Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
230 Antworten in diesem Thema

#61 Brennende_Liebe Geschrieben 06. September 2019 - 15:59

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Erinnert mich immer an das Artwork von Void aus Invasion. https://scryfall.com/card/inv/287/void
Den Stil würde ich mir tatsächlich auch mal wieder wünsche. Paar geile WWIII Kampfmechs.

Ansonsten klingt keines der Sets nach Blut und Tod = hard skip
Ein Set in dem Karten wie Sudden Death oder Macabre Waltz: https://scryfall.com...7/macabre-waltz passen wäre mal wieder geil. Habe ja schwere Hoffnung, dass Return to Phyrexia beides evtl. erfüllt...

Predator, Flagship braucht ein Comeback, nachdem die Weatherlight ihres ja schon hatte

 

Auf der Karte Void ist soweit ich weiß einer der 9 Titanen (praktisch Mechs) abgebildet, die Urza erschaffen hat um die Phyrexianer zu bekämpfen. Sieht man auch auf den Karten: Searing Rays Power Armor Pledge of Loyalty

 

The Nine Titan engines were huge artifact creations that were built by Urza to assist in the attack on Phyrexia. Each titan was controlled and powered by a Planeswalker and as such they grew to emulate that planeswalker's characteristics. There was one titan engine for each of these nine planeswalkers: Commodore Guff, Tevesh Szat, Bo Levar, Daria, Taysir, Freyalise, Kristina, Lord Windgrace, and of course Urza himself. The Titan engines were huge constructs with a vast arsenal of weaponry. They contained aeries of falcon engines (artifacts created by Urza to detect oil, dive towards it, and then once inside the Phyrexian burst apart and destroy it), rocket launchers located on the wrists, mana cannons, as well as colossal hands and feet that could crush hundreds of Phyrexians at a time. These weapons, combined with the formidable magical powers of the planeswalkers themselves, made each and every Titan engine a force to be reckoned with.

 

Ob da jetzt Laserkanonen oder Raketenwerfer drauf sind... macht das einen großen Unterschied?

 

Auch so Karten wie Wurmcoil Engine oder Flusterstorm

Spoiler
 fand ich vom Design her immer sehr futuristisch. Von daher ist Scifi meiner Meinung nach schon länger auch ein Teil von Magic.


Bearbeitet von Saskia NRW, 06. September 2019 - 16:31.

vorher cat-o'-nine-tails


#62 Wrathberry Geschrieben 06. September 2019 - 16:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sorry aber nach Eldraine kann es einfach alles geben.
Selbst eine Kloschüssel die mit Haufen um sich wirft.

Was genau is denn in eldraine so strange?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#63 Bomberman Geschrieben 06. September 2019 - 16:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Food und Lebkuchen


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#64 Wrathberry Geschrieben 06. September 2019 - 16:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Aha, wüsste jetzt nicht warum nen Lebkuchen stranger ist als sonstiger Kram den es so gibt.. Fliegende Spaghettimonster zum beispiel..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#65 Brennende_Liebe Geschrieben 06. September 2019 - 17:01

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Wir haben noch nicht einmal eine Karte für einen Lebkuchenmann gesehen. Im Prinzip wäre der Lebkuchenmann so etwas wie ein Golem. Golems gibt in Magic wie Sand am Meer...

 

Ich denke es geht den Eldraine-Hatern einfach nur um das Design des Sets, dass ihnen nicht gefällt... der ganze Kram mit Logik usw. ist doch nur vorgeschoben.


vorher cat-o'-nine-tails


#66 Dämonenpinguin Geschrieben 06. September 2019 - 17:08

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Manche Leute halten es für cool, alles was neu ist, mit flapsigen Einzeilern als Scheiße abzuwerten.

"Nee, diese neue Optik geht ja garnicht. Magic zu Zeiten von Set xyz, das war noch was!"

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#67 Wrathberry Geschrieben 06. September 2019 - 18:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ja, wenn einem das setting nicht gefällt is das alles cool. Geschmäcker sind verschieden.

Aber immer dieses "früher war alles besser" und so zu tun als wäre Lebkuchen Männer nun so krass strange als ob jetzt Raumschiffe und space aliens im set sein.

Es gab schon immer Magie(magic hihihi), golems, hexen, fantasy usw.. Sehe da einfach nicht warum nen lebendiger Lebkuchen da nun nicht reinpassen würde..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#68 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. September 2019 - 18:08

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Früher war auch alles besser. Guck dir mal die Karten an :]
ELD sieht mir trotzdem perfectly fine aus, finde das Gejammer bislang auch unangebracht.

Halte den auf mono Lebkuchen fokussierten Trailer allerdings für einen unnötigen Stein des Anstoßes.

Set wird vmtl eher weak für Standard&Co (und auch das wissen wir noch lange nicht safe), aber hoher flavor. Und nur weil einem der flavor nicht passt braucht man jetzt nicht zu jammern find ich. Was in ELD alles kreucht und fleucht ist doch prinzipiell erstmal alles aufregend.

Und wenn Legacy und Modernspieler mal ein Set kriegen ohne 5 format changing bombs ist es doch auch kein Weltuntergang, wir brauchen doch nicht ständig T3feris und Karns, insb nach MH1.

Ist für mich der perfekte Zeitpunkt um ein entspanntes flavor Set zu bringen.



#69 Schlaubi Geschrieben 06. September 2019 - 19:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Hat Maro nicht mal ne Umfrage gemacht, bei der Dir beliebtesten Sets abgefragt wurden zwecks nem Return?

Theros war da nicht sehr weit oben, wenn ich mich recht erinnere. ^^

#70 MeisterCthulhu Geschrieben 06. September 2019 - 20:40

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Hat Maro nicht mal ne Umfrage gemacht, bei der Dir beliebtesten Sets abgefragt wurden zwecks nem Return?

Theros war da nicht sehr weit oben, wenn ich mich recht erinnere. ^^

 

Ja, aber afaik waren die beliebtesten da Lorwyn, Kamigawa und New Phyrexia... und bei Lorwyn und Kamigawa ist die Return halt extrem unwahrscheinlich da die zur damaligen Zeit eher negativ aufgenommen wurden (auch wenn jetzt viele Nostalgie dafür haben und die Ästhetik gut finden).



#71 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. September 2019 - 01:42

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ja, aber afaik waren die beliebtesten da Lorwyn, Kamigawa und New Phyrexia...


Lol in was für ner Scheinwelt lebst du?
https://markrosewate...-popular-planes

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#72 Abyss IR Geschrieben 07. September 2019 - 06:06

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Lol in was für ner Scheinwelt lebst du?
https://markrosewate...-popular-planes

Ich gehe davon aus, dass Cthulu sich auf diese Umfrage bezieht: https://markrosewate...rom-return-poll

 

Die Top 5 Planes, zu denen die "enfranchised players" zurückkehren wollen, sind laut der Liste:

 

1. Innistrad

2. Lorwyn

3. Dominaria

4. Kamigawa

5. New Phyrexia


That song you heard somewhere... do you remember it?


#73 King Suleiman Geschrieben 07. September 2019 - 08:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wenn maro extra betont dass eine coole Fähigkeit für Monster kommt dann denk ich automatisch an Gigamonstrus für 8 Mana für irgendwas. :D
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#74 Kalli Geschrieben 07. September 2019 - 08:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge
Hypermegamorph, wo man sich den Modus aussuchen kann. Je nachdem wachsen dem Vieh dann 3 Köpfe, 4 Schwänze oder noch 10 Krallen :D

#75 Schlaubi Geschrieben 07. September 2019 - 09:36

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge

Ich gehe davon aus, dass Cthulu sich auf diese Umfrage bezieht: https://markrosewate...rom-return-poll

Die Top 5 Planes, zu denen die "enfranchised players" zurückkehren wollen, sind laut der Liste:

1. Innistrad
2. Lorwyn
3. Dominaria
4. Kamigawa
5. New Phyrexia


Und keine davon in nächster Zeit. Lorwyn hätte ich schon sehr gefeiert. :(

#76 Brennende_Liebe Geschrieben 07. September 2019 - 10:12

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Die Umfrage ist aber auch schon älter - siehe Datum: 23.9.2015

 

Innistrad und Dominaria haben sie demnach bereits von den Top 5 abgearbeitet. 


vorher cat-o'-nine-tails


#77 Schlaubi Geschrieben 08. September 2019 - 11:18

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich bezog mich mit meiner Aussage eigentlich auf seine Umfrage von Anfang des Jahres.

https://www.reddit.c...tent=post_title


Die Ergebnisse hab ich jetzt auf die Schnelle nicht finden können.

Bearbeitet von Schlaubi, 08. September 2019 - 11:19.


#78 MeisterCthulhu Geschrieben 08. September 2019 - 21:35

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Lol in was für ner Scheinwelt lebst du?
https://markrosewate...-popular-planes

Ich bezog mich dabei tatsächlich auf die Umfrage, die dieses Jahr stattfand, und bei der diese 3 Planes unter den beliebtesten für eine Rückkehr angeführt wurden.

MaRo führte übrigens genau den von dir zitierten Link an, um zu erklären, warum Lorwyn und Kamigawa eben nicht passieren.



#79 Jack Bauer Geschrieben 18. September 2019 - 15:49

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Nur mal sone unwichtige Randbemerkung, aber ist noch wem aufgefallen, dass schon seit einigen Sets für die Setnamen auf den Produktverpackungen immer der gleich Standard-Font verwendet wird? Ca. seit Dominaria bzw. dem Designchange des Magic-Logos. Früher waren sie da einfallsreicher... Kann sein, dass es für die neu angekündigten Sets erstmal nur vorläufig ist, aber würde mich auch nicht wundern wenn es so bleibt. 



#80 the fireman Geschrieben 18. September 2019 - 16:00

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Nee, das ist jetzt so. "Brandidentity" und so...

 

(Quelle: Maro, irgendwann mal)


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.