Zum Inhalt wechseln


Foto

Meisterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#41 Wrathberry Geschrieben 13. Juli 2019 - 18:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

warum sollte man warten? :)

 

so bekommt man halt earlier rewards, und wenn man es hinterher kauft halt alles auf einmal.^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#42 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Juli 2019 - 12:21

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Naja für Leute die nicht wissen, wie weit sie mit ihrer verfügbaren Zeit im Mastery-Tree kommen, macht es schon Sinn, erst mal abzuwarten was man an Belohnungen bekommt und dann am Ende zu entscheiden, ob es sich lohnt die 3400 Gems auszugeben oder nicht!



#43 Brakkas Fury Geschrieben 20. November 2019 - 14:03

Brakkas Fury

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Ich bin in der Throne of Eldraine Meisterung auf Level 37 und bin mir am überlegen den Mastery Pass zu kaufen.

Vorab habe ich noch ein paar Fragen. Es wurde ja bereits angesprochen, dass man rückwirkend alle Belohnungen bekommt. Gibt es dazu irgend eine Bestätigung von Wizard, dass das wirklich so ist? Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden.

Wie verhält es sich dann mit der kostenlosen Meisterung weiter? Wenn ich jetzt den Pass kaufen würde und auf Level 38 aufsteige, bekomme ich dann die Level 38-Belohnung von der kostenlosen Meisterung PLUS die Level 38-Belohnung vom Premium Pass oder gibts dann nur noch die Belohnungen vom Premium Pass?

Vielen Dank für eure Hilfe.



#44 shecki Geschrieben 20. November 2019 - 14:52

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Gibt rückwirkend und dann beide, freie + die gekaufte.



#45 GXMarc Geschrieben 20. November 2019 - 15:47

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Eldraine Mastery System

Hier ist alles erklärt.. unten in den FAQ´s findest Du noch folgenden Passus:

 

What do I receive when I purchase the Eldraine Mastery Pass?

All players who purchase the Eldraine Mastery Pass will automatically receive the common Fae Fox pet, as well as the Garruk, Cursed Huntsman avatar and Enchanted Kingdom card sleeve. Additionally, you will receive all the Mastery Pass rewards based on your current level, including any rewards from earlier levels you have not received.

 


Bearbeitet von GXMarc, 20. November 2019 - 15:48.

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#46 Salem Geschrieben 22. November 2019 - 11:12

Salem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Letztes mal (zu M20) hab ich den Season Pass +10Lvl kurz vor Ende gekauft bin dadurch quasi am letzten Tag auf Lvl 100 gekommen, da mir die Weekly XP nicht zurückgesetzt wurden zum Start und ich somit keine mehr machen konnte (War glaube ich ein Mittwoch und am Montag hatte ich meine 15 Siege schon voll..) - Ist ziemlich knapp geworden, da habe ich wirklich jeden Tag die Daylies gemacht und die Weekly voll. 

 

Dieses mal habe ich mir den Season Pass sofort geholt und halte es im Nachgang für einen fatalen Fehler, denn ToE spielt sich wirklich ekelhaft.. Nichtsdestotrotz wenn man sich 2x den SP holt und sich die Edelsteine spart (und den Pass durchspielt) sollte man den dritten SP quasi "umsonst" bekommen. 

 

Was Wildcards angeht.. Davon brauche ich erstmal keine mehr, die sind für mich absolut uninteressant. (70+ Common, 70+ uncommon, 30+ rare, 15+ mythic) versauern bei mir auf der Bank und es werden spätestens alle 2 Tage mehr.

Die Kartenstile sind zwar größtenteils schön, machen für mich den Kohl aber auch nicht wirklich fett. Das bringt mich und meine Decks auch nicht wirklich weiter.

Das Pet hab ich seit start M20 deaktiviert. Nette Spielerei aber auf dauer.. Will ich keinen Fuchs, der ständig bellt. 

 

Suma Sumarum für mich sind nur die Booster interessant und da muss man dann eben selbst wissen, ob man sich die Booster so kauft weil man nicht immer zum spielen kommt und den Pass voll kriegt oder ob man sich das "antun" möchte und den Pass fertig machen will. (Und selbst dann wird man bis zum Ende vermutlich nahezu alle weeklys + daylies schaffen müssen)


Bearbeitet von Salem, 22. November 2019 - 11:15.


#47 Civeteran Geschrieben 24. November 2019 - 08:03

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Diesmal geht der Pass quasi bis unendlich, meine Frage bezieht sich auf die Rares und Mythics im Berich 100-110 bzw. im Allgemeinen. Ich habe bisher nicht bewusst darauf geachtet ob man dafür immer eine noch nicht gehaltene Karte oder eventuell auch 20/40 Gems erhält. Kann das jemand beantworten?


Bearbeitet von Civeteran, 24. November 2019 - 08:04.


#48 Rusty Geschrieben 24. November 2019 - 09:20

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich hab gerade festgestellt, dass man immer noch Level kaufen kann...

Theoretisch könnte ich jetzt von 54 direkt bis 100 springen für 11k Gems oder so. Verrückte Sache.
Pulvis et umbra sumus

#49 Herr Waschbär Geschrieben 24. November 2019 - 12:03

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Diesmal geht der Pass quasi bis unendlich, meine Frage bezieht sich auf die Rares und Mythics im Berich 100-110 bzw. im Allgemeinen. Ich habe bisher nicht bewusst darauf geachtet ob man dafür immer eine noch nicht gehaltene Karte oder eventuell auch 20/40 Gems erhält. Kann das jemand beantworten?

 

Es gibt Gems falls du die Karte schon hast. Die Playset Protection gilt nur für Booster.



#50 Civeteran Geschrieben 24. November 2019 - 12:35

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Danke, so habe ich es auch eingeschätzt. Dann lass ich ab jetzt die Booster wieder zu. Wird die Chancen zwar nur unwesentlich erhöhen, aber aktuell benötige ich auch keine Karten aus den Boostern.



#51 Cybercommander Geschrieben 03. Januar 2020 - 14:54

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Ich spiele seit Ende Oktober letzten Jahres MTGA und hab mir nach ca. 3 Wochen den Pass für 3400 Edelsteine geholt (2500 vom Wilkommens-Bundle + 750 aus dem Store + 150 aus meinen ersten 2 oder 3 Drafts). War für mich ok um am Anfang einfach ein paar zusätzliche Booster zu bekommen.

 

Ich denke, jetzt werde ich aber erst mal abwarten bis zur nächsten Set-Rotation und dann sehen, wie weit ich gekommen bin und dann entscheiden, ob es sich für mich lohnt oder nicht. Dann fühle ich mich vielleicht auch nicht so "gezwungen" immer spielen zu müssen, um nicht zu viel zu verpassen :-S



#52 WeißerHai Geschrieben 26. Februar 2020 - 01:10

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Hat jemand eine Überblick darüber, wie das Ganze beim Theros Pass aussieht? Habe ihn mir vorhin besorgt, aber bin mir jetzt in Nachhinein unsicher, ob ich noch die maximale Stufe erreichen kann, da ich überhaupt erst nach dem Theros Release mit MTGA angefangen habe. Die maximale Stufe liegt ja soweit ich das sehen kann bei 90 und nicht wie zuvor bei 100.

Im Moment bin ich ca. bei Level 34.
Wenn man bedenkt, dass es noch 58 Tage bis zum Release von Ikoria sind, müssten das 58x 500xp = 29.000xp aus der täglichen Goldquest sein sowie 8x 3.750xp = 30.000xp aus der weekly quest.
Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste ich allein damit ja schon alle Belohnungen abgreifen können, ohne noch die xp aus den Daily quest und den kommenden Events erspielen zu müssen. Passt das?
Welches Level kann man denn maximal erreichen?
Hatte irgendwie gedacht, dass mir die 1-2 Wochen, die mir fehlen, schon einen Strich durch die Rechnung machen würden :D

#53 Linked1001 Geschrieben 27. Februar 2020 - 07:20

Linked1001

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hat jemand eine Überblick darüber, wie das Ganze beim Theros Pass aussieht? Habe ihn mir vorhin besorgt, aber bin mir jetzt in Nachhinein unsicher, ob ich noch die maximale Stufe erreichen kann, da ich überhaupt erst nach dem Theros Release mit MTGA angefangen habe. Die maximale Stufe liegt ja soweit ich das sehen kann bei 90 und nicht wie zuvor bei 100.

Im Moment bin ich ca. bei Level 34.
Wenn man bedenkt, dass es noch 58 Tage bis zum Release von Ikoria sind, müssten das 58x 500xp = 29.000xp aus der täglichen Goldquest sein sowie 8x 3.750xp = 30.000xp aus der weekly quest.
Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste ich allein damit ja schon alle Belohnungen abgreifen können, ohne noch die xp aus den Daily quest und den kommenden Events erspielen zu müssen. Passt das?
Welches Level kann man denn maximal erreichen?
Hatte irgendwie gedacht, dass mir die 1-2 Wochen, die mir fehlen, schon einen Strich durch die Rechnung machen würden :D

 

Deswegen schreiben die Leute ja auch das man erst einmal warten soll ;)

 

Ich bin jetzt lv47 und hol Ihn mir dann glaube ab lv80. Ob es reichen wird: ich denke locker, jede Stufe sind ja 1.000xp somit bruchst du bis lv90 90.000xp. Da es immer mal wieder Quest zusätzlich gibt die XP geben (mal 500, mall 1000) sollte man allein mit den weekly und 5 daillys pro Tag locker auf lv90 kommen.

 

Es gibt kein Maximallv im Pass alles über 90 bekommst du weiterhin Karten. 



#54 Civeteran Geschrieben 27. Februar 2020 - 08:38

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Ich denke auch, dass es reichen sollte, wenn du ab jetzt regelmäßig spielst. Du hast in deiner Rechnung die bis zu 250XP aus den daily Wins nicht drin und wenn es doch eng werden sollte zum Ende der Saison auf die zusätzlichen Events achten. Da hat WotC bisher immer noch einige Events zum XP-abgreifen angeboten.

 

Ich hab den Pass und bisher wohl nur den ein oder anderen Daily win liegen lassen und bin damit jetzt auf Rang 62.



#55 WeißerHai Geschrieben 05. März 2020 - 11:40

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Deswegen schreiben die Leute ja auch das man erst einmal warten soll ;)

 

[...]

 

Naja, ich sehe das ganze eher wie POLTERGEIST.
Gerade als Neueinsteiger, dessen Pool noch nicht viele Karten umfasst und der noch kein vollständiges Tier1-Deck hat, habe ich eine sehr hohe Zeitpräferenz.

Für mich bedeutet Booster früher zu bekommen, mein Deck schneller fertigstellen und somit auch in Zukunft schneller meine Daily/Weekly-Quests erfüllen zu können.

Aber umso besser, dass ich es noch schaffen werde. Wäre jetzt auch kein Beinbruch gewesen, wenn ich es nicht schaffe, aber jeden reward nehme ich natürlich gerne mit :)


Bearbeitet von WeißerHai, 05. März 2020 - 11:41.


#56 Civeteran Geschrieben 05. März 2020 - 13:35

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Wenn man sich sicher ist, dass man bis zum Ende des sets regelmäßig spieln wird ist das auch die richtige Vorgehensweise (abwarten ist besser für die, die nicht so regelmäßig spielen).



#57 Linked1001 Geschrieben 06. März 2020 - 08:50

Linked1001

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Ich hab mir jetzt erst einmal vorgenommen bis lv 80 zu spielen und dann den Pass zu kaufen :) Wann endet die Season? Ende April oder?

 

Seid gestern auf lv58 und somit innerhalb von 8 Tagen 11lv bekommen, sieht somit gut aus.



#58 DonRocario Geschrieben 06. März 2020 - 09:44

DonRocario

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

 Wann endet die Season? Ende April oder?

 

 

 

16. April mit dem Release des neuen Sets, Ikoria.



#59 Civeteran Geschrieben 06. März 2020 - 10:07

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Der BreakEven liegt schon deutlich vor Level 80, hab leider nicht gefunden wo, aber man kann das ja auch selbst ausrechnen.

Vielleicht hilft dieser Artikel dabei --> https://www.reddit.c...is_it_worth_it/



#60 DonRocario Geschrieben 06. März 2020 - 10:18

DonRocario

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Interessant, dass es sich auch ohne die Cosmetics lohnt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.