Zum Inhalt wechseln


Foto

[A25] Masters 25


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
364 Antworten in diesem Thema

#61 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Februar 2018 - 17:23

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
So in groß muss ich sagen: das Portal 3 kingdoms editionssymbol ist voll schick. Ich mag auch das neue Artwork. Vor allem, dass sie damit in der Asiatischen Welt bleiben.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#62 NumiChan Geschrieben 26. Februar 2018 - 17:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Bin begeistert. Bislang eigentlich alle Spoiler viable (naja, Murder halt), aber ich freu mich schon auf meine Box und auf die Limited-Games.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#63 King Suleiman Geschrieben 26. Februar 2018 - 17:38

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Passt. Recruiter hol ich mir fix 4
Aber die Idee mit den Ureditionssymbolen drunter finde ich megatop!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#64 Fleder Maus Geschrieben 26. Februar 2018 - 17:46

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Was für ne Grinsebacke der Recruiter. Ich glaub es ist Jackie Chan persönlich!



#65 Quentin Coldman Geschrieben 26. Februar 2018 - 17:49

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Chalice als Mythic ist so typisch Wizard. Naja besser als garkein Reprint, aber trotzdem imo etwas übertrieben.

#66 Shatter Geschrieben 26. Februar 2018 - 17:57

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Egal wie toll der Spoiler wird, Mythic upgrade für Chalice werd ich nie verstehn...



#67 King Suleiman Geschrieben 26. Februar 2018 - 18:25

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber das ist nun schon Gemecker auf extrem hohem Niveau wegen der Chalice.
Wäre sie als Rare gekommen hätte man wieder wegen Preisdrop sudern können.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#68 Sparkley Geschrieben 26. Februar 2018 - 18:33

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Die erste Spoiler-Welle beinhaltet doch oftmals schon so einige Bomben in der hinsicht wurde meine erwartung erfüllt und es sind auch tolle Karten bei über die ich mich freue. Die Karte die bei mir die größte freude bereitet hat ist Chalice, of the void da ich mir ohnehin ein PS davon zulegen wollte, leider wird der Preis durch Mythic Rarity sich kaum regen was wiederum sehr schade ist.


Bearbeitet von Sparkley, 26. Februar 2018 - 18:41.

2407_large.png


#69 seizan Geschrieben 26. Februar 2018 - 19:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://twitter.com/...184922790756360

9b0rVWf.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#70 Quentin Coldman Geschrieben 26. Februar 2018 - 19:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Aber das ist nun schon Gemecker auf extrem hohem Niveau wegen der Chalice.
Wäre sie als Rare gekommen hätte man wieder wegen Preisdrop sudern können.


Ich habe vor 2 Tagen ein Playset bestellt und hätte es unnormal gefeiert wenn sie als Rare gekommen wäre. Es wäre einfach fair gewesen. Die Karte hat imo so ziemlich nichts ansich was für ne Mythic spricht.

#71 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 26. Februar 2018 - 19:48

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das Set ist jetzt schon so richtig nice.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#72 NumiChan Geschrieben 26. Februar 2018 - 19:51

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Jace wurde soeben vom Recruiter als Chase-Mythic abgelöst :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#73 Sparkley Geschrieben 26. Februar 2018 - 19:53

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

 

Hier noch ein netter Artikel über das making-of zu der Karte:

http://teresenielsen...next-door-.html


Bearbeitet von Sparkley, 26. Februar 2018 - 19:53.

2407_large.png


#74 Nerezzar Geschrieben 26. Februar 2018 - 19:53

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ich habe vor 2 Tagen ein Playset bestellt und hätte es unnormal gefeiert wenn sie als Rare gekommen wäre. Es wäre einfach fair gewesen. Die Karte hat imo so ziemlich nichts ansich was für ne Mythic spricht.

Äh, bitte was?

Chalice of the Void verändert das Spiel in einem Ausmaß, das selbst Bloodmoon gerne mal dumm aussehen lässt. Der Effekt sieht vielleicht auf den ersten Blick klein aus, hat aber gigantische Auswirkungen auf das Spiel, gerade, wenn er mit Fast Mana T1 rausgehauen wird.
Da finde ich Mythic schon durchaus angebracht. Von Spielstärke her, von Komplexität her (man kann spells rein casten, muss an trigger denken...) und X-spells sind ja insgesamt durchaus gerne mal mythic, siehe Comet Storm.

Der Wert-Aspekt spricht natürlich dagegen, aber da keinen Grund zu sehen, dass die Karte Mythic sein soll ist schon sehr in Richtung "ich spiele Tron, also sind Sol-Lands und Chalice fairstes Magic"-Dünkel.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#75 seizan Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://twitter.com/...232710048243713

uCyVkOh.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#76 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:36

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Absolute Pflichtkarte in so einer Edition. Leider ist das Artwork ultra hässlich :(.



#77 Fleder Maus Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:41

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

naja, Geschmackssache ;) Eigentlich schreit es dann aber auch nach einem Lightning Bolt



#78 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:46

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Hätte gerne das Alpha/Beta Artwork gehabt. Die Karte wurde schon so oft reprinted aber leider immer mit irgendwelchen anderen/neuen Artworks. Lightning Bolt wird auch noch kommen denke ich.



#79 Assimett Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Absolute Pflichtkarte in so einer Edition. Leider ist das Artwork ultra hässlich :(.

No offense, aber das Artwork hat objektiv gesehen eine schlechtere Technik und Komposition. Einzig das Nostalgie-Argument lasse ich gelten.
Das hier ist aus der fünften, das ist doch auch alt genug. Mein Favorit wäre die Judge Promo gewesen, aber ich glaube, die soll was besonderes bleiben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#80 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 26. Februar 2018 - 22:56

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Wieso das denn? Ich finde das ist eines der coolsten Artworks überhaupt. Dann hätte ich lieber noch das aus Mirage oder Mercadian Masques gehabt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.