Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
866 Antworten in diesem Thema

#61 drog90 Geschrieben 18. August 2020 - 09:29

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Ist bekannt wie viele "Treasures" es 2009 gab? Das ist doch eigentlich ein Witz und nur dafür da die Verkäufe anzukurbeln.

#62 Bruce Geschrieben 18. August 2020 - 09:31

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Warum ist es dann ein Witz? Was ist denn ein so einer Kleinigkeit schlecht? Kleine Zugabe ohne Mehrpreis. Ich finds cool und würde mir sowas nochmal wünschen



#63 Assimett Geschrieben 18. August 2020 - 09:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Meinst du wie viele verschiedene es gab, oder wie hoch die CHance war, eine zu ziehen?

 

Hier ist die Liste:

https://mtg.gamepedi...eless_Treasures

 

Es wurde spekuliert (kA wie verlässlich das ist), dass eine Karte auf ca. 20 Displays kommt:

https://www.mtgsalva...packs-confirmed

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#64 Gast_xenosapien_* Geschrieben 24. August 2020 - 08:23

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Gibt es irgendwo schon mehr Infos zu den sog. "Set Boostern" die sie jetzt neu anbieten?

Da ist ja auch so etwas vage von einer "Liste" von Karten die rede, wo hier welche drin sein könnten... meintet ihr das oben mit den Treasures?

Ich drafte eher nicht, hab aber ab und zu Spaß am 'Lotto spielen' aka Booster kaufen und aufmachen... klingt so als ob das ein "Product-for-me" wäre? ;)

https://www.trader-o...x-englisch.html


Bearbeitet von xenosapien, 24. August 2020 - 08:23.


#65 HaVoC Geschrieben 24. August 2020 - 08:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich kaufe für gewöhnlich als sammler immer 2 displays und 2 bundles. Diemal hab ich die displays 1:1 in set booster displays umgewandelt. Denk dass ich als sammler hier den Mehrwert habe.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#66 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2020 - 08:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Gibt es irgendwo schon mehr Infos zu den sog. "Set Boostern" die sie jetzt neu anbieten?

Da ist ja auch so etwas vage von einer "Liste" von Karten die rede, wo hier welche drin sein könnten... meintet ihr das oben mit den Treasures?

 

Ne, Treasures war was anderes. Die Liste in den Set Boostern wird neu gedruckt mit dem Planeswalker-Symbol wie bei den Mystery Boostern. Priceless Treasures sind uralte Karten (wie die Power Nine), die noch in WotCs Lager lagen, die sie dann in Zendikar hin und wieder in ein Booster gepackt haben. Und jetzt wird spekuliert, dass das noch mal passieren könnte.



#67 Gast_xenosapien_* Geschrieben 24. August 2020 - 13:17

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Danke euch Beiden!

Ich denke auch, wenn es dieses Mal Booster/n Display werden, dann die Set Booster. :)



#68 seizan Geschrieben 24. August 2020 - 19:43

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Nahiri hat noch etwas zu erledigen

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#69 Schlaubi Geschrieben 26. August 2020 - 11:04

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
New Lotus inc

#70 Genu Geschrieben 26. August 2020 - 11:11

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Priceless Treasures sind uralte Karten (wie die Power Nine), die noch in WotCs Lager lagen, die sie dann in Zendikar hin und wieder in ein Booster gepackt haben. Und jetzt wird spekuliert, dass das noch mal passieren könnte.

 

Stell dir vor ein so langweiliges Set zu designen dass man alte Karten unterjubeln muss um es spannender zu machen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#71 Bruce Geschrieben 26. August 2020 - 11:14

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Hätte das sowieso nicht viel besser zum Piratenschatz Thema von Ixalan gepasst :D



#72 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. August 2020 - 11:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Hätte das sowieso nicht viel besser zum Piratenschatz Thema von Ixalan gepasst :D

 

Ursprünglicher Flavor von Zendikar (vor Eldrazi) war ja D&D-Abenteur-Plane, wo man Schätze finden kann und nebenbei ein merkwürdiges riesiges Rätsel lösen kann.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#73 Bruce Geschrieben 26. August 2020 - 11:26

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Okay danke - da war ich noch nicht dabei - höre ich Zendikar ploppen bei mir sofort Eldrazi, Nahiri und Sorin auf :D



#74 Gast_Nexor_* Geschrieben 26. August 2020 - 18:37

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich hab mal ne Frage zu den Prerelease Packs: Sind die Booster die im Prerelease Pack sind identisch mit den Boostern die man bekommen würde wenn man ein normales Display kaufen würde?



#75 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 26. August 2020 - 18:37

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Gerade Jace und Nahiri aus Zendikar Rising gedropped:

 

https://twitter.com/...1019264/photo/1

 

https://twitter.com/...0557574/photo/1


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#76 Assimett Geschrieben 26. August 2020 - 18:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
@Jace: das nenne ich mal innovatives Design. Wie gut der ist, ohne Kicker kommt der mir ein bisschen schwach vor. Aber im Deck mit größtenteils 1 und 2 Mana Spells ist jede Runde free card draw potentiell stark.

Bearbeitet von MettRosé, 26. August 2020 - 18:58.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#77 HaVoC Geschrieben 26. August 2020 - 18:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich hab mal ne Frage zu den Prerelease Packs: Sind die Booster die im Prerelease Pack sind identisch mit den Boostern die man bekommen würde wenn man ein normales Display kaufen würde?

Ja, waren sie bis auf eine Ausnahme (Mirrodin Besieged) und einzelnen Fixed Booster bei Farbenpacks bisher immer.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#78 Rusty Geschrieben 26. August 2020 - 19:08

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Nahiri probier ich mal mit colossus Hammer aus xD
Pulvis et umbra sumus

#79 Sups Geschrieben 26. August 2020 - 19:21

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Nahiri find ich ziemlich solide und schöpft in mir die leichte Hoffnung auf gute neue Equipments für Commander.

#80 ElAzar Geschrieben 26. August 2020 - 20:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Stell dir vor ein so langweiliges Set zu designen dass man alte Karten unterjubeln muss um es spannender zu machen.

 

Das Set war eigentlich ziemlich nice, sowohl storymäßig, als auch in puncto karten, Bloodghast, Eldrazis, Amulett, Manlands, Valakut, Shadow, Goblin Guide, SFM und obv. Jace, darüber hinaus gab es noch ein paar Karten die ne ganze Zeit lang cool/interessant waren, Ascension(s),  Traps, Ausrastodon, Vengevine, Basilisk Collar, Culling the Weak & Linvala.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. August 2020 - 22:30.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.