Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#6281 Assimett Geschrieben 22. Juni 2020 - 07:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Haben eigentlich alle gerade das Problem, dass der Freundes-Chat nicht geht? Also dass weder eigene Nachrichten ankommen, noch man welche empfängt?

 

Das hat uns in der Liga ganz schön genervt...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6282 Rusty Geschrieben 22. Juni 2020 - 11:32

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Muss ich heute Abend mal testen
Pulvis et umbra sumus

#6283 Crogy Geschrieben 22. Juni 2020 - 11:46

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Kann es sein das seit dem Update auch die Preformens etwas gelitten hat? Habe das Gefühl das es dauernd ruckelt/hackelt bei Aktionen die man macht bzw. bei Phasenübergängen.
Nervig ist auch das Historic Bo3 Rank nicht gelocked bleibt, sondern immer auf Bot-Match umspringt. Nervt echt.

Bearbeitet von Crogy, 22. Juni 2020 - 11:47.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6284 Assimett Geschrieben 22. Juni 2020 - 11:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Mein erstes Spiel, nachdem ich den Client gestartet habe, mache ich immer unranked, weil das komischerweise am meisten Gefahr läuft, abzustürzen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6285 Rusty Geschrieben 22. Juni 2020 - 13:28

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Mein erstes Spiel, nachdem ich den Client gestartet habe, mache ich immer unranked, weil das komischerweise am meisten Gefahr läuft, abzustürzen...

.
Das mache ich allerdings auch. Aber nicht wegen Absturz sondern ehe, weil es Hölle ruckelt und sich erst nach 2-3 Minuten normalisiert

Haben eigentlich alle gerade das Problem, dass der Freundes-Chat nicht geht? Also dass weder eigene Nachrichten ankommen, noch man welche empfängt?

Das hat uns in der Liga ganz schön genervt...


Gerade getestet, Chat klappt bei mir ebenfalls nicht. Gesprächspartner wurde online angezeigt aber wir konnten beide nix schreiben bzw ich wurde ihm nicht einmal online angezeigt
Pulvis et umbra sumus

#6286 TRO Geschrieben 23. Juni 2020 - 19:37

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Mörder Update incoming:

 

https://magic.wizard...0-06-23?abc=345

 

* Duplicate Protection gilt jetzt auch für Reprints (eingeschränkt, dh. in Boostern werden Karten die Reprint - Rares sind als letztes aufgemacht, falls man ein Playset hat)

* Brawl wird permanent

* Amonkhet kommt im August

* Jump Start Karten gehören zu M21

 



#6287 Sorgeon Geschrieben 23. Juni 2020 - 20:01

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

* Jump Start Karten gehören zu M21


Das stimmt so nicht.
Bzgl. der Duplicate Protection gilt das folgende:
Core Set 2021 cards that are also available in Jumpstart are treated as being part of Core Set 2021 for anything that affects distribution rate or duplicate protection.

Ansonsten werden aber die Jumpstart exklusiven Karten nur in Historic Und nicht im Standard spielbar sein.

#6288 Rusty Geschrieben 23. Juni 2020 - 20:17

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

. . . And as it turns out, having supported Brawlers' Guildhall without an entry fee for several months now, a lot of our concerns over having a permanent Brawl queue never really manifested. Brawl continues to be a popular "sometimes" food for most of our players, who enjoy playing it in between drafts or other Constructed formats.



Ach wizards...
Pulvis et umbra sumus

#6289 Assimett Geschrieben 23. Juni 2020 - 22:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ja weil es nichts zu gewinnen gab und weil man mit 1 Brawl deck auch nicht wirklich questen kann.

Kann jemand die dubplicate protection in Deutsch erklären?

Bearbeitet von MettRosé, 23. Juni 2020 - 22:37.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6290 Sterni Geschrieben 24. Juni 2020 - 06:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es bedeutet, dass du aus Boostern (vorerst) keine Karten bekommen kannst, die du im dieser Form (D. H. Selber Name und selbes Artwork) schon aus einer anderen Edition im playset hast.

Erst wenn du alle anderen rares mythics im playset hast, kannst du die fraglichen Karten bekommen.

Somit solltest du z. B. Keinen Temple mehr aus m21 ziehen, wenn du sie schon aus M20 hast.

Und das gilt dann auch für beide (alle) betroffenen Serien.
Die Karten finden sich also Edition übergreifend

Bearbeitet von Sterni, 24. Juni 2020 - 06:29.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6291 Assimett Geschrieben 25. Juni 2020 - 21:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Qualitativ hochwertige, Release-fertige Software...

 

Angehängte Datei  Anmerkung 2020-06-25 220855.png   869,39K   1 Mal heruntergeladen

 

Ich glaube, so oft wie heute musste ich Arena noch nie neu starten. Das Spiel wird quasi nach jedem Game schwarz und ich kann Alt+F4 hauen. Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen besser...


Bearbeitet von MettRosé, 25. Juni 2020 - 22:17.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6292 Crogy Geschrieben 25. Juni 2020 - 22:27

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Spiele ich halt morgen, so what. :) Muss eh heute erstmal Forza Horizon 4 Season spielen.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6293 HSVler Geschrieben 26. Juni 2020 - 00:40

HSVler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Also ich hatte einen Draft gestartet und kann das Match nicht mal beginnen, stürzt immer direkt beim Ziehen ab.. auch nach relog.

Und so stehen nun 2 Loses da, ohne das ich irgendetwas machen konnte..

Aber scheine ja nicht der einzige zu sein

 

Edit: Scheint sich, wie schon im anderen Thread erwähnt "nur" um ein Problem mit dem Core Set 21 Draft zu handeln. Ranked lief eben ganz normal


Bearbeitet von HSVler, 26. Juni 2020 - 01:02.


#6294 Assimett Geschrieben 26. Juni 2020 - 08:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Der Chat geht immer noch nicht...

 

..aber wenigstens sagt er es einem jetzt: "Chat is temporary unavailable" :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6295 Wrathberry Geschrieben 26. Juni 2020 - 09:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bei mir ging gestern alles btw^^ außer mein drawluck. Das war kaputt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6296 Azathoth6 Geschrieben 26. Juni 2020 - 11:02

Azathoth6

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Qualitativ hochwertige, Release-fertige Software...

 

attachicon.gifAnmerkung 2020-06-25 220855.png

 

Ich glaube, so oft wie heute musste ich Arena noch nie neu starten. Das Spiel wird quasi nach jedem Game schwarz und ich kann Alt+F4 hauen. Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen besser...

 

bei mir genau so.

Auf Vollbild umstellen hat geholfen.



#6297 Sorgeon Geschrieben 26. Juni 2020 - 13:02

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
https://magicthegath....statuspage.io/

Gerade nach Patches findet man dort häufiger Mal Infos zu Problemen, die mehrere betreffen, wie aktuell z.B. BlackScreeb und Chatting

#6298 Assimett Geschrieben 02. Juli 2020 - 07:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Nochmal für alle: Welche Decks ihr gerade spielt, bitte hier posten, damit es übersichtlich bleibt:

https://www.mtg-foru...t-ihr-metagame/

 

 


Bearbeitet von MettRosé, 02. Juli 2020 - 07:57.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6299 Crogy Geschrieben 05. Juli 2020 - 12:38

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Kann es sein das grade kein Bo3 in irgendwelchen Formaten angeboten wird? Sehe nirgendwo „traditionell“.

€: Hat sich erledigt, habe mal wieder die Spielmodi ausgeblendet gehabt. ^^

Bearbeitet von Crogy, 05. Juli 2020 - 12:47.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6300 seizan Geschrieben 10. Juli 2020 - 00:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

On August 1st we're holding the next Arena Open, and the format is..... Historic! Bring your best Historic deck and compete for some sweet rewards (like $2,000).

https://twitter.com/...343020315508737


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.