Zum Inhalt wechseln


- - - - -

MTG Forum Treffen März/April Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann könnt ihr? (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

März

  1. Abgestimmt 06.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. Abgestimmt 13.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  3. Abgestimmt 20.03.20 Freitag (2 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. Abgestimmt 27.03.20 Freitag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  5. Abgestimmt 07.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  6. Abgestimmt 14.03.20 Samstag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  7. Abgestimmt 21.03.20. Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  8. Abgestimmt 28.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  9. kann im märz nicht (5 Stimmen [20.83%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

April

  1. Abgestimmt 03.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Abgestimmt 10.04.20 Freitag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. Abgestimmt 17.04.20 Freitag (6 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Abgestimmt 24.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  5. Abgestimmt 04.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  6. Abgestimmt 11.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Abgestimmt 18.04.20 Samstag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  8. Abgestimmt 25.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. kann im april nicht (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Brennender_Mondi Geschrieben 06. Februar 2020 - 23:47

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Dann pack ihn und Bock auf literweise Altbier ein und komm rum! Fehlen nur noch Octi, Retro und Lazo und interessanter könnte das Treffen gar nicht werden! (und die Enttäuschung am Ende vermutlich nicht größer, wenn sich alle wie erwachsene Menschen verhalten :ugly: )


Signaturensohn


#62 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2020 - 00:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich muss halt immer arbeiten und so.... ka, bock hätte ich schon grundsätzlich, aber wie kommt man nachts von düsseldorf zurück? xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#63 Brennender_Mondi Geschrieben 07. Februar 2020 - 00:22

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Betrunken, du Pillemann.


Signaturensohn


#64 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 00:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also wenn es in Dresden ist, werde ich mir Mühe geben da zu sein. Günstiger kann es für mich kaum liegen.

ThiefAaron könnte das btw auch interessen, der existiert da. Und der könnte uns auch mit einheimischem Ratschlag zur Seite stehen.

Wollen wir da ein FNM crushen oder redet ihr von einem Wochenende oder wie?
Es wird definitiv Magic gespielt hoffe ich.



#65 Brennender_Mondi Geschrieben 07. Februar 2020 - 00:40

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Es ist aber, Stand jetzt zumindest, in Düsseldorf. Wenn hier plötzlich zehn Leute schreiben, dass sie kommen, wenn es in Dresden ist, könnte sich das natürlich ändern. :D

 

Bis jetzt war der Plan, in ein Brauhaus zu gehen, und wenn ich Pumbaa richtig verstanden habe, entweder dort oder (vorher?) irgendwo anders Cube zu draften. Wäre zumindest eine von vielen Möglichkeiten. :)


Signaturensohn


#66 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 02:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Habe jetzt komplett an mir gezweifelt, was ich an den unteren Zitaten hier missverstanden haben könnte

@ Octi: Ja bitte komm nach DD, aber Bier wird von den Leuten, teilweise en masse, konsumiert werden, damit musst du rechnen. :D Ich will trotzdem, dass du kommst!

 

Jo, also wird wohl DD

Dann habe ich es erst kapiert.
Ihr schreibt "DD" für "Düsseldorf", wtf :unsure:

In meiner Sprache ist DD=Dresden Leute. Das sagt man doch so wegen dem Kennzeichen! :(
Ich hatte mich schon mega gefreut.
 



#67 Brennender_Mondi Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:00

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Bin mir da selbst auf den Leim gegangen, sorry. :D DD ist natürlich Dresden, habe sogar selbst im Thread schon jemanden genau deshalb korrigiert. Alter Verwalter, bin bei dir einfach von Düsseldorf ausgegangen. :ugly:

Signaturensohn


#68 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

ich muss halt immer arbeiten und so.... ka, bock hätte ich schon grundsätzlich, aber wie kommt man nachts von düsseldorf zurück? xD

 

Ich fahre auch mit Auto - musste den Schritt mit dem Betrinken halt überspringen :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#69 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Das ist mir leider nicht möglich Mondschwein zu treffen und mich nicht mit ihm zu betrinken xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#70 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Das ist mir leider nicht möglich Mondschwein zu treffen und mich nicht mit ihm zu betrinken xD


Taxi? Zug? per Anhalter?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#71 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:31

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sollte es zeitlich passen und ich hinkönnen - kann ich auf-dem-Weg-liegende Leute auch mitnehmen. Was bei dir ja glaub ich weniger der Fall wäre Belly, sry :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#72 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2020 - 13:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Taxi? Zug? per Anhalter?


Zug wäre die einzig reale Möglichkeit. Ich guck mal. Mein Hauptproblem is wie gesagt eher, dass ich samstags fast immer arbeite

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#73 Loldemort Geschrieben 07. Februar 2020 - 14:46

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Also unter Vorbehalt, dass ich Zuhause bin könnte ich mindestens 2 Dudes bei mir einquartieren.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#74 Brennender_Mondi Geschrieben 07. Februar 2020 - 16:14

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Und dann wettwichsen auf deine Kollegin :ugly:


Signaturensohn


#75 ElAzar Geschrieben 08. Februar 2020 - 19:04

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Zug wäre die einzig reale Möglichkeit. Ich guck mal. Mein Hauptproblem is wie gesagt eher, dass ich samstags fast immer arbeite

9LuHmWb.jpg


Posted Image


#76 Assimett Geschrieben 08. Februar 2020 - 22:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Hab auch nochmal abgestimmt. Gab es schon einen fixen Termin?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#77 hagebutte Geschrieben 08. Februar 2020 - 23:07

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ich habe mit Absicht nicht abgestimmt, da ich einfach dazu stoßen würde wenn der Termin passt. 17.04 wäre schon mal für mich nicht möglich, weil das ein Freitag ist...

#78 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. Februar 2020 - 12:41

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

MondschweinPumbaaDakkonDie Strafe am KreuzBluBO1seizan, MattRose am 17.04. dabei.

 

Bedeutet an dem Tag machen wir das.

 

 

17.04. ist jetzt festgelegt. Ab 12 Uhr bisschen Stadt besichtigen, dann bisschen was verköstigen. Um 19 Uhr würden wir dann spätestens im Lokal Uerige sein. falls jemand nachkommen will.

 

 

 

Ich erstelle die Tage noch einen Thread/Beitrag.


Ich habe mit Absicht nicht abgestimmt, da ich einfach dazu stoßen würde wenn der Termin passt. 17.04 wäre schon mal für mich nicht möglich, weil das ein Freitag ist...

hmm vielleicht magst du später nachkommen?


Bearbeitet von Pumbaa, 10. Februar 2020 - 12:41.


#79 hagebutte Geschrieben 10. Februar 2020 - 12:56

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Sorry, ich müsste mir extra frei nehmen, das ist mit Kindern und Urlaubsaufteilung sehr sehr schwierig und nach Duseldorf sinds halt flockige 300km, da wird nachkommen schwer :(.



#80 Brennender_Mondi Geschrieben 10. Februar 2020 - 13:00

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Schade Butte, ohne dich ist Puff einfach nicht dasselbe. :(

 

Der Boi könnte evtl Jonnythopter noch mitbringen, und Skredfox hat ja fast bindend für jedes Datum zugesagt. :D


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.