Zum Inhalt wechseln


Foto

Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
160 Antworten in diesem Thema

#61 Assistent 2 Geschrieben 13. November 2017 - 19:52

Assistent 2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

A. Moira furchtbar der Name - denk da immer an Moria mit Orks lol


Unersetzlich und dennoch austauschbar.


#62 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 19:55

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

da aber der Herr Dr. jetzt kreativ und produktiv ist, machen wirs fest A. Moiar

 

Was spricht gegen die Dame?


Ach du lieber Herrgott..!


#63 Assistent 2 Geschrieben 13. November 2017 - 20:02

Assistent 2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

werter Pater - boah wie gesagt, ich halte alles für einen Humbug und das wird sich erst nach ein paar Toten herausstellen gegen Ende

aber Mrs. A. Moira wird im Text als kein angenehmer Gesprächspartner und rätselhaft dargestellt - einziges Indiz weil ich sonst keine Ahnung habe

 

außer dass Mrs. Clara, und mein Assistent 1 nicht besessen sind und Clara erst nach dem Spiel erwürgt wird :lol:


Unersetzlich und dennoch austauschbar.


#64 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 20:07

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wieso ihr Assistent 1?

 

Und warum wollen sie die arme Clara erwürgen? Ich erwarte da Aufklärung!

 

Ahnungslosikgeit und Panik sind aber keine guten Ratgeber.


Ach du lieber Herrgott..!


#65 Clara Geschrieben 13. November 2017 - 20:07

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hoffentlich weißt du nicht, wer ich bin und weißt es nach Spielende immer noch nicht xD

aber danke, dass du damit noch warten willst ^^

 

wie kommst du drauf, dass Assistent 1 (und ich) gut sind?


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#66 Assistent 1 Geschrieben 13. November 2017 - 20:12

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Lieber Kollege, anhand von alten Inschriften Urteile zu fällen sieht Ihnen ansonsten nicht ähnlich. Ich möchte sie bitten sich Mr Warth oder Mme Trabale anzusehen.


Lieber Pater, liebe Clara, wie steht ihre Meinung zu Madame Trabaler und Mr Warth?


Madame Trabale


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#67 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 20:13

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe Beide nicht bewusst heute wahrgenommen, haben diese denn schon etwas zur Lösung unserer Situation beigetragen?


Ach du lieber Herrgott..!


#68 Clara Geschrieben 13. November 2017 - 20:14

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Madame Trabalers Reaktion in #10 fand ich nicht so dolle... und überhaupt würde ich gerne mal wieder was von ihr hören

Und Mr Warth hat auch noch nichts produktives getan. 

 

Wären aktuell beide entbehrlich, aber hoffe, da kommt heute noch was


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#69 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 20:16

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Bei Mr Wrath glaube ich nicht, dass dieser Besessen ist, aber er sollte sich mehr einbringen.

 

Madame Trabalers macht auch noch zu wenig und ihr Vorschlag zum opfern finde ich nicht so gut, hoffe sie beteiligt sich nochmal an der Diskussion


Ach du lieber Herrgott..!


#70 Malik Amun Geschrieben 13. November 2017 - 20:16

Malik Amun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Madame Trabale ist mir auch nicht besonders positiv im Geiste geblieben. 
 

Versuchen wir doch mal, was da geht.

 

Madame Trabale


Ob ihr es glaubt oder nicht: Meine Ahnen waren stolze Pharaonen!


#71 Assistent 1 Geschrieben 13. November 2017 - 20:24

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe Beide nicht bewusst heute wahrgenommen, haben diese denn schon etwas zur Lösung unserer Situation beigetragen?

 

Das muss wohl jeder für sich beurteilen. Ein einzelnes Individuum wie zum Beispiel einen Pharao zu jagen scheint mir ein schweres Unterfangen. Es wäre leichter, wenn wir ein Team aus Pharaonen finden müssten, aber wohlan...

 

Die beiden sind diejenigen, gegen die ich mich aktuell wenig wären würde. Moira finde ich immer noch gut und suche daher nach Lynchalternativen


Malik, mein Junge, gemeinsam werden wir den Pharao finden. Mach dir nicht zuviele Vorwürfe, weil du ihn freigelassen hast.


In Eile scheint hier niemand zu sein, das ist gut. In der Ruhe liegt die Kraft und wir dürfen nicht vorschnell handeln...

 

Warum genau ist in der Sanduhr da drüben eigentlich oben nur noch ganz wenig Sand und unten ganz viel?


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#72 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 20:28

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Welche Sanduhr bitte schön? Und woher soll ich das Wissen? Bin ich Archäologe?


Ach du lieber Herrgott..!


#73 Assistent 1 Geschrieben 13. November 2017 - 20:31

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Lieber Pater, wer soll ihrer Meinung nach heute unser Versuchsobjekt sein?


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#74 Assistent 2 Geschrieben 13. November 2017 - 20:37

Assistent 2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

 

Lieber Kollege, anhand von alten Inschriften Urteile zu fällen sieht Ihnen ansonsten nicht ähnlich. Ich möchte sie bitten sich Mr Warth oder Mme Trabale anzusehen.

werter Kollege - ja Madame Trabale hat deffinitiv nicht viel beigetragen aber ich werde da nochmal nachforschen gehen


Unersetzlich und dennoch austauschbar.


#75 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 20:40

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Madame Trabalers


Ach du lieber Herrgott..!


#76 Clara Geschrieben 13. November 2017 - 20:44

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Warum jetzt eher Madame Trabale als Moira?


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#77 Dr. Fürst Geschrieben 13. November 2017 - 20:50

Dr. Fürst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

 

Malik, mein Junge, gemeinsam werden wir den Pharao finden. Mach dir nicht zuviele Vorwürfe, weil du ihn freigelassen hast.

Man merkt ihm diese Vorwürfe aber auch förmlich an... richtig zerknirscht vor lauter Reue. 


Bei dem ganzen unnützen Gerede, das ihr so von euch gegeben habt, kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wer von euch nun wirklich besessen ist und wer es einfach nicht besser weiß... Und jetzt ist noch nicht mal mein werter Professor hier :(


Für Neugier und Freundschaft!


#78 Thoradin Geschrieben 13. November 2017 - 20:50

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

--- SL-Post ---

 

Ich bitte jeden von euch, jetzt noch einmal in eure Rollen-PM zu schauen, dort sollte sich überall etwas geändert haben. Wirklich jetzt nochmal reinschauen, es kann auch sein, dass ich vor einer halben Stunde und jetzt noch einmal etwas geändert habe, nun ist es aber final. 

Außerdem ein Hinweis zu den Gaben, die ab der ersten Ruhephase aktiv sind: Sofern nichts anderes dabei steht können sie jederzeit aktiviert werden, d.h. auch wirklich jederzeit, nur nicht zwischen 19 und 21 Uhr, damit noch Zeit ist, darauf zu reagieren. Wenn etwas unklar ist, dann fragt bitte nach.

 

--- SL-Post ---



#79 Pater P. Geschrieben 13. November 2017 - 20:50

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Warum jetzt eher Madame Trabale als Moira?

 

Warum willst du lieber Moira?


Ach du lieber Herrgott..!


#80 Assistent 1 Geschrieben 13. November 2017 - 20:53

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das ist ja mal wieder typisch. Anstatt dem Jungen gut zuzureden sind SIe und der Professor nur mit Schuldzuweisungen beschäftigt.


Austauschbar und dennoch unersetzlich!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.