Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
866 Antworten in diesem Thema

#81 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. August 2020 - 22:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Plus neue Fullart Länder das erste Mal in einem Standardset ... würde sagen mit Ravnika und Innistrad einer der besten Blöcke ever.



#82 KitsuLeif Geschrieben 28. August 2020 - 07:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Maro’s Zendikar Rising Teaser

Before previews for Zendikar Rising officially begin, I thought it would be fun to do another of my Duelist-style teasers where I give tiny hints of things to come. Note that I’m only giving you partial information.

 

 First up, here are some things you can expect:

 • A white creature that can make an opponent lose the game simply by attacking them no matter how much life they have

• A multicolor creature that lets you repeatedly reanimate permanents out of your opponent’s graveyard for no mana

• Three creatures with five creature types

• An artifact granting +2/+2 to a subset of creatures that first appeared in Alpha

• X being used for a variable it’s never been used for before

• a 6/6 artifact creature that costs 3 and a 7/5 artifact creature that can cost 3

• The return of four mana symbols that have each only ever been used on two cards before

• Lands that come with a choice you’ve never had before

• Targeted enchantment removal in black

• A red/white creature with a line of rules text that starts with “Whenever” and ends with “draw a card”

• A card with three different activated abilities that all copy something

 

 Here are snippets of rules text, you’ll see:

 • “three plus”

• “different converted mana cost X or less”

• “equal to 20 minus”

• “Cowards can’t block Warriors”

•  “don’t lose unspent red mana”

• “twice the number of equipment”

• “If it’s the third time”

 

 And finally, here are some creature type lines you’ll see:

 • Mouse

• Leviathan Crab

• Shapeshifter Rogue

• Demon Cleric

• Wurm Horror

• Hydra Horror

• Cat Horror

• Angel Wizard

https://markrosewate...r-rising-teaser


Bearbeitet von KitsuLeif, 28. August 2020 - 07:53.


#83 Choke Geschrieben 28. August 2020 - 08:03

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ich hoffe sehr, dass die weiße angreifende Karte gut genug für eine Build-around Küchentisch Deck ist.

 

• Lands that come with a choice you’ve never had before -> Deutet auf die schon auf Reddit erwähnten Flip-Duals hin.

 

• A red/white creature with a line of rules text that starts with “Whenever” and ends with “draw a card” -> Wenn ich mir die neue Nahiri ansehe, kann das wohl durchaus whenever you equip, whenever you cast an equipment etc werden.



#84 Bruce Geschrieben 28. August 2020 - 08:14

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

 

• Targeted enchantment removal in black

 
 

ENDLICH - Küsschen auf die Augen

 

Wäre witzig wenn Kreaturtyp "Mouse", die weiße "du verlierst" Kreatur darstellt^^

 



#85 KitsuLeif Geschrieben 28. August 2020 - 08:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

kann das wohl durchaus whenever you equip, whenever you cast an equipment etc werden.

 

"Whenever you equip" wäre direkt broken mit 2 Kreaturen und Lightning Greaves, Shuko und Umbral Mantle, bzw. Puresteel Paladin oder Syr Gwyn, Hero of Ashvale. Glaube, das werden sie nicht machen.

 

 

• A multicolor creature that lets you repeatedly reanimate permanents out of your opponent’s graveyard for no mana

Das wird garantiert Lebenspunkte kosten. Und zwar

 

“equal to 20 minus”

 

 

• Lands that come with a choice you’ve never had before

Jop, ziemlich sicher werden damit die Choose a side Länder gemeint sein. Oder aber sie meinen die Spells, die zu Ländern transformen.

 

 

Was könnte denn hiermit gemeint sein?

 

• The return of four mana symbols that have each only ever been used on two cards before

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 28. August 2020 - 08:21.


#86 Clanker Geschrieben 28. August 2020 - 08:23

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
An artifact granting +2/+2 to a subset of creatures that first appeared in Alpha

 

Meine Vermutung: entweder Elementals oder Walls. Beide sind in Alpha mit einigen Karten vertreten

 

 

 

The return of four mana symbols that have each only ever been used on two cards before

 

Vorausgesetzt, es werden Unglued Karten mitgezählt, hat bisher nur Weiss 2 Karten mit 4 Manasymbolen: Dawn Elemental und Once More with Feeling. Wird dann wohl 4 weisse Mana kosten. 


"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#87 Bruce Geschrieben 28. August 2020 - 08:24

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Vielleicht sowas wie Reaper King ? - aber das sind ja 5 und nicht 4 :D

Ich musste halt irgendwie an die hier denken, wenn es auch wohl falsch ist^^

https://scryfall.com...rid&order=color


Bearbeitet von Bruce, 28. August 2020 - 08:25.


#88 Fallen Azrael Geschrieben 28. August 2020 - 08:29

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Die Manasymbole vom Reaper King und dem Cycle (Beseech the Queen, Spectral Procession etc), macht 2 Karten pro Farbe.

Edit:
Viel zu langsam :D
Aber eigentlich können es nur diese Symbole sein. Die Frage ist: Welche Farbe geht leer aus?

Bearbeitet von Fallen Azrael, 28. August 2020 - 08:33.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#89 Bruce Geschrieben 28. August 2020 - 08:32

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich wette rot oder weiß - blau und grün bei dem aktuellen Wotc High auf diese Farben wohl nie :D

 

Das mit den 3 pro Symbol habe ich auch dann gelesen und daher dachte ich, dass es die nicht sein können, wenn das Symbol angeblich schonmal benutzt wurde - oder er meinte halt die grundlegende Idee und das sie es abändern


Bearbeitet von Bruce, 28. August 2020 - 08:32.


#90 timeless Geschrieben 28. August 2020 - 08:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Mouse  :lol:

Nach den Hunden wir das thematisch ja wieder ein super Set  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#91 Bruce Geschrieben 28. August 2020 - 08:39

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Eine einzelne Kreatur hat doch nichts mit der Thematik zu tun - denke mal es ist schon realistisch, dass es auf einer Welt wie Zendikar Mäuse gibt...



#92 seizan Geschrieben 28. August 2020 - 08:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

Es wird sich bei den Manasymbolen um das Hybridmana vom Reaper King handeln, aber warum nur 4? Zufälligerweise wird es sehr wahrscheinlich einen 4c Omnath in dem Set geben. Wenn das mal kein Zufall ist?

 

Ich könnte mir also gut vorstellen, dass es einen Omnath mit den Manakosten {2W} {2U} {2R} {2G} geben wird.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#93 Ungestüm Geschrieben 31. August 2020 - 14:13

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Gehen die Spoiler nicht heute los?

#94 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2020 - 14:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Morgen erst.
Gab aber Leaks auf reddit:

Personally, I'd like to see [[lotus cobra]] reprinted at rare with >new art by Sam Rowan, with collectors number 193.

Also [[shadowborn apostle]], since the new legendary demon >has great synergy with them.

Like a 2/2 flyer for 3 is ok, but since it gets a +1/+1 counter >when non-token creatures you control die, and you draw a card >and lose a life if it was a cleric, it just seems like great synergy.

Add on the fact that it has flying and once it has 5 counters, it also gets lifeline and you have a real sweet commander deck started. > Pity apostles are like $5 each.

Also [[avenger of zendikar]] is the iconic zendikar card, but its unlikely to be reprinted due to its power. Hopefully they make a reference to it, like a 6 mana r/g 5/5 legendary elemental that makes a plant token for each basic you control on etb, and has landfall - add 4 +1/+1 counters to a plant. That would be sweet.

Also I hope it has a showcase frame that is basically an fnm promo with extra trimming and a hedron shaped cut out for the art.

Also 4/3 flyers for 4 in white are super cool so I hope there's one that, on etb, finds a copy of itself in your sideboard and adds it to your hand. Also its an angel warrior.

So yeah that's my wish list. I hope they all come true. What do you guys want?


https://www.reddit.c...comment/g3f4smd

#95 Robbenklatscher Geschrieben 31. August 2020 - 15:21

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Inwiefern ist das ein Leak? Da steht doch nur, was irgendjemand gerne im Set hätte.



#96 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. August 2020 - 15:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Inwiefern ist das ein Leak? Da steht doch nur, was irgendjemand gerne im Set hätte.

 

;) ;) ;) ;)
 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#97 Bruce Geschrieben 31. August 2020 - 15:54

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Bin mal gespannt ob sie Bloodghast reprinten.

 

Hat der Wunsch nach einer Collectors Nummer bei der Cobra eigentlich irgendeine Bewandtnis , die ich nur nicht erkenne?



#98 I use Arch btw Geschrieben 31. August 2020 - 16:11

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Stellt euch vor, jemand postet Leaks verpackt als Wünsche. ;)

I use Arch btw


#99 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2020 - 16:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hat der Wunsch nach einer Collectors Nummer bei der Cobra eigentlich irgendeine Bewandtnis , die ich nur nicht erkenne?

 

Das ist kein Wunsch, sondern eben der Leak, getarnt als "Was wünscht ihr euch so?"

Deswegen wurde das auf r/magicTCG auch direkt gelöscht, weil WotC den reddit wohl hin und wieder durchgeht:

https://www.reddit.c...ee_in_zendikar/

 

Auf anderen Magic-reddits scheinen die allerdings nicht super aktiv zu sein und hey... was einmal im Netz ist, kriegt man da auch nur sehr schwer wieder raus...



#100 Bruce Geschrieben 31. August 2020 - 17:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich fand es halt nur merkwürdig die Nummer so zu betonen. Die meisten intern müsste ja wissen worüber, durch die Fähigkeiten, gesprochen wird. Wen jucken da die Nummern xD


Bearbeitet von Bruce, 31. August 2020 - 18:11.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.