Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena "News und Deck Ideen"

Magic Arena

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#41 Socur Geschrieben 20. Dezember 2018 - 21:30

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
DRAFT Time
 
Hi, einige Anfragen haben mich wegen eines Draft Videos erreicht, gerne komme ich der Bitte nach -- das Video geht nur länger... aber Draft ist eines der Events, die ich wirklich liebe -- Karten ziehen und ein Deck bauen, was gibt es schöneres in Magic. Klar das Deck muss dann auch laufen.
 


#42 Socur Geschrieben 22. Dezember 2018 - 12:23

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, heute mit sehr anspruchsvollen Games im Turnier.

 



#43 Socur Geschrieben 05. Januar 2019 - 18:28

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, neues Jahr und ein wirklich noch nie gespieltes Deck --> langsam habe ich den Kartenpool für wieder sehr individuelle Decks :-). Bei diesem Deck werden die Länder den Gegner vernichten !!!! bzw. sollten es ;-)

 



#44 Socur Geschrieben 11. Januar 2019 - 21:19

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

 

Im Standard gibt es eine Combo die unendlichen Schaden bewirkt --> sollte man eher im Paper Magic spielen, da hier die Zeit nicht unser primäre Feind ist :-)

 


Bearbeitet von Socur, 11. Januar 2019 - 21:20.


#45 Socur Geschrieben 25. Januar 2019 - 22:05

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

SIMIC ist zurück !!!!! Welcome RNA

 

Heute gibt es ein Anti Deck gegen die ganzen roten Aggros Deck und evtl. findet dieses Deck oder eine abgewandelte Version den Weg ins T1. Lassen wir uns überraschen, was die nächsten Turniere bringen. Es macht jedoch viel Spass. Viel Vergnügen mit dem Video.

 

 

 



#46 Socur Geschrieben 27. Januar 2019 - 13:30

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
3 GRATIS Booser !!!! und Esper Hero Deck

 



#47 Socur Geschrieben 02. Februar 2019 - 23:20

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Sultai is back und ein Rätsel (wer Lust hat)

 

 

 

Hi, heute stelle ich Euch das neue Tier1 Deck vor, was Indianapolis gewonnen hat. Es freut mich sehr, das die Hydra genauso performt hat, wie ich es im letzten Video vermutet habe. Viel Spass mit dem Video und lasst gerne einen Like oder Abo da, darüber würde ich mich freuen. Die Rätsellösung gibt es im nächsten Video. Falls jemand die Lösung findet, dann unbedingt melden!!! mein RESPEKT ist Dir gewiss



#48 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 02. Februar 2019 - 23:27

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Im BO3 ja, dort ist BGu der King.
Im BO1 halt nicht, das muss man bei Arena Theman leider noch stets dazu erwähnen.



#49 Wrathberry Geschrieben 04. Februar 2019 - 10:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Im bo1 haben midrange Decks allgemein das Problem, dass sie sich schwierig gegen mono r und control gleichzeitig bauen können.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#50 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Februar 2019 - 10:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

gut beobachtet Berry



#51 Socur Geschrieben 07. Februar 2019 - 20:45

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi Octopus und Wrathberry,

 

die rote Dominanz hat die letzten stark abgenommen und die Midrange Decks / Control Decks werden stärker gespielt. Es ist irgendwie immer der gleiche Ablauf, erst Aggro Decks am Anfang der

Saison, dann beginnt der Wandel. Ich sehe es mit den "schwachen" Midrange Decks im BO1 nicht ganz so, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass mit einem ausgewogenen Konzept gegen die Aggro Decks

ich meine Gewinnchance deutlich erhöhe. Sicherlich ist BO1 und BO3 ein riesiger Unterschied und Aggro Decks performen im BO1 deutlich besser.


Hiho, heute gibt es ein längeres Video und die versprochene Auflösung des Rätsels aus dem Video#2. Ich hoffe, Euch gefällt die Zusammenstellung des Videos. Wer Lust hat, kann mich gerne bei dem Erstellen von Rätseln unterstützen, es muss nicht immer schwierig sein, Hauptsache es macht Euch Spass!!!! Jetzt aber zu einem spassigen Deck, Euch viel Spass mit dem Prime Speaker

 

 

 


#52 Socur Geschrieben 16. Februar 2019 - 09:49

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Magic Arena RNA#5 Lumbering Mage Combo

Heute gibt es wieder ein schönes Combo Deck, welches aber nicht wirklich die Combo benötigt um zu gewinnen. Es kann sehr schnell sein und funktioniert mit sehr vielen trigger Effekten. Die RDW Basis wird mit vielen tollen weiteren Karten ergänzt, lasst Euch überraschen und viel Spass mit dem Video.

 



#53 Socur Geschrieben 20. Februar 2019 - 20:30

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Magic Arena #6 Grull Midrange TOP-Deck !!!! müsst ihr gesehen haben

 

 

Hi, heute ein überraschendes neues Topdeck, welches in Memphis unter die Top 3 gekommen ist. Ihr müsst Euch das Deck ansehen, es ist einfach konzipiert und dennoch schlagkräftig. Viel Spaß mit dem Video und dem Deck.



#54 Socur Geschrieben 08. März 2019 - 02:49

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Esper Midrange -- bringt viel Spass

 

 

 

Heute gibt es ein sehr schön ausgewogenes Tier 2 Deck, man sollte es aktuell nicht im Ranked spielen (früher ging es), aber wer Lust auf Abwechslung hat und die Karten besitzt, der ist hier genau richtig. Viel Spass mit dem Video



#55 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. März 2019 - 03:21

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Man ist ein Esper Control Deck das alles im Format auffrisst außer die 3 besten Decks Mono R, Mono U und Mono W, versucht deshalb das SB-Zeugs ins Deck zu quetschen und wird dabei zu einem Midrange Deck und verliert nun wiederum alle Control MUs weil man wieder zu viele tote Karten und zu wenig Carddraw im Deck hat.
Ein Ansatz den ich jetzt schon bei echt vielen Leuten gesehen habe die BO1 spielen wollen.

Mal schauen wieviele Wochen oder Monate es noch dauert bis die Leute verstehen weshalb Sideboarden dem Spiel so gut tut ;(

Außerdem kann es sein, dass sich die ersten Testings mit dem "Überraschungs-Esper" Deck besonders gut anfühlen, weil der match making Algorithmus noch denkt man ist ein Esper Control Deck und gibt einem die vermeintlich schlechten MUs, die man mit der neuen Kreation dann neuerdings auffrisst, und hat auf einmal das Gefühl man hätte das Meta gebrochen, obwohl man nur den match maker Algorithmus vorrübergehend ausgetrickst hat.



#56 Master_of_Desaster Geschrieben 08. März 2019 - 15:52

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Außerdem kann es sein, dass sich die ersten Testings mit dem "Überraschungs-Esper" Deck besonders gut anfühlen, weil der match making Algorithmus noch denkt man ist ein Esper Control Deck und gibt einem die vermeintlich schlechten MUs, die man mit der neuen Kreation dann neuerdings auffrisst, und hat auf einmal das Gefühl man hätte das Meta gebrochen, obwohl man nur den match maker Algorithmus vorrübergehend ausgetrickst hat.

 

Quote or it didn't happen ...

 

Hast du Belege für deinen "Match-Making-Algorithmus"? Warum sollte man nur immer die vermeintlich schlechten MU's bekommen? Und wieso hat dann im gleichen Spiel der Gegner ein super MU bekommen, wenn wohl für ihn doch der gleiche Algorithmus gelten sollte?
 



#57 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. März 2019 - 15:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Quote or it didn't happen ...

 

Hast du Belege für deinen "Match-Making-Algorithmus"? Warum sollte man nur immer die vermeintlich schlechten MU's bekommen? Und wieso hat dann im gleichen Spiel der Gegner ein super MU bekommen, wenn wohl für ihn doch der gleiche Algorithmus gelten sollte?
 

 

weil jener Gegner gerade wieder aufgemuntert wird vom Algorithmus. Erst wenn man eine Siegesserie hat, werden einem wieder schlechte MUs und/oder verlorene Würfelwürfe zugelost.
 



#58 Master_of_Desaster Geschrieben 08. März 2019 - 16:32

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Und das steht wo und wird dort bestätigt?



#59 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. März 2019 - 16:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jop, es wird extra die Deckstärke mit einbezogen.



#60 Dämonenpinguin Geschrieben 08. März 2019 - 16:43

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich würde einfach mal Getrolle unterstellen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.