Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#6401 Rusty Geschrieben 15. September 2020 - 09:56

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ich hole mir den Mastery Pass immer erst, wenn ich die Experience sowieso ausgereizt habe zum Ende eines Sets. Ich will mich nicht selber unter Druck setzen, spielen zu müssen.


Ist die geschicktere Lösung es sei denn man ist auf das pet scharf, das man dann nochmal gesondert betrachten muss xD. Muss echt mal überlegen... Hab eigentlich genug wildcards um komplett darauf zu verzichten
Pulvis et umbra sumus

#6402 Snake_Charmer Geschrieben 15. September 2020 - 10:38

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Pets sind mir total egal, da ich keine benutze und meinen Gegner sowieso mute, weil mir das ewige Gezappel und Gewinsel und Gejaule und Genöle von den Viechern auf den Kranz geht.



#6403 Bruce Geschrieben 15. September 2020 - 10:42

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Nur die Eule und die Coreset20 Katze können von mir aus aktiv bleiben, die nerven so gut wie gar nicht - aber diese beiden letzten Hunde...wow.. ..wow... 

 



#6404 Assimett Geschrieben 15. September 2020 - 10:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Keine Ahnung ob das schon repariert wurde, aber dieser Hund mit dem Blumenkarten hat teilweise verhindert, dass man auf Karten klicken konnte...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6405 Bruce Geschrieben 15. September 2020 - 10:49

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, meinst du seinen Graveyard?



#6406 Herr Waschbär Geschrieben 15. September 2020 - 10:56

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Bei Theros gabs glaube das Problem, dass man in Europa die Pre-Order Bundles nich angezeigt bekam. Das liess sich via Herkunftsänderung fixen. Davor hatte ich auch alles in €. Und da war der Kurs 1:1, was echt mies is.



#6407 Assimett Geschrieben 15. September 2020 - 11:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, meinst du seinen Graveyard?

 

Ne, wenn man zu viele Permanents auf dem Board hat, dass sie soweit nach links rutschen, dass sie teilweise vom Pet verdeckt werden (der Hund hatte eine übergroße Hitbox, die wohl Priorität gegenüber den Karten hatte). Wie gesagt, kA ob das schon gefixt wurde. Auf reddit hatte mal jemand einen Clip aufgenommen, wo er nicht mehr auf die Karte klicken konnte.

 

Bei Theros gabs glaube das Problem, dass man in Europa die Pre-Order Bundles nich angezeigt bekam. Das liess sich via Herkunftsänderung fixen. Davor hatte ich auch alles in €. Und da war der Kurs 1:1, was echt mies is.

Verstehe halt nicht, wer dann überhaupt die teureren Euro-Preise bezahlt...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6408 Bruce Geschrieben 15. September 2020 - 11:40

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

ah achso - hatte noch nie so viel auf dem Board, dass ich das testen konnte :D

 

aber wenn ich mir das Bild vom Budde ansehe, dann wird der Platz schon eng, wenn da noch der weiße Blütenhund alles bedecken würde

 

https://twitter.com/...1761283/photo/1



#6409 Rusty Geschrieben 15. September 2020 - 11:48

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge


Verstehe halt nicht, wer dann überhaupt die teureren Euro-Preise bezahlt...


Ich wusste das tatsächlich gar nicht :(
Pulvis et umbra sumus

#6410 Assimett Geschrieben 15. September 2020 - 12:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Du bist doch Experte: auf digitale Güter gibt es keinen Zoll, richtig?
Kann mir sonst keinen Grund denken, zumal auch beim $ Preis 16% Mehrwertsteuer ausgewiesen sind, wenn man auf die Rechnung schaut.

Sonst halt einfach weil sie es können...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6411 P0LTERGEIST Geschrieben 15. September 2020 - 13:49

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

in vielen games kann man nicht so einfach auf USD umstellen und da bezahlt man dann automatisch in € wenn es die angebotene standard Option ist ohne groß drüber nachzudenken. 



#6412 Snake_Charmer Geschrieben 15. September 2020 - 13:50

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hab letztens z.b. den Mastery Pass für 19,99$ gekauft, und Paypal hat daraus dann €17,63 gemacht.

Wer bezahlt denn freiwillig den Euro-Preis und wieso? 

 

Auf die Gefahr hin, dass es großkotzig klingt, aber mir wären die 2 oder 3 EUR halt total egal...


Bearbeitet von Snake_Charmer, 15. September 2020 - 13:51.


#6413 Rusty Geschrieben 15. September 2020 - 14:11

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Du bist doch Experte: auf digitale Güter gibt es keinen Zoll, richtig?
Kann mir sonst keinen Grund denken, zumal auch beim $ Preis 16% Mehrwertsteuer ausgewiesen sind, wenn man auf die Rechnung schaut.

Sonst halt einfach weil sie es können...


Soweit mir bekannt ist, nicht. Müsste aber in den Zolltarif gucken. 8523 ist die Position oder so. Falls Interesse kann ich das Donnerstag Nacht machen ^^
Pulvis et umbra sumus

#6414 Assimett Geschrieben 15. September 2020 - 14:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass es großkotzig klingt, aber mir wären die 2 oder 3 EUR halt total egal...

 

Da ja hier auch davon gesprochen wurde, das Paket für 100$ zu kaufen, wären das dann schon 11,81€ weniger nur, indem man im Menü einen Schalter umlegt. Das wäre mir die "Mühe" schon wert :lol:
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6415 Snake_Charmer Geschrieben 15. September 2020 - 14:31

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ja ok, im dreistelligen Bereich würde ich dann auch anfangen eine oder zwei Hirnwindungen zu benutzen. :)



#6416 seizan Geschrieben 15. September 2020 - 18:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.057 Beiträge

MTG Arena: State of the Game – September 2020
https://magic.wizard...2020-09-15?h=ab

 

ZlDr9Xm.png

 

In Development

Mobile

As we affirmed in the Zendikar Rising debut—soon. For our developer roadmap purposes we still list it under "In Development" because on "Coming Soon" generally means the next game update, and it's not quite that soon. However, each month brings us closer to MTG Arena's launch on mobile devices, and we plan to support both iOS and Android devices at launch. Players should expect the same formats, features, and collections they currently have access to when playing on desktops.

 

Kaladesh Remastered

So, this is a two-part story involving both Kaladesh Remastered and Pioneer Masters. As you probably noticed, we've added the former to "In Development" and pushed the latter back to "In Concept." Let's break down the reasons why:

  • We learned a lot from Amonkhet Remastered that we want to build on sooner rather than later.
  • We have a better idea of the power level of Historic in a post-Jumpstart, Amonkhet Remastered, and Mythic Invitational world, and we felt this was a good time to reintroduce Kaladesh and Aether Revolt to MTG Arena.
  • . . . It's still a step toward Pioneer!

One of the biggest takeaways from Amonkhet Remastered was how players chose to interact with the set and add cards to their collection. Based on our Historic formats, roughly the same amount of people who play Constructed Historic purchased Amonkhet Remastered packs through the in-game store. Math checks out. What surprised us was how many players participated in Amonkhet Remastered Draft and Sealed events, which greatly exceeded our expectations and blurred the line between Historic and Standard players.

The Kaladesh block was known for its fast, fun Limited environment as well as its powerful cards for Constructed play, so it readily builds off the foundation of Historic that we've built throughout the year.

You should expect Kaladesh Remastered by the end of the year.

 

In Concept

Pioneer Masters

As noted above, we've shifted Pioneer Masters back to the concepting so we can iterate on what we've learned from Amonkhet Remastered and will likely learn from Kaladesh Remastered. When we originally concepted Pioneer Masters, we put a heavy emphasis on Constructed play staples, and while this remains a guiding star, we're going to use this time to get more playtesting in to ensure the Limited environment is just as fun. We believe that the additional time and iteration will make Pioneer Masters a better set overall, however, this does push the release date into 2021.


Bearbeitet von seizan, 15. September 2020 - 18:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6417 Kulifumpen Geschrieben 15. September 2020 - 19:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Partey! Klingt alles super. Ich nehm zwei!



#6418 Crogy Geschrieben 15. September 2020 - 21:33

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Yeah, finde ich gut, so kann es weitergehen. :)

Bearbeitet von Crogy, 15. September 2020 - 21:33.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6419 Rusty Geschrieben 16. September 2020 - 08:45

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich finde sie könnten sich ruhig mal drei Monate nehmen um den Client auf Vordermann zu dringen. Kenne mich mit Programmierung nicht aus aber ich denke mal es ist zu spät einen ordentlichen observer Mode zu kreieren? Shuffler und Matchmaking könnten einen Überholung vertragen das Wirtschaftssystem an sich auch (vollkommene Sinnlosigkeit von UC und C wildcards außer vielleicht am Anfang der "Arena Karriere"). Einen Clan oder Turniersystem direkt in Arena implementieren (mit Möglichkeiten für eigene Banlists und die Emblem Spielmodi für private Challenges und Private Turniere möglich machen). Generell mal über den Client gucken, vielleicht mal die Ladezeiten beim Hochfahren von Arena etwas kürzen. Decks ausleihen könnte auch hilfreich sein, neue Spieler zu Arena zu bringen und so verkorkst wie das WC System gerade ist, wäre es auch nett mal Rares und Mythics die ein Freund schon hat, testen zu können, bevor man craftet (keine Ahnung was da in concept heißen soll, wahrscheinlich kostet ausleihen dann 1000 Gold oder so... - was soll da groß das concept sein)

Bearbeitet von Rusty, 16. September 2020 - 08:47.

Pulvis et umbra sumus

#6420 Master_of_Desaster Geschrieben 16. September 2020 - 08:57

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Shuffler und Matchmaking könnten einen Überholung vertragen das Wirtschaftssystem an sich auch (vollkommene Sinnlosigkeit von UC und C wildcards außer vielleicht am Anfang der "Arena Karriere").

 

UC und C vollkommen sinnlos? Halte ich für ein Gerücht, man muss eben ein wenig kreativ damit umgehen.

 

Was spricht denn dagegen, beim Start einer neuen Edition, bevor man Booster öffnet, erstmal seine Wildcards zu verballern und dann über die neu geöffneten Exemplare seine Vault schneller zu füllen?

Oder bei den immer wieder herauskommenden Historic Bundles sich damit die fehlenden UC und C Karten daraus zu craften wenn man keinen Bock hat sich das ganze Bundle zu kaufen?

 

Es gibt also auch für alteingesessene Spieler wie uns noch genügend Möglichkeiten diese sinnvoll loszuwerden ... denke also dass da nix kommen wird und meiner Ansicht nach auch nicht muss. Klar wäre es cool, wenn man C->UC 5:1 und UC:R 10:1 (Zahlen aus der Luft gegriffen) tauschen könnte, sehe aber auch nicht die vollkommene Notwendigkeit dafür, da sollten sie sich eher um zuschauen und ne gescheite Nutzung der Freundesliste kümmern ...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.