Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartendiebstahl!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
155 Antworten in diesem Thema

#21 Avatar des Leids Geschrieben 13. März 2004 - 20:15

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge

Mir wurde mal Avatar des Leids gestohlen :angry:
,ich bin mir sicher wer es war kanns aber nicht nachweisen.
Aber meinen Freunden vertrau ich da passiert nix.Ich erlaub mir bei denen aber mal ein Scherz.Das wissen die aber immer.


nein wer tut dir so etwas schreckliches an und klaut mich? :( :blink: :o ;) :lol: :lol: :D :(
*sfg*

#22 Verdant Force Geschrieben 13. März 2004 - 20:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Naja blind vertrau ich meinen freunden auch nicht aber ich weiß das die mir nichts stehlen! :angry:


Ich vertraue meinen Freunden schon, da wir bis jetzt noch nie Probleme miteinander hatten, was Magic betrifft!!

#23 Verdant Force Geschrieben 13. März 2004 - 20:19

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mir wurden zum glück noch nie karten gestohlen!!
aber mir wurden schon mal pokemon karten geklaut da war ich sehr traurig :( :blink: :o :angry: ;) :lol: :lol:
meinen freunden vertrau ich blind die klauen mir nichts ich denen natürlich auch nichts! :D


Mir wurde früher mal ein Pearl Dragon gestohlen, der war zwar schon ziemlich abgenutzt aber trotzdem hat es mich aufgeregt, dass jemand sowas tut, naja inzwischen sollte mir das von damals egal sein!!

#24 duke777 Geschrieben 13. März 2004 - 20:39

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Also in meiner Umgebung sind alle net aber ich würde niemandem meine Karten einen Tag lang geben oder so! Außer meinem Nachbarn! bei dem bin ich mir ganz sicher das er nichts stiehlt!!

#25 Verdant Force Geschrieben 13. März 2004 - 20:48

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Also in meiner Umgebung sind alle net aber ich würde niemandem meine Karten einen Tag lang geben oder so! Außer meinem Nachbarn! bei dem bin ich mir ganz sicher das er nichts stiehlt!!


Ich glaube auch, dass ich meine Karten meinen Nachbarn anvertrauen könnte, die sind beide über 70!! :angry:

#26 duke777 Geschrieben 13. März 2004 - 20:51

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
hihi beide über 70?? das is net schlecht!! meiner is 12!! und durch meine hilfe hat er ein gutes deck und spielt auch gut!! Doch das beste ist das in seiner Klasse viele gute Karten haben und die sehr leicht hertauschen! Er besorgt mir oft welche! das letzte mal hat er einen Pristine Angel gegen einen Kommandant Eesha getauscht! :angry: :(

#27 Verdant Force Geschrieben 13. März 2004 - 21:02

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

hihi beide über 70?? das is net schlecht!! meiner is 12!! und durch meine hilfe hat er ein gutes deck und spielt auch gut!! Doch das beste ist das in seiner Klasse viele gute Karten haben und die sehr leicht hertauschen! Er besorgt mir oft welche! das letzte mal hat er einen Pristine Angel gegen einen Kommandant Eesha getauscht! :angry: :(


Ich kann ja auch mal meine Nachbarn fragen, ob sie mir Karten besorgen könnten, aber ich glaub dass lass ich lieber, die mögen mich und meine Familie sowieso nicht!! :blink:

#28 Meister der Raabengilde Geschrieben 13. März 2004 - 23:38

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
mir wurde nur mein ganzes deck gestohlen also heult ned rumm wenns mal 1-2 karten sind...
[Werbung entfernt - error]

#29 Horror Geschrieben 13. März 2004 - 23:45

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
ganze decks? boa...das sis hard......würd ich mich so dermaßen drüber aufregen...das giebts schon gar nicht mehr.....
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#30 Verdant Force Geschrieben 14. März 2004 - 11:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

mir wurde nur mein ganzes deck gestohlen also heult ned rumm wenns mal 1-2 karten sind...


Das ist aber ehrlich krass, erst recht, wenn in dem geklauten ziemlich gute Karten drin waren, ich glaub dann würde ich durchdrehen, wenn mir sowas passieren würde!!

#31 duke777 Geschrieben 14. März 2004 - 11:45

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Ich würde sicher von jedem Magicspieler zuerst die sachen durchschauen! Und dann von die anderen! Denn man baut lange an einem Deck und dann ist es auf einem Schlag weg! das geht doch nicht!

#32 Verdant Force Geschrieben 14. März 2004 - 11:46

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich würde sicher von jedem Magicspieler zuerst die sachen durchschauen! Und dann von die anderen! Denn man baut lange an einem Deck und dann ist es auf einem Schlag weg! das geht doch nicht!


Ja stimmt, wäre schon ein Riesenverlust sowas und erst recht, wenn man gerade Anfänger ist!!

#33 Meister der Raabengilde Geschrieben 14. März 2004 - 13:13

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

mir wurde nur mein ganzes deck gestohlen also heult ned rumm wenns mal 1-2 karten sind...


Das ist aber ehrlich krass, erst recht, wenn in dem geklauten ziemlich gute Karten drin waren, ich glaub dann würde ich durchdrehen, wenn mir sowas passieren würde!!


da waren auch gute karten drin:
4x soul collector
2x sengir vampir
1x reuiger vampir
2x soulfoundry
1x platinengel
4x beinschienen des blitzes
4x todesgruben von rath
1x shild of kaldra
1x sword of kaldra
3x tempel der falschen göttin
4x viridischer langbogen
3x mantel aus flüsterseide
3x peat bog
16 sümpfe
und noch andere...
[Werbung entfernt - error]

#34 Gast_Korruption_* Geschrieben 14. März 2004 - 13:33

Gast_Korruption_*
  • Gast
mein bruder hat mal 16 remasuries von mir geklauit da war ich odl sauer auf ihn und 10 von meinen remasuris hat er 1x den shivan drachen gekriegt :angry: :( den hät ich sonst gekriegt :blink: :o und ich habe noch nie eine karte geklaut

Bearbeitet von Korruption, 14. März 2004 - 13:33.


#35 duke777 Geschrieben 14. März 2004 - 13:55

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

mir wurde nur mein ganzes deck gestohlen also heult ned rumm wenns mal 1-2 karten sind...


Das ist aber ehrlich krass, erst recht, wenn in dem geklauten ziemlich gute Karten drin waren, ich glaub dann würde ich durchdrehen, wenn mir sowas passieren würde!!


da waren auch gute karten drin:
4x soul collector
2x sengir vampir
1x reuiger vampir
2x soulfoundry
1x platinengel
4x beinschienen des blitzes
4x todesgruben von rath
1x shild of kaldra
1x sword of kaldra
3x tempel der falschen göttin
4x viridischer langbogen
3x mantel aus flüsterseide
3x peat bog
16 sümpfe
und noch andere...


Also wegen diesen Karten hätte ich mich sofort geärgert und angefangen zu suchen!! Du bist echt arm denn es waren super Karten dabei!!

#36 EMwegA_ Geschrieben 14. März 2004 - 14:07

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

mein bruder hat mal 16 remasuries von mir geklauit da war ich odl sauer auf ihn und 10 von meinen remasuris hat er 1x den shivan drachen gekriegt :angry: :( den hät ich sonst gekriegt :blink: :o und ich habe noch nie eine karte geklaut


es ist dein bruder - unternimm doch was.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#37 Horror Geschrieben 14. März 2004 - 15:24

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

mein bruder hat mal 16 remasuries  von mir geklauit da war ich odl sauer auf ihn und 10 von meinen remasuris  hat er  1x den shivan drachen gekriegt  :angry:  :(  den hät ich sonst gekriegt  :blink:  :o und ich habe noch nie eine karte geklaut


es ist dein bruder - unternimm doch was.


Aber echt...wie alt seid ihr denn? ich währe eiskallt zu meinen eltern gegangen. Das gäb stress, sag ich euch...

Bearbeitet von Horror, 14. März 2004 - 15:24.

Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#38 duke777 Geschrieben 14. März 2004 - 15:30

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Naja gleich zu den Eltern wär ich zwar nicht gegangen aber ich hätt mal mit ihm geredet und wenn er nicht will dann hätt ich mein Fäuste sprechen lassen!! Erst danach wär ich zu den Eltern gegangen!

#39 appia Geschrieben 14. März 2004 - 15:34

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Naja gleich zu den Eltern wär ich zwar nicht gegangen aber ich hätt mal mit ihm geredet und wenn er nicht will dann hätt ich mein Fäuste sprechen lassen!! Erst danach wär ich zu den Eltern gegangen!


Auch ne Idee, einfach mal den eigenen Bruder zusammenschlagen...

Das Problem ist bloss, dass deine Eltern dich dann genauso bzw. noch mehr bestrafen als deinen Bruder, weil irgendwie doch die Gesundheit eines Menschen wichtiger ist als Pappkarten :angry:

#40 Horror Geschrieben 14. März 2004 - 15:38

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Naja gleich zu den Eltern wär ich zwar nicht gegangen aber ich hätt mal mit ihm geredet und wenn er nicht will dann hätt ich mein Fäuste sprechen lassen!! Erst danach wär ich zu den Eltern gegangen!


Auch ne Idee, einfach mal den eigenen Bruder zusammenschlagen...

Das Problem ist bloss, dass deine Eltern dich dann genauso bzw. noch mehr bestrafen als deinen Bruder, weil irgendwie doch die Gesundheit eines Menschen wichtiger ist als Pappkarten :angry:


jo...also man sollte eh als erstes versuchen, mit dem jenigen( dem bruder) zu sprechen, wenn der aber nicht will....dann giebts nur die 2 möglichkeiten. Entweder er wird bestraft und ende, oder er bekommt schmerzen und du wirst bestraft. Also ich wär klar für das 1.
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.