Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#23241 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. November 2018 - 13:12

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
"Oscar-Filme" sind ja Filme, die diese Academy gut findet und deshalb auch iwie sich alle in einer gewissen weise ähnlich. Extrem Revolutionäre Filme werden genauso wenig wie 0815-RomComs beachtet.

Aber das komplette Ablehnen, von Oscar-Filmen ist absurd. Da werden Leute für kübstlerische und zeitgeistentsprechende Arbeit belohnt.

Bspw. Hat Suicide Squad auch einen Oscar bekommen = Kostümdesign. An sich war das kein guter Film, aber welch krassen Einfluss der Film auf die Popkultur hat kann man nicht ignorieren.

Habe von den letzten 20 gewinnern auch nur birdman und den him letzten Jahr


Birdman und Moonlight sind richtig toll!
Bri ersterem finde ich die "Fake-Oneshot"-Technik richtig schön. Fühlt sich an, als ob man da die ganze Zeit durch Theater wandert und so diese Story mitbekommt.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23242 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 13:13

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich hab Gladiator immer sehr gerne gesehen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23243 brennender_fuchs Geschrieben 15. November 2018 - 13:16

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Wenn ihr mit einem Forenuser das Leben tauschen müsstet, wen würdet ihr wählen?

Ich würde Wrathberry nehmen.
Ich glaub, er hat die höchste Zufriedenheit. Denke der Job bockt, er hat Frau und Kind und ist weder reich noch arm. Erfolgreich Bodenständig.

Danach das von Dakkon, denke sein Job ist gut, und er is nen Sympatischen (:


Das Leben von Lazo wär mir allein arbeitstechnisch zu viel.
zWzPFAM.jpeg

#23244 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. November 2018 - 13:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Boah, keine Ahnung.

Würde warscheinlich Dakkon nehmen, dann den Polo verkaufen, davon nen B-Manta kaufen, dieses Mädel anrufen, welches er extrem heiß fand, aber zur Freundin wurde und dann mit ihr nachts im Baggersee nackt baden.

Bearbeitet von BluBoi, 15. November 2018 - 13:21.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23245 King Suleiman Geschrieben 15. November 2018 - 13:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich würde tatsächlich mit Lazo tauschen, weil er reist so gerne wie ich und ist sexuell auch für alles offen.

 

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23246 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 13:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wenn ihr mit einem Forenuser das Leben tauschen müsstet, wen würdet ihr wählen?
Danach das von Dakkon, denke sein Job ist gut, und er is nen Sympatischen (:

 

:) Vielen Dank für die Blumen!

Ist schwierig.. ich glaub alle Lehrer hier wären gute Kandidaten :D Daher kann ich das nur zurückgeben!

 

Würde eigentlich gar nicht tauschen, weil ich größtenteils zufrieden bin - aber da du schreibst "müsstet" .. hmmmm.

Lazos Leben ist mir einfach zu aufregend - wobei das mal ne neue Erfahrung wäre, Drogengeschichten, Reisen und Balkanflair! 

 

Ich könnte es mir ganz einfach machen und sagen Daeron - haha, dann bliebe alles beim Alten!

 

 

Würde warscheinlich Dakkon nehmen, dann den Polo verkaufen, davon nen B-Manta kaufen, dieses Mädel anrufen, welches er extrem heiß fand, aber zur Freundin wurde und dann mit ihr nachts im Baggersee nackt baden.

 

hihi :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23247 King Suleiman Geschrieben 15. November 2018 - 13:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Und mit wem würdet ihr am wenigsten tauschen wollen?

 

Wäre bei mir wohl Bayul oder Doudax


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23248 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. November 2018 - 13:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Am wenigsten Thunfisch oder Berry.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23249 ElAzar Geschrieben 15. November 2018 - 13:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Birdman und Moonlight sind richtig toll!
Bri ersterem finde ich die "Fake-Oneshot"-Technik richtig schön. Fühlt sich an, als ob man da die ganze Zeit durch Theater wandert und so diese Story mitbekommt.


Ich meinte irgendwas mit water der hat glaube ich letztes Jahr gewonnen, Moonlight war 2016, glaube ich, der hat aber mmn v.a. n Oscar gewonnen weil er eine gut gemachte Milieustudie ist und weniger weil er Herausrand gut gefilmt ist oder ein besonderes gutes Drehbuch hätte.

Posted Image


#23250 Dämonenpinguin Geschrieben 15. November 2018 - 13:56

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Ich würde mit Mondschwein tauschen, einfach aufgrund seines Berufs.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23251 Hasran Ogress Geschrieben 15. November 2018 - 14:11

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

und 12 years a slav wirklich gute filme sind.


Wurde da deine kindheit verfilmt?

/scnr :]

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#23252 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 14:31

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Am wenigstens würde ich mit Enes Rof tauschen wollen - ich weiß einfach nichts über sein Leben, auf so eine Wundertüte habe ich keine Lust :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23253 ElAzar Geschrieben 15. November 2018 - 14:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Wurde da deine kindheit verfilmt?

/scnr :]

Wenigstens einer.

Posted Image


#23254 KimO Geschrieben 15. November 2018 - 14:55

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Ich würde mit Arbaal tauschen damit ich dann unendlich Gas habe und nie mehr schlechte Karten spielen muss.

 

Leider kommt mit großer Macht auch eine Weakness gegen Rosa Hüllen.


Eingefügtes Bild

#23255 Helios Geschrieben 15. November 2018 - 16:02

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

"Oscar-Filme" sind ja Filme, die diese Academy gut findet


Wenn Oscar-Filme gut sind, warum wohnt Oscar dann in einer Mülltonne?




Heute apokalyptische Zustände in der Schule: Es wurde zuwenig Kakao für die Kinder geliefert. Was sich dann abspielte, war eine Mischung aus Die Tribute von Panem und Notlieferung in der Dritten Welt. Quasi Battle Royale, nur ohne Schusswaffen, aber immerhin mit Fortnite-Tänzen. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf, sagte schon Plautus. Und wenn es nur um Kakao geht.




Ich würde mit Arbaal tauschen damit ich dann unendlich Gas habe



Es gab in Österreich einen Typen namens Jörg Haider, der hatte auch unendlich Gas, leider hatte er dann etwas zuviel Gas und ist mit 142 Sachen gegen eine Betonmauer gefahren.

#23256 ElAzar Geschrieben 15. November 2018 - 16:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Das wäre nicht der erste Österreicher der mit beim Thema Gas einfällt.

Posted Image


#23257 Rotband Geschrieben 15. November 2018 - 16:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich würde auch mit Berry tauschen. Hat alles was er braucht und wirkt am ausgeglichensten. Von vielen anderen wäre mir das Leben viel zu kompliziert. Sicherlich spannend, aber einfach auch super stressig.


ehemals Otters Kroxa


#23258 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 16:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Berry = most chilled user confirmed!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23259 Choke Geschrieben 15. November 2018 - 16:26

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ich würde mit Hagebutte tauschen, irgendwie hab ich immer das Gefühl dass er sein Leben ganz gechillt im Griff hat.



#23260 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. November 2018 - 16:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Boi. Bin zu oft CT... Hab mich grad gefragt, warum da jemand Vistellas Profilbild aufm Elf hat. *insta facepalm*

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.