Zum Inhalt wechseln


Foto

CardCaster Twitch Kanal Streaming von Paper Magic / News / Secret Lair Drops und mehr

stream papermagic news twitch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Rhyodon86 Geschrieben 22. Februar 2022 - 16:07

Rhyodon86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hi zusammen,
 
da mich ein Kollege darauf gebracht hat hier einmal vorstellig zu werden 

 

Würde ich mich hier einmal vorstellen ich bin Nico aka Rhyodon86 und Teil der Cardcaster würde ich gerne Werbung für unseren Twitchkanal machen 
 
Wer sind wir ?
Wir bestehen aus einem Team von 3 Freunden und ganz vielen Helfern im Hintergrund.
Nico, Nitsche und Saya werden euch jede Woche in ein anderes Thema der Welt von Magic the Gathering entführen und auch eure Ideen, Themen und Fragen so gut es geht beantworten.
 
 
Was tun wir?
In unserem Freundeskreis ist Magic the Gathering wieder aufgeflammt und viele Freunde meinten, sie würden auch gern starten, aber kommen nicht wirklich in die Thematik rein. Da wollen wir Abhilfe schaffen.
Unser Kanal ist auf DEUTSCH, vom Anfänger bis hin zum Vollprofi, Newbie oder alter Hase, jeder ist hier willkommen.
Ihr habt eine Folge verpasst? Kein Problem, wir werden unsere Folgen auch auf Youtube hochladen.
 
 
 
So nun zur Werbung

twitch--v2.pngTwitch KanalCardCast3r

 

youtube-play.png Youtube Kanal : CardCast3r

 

instagram-new--v1.pngInstagramCardCaster (@cardcasterontwitch) • Instagram-Fotos und -Videos

Gerne ehrliches konstruktives Feedback

 

 

 

 

Falls der Post nicht passt gerne bescheid geben. Dann mach ich es besser :)

 


twitch--v2.pngTwitch KanalCardCast3r


youtube-play.png Youtube Kanal : CardCast3r


instagram-new--v1.pngInstagramCardCaster (@cardcasterontwitch) • Instagram-Fotos und -Videos

Gerne ehrliches konstruktives Feedback


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Februar 2022 - 16:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Hallo Rhyodon86! Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast! Du bist hier schon richtig, neben den anderen YT Kanälen, die ein größeres Spektrum an Themen aufgreifen. Ansonsten findest Du dedizierte Kanäle für Commander etc. in den jeweiligen Unterforen. Wenn Du Updates, News oder neue Videos hast,  einfach gerne hier in einem neuen Post verlinken. Du siehst ja wie z.B. dieser Kanal es macht: https://www.mtg-foru...ktechsopenings/



#3 Rhyodon86 Geschrieben 22. Februar 2022 - 17:57

Rhyodon86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Dank dir :)


twitch--v2.pngTwitch KanalCardCast3r


youtube-play.png Youtube Kanal : CardCast3r


instagram-new--v1.pngInstagramCardCaster (@cardcasterontwitch) • Instagram-Fotos und -Videos

Gerne ehrliches konstruktives Feedback


#4 Rhyodon86 Geschrieben 23. Februar 2022 - 06:24

Rhyodon86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Episode 17

Enschachtlen des Kamigawa Neon Dynastie Sammler Booster Displays

 


twitch--v2.pngTwitch KanalCardCast3r


youtube-play.png Youtube Kanal : CardCast3r


instagram-new--v1.pngInstagramCardCaster (@cardcasterontwitch) • Instagram-Fotos und -Videos

Gerne ehrliches konstruktives Feedback


#5 Rhyodon86 Geschrieben 07. März 2022 - 08:35

Rhyodon86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Neute ab 19:30 auf Twitch unser Review zu dem Einblick die Straßen von Neu-Capenna

 

post-49412-0-59746700-1646638431.jpg

Angehängte Dateien


twitch--v2.pngTwitch KanalCardCast3r


youtube-play.png Youtube Kanal : CardCast3r


instagram-new--v1.pngInstagramCardCaster (@cardcasterontwitch) • Instagram-Fotos und -Videos

Gerne ehrliches konstruktives Feedback






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: stream, papermagic, news, twitch

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.