Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#101 MTGBlackSet Geschrieben 12. Dezember 2021 - 09:17

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche ist wieder rappel voll mit Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Doomsday VS WW-Pile!
Heute wieder das Doomsday Combo Deck auf Kamera, gegen das Homebrew WW Pile und zwar die NEUE Version des Decks.
Dieses WW-Pile Deck kann durch seine Anpassungsfähigkeit wirklich glänzen, vorallem jetzt mit Ragavan, Nimble Pilferer und Fury!
Auf der anderen Seite ist Doomsday eins der Stärksten Decks die aktuell rumlaufen, kaum jemand kann was gegen Doomsday und Thassas Oracle machen.

Das wird spannend :)

 

 

Und noch das Blacky erklärt Video für diesen Monat, sponsored by Wizards of the Coast.
Heute nach langem nochmal einmal ein Blacky erklärt.

Eine Frage die mir schon sehr oft gestellt wurde, sei es im Laden, bei einem FNM oder einfach so: "Blacky welches ist das beste Booster?"

Meine Antwort: "Kommt drauf an was du haben willst."

Diese Antwort kann ich euch nun, mit Unterstützung von Wizards of the Coast, etwas genauer erklären.
 

 

 

 Dann kam ein Opening Video und zwar öffnen GameRii und ich "traditionsweise" zusammen 12 Booster (6 jeweils).
Schauen wir mal was wir so zusammen ziehen können, in meinem "liebstes-hass" Set dran Adventure in the Forgotten Realms Dungeons and Dragons.

Alleine der Name lässt mich zusammen zucken... Aber können wir dennoch was cooles ziehen? Bestimmt :3

Dazu ist in diesem Video die erste Gewinnspielauflösung, also neue Chancen neues Glück im dieswöchigen Gewinnspiel. 
 

 

 

Dazu noch ien Short zu den neuen Dragon Shield Sleeves:




Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Modern Horizons Booster zu finden >hier< und ein Commander Legends Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 12. Dezember 2021 - 09:18.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#102 MTGBlackSet Geschrieben 19. Dezember 2021 - 11:59

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche ist wieder komplett voll mit Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Dead Guy Affinity VS Death and Hawks!
Heute hat Death and Hawks nochmal die Chance sich zu rehabilitieren.
Dead Guy Affinity kann mit Esper Sentinel und Dark Confident wirklich viel Value machen, aber auch Squadorn Hawks und Brimaz, King of Oreskos sind Value Maschinen.
Kann es gegen den Dead Guy Ale + Affinity Hybriden bestehen?

Oder wird dieses weird Homebrew ebenfalls Death and Hawks schlagen? :)

 

 

 

Und noch das Opening Video für diese Woche und zwar das UW Spirit Commander Deck aus Crimson Vow.
Wer mein Kaldheim Commander Opening gesehen hat weiß: ich LIEBE UW Spirits in allen Formen/Formaten/Farb...oh wartet.
So oder so dieses Deck steckt voller Power, es ist wirklich ein cooles Deck und ich freue mich es euch vorstellen zu können.

 

 

 

Und noch ein Opening Video, ich hab echt viel aufgemacht diese Woche :D
Also machen wir einmal, trotz versautem Anfang, das Secret Lair von Jen Bartel (Sorry for botching this Name).
Die Artworks dieser Künstlerin sind DER WAHNSINN, ich liebe ihren absoluten Highfantasy Comic Style.
Wirkliches cooles Secret Lair :)

 

 

 

Dann kam noch ein Opening Video und zwar öffnen GameRii und ich "traditionsweise" zusammen 12 Booster (6 jeweils).

Als Radio Ravnica schauen was wir so zusammen ziehen können, heute ist das Set dessen Story niemand kennt und jeder nur noch über den großen Bruder (oder eher Schwester) redet.

Aber Innistrad Midnight Hunt ist ein cooles Set für dieses Opening Gerade weil so viele Werwölfe drin sind lässt es mein Herz natürlich höher schlagen :3

Dazu natürlich die zweite von 3 Gewinnspielauslosungen aus dem Weihnachtsgewinnspiel 2021, sponsored by Ultimate Guard.

 

 

 

Ich hab immernoch nicht genug diese Woche aufgemacht :D
Also NOCH ein Opening Video und zwar eins meiner Weihnachtsgeschenke :3
Da ich selten an Weihnachtsgeschenkerei Teilnehme ist es für mich sehr selten was geschenkt zu bekommen.
Und der liebe Youtuber Kollege Dr. Alzheimer hat sich gedacht: "HA also braucht der Geschenke!" und hat mir was geschickt <3



 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Double Masters Booster zu finden >hier< und ein Core 2021 Collector Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#103 MTGBlackSet Geschrieben 26. Dezember 2021 - 10:22

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch zu Weihnachten hört die Flut an Videos nicht auf:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Burn VS Burn!
Ich mache ja selten Mirrors auf dem Channel und zeige sie selten, aber sie passieren :)
Deshalb muss ich auch mal den Schlagabtausch von Goblin Guides und Lightning Bolts zeigen.
Also wer Burned schneller?

 

 

 

Und noch das DeckTech Video für diese Woche und zwar: Yorion 80 Karten Death and Taxes.
Eins der aktuellen Top Tier Decks und die stärkste der Death and Taxes Versionen.
In diesem Deck Tech zeige ich euch welche 95 Karten ich spiele und wie diese mit einander Interagieren :)

 

 

 

Achja und der Blacky Talk, für diesen Monat :D
Ich rede mit euch über Fallen beim Kartenkaufen, in die jeder von uns schonmal reingetappt ist oder mal reintappen wird.

Auch ich kann mich überhaupt nicht davon Freisprechen solche Fehler beim karten kaufen mal gemacht zu haben.

Es geht hierbei wirklich nur um meine Erfahrung und ein paar Tipps wie man Karten richtig Kauft.

Einige von euch mögen solche Anfängertipps nicht umbedingt für voll nehmen, aber ich glaube man kann immer was dazu lernen. :)

 

 

 

Dann kam noch ein Opening Video und zwar öffnen GameRii und ich "traditionsweise" zusammen 12 Booster (6 jeweils).

Als Radio Ravnica schauen was wir so zusammen ziehen können, heute ist das beste Vampir Set seit Jahrzehnten drann :D Crimson Vow.

Dieses Set ist ein cooles Set für dieses Opening gerade weil so viele Vampire und andere coole Karten drin sind lässt es mein Herz natürlich höher schlagen :3

Dazu natürlich die letzte von 3 Gewinnspielauslosungen aus dem Weihnachtsgewinnspiel 2021, sponsored by Ultimate Guard.

 

 

 

Und was nicht fehlen darf zu Crimson Vow ein Blacky zeigt Video zu den Mini-Games des Sets :3

Wizards hat die Anzahl der Mini-Games auf 3 runter geschraubt und lässt so durchschimmern das Sie die Misgunst der COmmunity sehen und das obwohl die so cool sind.
Wie immer habe ich die doch SEHR unscheinbaren Mini-Games aus Crimson Vow für euch gesammelt und zeige euch heute was diese Minigames so können!


 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Zendikar Rising Collector Booster zu finden >hier< und ein Battlebond Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#104 MTGBlackSet Geschrieben 02. Januar 2022 - 10:54

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch im neuen Jahr hört die Flut an Videos nicht auf:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Burn VS Black Curses!
Und nochmal Burn, allerdings diesesmal mit einem neuen Contender im Ring, Mono Black Curses ist ein Deck, welches immer stärker sich in den Vordergrund drängt und anscheinend immer stärker wird.
Kann es, mit seinen Curse of Misfortune und Chalice of the Void auch gegen Burn gewinnen?
Oder wird Chain Lightning und Price of Progress zu schnell schaden machen?
Schaut rein und seht selbst :)

 

 

 

Und noch ein Blacky zeigt Video und zwar: Das war mein Jahr 2021.
Ich kann gar nicht alle Sachen aufzählen die dieses Jahr passiert sind.

Es sind einfach hunderte kleine coole Sachen passiert <3

Deshalb rede ich nur über eine kleine Auswahl im Video.

Ich wollte euch nicht mit einem 1 Stunden Video langweilen :)
 

 

 

Dann kam noch ein Opening Video und zwar ein SEHR aktuelles Secret Lair.

Wenn ich Raten müsste würde ich sagen, dass das Secret Lair Teferi's Time Trouble das meist gekaufteste SLD des Jahres ist :D
Ich kenne praktisch NIEMANDEN der nicht zumindest darüber Nachgedacht hat es sich zu holen :D
Also lasst uns mal reinschauen :).

 

 

 

Und dazu kam noch ein Opening Video zu einem Kaldheim PreRelease Pack :3

Nach der schweren Schmach im Februar, wo ich letzter bei der PreRelease Challenge der deutschen Content Creator wurde, geht es zurück auf die Schlachtfelder.
Denn ein echter Vikinger erholt sich immer.
Also wir öffnen erneut ein Kaldheim PreReleaseKit und hoffen diesesmal etwas besseres zu ziehen.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Guilds of Ravnica Standard Showdown Booster zu finden >hier< und ein Mirrodins Belagerung Mirran Fraktionspack Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#105 MTGBlackSet Geschrieben 09. Januar 2022 - 10:29

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche ist wieder rappel voll mit Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Curses VS Lands!
Nachdem Curses sich schonmal auf dem Channel bewiesen hat und ein DeckTech da ist, einmal das Match gegen das teuerste Deck im Format.
Curses kann mit Karn, the Great Creator und Curse of Misfortune, einiges aufweißen, was schwer für Lands zu Handeln ist.

Allerdings kann Lands ja auch mit Urza's Saga und Dark Depths dagegen halten.

Wer wird gewinnen? Lasst es uns herausfinden :)

 

 

 

Und noch das DeckTech Video für Curses, damit Leute besser sehen was das Deck alles kann.
Dieses Deck hat Ende 2021 einen RIESEN Zulauf bekommen.
Dieses Fluch Deck belegt eure Gegner mit Flüchen bis er nichts anderes mehr tun kann als aufgeben! :D
Der liebe Dome hat nachdem er gestern im Gameplay einiges gezeigt hat, was das Mono Black Curses Deck kann, euch dieses Deck Tech vorbereitet :)

 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt Video indem ich euch die "neuen" Display Cases von Ultra Pro gezeigt habe.
Wer noch teurere Displays von 2021 oder älter rumliegen hat und diese schützen und/oder ausstellen möchte hat hier die Chance.
Ich habe von Ultra Pro 2 verschiedene größen von Display Cases in die Finger bekommen die ich euch kurz mal zeigen möchte!
Wirklich coole Dinger! :).
 

 

 

Dazu ein Blacky zeigt und da dachte ich mir:
Starten wir das neue Jahr direkt mal mit dem unbeliebtesten meiner Formate :D
Und zwar die Midnight Hunt Mini-Games und ich hoffe ihr gebt denen dieses Jahr eine Chance.
Die Mini-Games in Magic sind wohl DIE coolste Idee die keinen Anklang findet weil niemand ihm eine Chance gibt.
Erst wenn man wirklich mal reingefunden hat macht es Spaß und ist eine tolle Welt.





Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Kaldheim Set Booster zu finden >hier< und ein Kaldheim Set Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#106 MTGBlackSet Geschrieben 23. Januar 2022 - 11:21

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch wenn letzte Woche kein post kam gab es coole Videos, genau wie diese Woche:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Elves VS Death and Hakws!

Heute treten die kleinen grünen Elfen gegen die kleinen Greifvögel an.

Hierbei ist traditionell Elves im Vorteil, da Death and Hawks eine Abwandlung von Death and Taxes ist und dieses Match Up eins der schlechtesten für DnT ist.
Gegen Craterhoof Behemoth und kleine Elven wie Elvish Visionary, hat Taxes selten eine Chance.

Die Frage ist jedoch ob die Aggressivere Squadron Hawk und Kaldra Compleat Variante besser ist und vielleicht in diesem Gameplay zeigen kann was in ihr steckt.

 

 

 

Aus der letzten Woche will ich euch meinen Blacky Talk nicht vorenthalten.
Indem ich auf einige Fragen und Anregungen der Community  bezühlich "Regeln" eingehe.
Hierbei liegen Regelbücher und Rule 0 im Vordergrund, aber auch andere Themen werden angesprochen.

 

 

Und dann kam noch das DeckTech Video zu Mono R Thopter.

Ich euch ein Deck welches ich bei "Der Kartenladen Hamburg" gesehen habe :)

Ich war sehr begeistert und habe Kurzerhand meine komplette Gamegroup damit angesteckt.

Dieses Aggressive Thopter Deck baut mit der Rettrofitter Foundery ab Turn 1 4/4er während es gleichzeitig viel Spieltiefe und sehr starke Synergien mit dem Goblin Welder hat, einfach großartig!!!

Einfach ein tolles Mono R Aggro Legacy Deck. :)
 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt Video indem ich euch den brandneuen TreasureHive von Ultimate Guard zeigen kann.
Diese Box wurde hauptsächlich für die neuen Magnetic Card Cases designed und soll für diese eine Aufbewahrungs- und Transportbox bereitstellen.

Wie gut das Teil? Und was kann man noch alles damit machen? Das finden wir gemeinsam heraus. :). 
 

 

 

Dazu ein Blacky zeigt für all die Nostalgiker unter euch.
Ich zeige euch alte MTG Vanguard Karten, diese Karten konntet ihr zusätzlich zu eurem Startdeck präsentieren um für euer Deck eine Art Commander oder eben Held zu ernennen.

Dieser Vanguard hat das Spiel nicht nur auf dem Feld beeinflusst sondern auch eure Lebenspunkte und eure Starthandkarten (sowie das maximale Handkartenlimit).

Also lasst mich euch entführen in eine Zeit in der es Commander noch nicht gab und in der dennoch diese großen Karten Spiele zu etwas besonderem gemacht haben.




Dann wie immer noch 2 Booster Openings, ein Thron von Eldraine PromoPack Booster zu finden >hier< und ein Commander Legends Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 23. Januar 2022 - 11:28.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#107 MTGBlackSet Geschrieben 30. Januar 2022 - 11:27

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Und wieder eine Woche voller VIdeos (zumindest 6 Stück :) ):

Heute wieder Gameplay Sonntag: Mono R Thopter VS GW Depths!

Heute einmal das sehr beliebte Aggro Mono R Thopter Deck im Kampf gegen einen aktuellen Top Kontender der frischen Meta: GW Depths.

Wir haben ein Deck welches mit kleinen Fliegern wie Ornithopter und Schadenszaubern wie Lightning Bolt Schaden drücken kann.
Und ein anderes Deck was sehr schnelle ein Dark Depths zündet und das auch noch mit Crop Rotation und Co. tutoren kann.

Beide Decks haben großes Potential sehr schnell VIEL Damage zu machen.

 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt Video und zwar zum alten Comander Collection.
Commander Collection Green löste die Spellbooks ab. Wars das wert?

Und das jetzt wo Commander Collection Black vor der Haustür steht.

Vorallem mit doppeltem bis vierfachem Preis? Lasst uns mal reinschauen
 

 

 

Dazu ein Blacky zeigt für all die Nostalgiker unter euch und zwar das Secret Lair Drop von Mark Poole.
Alsonach langem zeige ich euch nochmal ein Secret Lair (Achtung Ironie).

Diesesmal sogar eins was ich mir selbst gekauft habe (keine Ironie).

Dieses Secret Lair Drop überzeugte mich mit Wasteland/Brainstorm/Birds of Paradise und so viel mehr!!!


 

 

Ein Short Booster Opening.

Dann wie immer noch 2 weitere Booster Openings, ein Mystery Booster zu finden >hier< und ein Mystery Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 30. Januar 2022 - 11:28.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#108 MTGBlackSet Geschrieben 06. Februar 2022 - 08:22

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche gab es eine Menge Videos:

Heute wieder Gameplay Sonntag: BW Fiddlebender Toolbox VS Big Eldrazi!

Heute kommen 2 wirklich coole Decks in den Ring,

Auf der einen Seite das lang ersehnte BW Fiddlebender Toolbox, das Artefakt Deck welches Oswald Fiddlebender und Urzas Saga nutzt um durchs Deck zu tutoren.
Auf der anderen Seite Big Eldrazi, das Deck welches mit viel Mana große Kreaturen hervorruft wie Ulamog, the Ceaseless Hunger oder Thought-Knot Seer.

Lasst uns schauen wer die Nase vorne hat.

 

 

 

Dann kam ein Deck Tech Video und zwar zu besagtem Oswald Fiddlebender Toolbox Deck.
Absolut Wahnsinn was dieses Toolbox Deck mit Urzas Saga anstellen kann und gleichzeitig einfach nur eine grandiose Value Maschine ist.

Birthing Pod für Artefakte ist gut, wäre hätte es gedacht :D
 

 

 

Dazu ein Opening Video alle Jahre wieder am 04.02 gibt es ein Gift Bundle, diesemal von Crimson Vow.

Leider habe ich wohl eins der schlechtesten Produkte der letzten 20 Jahre erwischt...

Die Qualität ist unterirdisch...

Auch wenn das Bundle cool ist und hübsch und nicht schlecht.

Die Qualitätskontrolle hat hier wohl mehr als geschlafen....!


 

 

Und ein weiteres Opening und zwar ein Secret Lair kam diese Woche.
Wieder ein Special Guest und zwar: Fiona Staples.

Die Artworks dieser Secret Lair sind wirklich eine Augenweide.

Auch die Druckqualität ist absolut nice.
 

 

 

Dann wie immer noch 2 weitere Booster Openings, ein Champions of Kamigawa Booster zu finden >hier< und ein Verräter von Kamigawa zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#109 MTGBlackSet Geschrieben 13. Februar 2022 - 08:29

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Es ist Kamigawa PreRelease!:

Heute wieder Gameplay Sonntag: Elves VS Yorion Grixis Punishing Dack!

Yorion Punishing Dack ist einfach ein MEGA cooles Deck, nicht nur hat es einen der längsten und unaussprechlichsten Namen, es hat auch mega viele Interaktionen und Kontrollelemente-
Karten wie Punishing Fire und Plague Engeneer welche den kleinen grünen Männern das Leben zur Hölle machen können.

Aber vielleicht schaffen es die Elves schnell genug den Craterhoof Behemoth zu beschwören und zu gewinnen oder zumindest Value mit Wirewood Symbiote?

 

 

 

Dann kam ein Opening Video zu einem PreRelease Pack des Neuen Sets.
Endlich wieder ein PreReleasekit Value Battle. Heute mit einem MEGA coolen Set, Kamigawa Neon Dynasty :)

Auf der ewigen Quest mal NICHT letzter zu werden, wie sonst immer, versuche ich in diesem Value Battle ein PreReleaseKit zu öffnen,

wie jeder andere Teilnehmer auch und den meisten (oder wenigstens nicht wenigsten) Value raus zu bekommen.
 

 

 

Dazu ein Opening Video zu einem "alten" Produkt :) Und zwar From the Vault: Angels.

NICHT OVP aber komplett und neuwertig :)

Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß mit den großen weißen Fliegern.!


 

 

Und ein weiteres Opening kam diese Woche und es war wieder ein Secret Lair.
Das beste Secret Lair seit langem, wenn nicht sogar das beste Secret Lair überhaupt, die Praetors.

Diese Phyrexianischen Monster sehen von Commander bis Legacy play und werden überall erfolgreich eingesetzt.

Nun in der Phyrexian Sprache und das auch noch super Billig.
 

 

 

Dann wie immer noch 2 weitere Booster Openings, ein Saviors of Kamigawa Booster zu finden >hier< und ein Double Feature Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#110 MTGBlackSet Geschrieben 20. Februar 2022 - 10:11

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Kaum ist ein Set released ist es ja auch schon wieder in Vergessenheit, also NEUE Videos:

Es gibt heute wieder einen Gameplay Sonntag: Mono Rot Thopter gegen Burn!

Heute einmal der Test, welches ist das bessere Mono Rote Aggro Deck?

Das Zauberbasierende Burn mit den Schadenszaubern wie Fireblast und Roiling Vortex?
Oder doch das Artefaktbasiernde Thopter mit den Synergiemonstern Goblin Welder und Breya's Apprentice?

Lasst es uns im Video sehen.

 

 


Dazu das Blacky Talk Video für diesen Monat zum Thema "Was stimmt nicht mit den Bannings von Magic the Gathering?"

In diesem Blacky Talk geht es um eins der beliebtesten Aufregethemen in so ziemlich allen TCG´s, Bannings.

Wir hatten Anfang Februar Bannings und ich erkläre euch mal meine Meinung zu den Bannings, was Bannings sind und warum Magic the Gathering für mich mittlerweile die schlechteste Banningphilosophie hat die es gibt.

(Ausnahmen wie Commander und Pioneer bestätigen die Regel)


 

 

Dazu kam ein Deck Tech Video des Yorion Punishing Dack Grixis Control, welches letzte Woche im Gameplay war.
Das Deck mit dem wohl längsten Namen ist mit 80 Karten auf jeden Fall eine Hausnummer.

Dack Fayden ist einer der Unterschätztesten Planeswalker im Magic Universum aber genau in diesem Deck kann er mal so richtig glänzen, vorallem mit Punishing Fire Combo.

 

 

 

Und ein weiteres Opening kam diese Woche und es war die Commander Collection Black.
Im ganzen Kamigawa Neon Dynasty Hype ist das Commander Collection Black total untergegangen.

Das ist wirklich ein gutes Produkt (je nach Preis).

Es sind Staples drin für schwarze Decks und teilweise sehr schöne Artworks.

Schauen wir mal rein.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 weitere Booster Openings, ein Kamigawa Neon Dynasty Set Booster zu finden >hier< und ein Kamigawa Neon Dynasty Draft Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#111 MTGBlackSet Geschrieben 27. Februar 2022 - 10:55

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche gab es einige "vergessene" Videos:

Es gibt heute wieder einen Gameplay Sonntag: Mono R Thopter VS Fireflux Stompy!

Heute ein Mono Rot Battle der etwas anderen Art!

Denn heute gibt es ein Stompy Deck welches aus Moon Stompy gewachsen ist und mit dem Fireflux Squad und Fury auf eine Aggressivere Variante geht als sein Vorgänger.
Dagegen steht das Mono R Thopter Deck welches durch Artefakte wie Retrofitter Foundery und Schadenszauber besticht, neben der ganzen Synergien mit Goblin Welder.

 Wer gewinnen wird, sehen wir im Video.

 

 


Dazu das Blacky zeigt Video von dieser Woche, in der ich euch die Exclussive Series 2022 von Ultimate Guard zeige und für euch einiges Teste!

Bei der Exclussive Series 2022 ist Ultimate Guard einen großen Schritt in Richtung Commander gegangen.

Die Boxen halten weit mehr als nur ein Commanderdeck mit 100+ Karten, sondern sie halten 133+ Karten minimum.

Wirklich eine super herangehensweise für Commanderspieler.

Was kann die Series noch?

Lasst uns mal in diesem Blacky zeigt schauen :)


 

 

Dann kommen die ganzen Opening Videos die ich vergessen habe:Crimson Vow Kram,

Nachdem ich beim ursprünglichen PreRelease Battle von Crimson Vow nicht dabei sein konnte, mache ich mal Nachträglich ein Pack auf ;)

Kann das Pack mit Kamigawa mithalten, das wir neulich aufgemacht haben?

Oder bleibt Crimson Vow das ungeliebte Set?
Wir sehen es im Opening.

 

 

 

Dann wie immer noch 2 weitere Booster Openings, ein Crimson Vow Draft Booster zu finden >hier< und ein Crimson Vow Set Booster zu finden >hier<.

Grade bei den Booster Openings hoffe ich, dass diese wieder in Fahrt kommen und wieder ihre Fans finden!

 

Und noch ein Short Opening Video, anders als die Booster Openings ohne meine Stimme und noch schneller das Booster Opening X)

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#112 MTGBlackSet Geschrieben 06. März 2022 - 11:12

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Diese Woche gab es einige Review und Opening Videos:

Es gibt heute wieder einen Gameplay Sonntag: 8 Cast VS Burn!

Heute Tritt Burn gegen 8 Cast an! (Und damit endet erstmal hoffe ich die Phase der roten Decks)

Aber viel wichtiger: 8 Cast ist nicht nur eines der stärksten Decks aktuell, nein es hat auch noch Power obendrauf bekommen in Kamigawa Neon Dynasty, man kann Otawara, Soaring City und auch Kappa Cannonier spielen.
Burn hat bisher nur seine alten Waffen mit Lightning Bolt und Goblin Guide.

Mal sehen wer Gewinnen wird :)
 

 


Dazu das Blacky zeigt Video von dieser Woche, in der ich euch den Vago Rucksack von Ultimate Guard gezeigt habe.

Nach langem hin und her habe ich endlich den Vago Rucksack von Ultimate Guard in die Finger bekommen :)

Dieser Rucksack wurde mit der Premisse hergestellt einen Reiserucksack zu kreieren.

Aber auf diesem Channel teste ich natürlich auch die Nutzbarkeit für Magic.

Wie nützlich er dafür ist? Lasst uns schauen!

 

 

 

Dann kam ein Deck Tech Video und zwar zu GW also Selesnija Depths.

Wir hatten dieses Deck schonmal auf dem Channel, sowohl die GW Variante als auch die BG Variante ABER dieses Deck schreit nach einem Update.
Also hier habt ihr das Update:

GW Depths ist eine Art Midrange Dark Depths Deck welches den Gegner nicht nur mit schnellen Combos sondern auch mit einem Midrange Plan überraschen kann.

 

 

 

Und noch ein Short Opening Video, indem ich euch die MultiTokens von Ultiamte Guard gezeigt habe X)
 

 

 

Dann wie immer noch 2 weitere Booster Openings, ein Innistrad Mignight Hunt Collector Booster zu finden >hier< und ein Willkommensbooster AFR Version Booster zu finden >hier<.

Grade bei den Booster Openings hoffe ich, dass diese wieder in Fahrt kommen und wieder ihre Fans finden!

 


Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 06. März 2022 - 11:13.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#113 MTGBlackSet Geschrieben 13. März 2022 - 10:21

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Irgendwie haben sich 4 Videos die Woche durchgesetzt:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: GW Depths VS 4 Color Czech Pile!
Heute tritt das aktuell beste Midrange Deck mit Combofinish gegen ein sehr interessantes Control Deck an.

Es ist glaube ich das teuerste Deck, dass ich besitzte gegen ein ebenfalls teures Deck in GW Depths, also ist Legacy pay 2 Win?
GW Depths hat mit Mox Diamond, Duals und The Tabernacle at Pendrell Vale damit auf jeden Fall die Oberhand.

Oder kann Czech Pile mit seinem 4 Color Kern bestehend aus Baleful Strix und Teferi, Time Raveler einen Sieg erringen?

Lasst es uns in diesem Gameplay herausfinden.

Das DeckTechs des GW Depths ist schon oben und das Czech Pile DeckTech kommt auch bald raus. :)

 

 

 

Dann ein Blacky zeigt Video zu Cases für Displays und Starterdecks.

Wir schauen uns einmal die Cases von F&M an diese Firma stellt Cases für Displays UND Starter Decks her.

Lasst uns mal anschauen was die Cases so können..
 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt in dem ich euch die neuen MiniGames zu Kamigawa Neon Dynasty gezeigt habe.
Auch wenn die Videos zu den Minigames zu meinen wenigst gesehenen gehören, sie haben ihre Fanbase und sie werden immer mehr!

Selbst Wizards hat neulich die Minigames gelobt und uns zu Kamigawa Neon Dynasty direkt noch welche dabei gegeben.

Also zeige ich euch diese in diesem Blacky zeigt Video!
 

 

 

Dann kam ein Opening Video und ein Zendikars Erneuerung Bundle.
Letzten Monat habe ich zum Geburtstag dieses Bundle bekommen :)

Und ich dachte mir ich zeig euch das mal :)

Zendikar Rising war einfach ein mega cooles Set!l. 
 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openingsein Throne of Eldraine Booster zu finden >hier< und ein Rivals of Ixalan Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#114 MTGBlackSet Geschrieben 20. März 2022 - 12:11

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wieder einmal eine Woche voller Videos:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: GW Depths VS 4 Color Czech Pile!
Wir haben heute zwei richtig coole Decks am Start.

Auf der einen Seite haben wir ein aggressives Goblin Deck, mit einer Combomöglichkeit also Food Chain und Squee, the Immortal.

Und auf der anderen Seite haben wir ein Schwarz Weißes Midrange/Artefakt Deck mit Oswald Fiddlebender , welches seit neuestem auch eine Combomöglichkeit hat durch die Painter's Servant Combo.

Mal sehen was das Spiel so bringt.

 

 

 

Dann ein Blacky zeigt Video zu dem Frozen Bundle von Ultimate Guard.

Wenn ich wählen müsste, dann würde ich dieses Produkt als das beste seit dem Smart Hive wählen!

So ein Bundle ist wirklich absolut genial für alle die ein paar Sachen daheim vergessen haben und spontan Magic spielen wollen!

Aber gut schaut selbst...
 

 

 

Dann kam ein Deck Tech Video und zwar für das 4 Color Czech Pile welches aktuell im Ulauf ist.

Czech Pile ist ein Deck welches durch den puren Grind und Value den Gegner zur Verzweiflung bringt.

Durch Discard, Removal und Counter frisst sich dieses Deck durch die Karten der Gegner bis der Value dafür sorgt, dass der Gegner nichts mehr tun kann.

Wer auf Kontrolle steht wird dieses Deck lieben und das Beste?

Es spielt ohne Grün :)

 

 

 

 

Dann kam ein Opening Video zu den neuen Secret Lair Drops.

Heute schauen wir uns nochmal ein Secret Lair an und zwar das Monster Movie Marathon :)

SO hätte Double Feature aussehen müssen!

Aber schaut selbst wie Großartig die Artworks einfach sind!
 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openingsein Ikoria: Lair of Behemoths Booster zu finden >hier< und ein Modern Horizons 2 Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#115 MTGBlackSet Geschrieben 27. März 2022 - 09:00

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Wieder einmal eine Woche voller Videos:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Turtle 8 Cast VS Show and Tell!

Heute haben wir 8 Cast mal wieder im Duell mit einem etwas aus der Mode gekommenen Gegner und zwar Show and Tell.

8 Cast oder auch Turtle Cast ist ein Deck das durch Artefakte und einen Starken Redrawplan mit zum Beispiel Thoughtmonitor versucht ein Earlygame wie ein Midgame zu spielen, außerdem hat das Deck Kappa Cannonier bekommen.

Show and Tell hingegen cheatet riesige Viecher wie Griselbrand ins Spiel meist, ohne wirkliche Konsequenzen durch Show and Tell.

 

 

 

Dann ein Blacky Talk Video zum Thema Neutralität und Ehrlichkeit auf Youtube.

Ich habe auf meinem Channel eine MENGE Reviews gemacht zu den verschiedensten Herstellern von Magic Zubehör Produkten und in letzter Zeit sind mir immer wieder Gedanken zur Neutralität von Youtubern gekommen.

Es bei diesen Gedanken um Affiliate-Links und Preisbennung und wie jede Art von "Werbung" für ein Produkt die neutrale Sicht zerstört.

Jetzt dachte ich kombiniere ich einmal diese beiden Themen in ein Blacky Talk wo ich euch erkläre wie ich mit Ultimate Guard, Ultra Pro, DragonShield, GameGenic, Zauberhand, Customplaymat und co. ins Gespräch komme und auf welcher Grundlage meine Reviews basieren.
 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt Video indem ich einem Kumpel sein geburtstagsgeschenk aufmachen lies.

Ihm haben wir zum Geburtstag ein altes Mirrodin und ein altes Aufmarsch Booster geschenkt und er hat diese vor der Kamera aufgemacht.

Hier wurde die Zeit auch genutzt eine Ode an die Freundschaft durch Magic the Gathering vorzutragen.

Magic the Gathering ist ein immens tolles Spiel durch das viele Freundschaften entstehen können und enstanden sind. :)

 

 

 

Dann kam ein Opening Video zu den neuen Secret Lair Drops.

Das Buckle Up Commander Deck aus Kamigawa Neon Dynasty hat nicht nur eine der Stärksten Karten seit langem herausgebracht, auch ist es einfach ein super Witziges und cooles Deck!

Und zwar den [card][/card]

Ich kann es wirklich jedem Empfehlen und um das zu Untermauern gibt es dieses Opening :)

Oh Wunder, Blacky mag ein UW-Commander Deck :D
 

 

 

Dann wie immer noch 2 Booster Openingsein Ikoria Premium Promo Pack Booster zu finden >hier< und ein Core 2021 Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#116 MTGBlackSet Geschrieben 24. April 2022 - 08:25

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Nach 2 Wochen Urlaub heute nur ein kurzer Überblick über die letzten 3 Wochen:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: Merfolk VS Show and Tell!

Heute schauen wir ein bisschen in die Tiefen der Meere, in denen sich nicht nur kleine Fische, welche im Schwarm gut sind, sondern auch richtige Tiefseealiens befinden.

Wir haben mit Show and Tell ein klassisches Combo Deck welches mit Show and Tell und Oniscience eine Menge kram machen kann gegen Merfolk mit ihren klassischen Midrange Kreaturen wie Rishadan Dockhand und Lords wie der Lord of Atlantis.

Wer wird da wohl gewinnen?.

 

(Dazu kamen in den letzten 3 Wochen noch BR Goblin VS Flux Stompy / Mono R Thopter VS Czech Pile / BR Goblins VS Burn falls ihr da noch mehr sehen wollt)

 

 

Dann ein Blacky Talk Video zum Thema Neutralität und Ehrlichkeit auf Youtube.

Hier habe ich ein Thema mit gebracht welches alle meine Ansichten vereint.

Es geht darum wie ihr eine Community abseits von LGS oder anderen Einrichtungen aufbauen könnt und wo ihr Hilfe bekommen könnt und was wichtig ist wenn ihr solch eine Community habt.

Dies soll kein Aufruf sein den LGS oder WotC oder andere Leute zu boykottieren eher eine Hilfestellung für Leute die keinen oder keinen guten LGS in der nähe haben.

(So wie wir früher).
 

 

 

Dann kam ein Blacky´s Urlaub´s VLog Video indem ich euch einfach alles zeige was es so in meinem Urlaub zu sehen gab. :)

Und nachdem bei den letzten 2-3 Urlauben, in denen es sich bei mir natürlich viel um Magic drehte, etwas gemeckert wurde, dass ich nur über Instagram Bilder davon teile hier einmal ein VLog, also eine Zusammenfassung davon :D

Es waren schöne Tage sowohl in Bayern als auch in Berlin :)

Mal sehen wo mein nächster Trip mich hinführt :)

 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt Video zu den neuen Secret Lair Drops.

Dann konnte ich euch das neueste Meisterwerk von Zauberhand zeigen, ich fand die Deckboxen von Zauberhand immer sehr gut, aber mit der neuen Soul Deck-Box hat sich Zauberhand einfach übertroffen.

Zauberhand hat mir die "Soul" Deck-Box in der Pen and Paper Version zur Verfügung gestellt.

Die 5.Edtition der Deck-Boxen besticht mit einer neuen bedruckten Playmat und komplett neuem Material.

Deshalb umso cooler, dass ich die Chance hatte diese Box für euch zu testen! :D
 

Dazu kamen auch 2 DeckTechs im Laufe der 3 Wochen, für Legacy gab es: 8 Cast / Mono Red Painter

 

 

Dann kamen noch Unendlich viele Opening Videos wie zum Beispiel die Post vom Commander UnLimited Podcast.

Die lieben Jungs vom Commander UnLimited Podcast haben mir ein SEHR cooles Packet zukommen lassen, welches ihrem Namen alle Ehre macht.
Schaut auf jeden Fall mal bei den Jungs vorbei :)

 


Dazu gab es och unendlich viele andere Openings wie: Kamigawa Bundle alleine / Kamigawa Bundle mit GameRii /  Happy Yargle Day / Mirrodinsanity / Upgrades Unleashed Commander Deck

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Dragons of Tarkir Booster zu finden >hier< und ein Zendikars Erneuerung Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#117 MTGBlackSet Geschrieben 08. Mai 2022 - 15:29

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Und wieder 2 Wochen Zusammenfassung Sorry dafür:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Delver VS Turtlecast!

Also heute die 2 stärksten und meistgespieltesten Decks in der aktuellen Meta hier für euch auf Kamera.

Das ist der Kampf um die Krone von Legacy, UR Delver mit Murktide Regend und Dragons Rage Channeler und 8 Cast mit Urza's Saga und Kappa Cannonier bzw Turtlecast sind beide durch MH2 und die anderen neuen Sets extremst gestärkt in die neue Runde gegangen.

Und sind somit auch die Top Decks!

Wer wird da wohl gewinnen?

 

 

 

(Dazu kam letzte Woche noch Merfolk VS Foodchain Goblins falls ihr da noch mehr sehen wollt)

 

 

Dann ein Blacky erklärt Video zum ThemaStraßen von Neu-Cappenna.

Hier erzähle ich euch was ich von Streets of New Capenna halte,

Nachdem ich einige Matches im Early Access Streamer Event von Magic: The Gathering und im Paper PreRelease im Fischkrieg Siegen gespielt habe.

Und es ist eine sehr erstaunliche Wendung in meiner Meinung zu erkennen :D

 

 

 

Dann kam ein Blacky zeigt Video indem ich euch die Wersteigerung underes Zeitkapselprojekts gezeigt habe.

Also dann lösen wir das TCG Investment Zeitkapsel Experminent auf.

Haben wir nach einem Jahr Plus gemacht oder nicht?

Wenn ihr nochmal sehen wollt was wir reingemacht hatten >Hier<

 

 

 

Dann kam ein Video zur PreRelease Value Challenge von News Streets of Capenna.

Die letzte Woche steht bzw. Stand ganz im Zeichen von Streets of New Capenna und wie zu jedem PreRelease haben wir auch zu den Straßen von Neu Capenna eine PreRelease Kit Value Challenge.

Hierfür machen verschiedene Personen ein PreRelease Kit auf und schauen was nach Cardmarket Preis im 7 Tages Durchschnitt den meisten Value bringt....

Oder in meinem Fall zumindest nicht letzter zu werden...
 


 

Achja und ein DeckTech von B/G Eldrazi gab es auch noch :)
Wir hatten Eldrazi Aggro schonmal auf diesem Channel, diesesmal zeige ich euch meine aktuelle geupdatete Version mit Schwarz und Grün!

Es ist wirklich mega wie viele Fabren man bei dem Deck Splashen kann.

 

 

 

Dann kamen noch wirklich viele Opening Videos wie zum Beispiel das Fallen Empires Booster von Magic Training Grounds.

Ich hab den Jungs versprochen dieses Special Booster Opening mit euch zu teilen!

Und wie immer in dieser tollen Magic the Gathering Content Creator Community hoffe ich, dass ihr diese auch unterstützt und mal bei Ihnen reinschaut :)

 

Das Fallen Empire Booster Opening findet ihr hier

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Straßen von Neu Capenna Set Booster zu finden >hier< und ein Straßen von Neu Capenna Draft Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#118 MTGBlackSet Geschrieben 15. Mai 2022 - 12:54

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche auf dem Weg zu 1.000 Abonnenten:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Delver VS Turtlecast!

Also heute haben wir so viele verschiedene Aspekte im Spiel das ist ja der Wahninn:
Wir haben ein UWR Control welches bis in alle Ewigkeit mit Jace, the Mind Sculptor und Prismatic Ending dafür sorgen will, dass der Gegner niemals gewinnt.

Auf der anderen Seite haben wir ein Legacy Special mit BW Fiddlebender Toolbox mit Oswald Fiddlebender und Dark Confidant.

Hach das wird ein Herrliches Gameplay.!

Aber wer wird da wohl gewinnen?

 


 

Dann als einziges anderes Großes Video ein DeckTech Video für Fiddlebender Painter.

Nachdem ihr mir geschrieben habt, dass ihr auch die Weiße Version von Painter sehen wollt hier habt ihr es: Fiddlebender Painter. In diesem Deck Tech zeige ich euch warum ich diese Version so unendlich sehr mag! :D

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein Double Masters Booster zu finden >hier< und ein Dominaria Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<


#119 HaVoC Geschrieben 16. Mai 2022 - 05:57

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Gebt dem Mann euer Abo, er hat es sich echt verdient!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#120 MTGBlackSet Geschrieben 22. Mai 2022 - 11:02

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Auch diese Woche auf dem Weg zu 1.000 Abonnenten:

Heute sehen wir im Gameplay Sonntag: UR Delver VS Turtlecast!

Heute schauen wir uns ein Deck an welches so tut als wäre es eine Mischung aus GW Depths, Lands und Prison, ist Dark Depths oder Trinisphere gut genug?

Als Gegner steigt in den Ring: UWR Control diesmal mit Monastery Mentor als Winoption und sowas wie Prismatic Ending.

Was das wohl gibt :)

 

 

 

Dazu das Blacky Talk Video für diesen Monat zum Thema "Wohin mit all dem Bulk? Kauft Booster!"

In diesem Blacky Talk geht es rund um das Thema Bulk, Booster und Sammlungsankäufe.

Ich möchte Neulingen damit Tipps geben auf was man achten muss und alten Hasen erklären das "Buy Singles" nicht immer die Lösung ist.

Allerdings gibt es Lösungen was man mit dem Bulk aus den gekauften Boostern machen kann :)

Also Viel Spaß!

 

 

 

Dazu gab es noch ein Opening Video und zwar das Arena Starter Kit!
ENDLICH wurden meine Gebete erhört und wir haben wieder mal ein Einsteigerprodukt bekommen, welches nicht nur Günstig und Einsteigerfreundlich ist sondern auch Arena und Paper Magic kombiniert und somit alles was Magic ausmacht aktuell aufzeigt, ohne dass man direkt Commander spielen muss... :D

Jetzt kurz bevor das neue Arena Starter Deck kommt wollte ich euch das alte noch zeigen :)

 

 

 

Dann wie jede Woche noch 2 Booster Openingsein CoreSet 2014 Booster zu finden >hier< und ein CoreSet 2012 Booster zu finden >hier<.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Videos, ihr könnt gerne auf Youtube ein kostenloses Abo dalassen, um den Channel zu unterstützen.

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<


Und einmal >Facebook< >Twitter< und >Instagram<

Meine Blacky Talks gibt es auch auf >Spotify<

 

Außerdem bin ich bei dem Podcast RadioRavnica aktiv, zu finden auf >Spotify<






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.