Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena "News und Deck Ideen"

Magic Arena

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#81 Socur Geschrieben 25. Mai 2019 - 08:29

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So bin qwieder zurück, nach dem ganzen draften und Sealed Games

 

 



#82 Socur Geschrieben 25. Mai 2019 - 21:03

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Wie angekündigt gibt es heute ein Dreadhorde - Tamiyo Deck, leider sind die Profis schneller als ich ... Aktuell (seit dieser Woche) wird ein 4 Farben Dreadhorde Deck gezockt, daher bleiben wir einmal bei der Ursprungsidee mit 3 Farben... Lasst Euch überraschen.

 



#83 Socur Geschrieben 31. Mai 2019 - 18:31

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

 

 

Krenko hat mir in vielen Games (Sealed & Draft) häufig geholfen, jetzt soll er die Chance erhalten im Standard zu glänzen. Nicht nur er macht dieses Deck so liebenswert bösartig schnell ;-). Viel Spass mit dem Video.


Bearbeitet von Socur, 31. Mai 2019 - 18:32.


#84 Socur Geschrieben 02. Juni 2019 - 21:05

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So jetzt ist wieder ein Pauper Event angesagt und dafür möchte ich Euch gerne ein entsprechendes Deck vorstellen.

 



#85 Socur Geschrieben 07. Juni 2019 - 00:21

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Danke für die tolle Resonanz zu diesem Deck !

 

 



#86 Fleder Maus Geschrieben 13. Juni 2019 - 22:49

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ich bin so frei und poste hier mal eine Singleton Liste, die bei mir ziemlich gut lief.

 

Es ist sehr grindig, habt die Möglichkeit auch sehr spät nochmal ins Spiel zu kommen und hat überraschend gut auch gegen Rote Aggro Decks geliefert.

Da Singleton immer mal wieder kommt, denke ich das Deck kann man mal posten. Mir hat es jedenfalls viel Spaß bereitet.

Ich spiele Vraska über Liliana, weil sie einfach mehr Antworten hat und tatsächlich öfter mit der Ultimate das Spiel beenden konnte.

Länder werden viel benötigt, können aber dank Viviens Essenbogen auch anderweitig genutzt werden.

Für Ideen bin ich offen, momentan lief es einfach sehr gut, sodass ich nicht weiter getestet hab (habe jetzt nach ca. 50 Spielen über 70% Winrate)

Es macht eigentlich gegen alle Decks etwas (im Singleton versteht sich) und spielt sich schön interaktiv.

 



#87 V3N@R!S Geschrieben 13. Juni 2019 - 23:20

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

ich bin so frei und poste hier mal eine Singleton Liste, die bei mir ziemlich gut lief.

 

Es ist sehr grindig, habt die Möglichkeit auch sehr spät nochmal ins Spiel zu kommen und hat überraschend gut auch gegen Rote Aggro Decks geliefert.

Da Singleton immer mal wieder kommt, denke ich das Deck kann man mal posten. Mir hat es jedenfalls viel Spaß bereitet.

Ich spiele Vraska über Liliana, weil sie einfach mehr Antworten hat und tatsächlich öfter mit der Ultimate das Spiel beenden konnte.

Länder werden viel benötigt, können aber dank Viviens Essenbogen auch anderweitig genutzt werden.

Für Ideen bin ich offen, momentan lief es einfach sehr gut, sodass ich nicht weiter getestet hab (habe jetzt nach ca. 50 Spielen über 70% Winrate)

Es macht eigentlich gegen alle Decks etwas (im Singleton versteht sich) und spielt sich schön interaktiv.

 

Hahaha, kommt mir bekannt vor die Liste. Denk wir haben kürzlich gegeneinander gezockt.

Spiel als Commanderspieler im Constructed halt nur Singleton. Ich zock eine {U} {R} -Spellslingerliste die fast nur auf Instant-Ebene spielt und die über Card-Advantage gewinnt mit Walkern und Niv-Mizzet, Parun als Wincons.

Denke/Hoffe aber auch, dass das immer mal wieder kommt.

 

C U around ;)
 


Bearbeitet von V3N@R!S, 13. Juni 2019 - 23:22.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#88 Socur Geschrieben 14. Juni 2019 - 00:08

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, hatte ganz vergessen Euch mein letztes Deck zu präsentieren, bin gerade fleissig am leveln und es ist echt zeitaufwendig

 

 

 

 

@ Felder Maus: es freut mich sehr das Du Deine Deckidee mit der deutschen Community teilen möchtest und genauso viel Spass daran hast wie ich. Gerne kannst Du mir Deine aktuelle / beste Deckidee senden, über Youtube (da findest Du meine E-mail Adresse) oder im youtube Kommentar, dann kann ich wieder Subscriber Decks in Videos präsentieren, wenn Du möchtest. Ich habe viel Spaß daran und bin über Deckidee sehr dankbar, die ganzen MetaDecks kann ich nicht mehr sehen (auch wenn ich fürs leveln selbst eins spiele ...). Vielleicht hast Du ja auch eine Idee für das neue Event ?

 

Es gilt übrigens für alle stillen oder lauten Leser des Blocks, schickt mir gerne Eure Deckideen, wenn ich es zeitlich schaffe versuche ich sie einzuarbeiten oder wenn ihr ein Feedback haben wollt, dann bekommt ihr eines. Bitte nur nicht den Channel hier überfluten. 

 

Vielen Dank und bis die Tage

 

Socur

 

 


Bearbeitet von Socur, 14. Juni 2019 - 00:18.


#89 Socur Geschrieben 14. Juni 2019 - 18:37

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Mein bisher größter Erfolg bei MtGA

 


  • Ugin hat sich bedankt

#90 Moshus Geschrieben 15. Juni 2019 - 19:50

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge

Müssik Rang is schon geil nech  :D



#91 Socur Geschrieben 16. Juni 2019 - 21:43

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

@Moshus Es ist schon ein sehr cooles Gefühl gewesen, endlich geschafft, ab und zu zweifelt man schon an sich selbst

 

@ all: jetzt ein Deck für das neue Event, viel Spaß damit

 



#92 Socur Geschrieben 29. Juni 2019 - 15:55

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Magic Arena WAR #7 Niv-Mizzets Freunde

 

 

 


Magic Arena WAR # Küchentisch 1

 

 

 

 

 

Hi, heute einmal ein neues Projekt. Endlich wieder Magic spielen, so wie es sich gehört und nicht permanent gegen Meta Decks. Heute spiele ich gegen Hadi mit vielen neuen Decks und wir haben Spass. Nochmals vielen Dank an Dich Hadi, dass Du Dich auf die Games eingelassen hast. Am Ton bin ich dran und versuche ihn zu verbessern, es war eher eine spontane Aktion...



#93 Socur Geschrieben 31. Juli 2019 - 16:04

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hallo, bin wieder aus dem Urlaub zurück und bringe einige Codes mit --> 2 x Prerelease und 1 x Chandra Deck

 

 

viel Spass mit dem Video, auch wenn vielleicht jemand schneller war mit den Codes ... Ansonsten hoffe ich einige Unterstützung fürs Draften geliefert zu haben und tolle Spiele



#94 Socur Geschrieben 07. August 2019 - 18:20

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Hi, wer kennt die Situation nicht ... wann ist der Gegner mit dem Karten ziehen und seinem Spiel fertig ... Ab und zu mag ich solche Decks selber spielen, aber meine Kumpels haben mir 

ein Verbot ausgesprochen, bei Magic Arena greift dieses Verbot aber nicht ;-), also hier meine neuste Deckidee

 



Bearbeitet von Socur, 07. August 2019 - 18:20.


#95 Socur Geschrieben 18. August 2019 - 19:28

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

So, das neue Set steht bald an und dann wird das Standard nachhaltig ändern, was soll man jetzt also craften .... Hier eine kleine Deckidee

 



#96 Socur Geschrieben 31. August 2019 - 21:48

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge



#97 Socur Geschrieben 13. September 2019 - 22:18

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge



#98 Socur Geschrieben 19. September 2019 - 11:51

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Jetzt gibt es eine kleine Deckserie für Deckideen nach der Rotation in ca. 1 Woche. Einige T1 Decks wurden umgebaut und neue Deckideen geschaffen. Viel Spass mit den Videos / Decks

 

 

 

 



#99 ccommander81 Geschrieben 21. September 2019 - 22:30

ccommander81

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Jetzt gibt es eine kleine Deckserie für Deckideen nach der Rotation in ca. 1 Woche. Einige T1 Decks wurden umgebaut und neue Deckideen geschaffen. Viel Spass mit den Videos / Decks

 

 

 

Immer unterhaltsame Videos.

 

Ich weiß nicht, ob es ein running gag oder so ähnlich sein soll aber bei "Raisen Rief" bekomme ich echt Ohrenschmerzen.

 

Risen Reef wird "rissen rief" ausgesprochen.

 

Es ist das Riff, dass sich erhoben hat. Also die Perfect-fom von rise (rise, rose, risen).
 


bislang MTG-Forum.de-Teilnehmer unter dem Nick RerNat


#100 Socur Geschrieben 21. September 2019 - 22:57

Socur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

@commander81

 

Hi, es freut mich, dass Dir die Videos gefallen und ja,ab und zu habe ich eine Schwäche mit der englischen Sprache und gelobe Besserung, da dass Rissen Reef auch zukünftig eine bedeutende Rolle einnehmen wird ;-).

 

Heute noch zwei weitere Videos:

 

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.