Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 20.06. Spoilerthread: The Locust God, Neheb the Eternal, Solemnity, Scavenger Ground, Swarm Intelligence, Fraying Sanity, ~Dessert Hydra,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#41 Wrathberry Geschrieben 20. Juni 2017 - 15:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wird aber definitiv gespielt. Dem mindwrack demon und Ishkanah sieht man auch öfters noch. Bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich dadurch meine Manabase schlechter machen will, um das bisschen Delirium zu verhindern.

Finde die Karte aber definitiv solide

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#42 timeless Geschrieben 20. Juni 2017 - 15:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Quelle:magic.wizard.com

qm426qlq.jpg

qushriws.jpg

 

Quelle:

 

 

2b8p2lj5.jpg

 

Quelle: mtggoldfish

 

ab54a43e.png

 

Quelle: ValimarMTG

3on7wxas.jpg


Bearbeitet von timeless, 20. Juni 2017 - 16:34.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#43 KitsuLeif Geschrieben 20. Juni 2017 - 15:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Darüber freut sich mein Arjun Deck :D

Okay, was wird der letzte Gott? Welche Farben? Wir hatten rot-schwarz, rot-blau, jetzt fehlt für den kompletten Grixis-Cycle (also Bolas Farben) noch blau-schwarz.



#44 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. Juni 2017 - 15:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

er wird auch blau-schwarz. ist bereits bestätigt

 

und endlich lässt sich UR Tokens gut bauen :)


Bearbeitet von Vistella, 20. Juni 2017 - 15:46.


#45 KitsuLeif Geschrieben 20. Juni 2017 - 15:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

er wird auch blau-schwarz. ist bereits bestätigt

Echt? Das hatte ich gar nicht mitgekriegt o_o
 



#46 Assimett Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Da hab ich fast wieder Bock auf EDH. Und dank der letzten Fähigkeit wird man auch fast nie die Commander Tax zahlen müssen, weil man den einfach immer von der Hand ausspielt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#47 TRO Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:12

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Ashnods Altar + Skullclamp -> GG :-/



#48 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:20

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Seh ich das richtig, dass Solemnity alle Infectkreaturen komplett abstellt?

Der Locust god sieht irgendwie schon verdammt stark aus, U/R ist ja im Standard auch aktuell ein gutes Deck.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#49 Assimett Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Das blaue Enchatment schreit nach Turbofog. Gibt es überhaupt einen standardlegalen Fog?

 

Und bei dem Design des weißen Enchantments hat wohl jemand die Bristling Hydra ziemlich gehasst :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 KitsuLeif Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Seh ich das richtig, dass Solemnity alle Infectkreaturen komplett abstellt?

 

Jup, die verursachen keinen Schaden mehr, ähnlich wie bei Melira, Sylvok Outcast + Phyrexian Hydra, die bei Damage keine Counter mehr bekommt.

 

Spoiler


Bearbeitet von KitsuLeif, 20. Juni 2017 - 16:33.


#51 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das blaue Enchatment schreit nach Turbofog. Gibt es überhaupt einen standardlegalen Fog?

 

Und bei dem Design des weißen Enchantments hat wohl jemand die Bristling Hydra ziemlich gehasst :D

 

haze of pollen, die Karte ist ziemlich gut.

Es gibt auch noch eine andere, commencment of festivals oder so.

Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass wir die ganzen zeit keinen graveyard hate hatten, weil delirium ja die tolle mechanik war und so und jetzt bekommt weiß dieses teil, was energy komplett abstellt und alles mit countern.. dafuq!?


Bearbeitet von Cola, 20. Juni 2017 - 16:32.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#52 Assimett Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Dinge über die Relic of Progenitus lacht:

 

Angehängte Datei  relic.png   161,25K   1 Mal heruntergeladen

 

mtggoldfish.com facebook feed


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 KitsuLeif Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Dinge über die Relic of Progenitus lacht

 

2 Mana - 1 Mana

1 Mana, tap, target card exilen - tap, target player exiles card

1 Mana, exile, exile all - 1 Mana, exile, exile all, draw

 

Joa... so in der Gegenüberstellung sieht Relic of Progenitus schon besser aus... das einzige, was Crook besser macht, ist, dass man die Karte bei der ersten Fähigkeit selbst targeted und man keinen Spieler anzielen muss. Aber ich hab das Gefühl, Relic wird nicht wegen seiner ersten Fähigkeit gespielt :D


Bearbeitet von KitsuLeif, 20. Juni 2017 - 16:43.


#54 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:48

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Die erste blaue Verzauberung ist doch ein Geschenk für jedes Mill-Deck, oder?

Der Gott gefällt mir richtig gut.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#55 DragooNick Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:50

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Jup und zusammen mit Traumatize eine 2 Karten Combo die im schlechtesten Fall dem Gegner 2 Karten im Deck lässt xD

#56 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:57

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Hab auch sofort via magiccards.info Traumatize rausgesucht XD

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#57 TRO Geschrieben 20. Juni 2017 - 16:59

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

mit cummulative upkeep auch spannend :-) (also das 'no more counters' ding)


Bearbeitet von TRO, 20. Juni 2017 - 17:00.


#58 tobster123 Geschrieben 20. Juni 2017 - 17:05

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Wenn ich das enchantment im counters company zocke ist Kitchen Finks für manche Decks unmöglich zu handlen:-D

#59 Wrathberry Geschrieben 20. Juni 2017 - 17:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Seh ich das richtig, dass Solemnity alle Infectkreaturen komplett abstellt?

Der Locust god sieht irgendwie schon verdammt stark aus, U/R ist ja im Standard auch aktuell ein gutes Deck.

Er ist halt 4/4 für 6 und macht erstmal nichts. Bin mir nicht sicher, wie gut/schlecht der ist.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#60 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2017 - 17:11

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Er ist halt 4/4 für 6 und macht erstmal nichts. Bin mir nicht sicher, wie gut/schlecht der ist.

 

Er ist halt dieser klassische dicke finisher des control decks, wie zuletzt pearl-lake ancient im khans block, aetherling usw.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.