Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 08.04.: Ral, Feather, Parhelion II, Roalesk,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#1 Mynar Geschrieben 08. April 2019 - 14:11

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

sunbladeangel.jpg

https://twitter.com/...234459958284290

 

Edith:

eternalskylord.jpg

https://www.patreon....-spark-25949828


Bearbeitet von Mynar, 08. April 2019 - 14:14.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#2 cheonice Geschrieben 08. April 2019 - 14:39

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Feather!! Sollte es wirklich wahr sein und wir bekommen endlich eine Feather-Karte? :D

Bei dem Engel kommt's wohl auf die Removaldichte im Format und die Präsenz von dicken Reachern/Flyern an, ob der was kann.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#3 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. April 2019 - 14:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bei dem Engel kommt's wohl auf die Removaldichte im Format und die Präsenz von dicken Reachern/Flyern an, ob der was kann.

cmc5 für 3/3 body + 2/2 flying ist schon an sich firstpick Niveau.

Nun aber einen bestehenden Zombie Token um +2/+2 zu verstärken und mit eile sozusagen flying zu geben ist nochmal eine große upside, insb in einem Set indem es voraussichtlich darum geht, auch mal einen Planeswalker durch einen boardstall hindurch zu killen.



#4 Snake_Charmer Geschrieben 08. April 2019 - 14:48

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Der Engel ist obv. für Odric, Lunarch Marshal-EDH gemacht. :D



#5 lostjedi Geschrieben 08. April 2019 - 15:02

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Sonst kann der Engel auch... garnix. ;) (Und das sagt ein Engelsammler... ) Bei dem Powercreep, den wir so hatten, ist der Engel echt ernüchternd. Der Zombie allerdings, wow, der kann richtig was.



#6 Sterni Geschrieben 08. April 2019 - 15:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Engel kostet allerdings 6
Der Skylord fliegt selbst komischerweise nicht.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 V3N@R!S Geschrieben 08. April 2019 - 15:11

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Sonst kann der Engel auch... garnix. ;) (Und das sagt ein Engelsammler... ) Bei dem Powercreep, den wir so hatten, ist der Engel echt ernüchternd. Der Zombie allerdings, wow, der kann richtig was.

Ja, iwie richtig: seinen kleinen Bruder gabs ja schon. Zwar minimal weniger Att-Power, und ein Keyword weniger, aber dafür für die Hälfte vom Preis:

https://www.cardmark...erial-Responder

 

 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#8 Wrathberry Geschrieben 08. April 2019 - 15:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sonst kann der Engel auch... garnix. ;) (Und das sagt ein Engelsammler... ) Bei dem Powercreep, den wir so hatten, ist der Engel echt ernüchternd. Der Zombie allerdings, wow, der kann richtig was.

Is halt ne uncommon. I'm limited nehm ich den gerne :)
5 mana für nen 3/3 Flieger der bei leerem Board noch nen 2/2 Flieger mitbringt. Als uncommon. Das ist schon ne krasse Ansage oO

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 NumiChan Geschrieben 08. April 2019 - 16:06

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Also selbst für ne UC ist 6 Mana 3/3 nicht gut, solange es nicht Hexproof oder Indestructible hat. Da sind mir die anderen Keywords eigentlich recht wurscht.
Man muss bedenken, der Serra Angel war auch ne UC und um einiges besser, trotz des Alters.


Bei Amass ist mir grad erst aufgefallen, dass man ja nicht die Wahl hat, ob man nen Token machen will oder net. Man muss ja nen alten Token dicker machen, solang man einen hat.Das find ich grad etwas schade.
Aber sonst ist der Flieger-Lord echt solide.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#10 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. April 2019 - 16:11

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ja, iwie richtig: seinen kleinen Bruder gabs ja schon. Zwar minimal weniger Att-Power, und ein Keyword weniger, aber dafür für die Hälfte vom Preis:

https://www.cardmark...erial-Responder

Ich verstehe nicht, wieso man den Engel nicht viel Eher mit seiner großen Schwester in Verbindung bringt :)



#11 ElAzar Geschrieben 08. April 2019 - 16:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Der Skylord fliegt selbst komischerweise nicht.

Luftwaffen Admiräle auch nicht, vong daher passt dies schon imo.

Posted Image


#12 Nombre de Usuario Geschrieben 08. April 2019 - 18:00

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Kennen wir zwar schon aber jetzt offiziell vom Mothership

 

mc2Qmv7.png

 

 

 

95WTme5.png bshIlzZ.png geBPsKg.png yQkBUp9.png c1vhuvO.png

 

https://t.co/rkjSEiBrLw

 

 

Lg


Edit

 

ko23L4r.jpg

 

 

Lg



#13 NumiChan Geschrieben 08. April 2019 - 18:31

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Schade, dass Solar Blaze rot ist, sonst wäre das instant in mein Arcades-EDH gewandert :D

 

Forced Landing ist ein super cooles Anti-Air-Removal.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#14 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. April 2019 - 18:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Solar Blaze hatten wir doch vor ca einem halben Jahr im custom card Bereich und haben überlegt ob es ein weißer oder roter Effekt ist und ob es 4 oder 5 Mana kosten sollte^^



#15 Wrathberry Geschrieben 08. April 2019 - 18:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

da Justice Strike auch w/r ist, passt ads so :D

 

Dieser fliegender Mutant macht schon viele Sachen für 4 mana oder? sieht irgendwie ziemlich gut aus


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Nombre de Usuario Geschrieben 08. April 2019 - 18:49

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

da Justice Strike auch w/r ist, passt ads so :D

 

Dieser fliegender Mutant macht schon viele Sachen für 4 mana oder? sieht irgendwie ziemlich gut aus

 

Kostet leider 5 ^^

aber ist nett imho.

 

Lg



#17 Yaloron Geschrieben 08. April 2019 - 18:49

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Dieser fliegender Mutant macht schon viele Sachen für 4 mana oder? sieht irgendwie ziemlich gut aus

Falls du Roalesk meinst, der kostet 5 Mana.



#18 Wrathberry Geschrieben 08. April 2019 - 18:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

okay, hast recht. dennoch cool xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. April 2019 - 18:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jo, UG Kreatur, sowohl mit EtB- als auch mit Dies-Trigger. Vannifar schaut sich den Herrn sicherlich nochmal gut an.



#20 Wrathberry Geschrieben 08. April 2019 - 18:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich meine, der kommt rein als 4/5 flieger für 5 was schon solice is. hat auch noch trample, damit ihn spirit tokens nicht gut blocken.

 

pumpt dann direkt ne andere kreatur um 2/2 und wenn er stirbt macht er aus der kreature +4+4. im einfachsten fall.

 

Der sieht für mich echt ziemlich potent aus.

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.