Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwolf #172 - Return of the Corona-Wolves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#121 Alexandroz Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:00

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

kurz reingeblinkt: Der VS Post ist exakt das, was ich als Dorfi ohne Zeit an seiner Stelle auch tun würde: kurz und präzise meine Position darstellen, mich aber grundsätzlich an meinen sichersten Reads orientieren und mit denen zusammen arbeiten. Was du kritisierst ist imho einfach eine Frage des Zeitbudgets.

 

Sorry, aber das ist einfach Grütze. Ich sage: "VS stellt seine Wertungen anders dar, als er es mit wenig Zeit normalerweise tut." Und du sagst: "Ne, das liegt daran, dass er wenig Zeit hat. Ich mache es genau so."

 

Das mit dem zu vergleichen, was du machst wenn du wenig Zeit hast ist Quatsch, weil ich nicht versuche dich einzuschätze gerade. Und damit will ich nicht sagen, dass mein Argument unschlagbar und unantastbar ist - bspw. schon sowas wie "Ich finde nicht, dass VS anders spielt als er es normalerweise mit Zeitnot tut, macht er immer genau so" könnte ich subjektiv wenig gegen sagen. Aber der konkrete Argumentationsansatz geht nicht auf.

 

Der letzte Punkt trifft beschränkt zu, aber nur wenn sein Mitwolf nicht unter deinen zuvor geäußerten prioritären Lynchkandidaten ist, sprich Abyss und ich ;)

 

 


Aber du hast doch in deinen Teams keine zwei Level-0-Wölfe, oder erwartest du so wenig Coaching?

 

Ich habe noch in keiner Wolfskonvi Sätze erlebt wie: "Oh, schließ mal nicht das Team aus" oder "find mal bitte nicht den dorfig", aber vielleicht war ich noch nie in den coolen Konvis.

 

Also kurz, ja ^.^



#122 Abyss IR Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:05

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Ne, aber du hättest als Wolf in der Situation nicht komplett auf die Begründung geschissen.

 

Finde ich als Argument ein bisschen schwach um Drakulix zu entlasten. Auch bei deinem Vote auf VS bin ich irgendwie skeptisch; basiert das wirklich darauf, dass er nicht spielt wie sonst als Dorfbewohner? Würden andere in der Runde, die VS kennen, bestätigen dass es so untypisch / auffällig ist?

 

 

Eigentlich finde ich das sogar ein bisschen dorfig, als Wolf läuft er immerhin die Gefahr, dass ich den Mitwolf ansage und er mitziehen muss und trotzdem blöd da steht, weil er halt nur Mitläufer war.

 

Das habe ich auch gedacht; sehe euch beide nicht wirklich als valide Teamkombination und als Wolf wäre das einfach kein kluger Move von ihm.

 

Drakulix


That song you heard somewhere... do you remember it?


#123 Musicmatics Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:07

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Okay, kannst du ein Beispiel geben, wie VS-Dorfi seine Meinung präsentiert hätte?

Für mich ist da schon eine klare Abstufung, ich verstehe nicht was man da noch haben wollen würde, abgesehen von besseren Begründungen (die aber auch mehr Zeit kosten).

 

Bzgl Einschränkung: stimmt, aber dann bleiben als Mitwölfe Drakulix (den er ganz nach vorne schiebt) oder ich, und ich bin's nicht.

Also ja, VS-Drakulix würde dann noch am besten passen, würde ich aber auch nicht als sonderlich wahrscheinlich ansehen momentan.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#124 Alexandroz Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:16

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Finde ich als Argument ein bisschen schwach um Drakulix zu entlasten. Auch bei deinem Vote auf VS bin ich irgendwie skeptisch; basiert das wirklich darauf, dass er nicht spielt wie sonst als Dorfbewohner? Würden andere in der Runde, die VS kennen, bestätigen dass es so untypisch / auffällig ist?

 

Ich hab Drakulix nicht entlastet, ich hab VS gevotet, weil ich ihn wolfiger fand spontan.

 

Das was danach kam, war ne hypothetische Diskussion, die Drakulix irgendwie erörtert haben wollte. Weil er mich ja gar nicht wirklich als Wolf hat und der Vote war, weil ich ihn so fies gedrängelt hab. Das hatte keine Wertungsrelevanz.
 


Okay, kannst du ein Beispiel geben, wie VS-Dorfi seine Meinung präsentiert hätte?

Für mich ist da schon eine klare Abstufung, ich verstehe nicht was man da noch haben wollen würde, abgesehen von besseren Begründungen (die aber auch mehr Zeit kosten).

 

Ne, das würde mir gerade zu lange dauern ehrlich gesagt. Kann eh mit leben, wenn du das Argument nicht teilst, dein Gegenansatz hat bloß nicht funktioniert.

 

Die Abstufung sehe ich auch. Nochmal "Es geht um die Art, wie du deine Standpunkte präsentierst und selbst in viel stärkerem Maße relativierst und anzweifelst. Als Dorfi bist du für meine Begriffe viel direkter."

Er entwertet seine eigene Abstufung durch Verweis darauf, dass er eigentlich keine Zeit hat, music eigentlich lösen soll und alles nur Gefühl, ach wirklich nur Bauchgefühl (2x Gefühl in einem Post). Das ist nach meiner Erinnerung nicht wirklich sein Stil.

 

Egal ist, dass seine Einschätzungen auf Gefühl basieren. Nicht egal ist, dass er das selbst so hervorhebt. War jetzt mein letzter Versuch das zu erklären, besser krieg ichs nicht hin.
 



#125 Drakulix Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:16

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich würde btw. echt gerne noch eine Positionierung von @Drakulix und @Abyss hören, weil davon für mich auch noch ziemlich viel abhängt.

 

Die drei Teams, die ich aktuell im Blick habe sind:

- VS und Alex

- VS und Abyss

- Alex und Abyss

 

Da ich glaube, dass Alex nicht so viel gegen VS wettern würde, wenn die beiden im gleichen Team sind (umgekehrt findet sich weniger was das Team unwahrscheinlich macht), schließe ich dieses Team erstmal aus.

 

VS votet gleich zu Beginn Abyss, den Stunt traue ich ihm als Coaching-Wolf aber absolut zu. Ansonsten sind die Interaktionen von VS an Abyss sehr spärlich und lesen sich auch relativ unterstützend (stellt ihm Fragen + Smiley's, etc).
Heute steht er natürlich doof da mit der Ansage dass die Wölfe unter Alex, Abyss und mir sind. Passend stellt er in seinem Post aber Abyss als den unwahrscheinlichsten Wolf und gibt damit die Entscheidung für Alex oder mich an Music.

 

Alex hingegen hat heute mit seinen Fun-Posts (fehlte noch ein Tooooor) an Abyss-Interaktion wenig inhaltsreiches und zieht ihn erstmal nicht als Vote-Möglichkei - soweit ich das sehen kann - in Betracht.

Nicht super komfortabel als Position für die Wölfe, aber kann man mit arbeiten, gibt ja hoffentlich noch den drakulix-Lynch aus der Perspektive. Später kommt er auf die Idee VS+Abyss, das finde ich allerdings wieder dorfig. Warum sollte ich das hier als Mitwolf ins Spiel bringen?

 

Wenn ich nach den einzelnen Spielern gehe, dann liest sich Alex für mich wie ich ihn als Dorfi in Erinnerung habe und mit VS hab ich irgendwie meine Schwierigkeiten das einzuschätzen (hatte ich aber auch nie einen guten Read drauf).

Also VS eher Wolf als Alex, wobei ich das eher aus der Teamkonstellation argumentiere. Da Music aber soweit ich das sehe heute eh nicht VS voten will und ich mich meinem einzigen sicheren Dorfi ebenfalls anschließen werde, ist mein Vote auf dem verbleibendem Wolf aus dem Team: Abyss



#126 Alexandroz Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:20

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

@VS Würdest du dich selbst als Coaching-Wolf beschreiben?


These sagt, dass Drakulix nicht so auf diesem Coaching-Wolf Ding rumreiten würde, wenn er zeitgleich Teilnehmer der durchschnittlichen realistischen Wolfskonvi wäre.



#127 Abyss IR Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:25

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

@Alex: Hm dann habe ich das hier falsch interpretiert:

 

Als Wolf hättest du das definitiv.

 

Klang als würdest du ihn als Wolf ausschließen.
 

 

Alexandroz  ->  Drakulix  ->  ViciousSeal

Musicmatics  ->  ?

Drakulix  ->  Alexandroz  ->  Abyss IR

Abyss IR  ->  Drakulix

ViciousSeal  ->  ?


That song you heard somewhere... do you remember it?


#128 Musicmatics Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:26

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Zum langen Post von Alex (#102)

Gibt es jemanden, der sich daran erinnern kann, wie Abyss spielt? Ich find das shady, auch wenn der Read fast bissel einfach ist.

Ich meine mich ganz schwach erinnern zu können, dass ich Abyss irgendwie oft schwer greifbar fand. An konkrete Sachen kann ich mich aber nicht mehr erinnern und schon gar nicht an Gesinnungstypische Sachen.
 

Das zu Abyss fand ich klang ein wenig wie Levelling, konnte ich gestern noch nicht so schreiben, weil ich ja VS als zweiten Wolf hatte :x

(Frage ob Abyss seinen Namen geändert hat / sonst irgendwie bekannt ist).
Kann ich nachvollziehen, wurde so auch schon teilweise von Mitwölfen behandelt
 

@music bzgl belangloser Müll, den ich so schreibe. Kannst ja fragen, warum ich was schreibe, wenns dich tatsächlich interessiert. Manchmal antworte ich sofort, manchmal später, manchmal nicht. Dann kannst du das werten.

VS hatte schon gefragt und ist ohne Antwort geblieben. Hab da keinen Grund gesehen, warum ich dann auch noch nachhaken soll.
 

(1) Den Gedanken musst du mir nochmal erklären, das hatte ich damals schon nicht verstanden. Du denkst, dass er als Wolf zu dir als Dorfi nicht derart connecten würde?

(bezieht sich auf Drakulix = Dorfi) Joa, im Prinzip hält Drakulix uns ja für vergleichbar, was mMn nicht wirklich gegeben ist, wenn man als Wolf mit einem Dorfi spricht.
Würde das inzwischen aber zurück ziehen, da es ja Cover-Gründe hatte.
 

(2) Das liest sich tbh so, als wärst du mit der Prämisse Alex = Wolf an den Post herangegangen. Das finde ich in der konkreten Spielsituation nicht mal explizit wolfig, es wäre vielleicht aber spielförderlich, wenn du da selbst nochmal anhaken würdest. Siehst du Abyss und mich dann ergo als Team? Welche anderen Teamkonstellationen kommen für dich in Betracht? Maybe top 3 mit Ranking.

das ist auch korrekt - inzwischen mache ich es so, dass ich mir beim Nachlesen meine Meinung bilde und diese dann gebündelt in einem Post darstelle. Hat was mit meiner Spielphilosophie zu tun.
 

(3) Darauf wäre ich ja nie gekommen

Darf ich fragen, warum du dann nachgehakt hast? Oder ist dir das erst bei meiner Antwort aufgefallen?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#129 Alexandroz Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:30

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

@Alex: Hm dann habe ich das hier falsch interpretiert:

 

 

Klang als würdest du ihn als Wolf ausschließen.

 

Lies mal nochmal nach, hatte aber keine Spielrelevanz und wenn doch, kennt die nur Drakulix.


Darf ich fragen, warum du dann nachgehakt hast? Oder ist dir das erst bei meiner Antwort aufgefallen?

 

Nach dem Nachhaken wusst ichs sicher, vorher hättes auch Boneshredder sein können. Für den Fall dass nicht, hätte mich die Einschätzung tatsächlich interessiert.


VS hatte schon gefragt und ist ohne Antwort geblieben. Hab da keinen Grund gesehen, warum ich dann auch noch nachhaken soll.

 

Klar, ich löse noch im Rahmen der Interaktion auf, warum ich die Interaktion führe :x



#130 Musicmatics Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:57

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Entschuldigt die Abwesenheit, versuche jetzt wieder was aktiver dabei zu sein:

 

Alex sehe ich angesichts seiniger heutigen Posts eher dorfig, auch wenn er nach Boneshredders Skala ein wahrscheinlicher Kandidat wäre (aber ich sehe ein dass man seine Reads nicht überbewerten sollte). Ich kann ihn auch nicht wirklich in einem Team mit VS oder Drakulix sehen. Wenn er ein Wolf ist ist er wahrscheinlich mit Music im Team und in dem Fall haben wir eh verloren  :D

 

Music ist für mich schwer zu analysieren; habe sie grundsätzlich eher im Dorf, finde aber auffällig dass sie jetzt plötzlich von ihrem Ziel Drakulix abweicht, nachdem sie von ihm mit seinem Post gestern fest ins Dorf gesetzt wurde. Kann halt nicht sehen was Drakulix an der Stelle unverdächtiger macht.

 

Drakulix sehe ich immer noch als wahrscheinlichsten Wolf und kann außer mit VS noch kein Team ausschließen.

 

VS tendenziell eher im Dorf aber auch weil ich noch nicht wirklich ein sinnvolles Team mit ihm sehe.

 

@Alex: Hat fast schon ein bisschen wehgetan das zu lesen :D

Hab den Post irgendwie ein bisschen überlesen in der Hektik (hatte nebenher eine Gruppenarbeit), finde ihn aber inhaltlich sehr stark. Insbesondere bzgl Drakulix und VS sehe ich inzwischen vieles ähnlich.

Fand Abyss generell heute deutlich stärker als gestern.

 

1.) Ich hatte bei euren früheren Interaktionen das Gefühl, dass ihr zu stark das Rampenlicht auf den anderen richtet um im Team zu spielen. Beim erneuten Durchlesen fällt das aber tatsächlich nicht so stark aus, wie ich in Erinnerung hatte. Abgesehen davon aber auch bezogen auf Boneshredders Skala; ihr beiden wart am wolfigsten und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er komplett ins Schwarze getroffen hat. Wenn doch gewinnt er auf jeden Fall diese Runde, egal ob Dorf oder Rudel gewinnt :D

 

 

2.) Weil VS direkt auf Musics Drakulix Vote aufgesprungen ist und bei diesem auch bis zum Abend geblieben ist. Klar könnte das Leveling sein, kommt mir aber ein wenig riskant vor. Das Team einzuschätzen wird aber ein bisschen einfacher sobald wir sehen, wie Drakulix & VS heute voten.

1.) Naja, es gibt theoretisch 5 Dorfis, wenn die alle am ersten Tag unterschiedliche Teams nennen, müsstest du mit dem Argument 5 Teamausschlüsse vergeben ;)

Zumal ich durchaus schon Spiele hatte, die an Tag 1 gelöst wurden.

 

2.) Er hat aber gesagt, dass er Drakulix ab Tag 2 vermutlich am besten einschätzen kann, hätte also einen guten Grund da wieder runter zu gehen. Zumal das halt auch nur ein Zug-Vote war.

Das Argument mit dem Inaktiv-User7 Vote (von wem auch immer das kam) sehe ich da schon eher.

 

 


Klar, ich löse noch im Rahmen der Interaktion auf, warum ich die Interaktion führe :x

Du musst es ja nicht sofort auflösen, kannst dann ja einfach hinterher drauf eingehen. Wobei es mit VS = Wolf als Cover schon Sinn ergibt.

 

Bzgl VS verstehe ich jetzt besser was du sagen wolltest, teile deine Meinung aber trotzdem nicht.

 

Bin übrigens heute bei Drakulix um den Vote schonmal zu setzen, bevor Alex weg muss.

 

Ausführliche Einschätzung zu allen Spielern verusche ich noch zu machen, kann aber nicht versprechen, dass es mir reicht.


Erstmal zu Drakulix: das Dorf-Argument ist inzwischen durch das Cover hinfällig. Bin mir nicht sicher, ob ich das schon irgendwo erklärt habe... jedenfalls erklärt es, warum er das so geschrieben hat, unabhängig von seiner Rolle.

Der Grund weshalb ich ihn jetzt vote, ist dass mir die Teams ohne Drakulix nicht so wirklich gefallen haben, außerdem hält er sich sehr lange bedeckt mit seinen Einschätzungen und ist halt irgendwie einfach nicht so dorfig.

 

Abyss fand ich heute echt stark, hat sich immer wieder positioniert und ich kann seine Gedankengänge nachvollziehen, auch wenn ich nicht unbedingt alles teile. Gerade sowas wie das Team aus Drakulix und mir, weil ich ihn jetzt dorfig stelle, würde er sich glaube ich als Wolf auch schlicht nicht trauen.

Als Dorfi sehe ich da schon eher, dass er nach dem Alex-Post seine Einstellung überdacht hat und jetzt einfach mal raus haut.

Generell die Motivation einschätzbar zu werden und sich da quasi auch ein Stückweit auf die Reads der Mitspieler zu verlassen, finde ich dorfig.

Als Wolf würde er sich da glaube ich mehr die Frage stellen: was wird eigentlich von mir erwartet?

 

 


Bin jetzt übrigens auch für circa eine Stunde weg, komme dann aber kurz vor der Lynchung nochmal online.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#131 Alexandroz Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:58

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Well, dann muss ich wohl auch auf Drakulix wegen Ninjas.

VS wäre mir aber lieber, auch weil ich da mehr Teams sehe. Drakulix + Abyss passt für mich nicht. Außerdem hatte ich bei dem Wolfscoachrumgekaspere gerade eben auch nen Dorfmoment.

 

 



#132 ViciousSeal Geschrieben 16. Juli 2020 - 18:09

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
drakulix
Welches sind deine teams aktuell music? Konnte das bei Alex irgendwie besser verfolgen.

Ist alex und Abyss noch ne Möglichkeit? Wenn drakulix Wolf, dann Alex für dich der Partner? Warum dann drakulix vor Alex?

#133 Alexandroz Geschrieben 16. Juli 2020 - 18:11

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Bin jetzt leider weg, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich vor 9 zurück bin.



#134 ViciousSeal Geschrieben 16. Juli 2020 - 18:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Sehr unwahrscheinlich lässt sich auch ne interessante Hintertür. Aber ist wahrscheinlich leicht paranoid gedacht.

@abyss
Wer sind deine beiden Wölfe? Wenn du mit der Kombi falsch liegst, wer dann?

@drakulix
Dein Team ist Abyss und Alex? Wer, wenn du falsch liegst?

#135 Drakulix Geschrieben 16. Juli 2020 - 19:08

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@music hast du meinen Post irgendwie gar nicht gesehen, weil ich durchaus meine Einschätzungen zum besten gegeben habe.

 

@viciousseal, nein du und abyss sind mein team (wie oben geschrieben), wenn ich falsch liege, dann wohl doch alex und abyss.

 



#136 Abyss IR Geschrieben 16. Juli 2020 - 19:09

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

@Vicious Seal: Ich vermute den zweiten Wolf unter dir und Alex; Music halte ich als Komplizin von Drakulix mittlerweile für etwas unwahrscheinlicher. Ist schwer zu sagen, wen ich von euch gerade eher voten würde, weil ich für bzw. gegen euch beide Argumente sehen kann. Da würde ich mich im Verlauf des morgigen Tages aber festlegen.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#137 ViciousSeal Geschrieben 16. Juli 2020 - 19:12

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hattest du das Team mit mir nicht quasi ausgeschlossen?
Wenn ichs richtig sehe sind wir aktuell zu 4 auf drakulix, oder?
Dann ist das für heute ja eh klar.
Hoffentlich dann morgen nur noch Nummer 2

#138 Musicmatics Geschrieben 16. Juli 2020 - 20:00

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

drakulix
Welches sind deine teams aktuell music? Konnte das bei Alex irgendwie besser verfolgen.

Ist alex und Abyss noch ne Möglichkeit? Wenn drakulix Wolf, dann Alex für dich der Partner? Warum dann drakulix vor Alex?

Drakulix + Alex > Drakulix + VS > Drakulix + Abyss oder Alex + Abyss

Alex-Abyss fand ich heute vom Gefühl her nicht so passend, hatte aber leider nicht die Zeit, das gezielt nachzulesen.

Generell finde ich Abyss aber heute wie gesagt ausgesprochen dorfig.

 

Sehr unwahrscheinlich lässt sich auch ne interessante Hintertür. Aber ist wahrscheinlich leicht paranoid gedacht.

@abyss
Wer sind deine beiden Wölfe? Wenn du mit der Kombi falsch liegst, wer dann?

@drakulix
Dein Team ist Abyss und Alex? Wer, wenn du falsch liegst?

Naja, wenn wirklich ein Ninja von Alex-Wolf auf einen Dorfi kommen sollte, ist das Spiel sowieso durch - da bräuchte er auch keine Hintertür mehr.

 

@music hast du meinen Post irgendwie gar nicht gesehen, weil ich durchaus meine Einschätzungen zum besten gegeben habe.

 

@viciousseal, nein du und abyss sind mein team (wie oben geschrieben), wenn ich falsch liege, dann wohl doch alex und abyss.

Doch, habe ich schon gelesen.

 


VS schwankt bei mir diese Runde am meisten. Seinen Schreibstil finde ich schon ein wenig untypisch, aber trotzdem wirkt es irgendwie auch stimmig. Also ich hatte z.B nie das Gefühl, dass ich es gerade mit einem Schleimwolf zu tun hatte, eigentlich wirkte das eher irgendwie motiviert bis entspannt. Und er erinnert mich immer wieder an mein eigenes Dorf-Mindset.

Inhaltlich finde ich einige Sachen aber ziemlich strange, beispielsweise das mit den Covern, auch die Reaktion auf Drakulix "der will doch hier ein Team zu mir aufbauen!" fand ich shady. Also so als würde er da übertrieben reagieren und sich noch irgendwie distanzieren wollen. Gab aber auch einige Punkte, die gegen VS-Drakulix-Team sprechen. Muss man morgen nochmal nachlesen, denke ich.

 

Bei Alex ist es umgekehrt; inhaltlich schlüssige Argumente, aber so wirklich dorfig finde ich nicht was er tut. Auch da fand ich das gerede über die Werwolfkonvi etwas strange, könnte ich mir als Leveling vorstellen, kann aber auch ehrlich sein.

 

Ich sende ab wegen Waldlaufgefahr.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#139 Master_of_Desaster Geschrieben 16. Juli 2020 - 20:58

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Die Nacht bricht herein und ihr habt mit großem Konsens beschlossen, dass heute der arme Drakulix das Zeitliche segnen soll. Ihr haltet ihn fest und obwohl er sich mit Kräften wehrt, schafft ihr es schließlich ihn festzubinden und das Holz unter seinen Füßen anzuzünden. Gespannte Ruhe macht sich breit, als Drakulix seinen letzten Atemzug macht und sein Geist in den Wolken verschwindet.

 

Ihr heut noch ein lautes "WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" (und es war nicht Ric Flair :) ), sein Körper sackt in sich zusammen und ihr seht, wie sich seine Haut verfärbt und lange struppige Haare zum Vorschein kommen.

 

Ihr habt heute den Werwolf Drakulix gelyncht.

 

Fressaktion bitte wieder bis spätestens 8:55 an mich!

 



#140 Master_of_Desaster Geschrieben 17. Juli 2020 - 07:48

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

In der Nacht stirbt die Dorfbewohnerin Musicmatics

 

Der finale Tag bricht wie immer um Punkt 9:00 an.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.