Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterwelt-Streitross

schwarz theros

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kara-Konschar Geschrieben 29. Januar 2020 - 09:06

Kara-Konschar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Ist die Befreiung des Unterwelt-Streitrosses aus der Hand zu wirken oder wenn die Kreatur bereits kontrolliert wird?



#2 eine andere Geschrieben 29. Januar 2020 - 09:10   Beste Antwort

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 865 Beiträge

Karten bitte verlinken!
Underworld Charger
 
Befreiung — {4} {B}, schicke drei andere Karten aus deinem Friedhof ins Exil. (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Befreiungskosten wirken.)
 
Die Karte zu lesen erklärt sehr oft, was sie macht :)
 
Du kannst es nur "befreien", wenn es im Friedhof liegt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: schwarz, theros

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.