Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei Izzet Multiplayer Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Fatespinner Geschrieben 19. September 2017 - 10:37

Fatespinner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Moin,

Ich bin neu hier und wollte mein Izzet Deck, das ich nur für Multiplayer benutze aktualisieren.

Aktuell setzt das Deck auf die beiden Ravnica Blöcke, aber ich wollte etwas Theros hinzufügen wegen dem Heroic Mechanismus.

Aktuell enthält mein Deck folgende Karten:

2 AEtherize
2 Blustersquall
2 Fluxcharger
2 Gelectrode
2 Goblin Electromancer
2 Incinerate
10 Island
2 Izzet Boilerworks
2 Izzet Charm
2 Izzet Guildgate
2 Izzet Guildmage
2 Izzet Staticaster
8 Mountain
2 Nivix Cyclops
2 Psychotic Fury
2 Pyroclasm
2 Pyroconvergence
2 Retraction Helix
2 Schismotivate
2 Spellheart Chimera
2 Teleportal
2 Thieving Magpie
2 Wee Dragonauts

Ich besitze alle Commons und uncommons der genannten Blöcke und würde gerne auch nur diese nutzen.

Akroan Conscriptor und Triton Fortune Hunter sind die Hauptkreaturen die ich hinzufügen will. Aber die Instant und sorcery spells bereiten mir Sorgen.
Kann dieser thread bitte in den richtigen Thread verschoben werden? Ich hab mich verklickt.

#2 Crackling Geschrieben 21. September 2017 - 11:25

Crackling

    Single Digit

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.672 Beiträge

Sorry, ich war die letzten Tage etwas eingespannt.

Willkommen im Forum.

 

In der Form können wir dir ehrlich gesagt noch nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin gerade auf dem Sprung, daher nur kurz:

Eine Liste allein reicht nicht wirklich aus, etwas mehr muss es schon sein. Je mehr Informationen von dir kommen, desto genauer können wir dann eben auch auf dich und deine Situation eingehen. Nur "Liste, mfg" ist es nicht wirklich. Auch diese Beschränkung auf: Das hab ich, macht mal wird nicht wirklich gut funktionieren. Es ist kein Problem etwas sehr billig zu halten, aber mit so einem begrenzten Kartenpool kann man nicht wirklich was machen.

 

Von daher in Kurzform, was ich dir empfehlen würde:

1)Das Deckbau Tutorial lesen. Da findest du alles grundsätzliche, an das sich die meisten Decks halten sollen(bspw. alles 2 mal spielen ist alles andere als konstant und lässt dich nur mit Glück die richtigen Karten ziehen).

2)Die Informationen zum Posten von Decks lesen. Einfach beim Posten der Reihe nach durchgehen. Je mehr Informationen wir bekommen, desto mehr kommt von uns entsprechend auch zurück.

 

Ich mache diesen Thread hier einmal mit Verweis auf das oben zu. Du kannst jederzeit einen neuen Thread aufmachen. Keiner erwartet hier Perfektion, aber gewisse Grundregeln gehören eben doch zu einer vernünftigen Deckbesprechung.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.

 

Gerade nur unregelmäßig aktiv!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.