Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#61 V!peR Geschrieben 27. November 2020 - 20:58

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Moin! Ich weiß, dass wir diese Frage schonmal hatten, aber zockt jemand das Spiel vlt auf dem ipad? Ich bekomme die Sprache hier nicht umgestellt. Und die Option über Einstellungen > Apps geht nicht, da mir keine Sprache angezeigt wird.


LoR greift standardmäßig auf die benutzerdefinierte Sprache des iPads zurück. Wenn du die Sprache ändern willst und die Option in den App-Einstellungen noch nicht vorfinden kannst, musst du zuerst die Sprache des iPads selbst auf englisch bzw. die Sprache deiner Wahl stellen (unter Allgemein > Sprache & Region > iPad-Sprache) und danach LoR starten. Dann wird das Spiel auf die neue Sprache gepatcht. Anschließend sollte in den LoR-Einstellungen die Sprachauswahl zur Verfügung stehen und du kannst das Gerät wieder auf deutsch stellen.


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#62 methadron Geschrieben 30. November 2020 - 12:46

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 911 Beiträge
Ich habe am Wochenende mal wieder etwas mehr gespielt und muss sagen TF/GP Go Hard macht ne Menge Spaß. Irgendwie spiele ich es lieber als die Version mit Else, obwohl die stärker geranked ist. Go Hard ist und bleibt völlig bekloppt.

#63 Shizzow Geschrieben 08. Dezember 2020 - 15:00

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Moin moin, schaut wer am WE das Runeterra Season Turnier? Wird ja über Twitch gestreamed. Irgendwie waren jetzt am WE noch Qualifiers und nächsten Sonntag gehts um die Wurscht. https://playruneterr...dule-broadcast/


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#64 Lev Geschrieben 08. Dezember 2020 - 15:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich werd bestimmt mal reingucken um ein paar Decks zu kopieren


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#65 methadron Geschrieben 08. Dezember 2020 - 18:32

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 911 Beiträge
Kann es sein, dass Deeps tatsächlich ganz gut gegen die Go Hard Decks abschneidet? Die 5 Schaden tun nicht so wirklich weh und wenn man in der Tiefe ist, legt man eh die größeren Tiere. Einzig Maokai ist in dem Matchup suboptimal.

#66 Lev Geschrieben 08. Dezember 2020 - 18:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ja ist ein gutes Matchup für Deep


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#67 Shizzow Geschrieben 08. Dezember 2020 - 19:23

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Go Hard ist nicht unbedingt schnell. Und wenn sie einmal in der Tiefe sind, gehts halt krasser ab bei denen.

Wie findet ihr die Ezrael / Swain spellbased Decks? Sehen auch nach Spaß aus.

Dickes Danke übrigens V!per mit der Info zur Sprache. Lor läuft jetzt auf englisch bei mir auf dem ipad. Nice

Bearbeitet von Shizzow, 08. Dezember 2020 - 19:24.

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#68 methadron Geschrieben 08. Dezember 2020 - 21:26

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 911 Beiträge
Ich hab Ez/ Swain, Ez/ Draven etc. in den letzten Tagen gespielt, fand ich trotz der Tatsache, dass es wohl Metadecks sind, nicht so geil. Swain/ TF ist nen nettes Deck

#69 Chris89 Geschrieben 11. Dezember 2020 - 05:33

Chris89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Ich hab jetzt auch mal TF Go Hard gebaut, nachdem ich verstanden habe, dass die erste Schicksalskarte nicht random ist. Ist schon ziemlich lächerlich das deck-war oft sehr knapp aber die ersten 10 spiele hab ich schon mal gewonnen. Könnte mein neues Ladder-Deck werden, wenn es nicht so meta wäre :D

#70 Shizzow Geschrieben 11. Dezember 2020 - 09:39

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Ich finde, TF ist auch nen bock geiler Dude. Der macht wirklich Spass zu zocken!!

Karten, die nach meinem Empfinden bisher nicht so gut waren: Chronicler of Ruin (aber vlt benutze ich den auch falsch) und Salvage (fühlt sich zu teuer an).

Wie oft flipt Go Hard bei euch? Schon nicht mehr als 1x oder?

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#71 methadron Geschrieben 11. Dezember 2020 - 11:34

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 911 Beiträge
Momentan nervt mich das Spiel ziemlich, da der Draw einfach unterirdisch schlecht ist. Drei Spiele in Folge vier Karten weggewischt nur um drei davon wieder auf die Hand zu bekommen und die vierte dann zu ziehen.

Wie oft Go Hard flippt kommt auf das Spiel an, in der Regel reicht einmal eigentlich aus, wenn du geschickt spielst du das Board des Gegner brichst.

Ich hatte letztens eine witzige Situation gegen Maokai, der auf Lvl 2 war, ich habe nur noch „Lass nicht locker“ gezogen und irgendwann hat er entnervt aufgegeben.

#72 Lev Geschrieben 19. Dezember 2020 - 17:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Nettes Gauntlet aktuell :D Da ich dieses Mal von Anfang an dabei bin, versuch ich mal mir möglichst viele Prime Glories zu snacken und vielleicht den Last Chance Qualifier fürs Turnier zu packen. Den ersten Glory hab ich mir heute direkt in die Tasche gesteckt :) Decktechnisch hab ich auf Experimente mit den neuen Karten verzichtet und nur meine Library von vor dem Patch verwendet. Habe Ez Draven, Tahm Raka und BW/SI Go Hard ins Rennen geschickt. Mussten auch alle davon mal ran und haben offensichtlich auch alle den Job erledigt.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#73 Rusto Geschrieben 21. Dezember 2020 - 01:03

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Grand Plaza ist so dumm :D Das ist mit Sicherheit nicht das brokenste, was man mit der Karte tun kann, aber es ist definitiv die Karte, die diesem Deck noch gefehlt hat. Hab das vor dem neuen Set ja schon gespielt, und war okay aber da noch das gewisse etwas gefehlt, das ganze fühlte sich zu oft zu fair an. Das Problem ist aber jetzt gefixt. 

 

Nicht nur, dass Haunted Relic zur einseitigen Avalanche wird, damit schafft man es auch, Hecarim angreifen zu lassen, ohne dass dieser direkt an irgend einem größeren Blocker stirbt, indem man einfach einen 1/1er vor ihn wirft. Das Deck läuft wirklich rund und Lucian ist hier wirklich extrem leicht zu leveln. Sein neuster Buff hat ihn so viel besser gemacht, das glaubt man gar nicht was das für einen Unterschied macht bevor man den nicht mal in der Praxis spielt. Aber am Ende ist Grand Plaza der wahre MVP. Gefühlt reicht es, Grand Plaza mit SI zu kombinieren und es kommt schon irgend etwas gutes bei raus, lol. 

 

Angehängte Datei  Ephemeral Plaza.jpg   79,48K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

TLDR: Packt euer Landmark Removal aus. Zumindest bis der Grand Plaza Nerf kommt, denn für 4 Mana ist das Ding in dieser Shell zumindest nahezu unspielbar. 


Bearbeitet von Pepega, 21. Dezember 2020 - 01:06.

OwO

#74 Rusto Geschrieben 22. Dezember 2020 - 17:06

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Mal ein bisschen was Ranked damit gespielt. Leider nur im Bronze Bereich wegen dem kürzlichen Reset (Spiele dennoch nur gegen die "üblichen erdächtigen" Metadecks. Mal schauen wie lang das dauert bis ich mich damit hoch gerankt habe. Aber je mehr Spiele ich spiele, desto eher bin ich der Meinung dass die Karte Kernbehindert ist und besser früher als später die Nerfkeule abbekommt.

 

 Angehängte Datei  plazaOP.jpg   36,14K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Aber mal schauen, wie das läuft wenn es in Richtung Platin geht. Auf Bronze verstehen die Gegner zumindest nicht, wie man das Mirror spielt. (Plaza niemals in der Runde spielen wenn man den Token hat, es sei denn man hat noch genug Mana um sofort davon zu profitieren. Und dass man Hard Mulligan auf Plaza nimmt, sollte selbstverständlich sein) 


Bearbeitet von Pepega, 22. Dezember 2020 - 17:08.

OwO

#75 Lev Geschrieben 22. Dezember 2020 - 21:05

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Plaza ist schon ne extrem gute Karte, muss man im Auge behalten. Wirkt bisher noch nicht op auf mich, aber hab auch erst 2 Mal gegen gespielt. Bockstark aber allemal. Ich probiere jetzt mit nem aggressiven Taric Deck mit Riven und ... Out Of The Way?...- die Karte, die alle Buffs permanent macht - rum. Ganz lustig bisher, mal sehen ob daraus noch was wird :D


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#76 Rusto Geschrieben 22. Dezember 2020 - 21:51

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Jo, magst du mal ne Liste teilen, wenn du zufrieden mit dem Resultat bist? Klingt sehr cool =) 


OwO

#77 Lev Geschrieben 23. Dezember 2020 - 08:09

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

deck8rkg2.jpg

 

Ist noch all over the place. Der 0.0 Build war viel weniger aggressiv und viel mehr synergiebelastet, da hat sich das Deck aber einfach immer auf den Rücken gedreht wenn kein Taric oder Out Of The Way kam.

Die Idee ist jetzt je nach Matchup auf die aggressive Kurve zu mullen oder auf Value.

Fast alle Karten sind noch am Wackeln weil ich bisher noch nicht viel testen konnte.

Ich hätte im Prinzip gerne mehr Survival Skills drin (weil die mit OOTW schon bonkers sind) aber ohne Cantrip, ohne OOTW nicht ganz so beeindruckend, und am Ende der Kurve geht das leider im Moment nicht. Zu viel danger of cool things.

Legion Marauders sollen neben Taric weitere Outs gegen Decks darstellen die länger als 7-8 Runden leben. Konnten bisher noch nicht so überzeugen, hatten aber auch noch nicht viel Gelegenheit dazu.

 

PS: Ich würd das, wenn man es ausprobieren will, nicht unbedingt in Ranked machen :ugly: ist noch ziemlich kacke

 


Bearbeitet von Elon, 23. Dezember 2020 - 08:22.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#78 Lev Geschrieben 28. Dezember 2020 - 10:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Puh, über die Feiertage fast das Gauntlet verschwitzt :lol: zum Zeitdruck dann noch das Problem mit dem Singleton Format dazu, was ich legit noch nie gespielt habe und auch eigentlich nicht will. Naja was macht man da? Nachdem man 1-2 "coole" Ideen verworfen hat, weils zu haufig ist, realisiert man, dass bestimmt viele in den danger of cool things Bereich rutschen und entscheidet sich für was, das sowas genauso wie unoptimierte Decks ausnutzt: einfach stumpf Aggro auf Kurve legen, scheiß auf Synergien und somit gute Draws. Random Noxus, Targon, Bilgewater Deck innerhalb von 1 Minute zusammengeworfen, hat fürs 7-0 gereicht :D Bin im Moment fast hoffnungsvoll


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#79 Chris89 Geschrieben 28. Dezember 2020 - 18:17

Chris89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Hatte den gleichen Gedanken- ich hasse singelton (ja auch im Magic)!!!

Hab mir aus den hleichen Regionen ein aggro deck gebaut, war aber immer einen Zug zu langsam. Gegner hat sich dann auf 1-3 Life mit voller Hand stabilisiert und ich war im topdeck modus :(

Naja,nächstes Gauntlet dann hoffentlich was normales.

#80 methadron Geschrieben 29. Dezember 2020 - 13:32

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 911 Beiträge
Ich habe mir heute mal Zoe Karma zusammengebaut, witziges Deck, das viele Lines zum Gewinnen zulässt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.