Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Wie tragt ihr Bart?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie tragt ihr Bart? (69 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie tragt ihr Bart?

  1. Abgestimmt gar nicht bzw. glattrasiert (7 Stimmen [10.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.14%

  2. mir wächst keiner / ich bin eine Frau (6 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  3. 3-Tage-Bart (9 Stimmen [13.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.04%

  4. Vollbart (von kurz bis lang) (32 Stimmen [46.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.38%

  5. Schnauzer / Schnurrbart (2 Stimmen [2.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.90%

  6. Ziegenbart (2 Stimmen [2.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.90%

  7. Henriquatre (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Sonstige (z.B. Fu Manchu, Jack Sparrow, Old Dutch, Soul Patch, Anker, Koteletten...) (6 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  9. Nix halbes und nix ganzes (5 Stimmen [7.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.25%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Rotband Geschrieben 09. März 2021 - 10:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Du reißt dir den Bart aus? Warum?  8[


ehemals Otters Kroxa


#22 Assimett Geschrieben 09. März 2021 - 10:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Isst du die Haare dann auch? Das wäre dann "Trichophagie".

Ich zuppel mir aber auch manchmal einzelne Härchen raus, wenn sie komisch abstehen, z.b. in den Mundwinkeln.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Avis Geschrieben 09. März 2021 - 11:04

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Vollbart. Konturen, Hals und um den Mund ordentlich rasieren / stutzen damit man nicht zu obdachlos aussieht.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#24 hagebutte Geschrieben 09. März 2021 - 11:05

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Du reißt dir den Bart aus? Warum?  8[

 

Stress, Langeweile, keine Ahnung ...



#25 Crogy Geschrieben 09. März 2021 - 14:36

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Momentan las ich einfach sprießen.
Wenn’s mir auf den Sack geht oder eine Situation ansteht in der ich ordentlich rüber kommen möchte wird sauber blank rasiert. Danach sprießt es wieder fröhlich daher.
Bin zu faul was zu machen.
3-Tage Bart wäre optimal, aber dazu fehlt mir die Motivation das regelmäßig zu stutzen und so.

Also nix halbes und nix ganze, mit Hang zum Vollbart. ^^

Bearbeitet von Crogy, 09. März 2021 - 14:37.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#26 Kalli Geschrieben 09. März 2021 - 14:50

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Ich hab ja das Problem, dass meine Barthaare viel heller sind als meine Kopfhaare, was ab bestimmter länger auch voll bescheuert aussieht  :lol:



#27 Jensa Geschrieben 09. März 2021 - 15:01

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Oder die vereinzelten grauen Haare, die sich dazwischen mogeln  :rolleyes:  Meine Eitelkeit reicht nicht soweit sie mir ständig zu zupfen.


"L'enfer, c'est les autres"


#28 methadron Geschrieben 09. März 2021 - 18:13

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Mein Bart sieht aus wie der von Sido, da sind ne Menge grauer Haare drin, ich mag das mittlerweile sogar. Ich bin eben 40 und nicht mehr 30

#29 Arbaal Geschrieben 09. März 2021 - 18:34

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Mir wächst fast nichts und wenn es das täte, dann würde es regelmäßig vernichtet. Bärte können geil aussehen, mindestens 90% der Leute verkacken es damit aber HART meiner Ansicht nach und es sieht dann einfach nur ungepflegt und scheiße aus.


Du reißt dir den Bart aus? Warum?  8[

 

Commthread Traumabewältigung wäre meine erste Vermutung :).


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#30 Loldemort Geschrieben 09. März 2021 - 18:35

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Mir wächst fast nichts und wenn es das täte, dann würde es regelmäßig vernichtet. Bärte können geil aussehen, mindestens 90% der Leute verkacken es damit aber HART meiner Ansicht nach und es sieht dann einfach nur ungepflegt und scheiße aus.


:(

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#31 Kalli Geschrieben 09. März 2021 - 18:55

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Mir wächst fast nichts


Auf Stahl wächst halt nichts

#32 methadron Geschrieben 10. März 2021 - 09:46

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Ich mag ja diese "Milchbubi" Sprüche, wie "auf Stahl wächst halt nix". Das ist dann immer die Rechtfertigung für "mir wächst einfach kein Bart und deswegen Weine ich abends heimlich in mein Kissen"

Bärte einfach wachsen zu lassen funktioniert nicht, wenn man nicht aussehen will wie nen Schrat, den muss man pflegen und das nimmt in etwa die gleiche Zeit in Anspruch wie ne gute Rasur.

#33 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. März 2021 - 10:03

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

hipster-beard-hillary.jpg?resize=444%2C3

 

 

wie bartbois denken dass sie aussehen

 

 

wie 99% tatsächlich aussehen

 

vrcoua7rcjt31.jpg



#34 hagebutte Geschrieben 10. März 2021 - 10:13

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ka Pumba, was mir das sagen soll. Finde den bart von dem Nerddude jetzt vollkommen okey, hättest eher eher sowas wählen sollen:

 

wcEb3pS.png



#35 Assimett Geschrieben 10. März 2021 - 10:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ist das ein junger Pierre Vogel?


Der Bart vom zelda-Typen hat doch Potential, das Problem liegt eher im Haupthaar...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#36 Kalli Geschrieben 10. März 2021 - 10:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Seitdem ich coronabedingt seit 3 Monaten nicht zum Friseur war sieht man meine Geheimratsecken nimmer, woohoo \o/



#37 Assimett Geschrieben 10. März 2021 - 10:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Bei mir ist es sogar schlimmer geworden, weil meine Seiten schneller und dichter wachsen als oben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#38 methadron Geschrieben 10. März 2021 - 12:25

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Ich sehe tatsächlich eher aus wie Typ 1, allerdings nicht ganz so muskulös. Dafür habe ich mehr Tattoos :).

Und bei Typ 2 macht es auch eher das fehlende Haupthaar, der Bart sieht gut gepflegt aus

Bearbeitet von methadron, 10. März 2021 - 12:25.


#39 ElAzar Geschrieben 10. März 2021 - 12:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

1 wäre mir persönlich zu lang so sah es bei mir aus, nachdem ich Mal ~9 Monate Wachsen lies, nur leicht andere Kontur, aber Föhnen, waschen und alles andere was an Zeit für Pflege drauf geht nervt auf dauer, wobei sich das wenn man eine gewünschte Länge erreicht hat eher einpendelt.


Posted Image


#40 Quentin Coldman Geschrieben 10. März 2021 - 16:13

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Vollbart in 3 mm Länge.


3mm ist doch kein Bart sondern max n Flaum ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.