Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartendiebstahl!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
155 Antworten in diesem Thema

#41 Verdant Force Geschrieben 14. März 2004 - 15:58

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

mir wurde nur mein ganzes deck gestohlen also heult ned rumm wenns mal 1-2 karten sind...


Das ist aber ehrlich krass, erst recht, wenn in dem geklauten ziemlich gute Karten drin waren, ich glaub dann würde ich durchdrehen, wenn mir sowas passieren würde!!


da waren auch gute karten drin:
4x soul collector
2x sengir vampir
1x reuiger vampir
2x soulfoundry
1x platinengel
4x beinschienen des blitzes
4x todesgruben von rath
1x shild of kaldra
1x sword of kaldra
3x tempel der falschen göttin
4x viridischer langbogen
3x mantel aus flüsterseide
3x peat bog
16 sümpfe
und noch andere...


Stimmt wohl, da würd ich mich auch erstmal richtig drüber aufregen, wenn mir solche Karten abhanden kommen würden und was tuste jetzt?

#42 Meister der Raabengilde Geschrieben 14. März 2004 - 16:03

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
das is ja die frage... was soll ich jetzt tun... :angry:
[Werbung entfernt - error]

#43 Verdant Force Geschrieben 14. März 2004 - 16:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

das is ja die frage... was soll ich jetzt tun... :angry:


Haste niemanden in Verdacht oder kann dir da keiner helfen?

#44 duke777 Geschrieben 14. März 2004 - 16:06

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Du kannst ja mal herumschaun! Das muss doch auffallen wenn jemand plötzlich viele neue Karten hat und zwar solche die du gehabt hast!

#45 Horror Geschrieben 14. März 2004 - 16:14

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Kannn es denn auch ein wild fremder gewesen sein? oda kommen nur personen aus deiner nahen umgebung in frage? Bei dem verlust boa....da hab ich ja noch glück gehabt.

PS: sorry, wegen der scheiß rechtschreibung, aber meine Funk-Tastatur muckt...

Bearbeitet von Horror, 14. März 2004 - 16:15.

Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#46 Meister der Raabengilde Geschrieben 14. März 2004 - 17:43

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
1. ja ich habe schon einen verdacht...
2. was sol ichn machen??? soll ich hingehen und den nen face lift verpassen?
[Werbung entfernt - error]

#47 Horror Geschrieben 14. März 2004 - 17:51

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
frag ihn doch einfach ma ganz plump ob du seine ganzen karten sehen dürftest oda so...und dann konfrontier ihn mit dem vorwurf.....vielleicht wird er gewallttätig, greift dich an,dann hast du einen grund zurück zu schlagen...so mit notwehr und so....
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#48 Meister der Raabengilde Geschrieben 14. März 2004 - 18:30

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

frag ihn doch einfach ma ganz plump ob du seine ganzen karten sehen dürftest oda so...und dann konfrontier ihn mit dem vorwurf.....vielleicht wird er gewallttätig, greift dich an,dann hast du einen grund zurück zu schlagen...so mit notwehr und so....


lol schön wärs der kunde geht mir in letzter zeit ausm weg
(das is auch einer der gründe warum ich ihn verdächtige...
[Werbung entfernt - error]

#49 Horror Geschrieben 14. März 2004 - 18:46

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
ach das is sein kunde...hmmmm.....irgendwann wird er schon wieder bei euch einkaufen....den siehst du dbestimm bald wieder
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#50 domingoO Geschrieben 14. März 2004 - 20:28

domingoO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Geh doch auf ihn zu und frag ihn wieso er dir aus dem weg geht und ob du seine karten mal anschauen darfst wenn nein dann hau ihn bis er sie dir gibt :angry: :(
My Eyes are my strongest future!

Clan of the FALLEN EMPIRE


mein tauschthread

Mein Deck

#51 Dimnarion Geschrieben 15. März 2004 - 10:03

Dimnarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Also ich bin da äußerst vorsichtig. Ansehen dürfen sich mein Deck nur bestimmte Leute und da auch nur unter meiner strengsten Bewachung. Wenn es mein schwarzes Deck ist dann nehme ich vorher meinen Avatar des Leids raus. Einfach weil das meine Lieblingskarte ist und ich Amok laufen würde wenn die mir einer klaut. Wenn mich jemand fragt ob er mal jemanden mit meinem Deck platt machen will, weil sein Deck zu schwach ist oder er keins hat, wie auch immer. Dann sage ich schon aus Prinzip nein. ich werd zwar schon für bekloppt gehalten aber mir wurde noch nie eine Karte geklaut :angry:
"Und ein Kind wird Schrecken in der Brust hegen, wenn
das Herz der Menschen in Schatten gehüllt ist.
Ein Wanderer wird durch das uralte Land ziehen und Chaos in seinem
Kielwasser hinterlassen.
Die drei Brüder werden vereint sein und die Welt der Sterblichen unter ihrer
Macht erzittern.
Doch es steht geschrieben, dass die Drei, sind sie vereint, erneut
versprengt werden sollen -
Der Letzte von ihnen wird den heiligen Berg erblicken. In den Warnungen
heißt es,
dass ihre Niederlage eine Illusion ist - dass das letzte Spiel noch gespielt
werden muss..."

Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der
Zerstörung trachtet
das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an -
bereit, an die Gestade
der Welt der Sterblichen zu branden - und die Schuldigen und Unschuldigen
gleichermaßen zu ertränken.


- Auszug aus der Prophezeiung des letzten Tages

#52 Insektennest Geschrieben 15. März 2004 - 10:32

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Also ich bin da äußerst vorsichtig. Ansehen dürfen sich mein Deck nur bestimmte Leute und da auch nur unter meiner strengsten Bewachung. Wenn es mein schwarzes Deck ist dann nehme ich vorher meinen Avatar des Leids raus. Einfach weil das meine Lieblingskarte ist und ich Amok laufen würde wenn die mir einer klaut. Wenn mich jemand fragt ob er mal jemanden mit meinem Deck platt machen will, weil sein Deck zu schwach ist oder er keins hat, wie auch immer. Dann sage ich schon aus Prinzip nein. ich werd zwar schon für bekloppt gehalten aber mir wurde noch nie eine Karte geklaut :angry:


karten rausnehmen...
da vertrauste deinen freunden aber nicht wirklich...
wenn ich jemandem meine decks zeige und ich nicht hingeguckt habe, wenn der sich das angeguckt hat und ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm vertrauen kann, zähl ich die karten nach und wenn ich dann auf weniger als 60 komme, gehe ich zu ihm hin und er hat ein problem...
aber zuschlagen tu ich nicht.
und bei den leuten, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie "gut" sind, da guck ich meißtens auch hin, wenn sie sichs angucken.
ach mist...

mfg, das Nest

#53 Verdant Force Geschrieben 15. März 2004 - 10:39

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Geh doch auf ihn zu und frag ihn wieso er dir aus dem weg geht und ob du seine karten mal anschauen darfst wenn nein dann hau ihn bis er sie dir gibt :( :blink:


Du musst schon die Initiative ergreifen, von alleine kommen die Karten bestimmt nicht zurück!! :angry:

#54 domingoO Geschrieben 15. März 2004 - 19:32

domingoO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge

Also ich bin da äußerst vorsichtig. Ansehen dürfen sich mein Deck nur bestimmte Leute und da auch nur unter meiner strengsten Bewachung. Wenn es mein schwarzes Deck ist dann nehme ich vorher meinen Avatar des Leids raus. Einfach weil das meine Lieblingskarte ist und ich Amok laufen würde wenn die mir einer klaut. Wenn mich jemand fragt ob er mal jemanden mit meinem Deck platt machen will, weil sein Deck zu schwach ist oder er keins hat, wie auch immer. Dann sage ich schon aus Prinzip nein. ich werd zwar schon für bekloppt gehalten aber mir wurde noch nie eine Karte geklaut :angry:


Machst du das auch bei freunden so? Richtigen freunden kann man doch vertrauen!
aber es funktioniert anscheinend wenn dir noch nie ne Karte geklaut worden ist! :(
My Eyes are my strongest future!

Clan of the FALLEN EMPIRE


mein tauschthread

Mein Deck

#55 Verdant Force Geschrieben 15. März 2004 - 23:08

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Also ich bin da äußerst vorsichtig. Ansehen dürfen sich mein Deck nur bestimmte Leute und da auch nur unter meiner strengsten Bewachung. Wenn es mein schwarzes Deck ist dann nehme ich vorher meinen Avatar des Leids raus. Einfach weil das meine Lieblingskarte ist und ich Amok laufen würde wenn die mir einer klaut. Wenn mich jemand fragt ob er mal jemanden mit meinem Deck platt machen will, weil sein Deck zu schwach ist oder er keins hat, wie auch immer. Dann sage ich schon aus Prinzip nein. ich werd zwar schon für bekloppt gehalten aber mir wurde noch nie eine Karte geklaut :(


Machst du das auch bei freunden so? Richtigen freunden kann man doch vertrauen!
aber es funktioniert anscheinend wenn dir noch nie ne Karte geklaut worden ist! :D


Man sollte seinen Freunden ja auch vertrauen, weil sie dir ja wohl auch vertrauen und ich glaub bei Magic ist das Vertrauen besonders wichtig!!

#56 duke777 Geschrieben 16. März 2004 - 15:48

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Jo ich finde auch das man vertrauen haben soll!

@ Meister der Raabengilde
Tu endlich was! Es sind deine Karten und du musst sie dir zurückholen!

#57 Verdant Force Geschrieben 16. März 2004 - 15:57

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Jo ich finde auch das man vertrauen haben soll!

@ Meister der Raabengilde
Tu endlich was! Es sind deine Karten und du musst sie dir zurückholen!


Ich hab jetzt schon was unternommen wegen Square, ich hab bei der Auskunft angerufen und nach der Telefonnummer (von seiner Adresse) verlangt, nur da geht kein Arsch dran!!

#58 duke777 Geschrieben 16. März 2004 - 16:45

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Jo ich finde auch das man vertrauen haben soll!

@ Meister der Raabengilde
Tu endlich was! Es sind deine Karten und du musst sie dir zurückholen!


Ich hab jetzt schon was unternommen wegen Square, ich hab bei der Auskunft angerufen und nach der Telefonnummer (von seiner Adresse) verlangt, nur da geht kein Arsch dran!!


He echt? Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch keine Zeit! Versuchs weiter! Bist du dir sicher das die Nummer stimmt? Wir könnten ihm ja einen Brief schicken und ihn warnen, denn ich glaube das er alle Briefe aufmacht und liest!

#59 Horror Geschrieben 16. März 2004 - 17:48

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Das ist eine gute idee. Macht das ruhig......Droh ihm aber bloß keine scläge an oda so......sonst dackelt der mit dem brief direkt zur polizei :(
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#60 Avatar des Leids Geschrieben 16. März 2004 - 18:47

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
zur korruption er hat mit seinen eltern geredet weilk ich das ja sicher gut weiß weil ich ja sein engster freund bin aber die eltern haben nur gesagt:streitet euch doch nicht immer das müsst ihr schon selber regel.aber er hat sich eigenltich nicht getraut den egenen bruder zu schlagen weil der ca. 2 jahre älter als er ist ich würde natürlich schon meinen bruder verkloppen wenn er nicht so alt wäre (er ist jetzt 18 und ich 13) aber in dem fall würde ichs bleiben lassen :D :D :( :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.