Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6506 Antworten in diesem Thema

#3401 Wrathberry Geschrieben 13. April 2021 - 16:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Eine Spritze mit Impfserum ist dann kein körperlicher Eingriff? Wtf? Bitte Berry, versuch doch erst zu denken und dann zu posten.


Naja, natürlich. Ging mir eher darum, dass es schon nen Unterschied zwischen einer impfpflicht und einer testpflicht gibt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3402 HaVoC Geschrieben 13. April 2021 - 16:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nice try!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3403 Rotband Geschrieben 13. April 2021 - 16:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Darf ich vorstellen, der nicht Querdenker und nicht Schwurbler, der letztens noch für Nordkorea Lockdown war und jetzt die Menschenrechte durch Wattestäbchen bedroht sieht. Es ist nur noch Realsatire

Edit: versehentlich Shecki zitiert, meine obviously Querry

Bearbeitet von Klemmbaustein, 13. April 2021 - 16:49.

ehemals Otters Kroxa


#3404 Brennender_Drache Geschrieben 13. April 2021 - 17:05

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Die Tests sind aber keine Impfung. Und sind genau genommen, sogar ein körperlicher Eingriff.

 

 

Hä, Tests sind doch viel weniger ein Körperlicher eingriff als Impfungen xD


upps wurde schon angesprochen perdon 


Bei uns auf der Arbeit gibts jetzt auch Tests da haben auch schon alle rum geheult dass die das nicht machen wollen

Check das einfach null gibt einfach keinen Grund wieso ich das nicht machen sollte. Erstens mal ist das während der Arbeitszeit also muss man weniger arbeiten und zweitens mal darf ich nachhause gehen wenn ich positiv bin das hat doch nur upsides ohne Sinn das zu verweigern


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3405 Lethal Geschrieben 13. April 2021 - 17:11

Lethal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Tests sind genauso ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit wie eine Impfung. Das Thema ist bei uns gestern wegen Testpflicht in Betrieben hochgekommen, da wir überlegt haben unsere Mitarbeiter zum Testen zu verpflichten. Geht aber nicht, da das nur bei engem Kundenkontakt zb vorgeschrieben werden kann. Aussage unseres Anwalts: Ohne wichtigen Grund können sie die Leute nicht dazu zwingen, dass jemand Körperverletzung an ihnen begeht (Sinngemäß).

Bei Schulen und dem engen zusammensitzen kann ich mir aber ehrlich gesagt schon vorstellen, dass das als „enger (Kunden)Kontakt durchgeht und ungetestete Schüler vom Unterricht ausgeschlossen werden dürfen.

#3406 Brennender_Drache Geschrieben 13. April 2021 - 17:13

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Körperverletzung xD

 

Deutschland ist so ein Scheißland manchmal unfassbar


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3407 Master_of_Desaster Geschrieben 13. April 2021 - 17:26

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Eine Spritze mit Impfserum ist dann kein körperlicher Eingriff? Wtf? Bitte Berry, versuch doch erst zu denken und dann zu posten.


Jetzt muss ich dem Berry doch mal zur Seite springen. Du findest es also keinen Unterschied ob man einmalig im Leben sich impfen lässt und dann ist Ruhe oder sich 2 mal die Woche einem Test unterziehen lassen muss der für sensible Leute durchaus sehr unangenehm sein kann?

#3408 ElAzar Geschrieben 13. April 2021 - 17:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Wie genau verseuchen 2 Elternteile die mit negativem Covid test und ffp2 Maske am Bett ihres Sohnes sitzen eine krebsstation?


Genau so wie alle Pfleger und Ärzte mit FFP2 Maske Corona bekommen.
 
Krankenhäuser machen idR Ausnahmen, wenn die Situation das zulässt, wenn nicht dann nicht.
 
Btw. vor 6 Monaten hast du uns noch erzählt, das sei die neue Realität und wir müssten uns dran gewöhnen, jetzt stirbt irgendwo ein Balg und es darf nur ein Elternteil hin und das ist ein Skandal, Respekt, was ist mit den zehntausenden anderen Menschen, die deinem Vorschlag folgend sterben würden und egal sind? Machst du dir nach rührenden FB Posts da auch jedes Mal ins Hemd?

Dein Horizont ist ein Punkt, einfach nur bedauerlich.

Jetzt muss ich dem Berry doch mal zur Seite springen. Du findest es also keinen Unterschied ob man einmalig im Leben sich impfen lässt und dann ist Ruhe oder sich 2 mal die Woche einem Test unterziehen lassen muss der für sensible Leute durchaus sehr unangenehm sein kann?

 

Ob du jemandem einmal die Nase brichst oder alle zwei Wochen ändert nichts an der Feststellung, dass es Körperverletzung ist, oder?


Bearbeitet von ElAzar, 13. April 2021 - 17:34.

Posted Image


#3409 Jensa Geschrieben 13. April 2021 - 18:25

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Jetzt muss ich dem Berry doch mal zur Seite springen. Du findest es also keinen Unterschied ob man einmalig im Leben sich impfen lässt und dann ist Ruhe oder sich 2 mal die Woche einem Test unterziehen lassen muss der für sensible Leute durchaus sehr unangenehm sein kann?

Erzähl mir doch nicht dass alle, die bei Tests "Aua, meine Unversehrtheit" schreien, sich impfen lassen würden. Ich glaube eher das sind die Impfgegner, die in diese Kerbe schlagen. Also gehupft wie gesprungen.

 

Mal davon ab muss man sich nach aktuellem Stand regelmäßig impfen lassen, um den vollen Impfschutz zu behalten. Da kommst du mit "einmalig" nicht hin.


Bearbeitet von Jensa, 14. April 2021 - 08:09.

"L'enfer, c'est les autres"


#3410 Master_of_Desaster Geschrieben 14. April 2021 - 10:04

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Es war hier die Rede von Masernimpfung gegenüber Schnelltests. Und eine Masernimpfung reicht einmal im Leben, es sei denn man hatte sie mal dann ist man auch immun.
Und es geht auch meines Erachtens nach weniger um die Tests an sich, sondern wer sie abnimmt. Ich glaube die wenigsten haben ein Problem damit von medizinischem Fachpersonal abgestrichen zu werden. Problematisch wird es nur wenn ungelerntes Personal in der Nase rumfuhrwerken soll, da wäre eben auch für mich Feierabend.

#3411 Rotband Geschrieben 14. April 2021 - 10:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

https://www.bbc.com/...canada-56218684

 

Alter... sollte man erschießen solche Hurenkinder. Random asiatisch aussehende Leute attackieren wegen Covid. Direkt an die Wand, braucht man nicht auf diesem Planeten.


Bearbeitet von Klemmbaustein, 14. April 2021 - 10:43.

ehemals Otters Kroxa


#3412 hagebutte Geschrieben 14. April 2021 - 10:55

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Leute, so langsam sollte der ein oder andere mal über seine Ausdrucksweise reflektieren. Das hier ist nicht der CT und sowas wie "Hurenkinder" will ich hier nicht lesen und werde ich dann demnächst auch kommentarlos entfernen ...



#3413 Rotband Geschrieben 14. April 2021 - 11:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Tue dies. Eventuell reflektiert die Moderation ja dann auch, ob hier nicht ganz andere Probleme zu gewissen Problemen der Ausdrucksweise führen könnten, wie tägliches Geschwurbel und Verbreiten von Fake-News. 


ehemals Otters Kroxa


#3414 hagebutte Geschrieben 14. April 2021 - 11:12

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Es gibt wesentlich relevantere Medien als das MTGF, die Fakenews verteilen bzw. diese evtl. nicht filtern. Bin hier eigentlich sehr zufrieden, da doch direkt alles  relativ schnell und richtig kommentiert/torpediert wird. Nur die Ausdrucksweise stört manche User und eben dann auch mal die Moderation :).



#3415 Rotband Geschrieben 14. April 2021 - 11:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Naja, zumindest grätscht ihr nicht rein, wenn sie gegenüber gewissen "Newsquellen" fällt. Ich nehme das mal als okay hin. 


ehemals Otters Kroxa


#3416 Wrathberry Geschrieben 14. April 2021 - 13:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is klar retro, bin einfach das manipulative mastermind und versuche die Schafe zu meinen querdenkern zu bringen.
Du übertreibt einfach maßlos.


@asian hate: die Leute sind doch behindert.. Denke dass sind eh eher Leute, die nur nen Grund suchen andere zu verprügeln /anzumachen.
Das kann doch keiner ernst meinen... Hoffe ich

Bearbeitet von Wrathberry, 14. April 2021 - 13:00.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3417 Brennender_Drache Geschrieben 14. April 2021 - 13:03

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Das kann doch keiner ernst meinen... Hoffe ich

 

Ich glaube leider dass es tatsächlich solche Dummköpfe gibt. Gibt doch immer solche Sachen wo man sich denkt "Das ist so dumm das kann doch nicht sein dass es sowas gibt" und joa in so ziemlich jedem Fall gibt es das dann eben doch


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3418 Wrathberry Geschrieben 14. April 2021 - 13:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Trump hat mit seinem "China Virus" sich auch alle Mühe gegeben, dieses Bild zu festigen..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3419 Kalli Geschrieben 14. April 2021 - 13:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20210414-143600.jpg   95,17K   0 Mal heruntergeladen

Badumts

Sry, aber den fand ich einfach zu geil xD

#3420 Brennender_Drache Geschrieben 14. April 2021 - 15:10

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Trump hat mit seinem "China Virus" sich auch alle Mühe gegeben, dieses Bild zu festigen..


Naja, Merkel war mit "Englischer Virus" jetzt auch nicht viel besser

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.