Zum Inhalt wechseln


- - - - -

MTG Forum Treffen März/April Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann könnt ihr? (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

März

  1. Abgestimmt 06.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. Abgestimmt 13.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  3. Abgestimmt 20.03.20 Freitag (2 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. Abgestimmt 27.03.20 Freitag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  5. Abgestimmt 07.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  6. Abgestimmt 14.03.20 Samstag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  7. Abgestimmt 21.03.20. Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  8. Abgestimmt 28.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  9. kann im märz nicht (5 Stimmen [20.83%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

April

  1. Abgestimmt 03.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Abgestimmt 10.04.20 Freitag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. Abgestimmt 17.04.20 Freitag (6 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Abgestimmt 24.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  5. Abgestimmt 04.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  6. Abgestimmt 11.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Abgestimmt 18.04.20 Samstag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  8. Abgestimmt 25.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. kann im april nicht (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#81 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. Februar 2020 - 14:41

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

tut mir leid Butte, aber wir machen vielleicht danach nochmal ein Treffen im Sommer, je nachdem wie das so wird  :D



#82 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Februar 2020 - 01:07

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Ach, Loldi müsste doch auch dabei sein, so wie sich das seinerseits bislang angehört hat?


Signaturensohn


#83 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. Februar 2020 - 13:59

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

musst ihn fragen aber kann gerne kommen



#84 Bruce Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:02

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Also ist der 17.04 jetzt fix? Dann kann ich nämlich mal anfangen zu planen und sehen ob ich kann.



#85 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:06

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Ja, ist fix, komm ran und bring Durst mit.


Signaturensohn


#86 Bruce Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:08

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich plane - ich hoffe nur, dass das bei euch auch wirklich funktioniert... ich wollte schonmal zu einem solchen Treffen (Comicforum) und war dann da... und fast keine Sau war da. Vorher "jaja klar komme ich" und dann nix...


Bearbeitet von Bruce, 12. Februar 2020 - 14:09.


#87 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Also es haben wohl schon öfter solche Treffen stattgefunden, für mich ist es auch das erste, habe null Bedenken, dass es zustande kommt.


Signaturensohn


#88 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:20

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Ich plane - ich hoffe nur, dass das bei euch auch wirklich funktioniert... ich wollte schonmal zu einem solchen Treffen (Comicforum) und war dann da... und fast keine Sau war da. Vorher "jaja klar komme ich" und dann nix...

also ich habe mondschwein 1x, und torremond , seizan andere konsorten schön öfters getroffen, lazo und skredfox auch schon mal.

 

das findet sowas von statt


Bearbeitet von Pumbaa, 12. Februar 2020 - 14:21.


#89 Assimett Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Düsseldorf ist ja auch ne okaye Stadt, wenn's nicht stattfindet macht man sich halt einen schönen Tag.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#90 Bruce Geschrieben 12. Februar 2020 - 14:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Dafür brauch ich keine schöne Stadt - Hotelzimmer reicht  :ugly:



#91 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. Februar 2020 - 15:19

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Liebe Dudes und Dudettin_en;

es wird mal wieder Zeit für das MTG-Forum treffen,

 

am 17.04. ab 12 Uhr, Ende offen. einen wunderschönen Freitag in Düsseldorf.

 

Wir treffen uns erst an der Heinrich-Heine Allee beim MC Donalds, direkt vor dem Eingang.

 

Ab 19 Uhr:

Wir treffen uns im Uerige einer Brauerei in der Altstadt, je nach Anzahl der Leute reserviere ich vorher einen entsprechend großen Tisch.

Für Interessierte kann man sicherlich vorher noch eine Stadt oder Brauereibesichtigung organisieren, sonst zocken wir Karten, ich habe einen Cube.

 

Wenn ihr Schlafplätze braucht oder keine Ahnung wie ihr da hinkommen wollt/sollt, einfach hier schreiben.

 

Um das Abschätzen zu Können wer kommt,

 

bitte sagen, wie viele Ihr seid und was Ihr gerne machen wollt.

 

Bisher sind wir 9 Leute.



#92 Yaloron Geschrieben 12. Februar 2020 - 15:27

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

oder keine Ahnung wie ihr da hinkommen wollt/sollt, einfach hier schreiben.

also falls jemand über die A3 nach Düsseldorf fahren würde, hätte ich ggf Interesse mitzukommen

andernfalls noch nicht sicher, ob ich halbwegs sinnvoll da hoch komme...



#93 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. Februar 2020 - 15:44

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

wo kommste denn her?



#94 Yaloron Geschrieben 12. Februar 2020 - 15:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Erlangen/Nürnberg die Ecke



#95 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. Februar 2020 - 16:19

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

mach einfach blablar car

das macht bock und kostet wenig



#96 Bruce Geschrieben 12. Februar 2020 - 16:46

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Falls hier einer von Berlin in die Richtung fährt - bitte einfach mal melden,



#97 Lev Geschrieben 17. Februar 2020 - 14:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
BlaBlaCar ist echt gut. Ich komme aber eh nicht.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#98 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 17. Februar 2020 - 14:59

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

BlaBlaCar ist echt gut. Ich komme aber eh nicht.

wow da wollte ich dir gerade ein kompliment geben das du in best form bist und jetzt die große enttäuschung. echt frech von dir, yo.


  • Lev hat sich bedankt

#99 ElAzar Geschrieben 20. Februar 2020 - 16:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Freitag ist für mich borderline unmöglich, v.a. müsste ich vmtl. am selben Tag abends/Nachts zurück, Mal sehen was ich tun kann. :/


Posted Image


#100 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. Februar 2020 - 23:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Am 18.04. ist Jahreshauptversammlung der GJSH. Muss schauen ob ich beides zusammen kriegt, wenn nicht, hat leider die GJ Vorrang.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.