Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] PAX Diskussionsthread: Tezzeret, Vraska, Ajani,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#81 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 23:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Du kannst dir Tezzeret doch einfach so bei MKM kaufen. Zwingt dich ja keiner ein Display zu ordern :D ^^

 

Ich hatte halt eh vor, mir eins zu holen. Da wollte ich nicht noch extra für ne BaB zahlen, die ich auch so dazu kriegen kann.

Aber eh erstmal schauen, wie die LGS in meiner Nähe ihre Preise gestalten. Dann überleg ich mir das vielleicht noch mal :D



#82 I use Arch btw Geschrieben 31. März 2019 - 23:10

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ral kommt mir auch sehr heftig vor in der Form.

Wenn ich mir das Bild anschaue, könnte es aber sein, dass da ne 1 für ne 3 gehalten wurde.

Wenn die triggered Ability jedes Mal nur 1 Schaden macht, sieht er deutlich fairer aus.

Jup, 1 Schaden wäre absolut fair und schaut imho auch so aus wie die Zahl bei der Scry-Ability.


I use Arch btw


#83 Nivelas Geschrieben 01. April 2019 - 05:24

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Wow ich bin total gehyped aber hoffe das es auch "genug" Removal für PW geben wird :D


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#84 hagebutte Geschrieben 01. April 2019 - 07:52

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Tezzeret und Lili leider 2 Mana zu teuer für Legacy :P ^^

Generell hatte ich mir erhofft, das gerade Liliana bei WAR mal wieder ein 3 Mana Walker wird auf dem Niveau von Hope und Veil.

 

PS: Ist dass das erste Mal das WOTC ein Song für ihren Trailer gecovert haben?

Ach, endlich mal die neue Maxon Cinema4D Engine für die Trailer.

 

hehjmkbe.jpg

 

Das Lied aus dem Trailer gefällt mir btw besser ... wird sicher in Shannara Chronicles integriert ...

Set wird dumm! Viel Spaß beim Limited spielen ;).

 

Btw. beim Ral steht 1 und nicht 3 ... wäre auch zu dumm.


Bearbeitet von hagebutte, 01. April 2019 - 08:12.


#85 Necronlord Geschrieben 01. April 2019 - 08:21

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der neue Teferi, der Gideon und die Chandra sehen richtig nice aus. Teferi könnte ne Sideboardoption gegen Control werden. Allerdings sehe ich gerade allgemein viel was spielbar ist und ein wahres Fest für EDH.

Ich vermute mal, dass es noch den ein oder anderen Anti-Walker Spell geben wird. 

Ich rechne in Schwarz mit  {1}  {B}  Destroy Target Planeswalker.


Bearbeitet von Necronlord, 01. April 2019 - 08:27.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#86 Rotband Geschrieben 01. April 2019 - 08:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Es ist so schade, dass der Bolas nicht entweder uncounterbar ist, oder URBB1 kostet.


ehemals Otters Kroxa


#87 Schlaubi Geschrieben 01. April 2019 - 09:02

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich finde Bolas Fähigkeiten super stark und gerechtfertigt, dass er so „harte“ Manaanforderungen hat.

#88 Snake_Charmer Geschrieben 01. April 2019 - 09:32

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich fühle mich momentan etwas überfordert und finde es allgemein etwas schade, dass jetzt so eine Flut an PW-Karten kommt. Ja, es soll eine Ausnahme sein, aber wenn genügend Spieler verkünden wie toll sie das finden wird es sich wiederholen. Früher waren PW etwas Besonders, mittlerweile erscheinen sowieso zu viele in jedem Set, finde ich zumindest. Und jetzt noch dieser Overkill. Ich hoffe, im nächsten Set wird dann die Linie der Nischen-Planeswalker konsequent weiterverfolgt. Die finde ich viel interessanter als den xten Megapower-Bolas.

 

Achja, und Atraxa Superfriends freut sich das xte Loch in den Käse über die Rückkehr von Proliferate. Finde ich als EDH-Spieler gerade ziemlich ätzend, dass das Deck noch mehr gepusht wird.

Der neue Tezz hat auch das Potenzial, völlig brokene Decks zu bauen. Mal sehen, wie schnell Mycosynth Lattice vom Komittee gebannt wird. :D



#89 GarfieldKlon1 Geschrieben 01. April 2019 - 10:31

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

8zamezeu.jpg

 

Quelle: https://www.patreon....war-of-25772567

 

 



#90 Urathil Geschrieben 01. April 2019 - 10:58

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Falls ich Army richtig verstanden habe, dann krieg ich dadurch immer nur einen Army token, richtig? Außer ich dupliziere ihn irgendwie, aber generell sollte durch Amass immer nur einer im Spiel sein. Wenn ja ist es imho ein massiver Designfehler, da "Army", also Armee (Und "Amass") eigentlich eine hohe Anzahl an Token/Soldaten/Krieger impliziert.

 

Oder ich bin einfach dumm...


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#91 Dämonenpinguin Geschrieben 01. April 2019 - 11:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Dieser Amass-Token wächst aber beständig (sofern er liegen bleibt). Deine Armee wird also immer größer.

 

Finde ich aber auch nicht optimal designed bzw. benannt.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#92 Kalli Geschrieben 01. April 2019 - 11:34

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Wenn nicht noch irgendwas kommt wie Life's Legacy ist der immer größere Token doch komplett fürn Hugo. Saccen und Value draus holen und dann den nächsten Token hochpushen wär ein Plan, aber so? Mal schauen was noch kommt

#93 Assimett Geschrieben 01. April 2019 - 11:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ne, das ist wohl so. Finde es auch sehr seltsam designed. Fühlt sich irgendwie nicht wirklich nach "Armee" an, aber ich warte erstmal das Prerelease ab um mir ein finales Urteil zu bilden.

Dieses pseudo Bitterblossom könnte sogar Constructed potential haben.

Wenn nicht noch irgendwas kommt wie Life's Legacy ist der immer größere Token doch komplett fürn Hugo.

Es gibt diesen Spell, der alle anderen Kreaturen Schaden in Höhe der Power der Armee zufügt. Den halte ich schon für stark.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#94 The Beast Geschrieben 01. April 2019 - 11:40

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Finde durch Amass das stereotypische Zombie-Verhalten eigentlich zumindest beim Combat ganz gut abgebildet ist, die rennen ja in Film, Serie und Buch meist auch einfach nur geschlossen auf ein einziges Ziel ein statt sich mal sinnvoll zu verteilen, weil die Zombies ab der vierten Reihe ja eh nix mehr von der Beute abbekommen würde.

Dass ein Removal alle auf einmal umbläst, naja, aber gibt schlimmeres.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#95 Assimett Geschrieben 01. April 2019 - 11:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

und dass man jetzt auch Spieler/Permanents wählen kann, die keine Counter haben, ist interessant.


Macht das irgendeinen Unterschied?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#96 Ungestüm Geschrieben 01. April 2019 - 11:40

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Den Teferi finde ich ja sehr interesant. Er hat erstmal keinen impact auf das Board, muss aber sofort entsorgt werden, weil er sonst Combos beschützt. Den werde ich in Bant Vannifar ausprobieren.



#97 P0LTERGEIST Geschrieben 01. April 2019 - 11:53

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Macht das irgendeinen Unterschied?

Spellskite € ach Proliferate ist ja choose ... €€ in resonse kann ich aber noch Marken verteilen 

 

Teferi ließt sich super bonkers, 3 Mana Bounce + DRAW!!! und es bleibt ein PW liegen. Und im nächsten Zug instant Thoughtseize 

 

Auch Domri, im Zoo mini Anthem + Mana Stein + Removal gegen Kreaturen Decks 

 

Ral, kann ich mit einem Copy Spell einfach den Gegner umhauen ? Ral -2 Wenn der Gegner irgendetwas in meinem Zug castet Kopiere ich den Spell mit Expansion, der Ral Effekt kopiert Expansion und ich wähle dann als Copy wieder Expansion und wiederhole das X mal 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 01. April 2019 - 11:55.


#98 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2019 - 11:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Macht das irgendeinen Unterschied?

 

Auf den ersten Blick nicht, deswegen verstehe ich nicht, warum das auch verändert wurde. Wollte nur sämtliche Änderungen aufzeigen, die an Proliferate gemacht worden sind und nicht nur die eine, die auch tatsächlich sofort als stärker erkannt wird. Vielleicht haben ja andere Leute Ideen, warum man jetzt auch Leute/Permanents ohne Counter wählen wollen würde.

 

 

Auch ganz interessant:

Mistform Ultimus ist jetzt eine Legendary Squirrel Army. Generell können Changelings mit Amass gebufft werden, was ich auch ganz witzig finde, weil man dadurch mehr als eine Army auf dem Feld liegen haben kann.



#99 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. April 2019 - 11:59

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ist Ralle noch brokener als er sowieso schon aussieht?

 

naja die Übersetzung die hier rein kopiert wurde war falsch. Auf http://mythicspoiler.com/ erkennt man den Text und er sagt nicht "whener you cast or copy your next instant/sorcery" sondern das klassische wording "whenever you cast your next instant/sorcery, copy it". Also kein looping



#100 Rusty Geschrieben 01. April 2019 - 12:00

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ne, das ist wohl so. Finde es auch sehr seltsam designed. Fühlt sich irgendwie nicht wirklich nach "Armee" an, aber ich warte erstmal das Prerelease ab um mir ein finales Urteil zu bilden.


Überlege gerade, ob ich überhaupt zum Prerelease soll. Würde mit jemandem gehen, der noch nie Paper magic gespielt hat, dafür finde ich das Set irgendwie nicht so einen guten Einstieg. Ich selbst bin auch eher so semi gehyped aber das ist ja immer Geschmackssache, warte aber erstmal noch weitere spoiler ab.
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.