Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 10.09: Niv-Mizzet, Dream Eater, Split Cards, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#41 Quentin Coldman Geschrieben 10. September 2018 - 19:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Zerstört nichtmal Planeswalker? Buuuuh!


Trifft den Nagel aufn Kopf. Wäre nicht nötig gewesen ihn so zu fixen.

#42 Ceòthach Geschrieben 10. September 2018 - 19:13

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Planeswalker können einfach wegplaneswalken, deswegen kann ein einfacher Bounty Hunter sie nicht fangen.  :lol:

 

Und da haben wir auch schon das kreaturenbasierte Removal für Niv-Mizzet.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#43 NumiChan Geschrieben 10. September 2018 - 19:34

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Der Bounty Hunter kann also Nicol Bolas töten? Das ist doch wohl so ein bissl ein Flavor-Fail xD

 

Ansonsten find ich die bisherigen Karten ganz cool. Bei den beiden UB-Creatures sind die Flavor-Texte echt passend und ja, die Trophy ist bonkers.

 

Und wieso redet ihr eigentlich immer von 10 Gilden und Dimir? Dimir gibts doch nicht.  :rolleyes:


FKA: blind310<p>2936_small.png

#44 shakare87 Geschrieben 10. September 2018 - 19:43

shakare87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Bounty Agent ist super in Brawl  :ugly:

 

Wer bitte schön spielt Brawl?  :lol:



#45 Assimett Geschrieben 10. September 2018 - 19:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Der Bounty Hunter kann also Nicol Bolas töten? Das ist doch wohl so ein bissl ein Flavor-Fail xD

 

Das war doch der Nicol Bolas von früher, oder?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Strato Incendus Geschrieben 10. September 2018 - 20:13

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge
"Assassin's Trophy" kann am akkuratesten beschrieben werden durch einen Songtitel der Metalband Sirenia: "Path to Decay" :D

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)


#47 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. September 2018 - 20:19

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das war doch der Nicol Bolas von früher, oder?

du meinst "früher", als M19 noch im Standard war?  :D

Nicol Bolas, the Ravager



#48 Ceòthach Geschrieben 10. September 2018 - 20:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Seb McKinnon killin' it!  :wub:

 

Angehängte Datei  golgariassassins.jpg   108,6K   27 Mal heruntergeladen


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#49 Assimett Geschrieben 10. September 2018 - 20:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

du meinst "früher", als M19 noch im Standard war?  :D

Nicol Bolas, the Ravager

 

Ich meinte das auf die Lore und den "Flavor-Fail" bezogen ;)
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 Schlaubi Geschrieben 10. September 2018 - 20:56

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge

Seb McKinnon killin' it! :wub:

golgariassassins.jpg


Warum wird das Artwork so gehyped? Is das ein Insider? Hab ich was verpasst? ^^‘

#51 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. September 2018 - 20:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hab ich was verpasst? ^^‘

Ja, das artwork lol



#52 Schlaubi Geschrieben 10. September 2018 - 21:02

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ja und jetzt noch was daran so besonders ist und dann versteh ich es vllt auch. :)

#53 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. September 2018 - 21:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ja und jetzt noch was daran so besonders ist und dann versteh ich es vllt auch. :)

looking at the artwork explains the artwork  :D



#54 Schlaubi Geschrieben 10. September 2018 - 21:10

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich sehe nur eine überwucherte Statue. Für mich nix besonderes. Dachte jetzt das hat einen tieferen Sinn, was mit der Story zu tun oder sowas...

#55 HaVoC Geschrieben 10. September 2018 - 21:14

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Spoiler


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#56 wolfi1230 Geschrieben 10. September 2018 - 21:15

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge
Trophy steigt bei 22 ein auf mkm...

#57 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. September 2018 - 21:20

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Es hat zwar was mit der Story zu tun:

Spoiler
,aber ehrlich gesagt finde ich es an sich auch nicht so wunderschön.


geninjat von Havoc :D


Spoiler


Bearbeitet von BluBoi, 10. September 2018 - 21:21.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#58 Schlaubi Geschrieben 10. September 2018 - 21:20

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ok krass.

Spoiler


Ok, das macht mir das Artwork natürlich etwas sympathischer wenn ein Sinn dahinter steckt.

Danke für die Info. :)

Edit: damit mich der nette Kollege nicht beleidigen muss, spoiler tags gesetzt.

Bearbeitet von Schlaubi, 10. September 2018 - 21:56.


#59 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. September 2018 - 21:31

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
@schlaubi der schlauste unter den schlaubigen do you even spoiler?, loser.

Bearbeitet von Pumbaa, 10. September 2018 - 21:31.


#60 Márton Stromgald Geschrieben 10. September 2018 - 21:55

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Broooooooooooooken.

Und endlich hat Seb ne relevante Karte gemalt. Liebe seinen Stil so sehr und jetzt gönnt er sich richtig hart.

 

Mit Entomb und Selfless Spirit kommen mir spontan zwei relevante Karten mit Seb-Artwork in den Sinn. Evtl. gibts noch weitere.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.