Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 09.04.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#21 Genu Geschrieben 09. April 2020 - 14:49

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.839 Beiträge

Is der Dragon da nur fürs Flavor oder hat der spieltechnisch relevante Gründe?

 

Das war eine Anspielung auf Sprite Dragon, der ein Blau-Roter Faerie Dragon ist.

 

@Venaris:

Das Format war modern und ich hab ausversehen im falschen Topic gepostet. Aber die Vorschläge sind willkommen :)

 

@Topic:

 

Das Jeskai Ultimatum finde ich ganz schön enttäuschend, es ist einfach das Grixis Ultimatum in schlecht.

 

Jeskai:

  • Gain 5 Life
  • Draw 5
  • 5 Damage to target creature, player or planeswalker

Grixis:

  • Gain 5 Life
  • Draw 3
  • Raise Dead
  • Opp loses 5
  • Opp discards 3
  • Opp Sacrifices a Creature

Da hätte doch noch locker "create 3 1/1 Soldier Tokens"  drauf gepasst.


Bearbeitet von Genu, 09. April 2020 - 15:03.

REL-Comp: Required Entry Level - Companion


#22 seizan Geschrieben 09. April 2020 - 15:19

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.432 Beiträge

Ikoria Tokens

https://magic.wizard...-c20-2020-04-09

 

https://www.mtggoldf...-ikoria-preview

 

pO0bx3N.png

 

Wizards Instagram

 

ZedW6Cm.png

 

https://twitter.com/...279504813846528

 

UceJY66.png

 

https://twitter.com/...294858130776064

 

B1pIqCi.png8h1QZEa.png


Bearbeitet von seizan, 09. April 2020 - 18:10.

zkzCfud.png


#23 timeless Geschrieben 09. April 2020 - 18:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.895 Beiträge

 

UceJY66.png

 

 

 

 

 

EDH Lord BOMB  :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#24 Pepega Geschrieben 09. April 2020 - 18:32

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Das Jeskai Ultimatum ist eine nicht-Skalierbare Sorcery Sphinx's Revelation mit schwereren Casting Costs.

Was bekommt man für diese ganzen Nachteile gegenüber der Revelation dazu? 5 Schaden. Wahnsinn...


HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#25 Mr-Jace Beleren Geschrieben 09. April 2020 - 18:34

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.069 Beiträge
Kinnan ist so Ultraschall gestört für cEDH.

Deine mana elfen tappen doppelt und Bloom Tender tappt für 10 mana im besten Fall.

Wenn ich das richtig verstehen.

War ein langer Tag auf Arbeit.

So ich Starte ein Neues Projekt ich suche jeden WAR of the Spark Walker in Foil!

Vielleicht könnt ihr mir  dabei Helfen und gerade die UC mit mir Traden.

 

Ein Mann, ein Satz, Eine Legende!


#26 Pepega Geschrieben 09. April 2020 - 18:37

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Und endlich ein weg, Basalt Monolith zu brechen. Hurra.


Bearbeitet von Pepega, 09. April 2020 - 18:37.

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#27 Nombre de Usuario Geschrieben 09. April 2020 - 18:47

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

Second insta Ban ^^

 

Lg



#28 eine andere Geschrieben 09. April 2020 - 19:08

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

 insta Ban

 

Nein



#29 ☭BluBoi☭ Geschrieben 09. April 2020 - 19:13

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
@Kinnan: Mana-Dork + Freed from the Real and go?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#30 Choke Geschrieben 09. April 2020 - 19:17

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.054 Beiträge

@Kinnan: Mana-Dork + Freed from the Real and go?


Hab mir vor kurzem erst genau so ein Deck gebaut, die Karte passt echt wie die Faust aufs Auge.

#31 NumiChan Geschrieben 09. April 2020 - 19:31

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Der Typ ist super, keine Frage. Aber wisst ihr, was dem fehlt? Schwarz als Color-Identity. Wenn ich den in BUG kriegen könnt für 3 Mana, wäre der INSTANT mein Sultai-Commander für mein cEDH ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#32 V3N@R!S Geschrieben 09. April 2020 - 20:17

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.075 Beiträge

Der Typ ist super, keine Frage. Aber wisst ihr, was dem fehlt? Schwarz als Color-Identity. Wenn ich den in BUG kriegen könnt für 3 Mana, wäre der INSTANT mein Sultai-Commander für mein cEDH ^^

 

Oder du spielst ihn nicht als Commander, sondern in den 98 deiner Thrasios, Triton Hero/Tymna the Weaver Liste... ;)

Hab mich noch keine Gedanken gemacht, aber der Typ scheint indeed bonkers zu sein.

--------

Der {W} {R} scheint auch nicht übel... Net im C-EDH, obv, aber ansonsten macht der für  {W}  {R}  netten CA, mit ok Stats.

 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#33 Eddi Puma Geschrieben 09. April 2020 - 20:18

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge
Also ich freue mich ja sehr über unpredictable cyclon. Der wird ein wunderschönes kneipendeck ergeben. Toll. Ich sag ja cycling ist das coolste an dem ganzen Block. 3. Cycling deck incoming

#34 Nombre de Usuario Geschrieben 09. April 2020 - 20:24

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.599 Beiträge

leadthestampede.jpg

 

 


https://twitter.com/...326009180454912

 

Auch nicht schlecht ^^

 

Lg



#35 NumiChan Geschrieben 09. April 2020 - 21:56

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Das ist es ja. Ich hab mit Thrasios und Uro bereits 2 sehr gute Simic-Commander. Thrasios + Tymna sind 4 Color, aber ich bin mit Sultai nicht 100% zufrieden, da fehlt mir der OP-Faktor in der Command Zone :D

Der wird garantiert in jedes meiner UGx-Decks wandern, weil der einfach dumm gut ist, aber als Sultai-Commander wäre er mir noch lieber ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#36 pseudo Geschrieben 09. April 2020 - 22:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.891 Beiträge

Winota ist interessant mit allen Karten, die zwar Menschen sind, aber nicht menschliche Spielsteine mitbringen. Blade Splicer usw.


Bearbeitet von pseudo, 09. April 2020 - 22:42.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#37 Nuggets Reborn Geschrieben 09. April 2020 - 22:18

Nuggets Reborn

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.807 Beiträge

Wenn du Thrasios sagst, meinst du Kinnan? Falls ja wieso, falls Thrasios: Wieso?


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#38 eine andere Geschrieben 09. April 2020 - 22:41

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 558 Beiträge

https://imgur.com/a/tlYEgZF/

 

Trilands confirmed



#39 pseudo Geschrieben 09. April 2020 - 22:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.891 Beiträge

Wenn du Thrasios sagst, meinst du Kinnan? Falls ja wieso, falls Thrasios: Wieso?

Ja, hab ein Upsi gemacht, danke für die Erinnerung.


Und Indatha ist phonetisch sooooo unendlich viel angenehmer als Abzan.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#40 NumiChan Geschrieben 09. April 2020 - 22:47

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Die Trilands sind interessant, wobei ich es schade finde, dass die keine Klausel haben, um untapped zu kommen, sowas wie "kontrolliere mindestens 3 Basic x, y und/oder z" passend zu ihren Types, denn so sind die einfach bessere Bicycle-Lands und selbst die waren jetzt nicht so dolle.

Im Casual-EDH sind sie gut, weil man sie da fetchen kann, solange Shocklands im Standard sind sehe ich aber nicht, dass die hier allzu viel gespielt werden.


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.