Zum Inhalt wechseln


Foto

Theros Beyond Death Leaks!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#181 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. Dezember 2019 - 08:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

nur dass die Basics die Fullart Basics sind, während im Fatpack nur normale drin sind



#182 Bruce Geschrieben 20. Dezember 2019 - 08:58

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Gab doch neulich diesen Artikel von Saffron Olive. Darin geht es darum, dass die Zukunft von Standard wohl online gesehen wird, und Paper Magic eher den Schwerpunkt für Limited- und Commanderspieler wird bilden sollen. So gesehen macht diese Entwicklung dann durchaus Sinn. Man will die Standardspieler in Richtung Arena drängeln. Den Draftern und EDHlern ist es wumpe, wo standardrelevante Karten drin sind. Bisschen Aluhut ist natürlich dabei, aber es erscheint schon halbwegs schlüssig, finde ich.

 

Interessanter Artikel. Danke -auch wenn der mich in einer ziemlich blöden Lage zurücklässt. Ich will Standard spielen aber mit echten Menschen. Mag keine Enternalformate und vor allem kein Casual Kartengeklopfe mit irgendwelchen Gruppenregeln - daher ist EDH auch überhaupt nichts für mich. In meiner alten Heimatstadt gab es wenigstens noch EDH Spieler mit richtig geilen Decks - gut die haben auch mindestens 1500€ gekostet und konnten sehr früh den Sieg bringen - aber besser als dieses "Unfunkarten sind verboten!" Gedöns



#183 Márton Stromgald Geschrieben 20. Dezember 2019 - 09:15

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Foil Basics sind m.E. eh komplett uninteressant mittlerweile, da man im Bundle eh von jedem eines bekommt. Daher ist mir das eher pumpe.

 

Zudem gefallen mir diese als Nyx "Länder"  bezeichnete Mana Symbol-Token überhaupt nicht.



#184 DragooNick Geschrieben 20. Dezember 2019 - 10:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Zusätzlich zur BAB-Promo soll es ein Foil Basic für jeden Käufer einer Box geben. Bei der ersten Charge wurden nun versehentlich Nonfoils mitgeschickt, Ersatz ist angeleiert, wird bei uns wohl erst nach dem Prerelease-Wochenende eintreffen:

https://magic.wizard...rror-2019-12-17

 

Foil Basics sind m.E. eh komplett uninteressant mittlerweile, da man im Bundle eh von jedem eines bekommt. Daher ist mir das eher pumpe.

Der Unterschied wird halt sein welche Basics es sind, wenn zur BaB Fullart Foils gibt, dann ist das deutlich interessanter als die nonFullart Foils aus dem Bundle.

 

Ups: zZz :ph34r:


Bearbeitet von DragooNick, 20. Dezember 2019 - 10:15.


#185 Snake_Charmer Geschrieben 20. Dezember 2019 - 10:15

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ja, es soll eines der Fullart-Basics sein, habe meinen Beitrag mittlerweile ergänzt.



#186 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. Dezember 2019 - 20:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


Deathrite God?
Und THICC!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#187 NumiChan Geschrieben 24. Dezember 2019 - 21:35

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Die sieht SEEEEEHR gut aus, also von der Spielstärke her. Nicht auf Oko-Level, aber trotzdem gut.

Mal schauen, ob RGx spielbar wird und der Play sieht.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#188 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Dezember 2019 - 13:08

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

Bombe! Stompy Decks kommen auf die Devotion, Anti Escape und andere GY Strategien, Ramp und Burn alles auf einer Karte für 3 Mana wovon eins G ist damit man den auch immer Turn 2 legen kann. Hatte schon sorge das wie wieder auf normales Niveau mit dem Set abrutschen ... die Frage wird wohl sein wieviel play T3feri sieht 



#189 Nombre de Usuario Geschrieben 25. Dezember 2019 - 19:39

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

endlich Gery mit neuem AW ;)

 

 

 

https://twitter.com/...883008880332801

 

 

 

Lg

Angehängte Dateien



#190 NumiChan Geschrieben 25. Dezember 2019 - 20:47

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

a) cool, dass der nen Reprint kriegt

b) suuuuper schönes Artwork

Aber schade, dass er keine Common mehr ist. Ich spiel im Pauper lieber Commons als Uncommons :/


FKA: blind310<p>2936_small.png

#191 Dakkon Geschrieben 21. Januar 2020 - 09:44

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das Artwork gefällt mir gut :) Da werden Erinnerungen wach, ach Gary.

Meine aktiveren Magic-Zeiten :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.