Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#141 MTGBlackSet Geschrieben 30. Oktober 2022 - 10:46

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche waren wieder viele Videos für euch am Start:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Delver VS Boo Control!
Heute mache ich eine Pause und übergebe die Mikrofone an Dome und Steffen, die euch durch ein sehr SEHR Tier 1 Metagame in Legacy führen und euch erklären was passiert wenn UR Delver auf Boo Control trifft
und warum die Decks so stark sind!
UR Delver ist mit Brechern wie Expressive Iteration und Murktide Regent die viele als Banwürdig erachten im Feld.
Wohingegen Boo Control mit Swords to Plowshares und Uro, Titan of Nature's Wrath das Feld unter Kontrolle bringen will!

Viel Spaß :)
 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Jump Start 2020 Booster zu finden >hier< und ein War of the Spark Japanisches Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein DeckTech Video diesesmal: Yorion Cephalid Breakfast!

Dazu zeige ich euch ein Deck was ich zu einem 4:0 in einem Lokalen Turnier gespielt habe! :)
Ein Großartiger Haufen, welcher seit etlichen Jahren immer wieder erfolge erzielt und mittlerweile wieder ein richtiges Deck ist!

Dieses Yorion Combo Deck ist einfach wahnsinnig Stabil und macht sehr sehr viel Spaß!
 



 

Dann habe ich euch noch zwei Short Videos gezeigt zu meiner Judge Level 2 Box.
Diese Box wurde gegen einen Geldbetrag an Level 2 Magic Judges geschickt und ich dachte ich zeige euch mal was drin ist!

 

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#142 MTGBlackSet Geschrieben 06. November 2022 - 08:16

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche waren wieder viele Videos für euch am Start:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Burn VS BUG Chains!
Heute sehen wir ein Deck das wir lange nicht mehr auf Kamera hatten, obwohl es immer noch als das Starterdeck schlecht hin angesehen wird :)

Burn mit Goblin Guide und Lightning Bolt im Kampf gegen BUG Chains Combo, welches durch die Chain of Smog Combo und viele Controlkarten wie Force of Will besticht.

Wer da wohl gewinnen wird? :)
 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Ikoria, Lair of Behemoth Japanisches Booster zu finden >hier< und ein Modern Horizons 2 Set Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein Opening Video diesesmal ein Dominaria United Bundle!

Kurz vor dem neuen Set würde ich sagen schauen wir uns noch einmal das aktuellste nicht mal 2 Monate alte Set an...

So traurig das zu sagen und das es normal ist.

Lasst uns noch einmal Dominaria United genießen :3
 



 

Dann haben wir von Radio Ravnica noch ein Opening Video für euch gemacht.

Es tut mir voll leid ich hab euch völlig das Opening von GameRii und mir vorenthalten wie wir Double Masers 2022 aufmachen.

Gott sei dank ist das Set immer noch total loaded mit krassen Karten also schauen wir mal was Radio Ravnica zusammen aufmacht?

 

 

 

Dann habe ich euch noch ein Short Videos gezeigt zu einem meiner besten Draft Booster
EVER
Ich bin ja verfechter der Set Booster seit Stunde 1 und stehe dazu, dennoch war hier wirklich mal dass Draft Booster krass!

 

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#143 MTGBlackSet Geschrieben 13. November 2022 - 10:52

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Und wieder eine volle Woche:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: ​Tim Zoat VS MTGBlackSet!
Ich war vor kurzer Zeit mal bei Tim Zoat und konnte ihn zu einem Legacy Match herausfordern!

Seid dabei wenn Tim das erste mal Legacy spielt und das auch noch mit einem Deck ohne Reservedlist Karten aka. 8 Cast mit Mishra's Bauble und Thought Monitor.

Gegen ihn habe ich ein Yorion Breakfast ins Feld geführt und versucht ihn mit Nomad En-Kor und Cephalid Illusionist zu combon.

Wer da wohl gewinnen wird? :)
 

 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Duneons and Dragons AFR Draft Booster zu finden >hier< und ein Adventure in the forgotten Realms Set Booster zu finden >hier<.

------

 

Dazu noch ein Deck Tech Video zu Moon Prison!

Das Deck der tausend Namen, aka Moon Prison, 8Moon, Dragon Stompy, Moon Stompy, Goblin Stompy und und und, ist heute wieder für euch am Start.
Mit den Sets dieses Jahr kamen eine menge Änderungen in die Liste und die wollte ich euch jetzt mal zeigen :):3

 



 

Dann haben wir von Radio Ravnica noch ein Opening Video für euch gemacht.

Es öffnen GameRii und ich für euch Baldurs Gate und schauen nach was wir in diesem Jahr alles "verpasst" haben, da wir einfach vergessen haben dieses Set für euch zu öffnen!

Das holen wir aber nach!!

Und ja auch das heute erschienene Set öffnen wir für euch demnächst :D

 

 

 

Dann habe ich euch noch ein Short Videos gezeigt zu einem alten Secret Lair: PixelSnowLands.jpg.
Ich durfte dieses SLD nochmal für euch öffnen und damit die Erfahrung machen, dass es nach so vielen Monaten ein seltsames Gefühl ist diese SLD zu öffnen!

 

 

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#144 MTGBlackSet Geschrieben 20. November 2022 - 12:06

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Und wieder eine volle Woche:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: ​UR Delver VS Urza Stompy!
Heute schauen wir uns einmal ein Match an, indem ein Urza Stompy Deck das Top Tier Deck UR Delver herausfordert.
Wird Urza Stompy es schaffen sich gegen UR Delver zu wehren? Immerhin hat Urza Stompy ja 
Chalice of the Void und auch noch Urza, Lord High Artificer.
Wobei UR Delver immernoch Murktide Regentt und Expressive Iteration.
Schauen wir mal rein. 

 

 

 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Modern Horizons 2 Set Booster zu finden >hier< und ein Strixhaven Set Booster zu finden >hier<.
------
 
Dazu noch ein Blacky Talk Video für diesen Monat: Turnier Organisatoren und warum sie so wichtig sind!
Es kommen immer mehr Turniere wieder hoch.
Immer mehr Spieler schreien nach Turnieren und die Turnier Organisatoren horchen auf und hören sie.
Aber die Sicht der TO´s ist für viele Spieler sehr schwer einzunehmen, genau wie viele TO´s sich nicht an gewisse Spielregeln halten.
Mit diesem Blacky Talk will ich euch beide Seiten der Medalile zeigen und auch erklären was Judges damit zutun haben :)


 

 

Dann haben wir von Radio Ravnica noch ein PreRelease Kit Value Challenge Video für euch gemacht.

Es gab wieder die Value Challenge die einige YouTuber zu jedem Set machen :)
Die Regeln: Jeder öffnet ein PreRelease Kit und bewertet den Value anhand des 7 Tagesdurchschnitts von Cardmarket.
Es zählen alle Rares, Mythics und Foils.  :D

 

 
 
Dann habe ich euch noch ein Short Videos gezeigt zu einem Secret Lair: Artist Series: Chris Rahn.
Chris Rahn durfte jetzt auch in der Artist Series beim Secret Lair Drop mit machen und seine eigene Series malen!
 

 
 


 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#145 MTGBlackSet Geschrieben 27. November 2022 - 12:52

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Und diesesmal aus meiner Urlaubswoche:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: ​Naya Lands VS BUG Chains Combo!
Heute mal wieder Lands/Reclaimer/Depths wie auch immer das Deck genannt werden möchte, Live on Camera gegen BUG Chains Combo.

Welches Deck ist besser in seinem Comboplan Dark Depths oder Chain of Smog?
Oder wird der Grindplan (welcher in beiden Decks Plan B ist) entscheiden ob 
Uro, Titan of Nature's Wrath oder Minsc & Boo, Timeless Heroes besser ist?
Schauen wir mal rein. 
 


 
 ------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Core Set 2021 Booster zu finden >hier< und ein Zendikar Rising Collector Booster zu finden >hier<.
------
 
Dazu noch ein Deck Tech Video und das mal wieder ein Update von einem Deck und zwar: Esper Vial 2022
Dieses Deck war als es raus kam ein totales Biest und war total gehyped, ist es dennoch möglich dieses Deck 2022 noch zu spielen?

Und das vorallem ohne Yorion. :)

 


 

Dann habe ich euch noch zwei Short Videos gezeigt zu "neuen" Secret Lair: Artist Series: Livia Prima und das Secret Lair zu Rule the Room.
Und ich konnte für euch die Secret Lair Drop Series Artist Series: Livia Prima im Opening aufmachen.

Danke nochmal fürs Bereitstellen :3
Einmal die Anführer der Welten in einem Secret Lair Drop?

Alles klar dieses Opening beinhaltet alles was das Rulen in the Room ausmacht ;)
 
 
 


 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#146 MTGBlackSet Geschrieben 25. Dezember 2022 - 10:53

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Mono W Initiative VS Elves!
Nachdem wir am Montag das DeckTech zu Mono W Initiative hatten schauen wir uns jetzt mal das aufstrebende Tier 1 Deck an.

Zusammen mit Elves und UR Delver bildet es aktuell das Tier 1 und wir haben somit ein Meta Spitzenspiel vor uns.

Also weiße fackelschwingende Dungeon-Dudes wie White Plume Adventurer und Seasoned Dungeoneer?

Oder haben die kleinen grünen baumkuschelnde Männchen mit Allosaurus Shepherd und Elvish Visionary die Nase vorne?
 
 


 

------
Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openings, ein Jump Start Booster zu finden >hier< und ein War of the Spark Booster zu finden >hier<.
------
 
Dazu noch ein Deck Tech Video und wie angekündigt ist es: Mono White Initiative.
Ich zeige euch das Tier 1 Deck der letzten Wochen! Mono White Innitiative ist ein Deck welches als Stompy Vairante oder als Aggro Variante gespielt werden kann, heute zeige ich euch die Stompy Variante die ich so sehr lieben gelernt habe!!! :)

 


 

Dazu noch der Blacky Talk Video für diesen Monat: So erkennt ihr gute Magic Produkte!
Ich bin jetzt schon über die hälfte meines Lebens in diesem Hobby und habe VIELE Sets kommen und gehen sehen, viele Produkte kommen und gehen sehen und so manche Chance ergriffen oder sie verpasst.

Meine Erfahrung hilft mir bei der Evaluation von Magic Produkten heute sehr und diese Erfahrung will ich mit euch teilen heute!

Meine Eckpunkte meine Emotionen und auch worauf ich achte gebe ich euch in diesem Blacky Talk zum besten.

Natürlich ist das KEINE Garantie, dass das alles richtig ist oder ich nicht irgendwas vergessen habe :D :)
 
 

 

 

Dann kam noch ein Blacky zeigt Video in dem ich euch von meinem Besuch bei Ultimate Guard berichte.

Ich durfte mal in die heiligen Hallen von Heo und dort für euch ein paar Eindrücke sammeln, natürlich lag mein Augenmerk dabei sehr auf Ultimate Guard ;)

Also ich hoffe Dome (der mich begleitet hat) und ich konnten euch schöne Einblicke in die Welt von Ultimate Guard liefern :3 :)

 


 

 

Dann noch ein Blacky zeigt Video in dem ich euch die neuesten Sleeves von Ultimate Guard zeige, die Katana Innersleeves und die Cortex Sleeves.

Ich hab sie dann mal ausführlich für euch getestet und wirklich VIEL gemischt für euch in letzter Zeit :D Also hier in diesem Blacky zeigt meine Ergebnisse über die neuen Innersleeves und die neuen mittelklasse Sleeves von Ultimate Guard.

 

 
Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.
Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer MTGBlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.