Hymne oder High Tide aus Fallen Empires? :(

 

Naja ist es denn ausgeschlossen, dass zwei Karten aus fallem empires kommen?
Die War Drums finde ich ehrlich gesagt ganz nett, denn ich will sie in mein Commander Deck packen.
High Tide und Hymne sind ja jetzt auch keine Karten, die dringend nen reprint brauchen, nett wären sie natürlich trotzdem.

Aber ich denke bei der Hymne ist mal wieder eine der Aussagen "kann man nicht fürs limited drucken".


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#91 Yaloron Geschrieben 27. Februar 2018 - 00:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich seh schon die Leute die als Mythics Akroma, Gisela und Prossh aufmachen und einfach mega frustriert sind mit ihrem 200€ Display.

Die Argumentation verstehe ich immer überhaupt nicht...

Mythics sind seltener als Rares und tauchen ca. im Verhältnis 1:8 auf, man hat am Ende des Tages also deutlich mehr Rares als Mythics.

Wenn am Ende alle Mythics irgendwelche Timmy Kreaturen für 1€ (wie bspw Prossh, Skyraider of Kher) sind und alle Rares die teuren Eternal Staples für >10€ (nehmen wir mal Blood Moon à 20€ als Beispiel), habe ich nach meinem Display ~21 Blood Moon + 3 Prossh. Da kommt man auf 423€.

Wenn es umgekehrt wäre kommt man auf 81€.

 

Es ist also genau das Gegenteil der Fall, von dem was du behauptest: Die Leute die Displays rupfen, wollen dass der ganze Gümmel in den Mythics ist und der ganze Valuekram bei den Rares.

 

Trotzdem darf man sich dann bei jeder einzelnen Cryp Mythic wieder anhören, dass das doch besser im Rareslot wäre...



#92 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 27. Februar 2018 - 00:47

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Naja ist es denn ausgeschlossen, dass zwei Karten aus fallem empires kommen?
Die War Drums finde ich ehrlich gesagt ganz nett, denn ich will sie in mein Commander Deck packen.
High Tide und Hymne sind ja jetzt auch keine Karten, die dringend nen reprint brauchen, nett wären sie natürlich trotzdem.

Aber ich denke bei der Hymne ist mal wieder eine der Aussagen "kann man nicht fürs limited drucken".

 

Ausgeschlossen nicht aber ich glaube bei nur 239 Karten insgesamt werden mehrere Karten aus einer Edition eher den beliebten Editionen bzw. Blocks zugewiesen. Fallen Empires gehört nicht dazu... Hymne ist auf keinen Fall zu stark wenn sie in einem Masterset Limited gedruckt wird. Habe viel Eternal Master gedraftet und da war sie überhaupt kein Problem. Würde sie gerne auch in Dominaria sehen aber das würde Standard und Modern kaputt machen :D .


Bearbeitet von Pen Pen, 27. Februar 2018 - 00:49.


#93 ☭BluBoi☭ Geschrieben 27. Februar 2018 - 00:59

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Das wichtigste an Prossh: Es wird endlich Kobolds of Kher Keep Token geben!!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#94 Ceòthach Geschrieben 27. Februar 2018 - 01:04

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Schoene neue AWs bisher, v.a. auf den War Drums und Pillage. Ich wuenschte, sie haetten auch Gisela ein neues AW verpasst. Das Original sieht aus wie ne Barbie im Mittelalter-Kostüm.

Die Watermarks sind in der Tat sehr cool. Das Set-Symbol finde ich allerdings einfa nur haesslich, es klebt zu sehr am unterem Ende der Typenzeile...

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#95 seizan Geschrieben 27. Februar 2018 - 01:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.062 Beiträge

gEFBpQN.png

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#96 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2018 - 01:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
So viel zu Judge Reward Artworks sind was besonderes, lol.

Jetzt will ich Survival of the Fittest mit dem Judge Reward Artwork dort drin haben, bitte.

#97 Yaloron Geschrieben 27. Februar 2018 - 03:46

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  vindicate.jpg   32,9K   0 Mal heruntergeladen

Quelle



#98 ElAzar Geschrieben 27. Februar 2018 - 06:32

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Absolute Pflichtkarte in so einer Edition. Leider ist das Artwork ultra hässlich :(.


Das AW ist offenslichtlich das beste, da es das einzige ist, dass es in koreanisch WB gibt.
Aber es ist jetzt das dritte mal, dass Ritual in einem Premium Produkt mit diesem AW auftauscht und wenn ich mich nicht irre ist es auch in dem Duel Deck gewesen, mmn hätten sie das Mirage oder das MM AW nehmen sollen, letzteres ist vermutlich wirklich das kompositorisch und künstlerisch "beste" AW.

Posted Image


#99 seizan Geschrieben 27. Februar 2018 - 09:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.062 Beiträge

D8Y8qbm.jpgOmm8cEP.jpg

 

https://weibo.com/u/...55013_&is_all=1

https://twitter.com/...388017462263808

 

 

Angeblich soll es ein Doomsday reprint geben, welcher in einem Podcast vorgestellt wird, aber es wurde kein passendes Bild dazu gepostet...

http://mtgcast.com/m...n-nights-review


Bearbeitet von seizan, 27. Februar 2018 - 09:12.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#100 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Februar 2018 - 09:16

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der erste Reprint überhaupt von Eladamris Call.

Ich hab sogar gedacht die Karte wäre auf der reserved list.

Für Commander und Casual Spieler wars echt mal nötig.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.