Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Youtube-Channel [Gameplay|DeckTechs|Openings]

Youtube Legacy DeckTechs Booster Openings Gameplay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 MTGBlackSet Geschrieben 25. März 2020 - 13:56

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hey,
eigentlich bin ich nicht der Mensch für Eigenwerbung, aber ich wurde jetzt mehrfach drauf hingewiesen, dass ich mich besser Vermarkten soll. :D
Vorallem in der jetzigen Zeit der sozialen Isolation und des Home Office finde ich es um so wichtiger unser Hobby weiter zu präsentieren wo man nur kann.

 

 

Ich bin jetzt schon sehr lange auf Youtube unterwegs und habe die verschiedensten Channel und Spiele gemacht. Vor einigen Jahren auch schonmal Magic (daher der alte Content auf dem Channel :lol:).

Anfang des Jahres dachte ich mir: ich könnte doch mal wieder etwas mehr über Magic machen. Vorallem über das Legacyformat, indem ich mich sehr wohl und durch vielerlei Turniere, sowie jahrelange Erfahrung, auch recht sicher fühle. Hierbei ist für mich auch immer wichtig mit falschen Vorurteilen aufzuräumen.

Gesagt getan.

Also hier möchte ich euch meinen MTG-Youtube-Channel Vorstellen: >>>MTGBlackSet<<<

 

Hauptsächlich soll es auf meinem Channel um folgende Sachen gehe:

   -Gameplays. (vermutlich überwiegend Legacy Paper || Meistens nachkommentiert von 2 Kommentatoren || jede Woche 1 Gameplay)
   -DeckTechs. (vermutlich mehrere Formate || soweit möglich von Spielern die ihr eigenes Deck vorstellen || alle 2 Wochen 1 DeckTech)
   -Openings. (jede Woche 2 Einzelne Booster || alle 2 Wochen 1 größeres Produkt)
   -Sonstiges Rund um Magic und Legacy. (Hier wird zwischendurch wenn was neues kommt oder was wichtiges Passiert einfach zwischengeschoben || unregelmäßig)

   -Jeden Monat Update mit Gewinnspiel (1 mal im Monat).

Desweiteren kann es natürlich auch Veränderungen im Contentplan geben.

 

 

Es würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet.

Beste Grüße und bleibt Gesund euer BlackSet (alias Mark)

 

 

Gameplay:

 

DeckTech:

 

Größere Openings:

Einzelne Booster:

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#2 MTGBlackSet Geschrieben 29. März 2020 - 12:23

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
In wenigen Stunden für alle freigeschaltet:

Legacy Gameplay am Sonntag: >>>WW-Pile gegen Death and Hawks<<<
 
Die Decks:
|-----
WW-Pile oder auch Mardu Pyromancer im Modern genannt, ist eine umgebaute Legacyversion des Decks aus dem Modern. WW-Pile wird seid 2018 in unserer Gruppe sehr beliebt und weiter entwickelt. Kroxa, Titan of Death's Hunger und Young Pyromancer können für gute Valueplays sorgen, aber reichen sie aus?
|-----
Death and Hawks ist eine neuere Aggro-Variante von Death and Taxes. Auch hier haben wir ein fast modernlegales Legacy Deck (Wer Braucht schon Rishadan Port/Karakas/Wasteland :lol: :lol: ). Dieses Deck ist seit Modern Horizons untwergs, mit der Kombination aus: Squadron Hawk und Force of Virtue lassen sich schon gute Boards erstellen, aber kann so etwas im Legacy bestehen?
|-----
 
Also viel Spaß beim zusehen euer BlackSet.
 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#3 MTGBlackSet Geschrieben 05. April 2020 - 15:22

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hier einmal das Update zur letzten Woche:

 

Ersteinmal das eben veröffentlichte Gameplayvideo:
Nach der letzten Woche tritt das WW-Pile erneut in den ring und versucht diesesmal das 4C-Miracle zu schlagen. Können [card]Kroxa, Titan of Death's Hunger[/card]
und [card]Young Pyromancer[/card] das Miracle, mit seinen Oko, Thief of Crowns und Terminus schlagen? Oder wird Miracle, das Deck welches jede Meta überlebt, das Rennen machen?

 

 

Ebenfalls kam gestern das Update Video vom April raus. In erster Linie bestimmen wir den Gewinner des Gewinnspiels, ansosnten gibt es noch jede Menge Infos zur aktuellen Zukunft des Channels. Achja das neue Gewinnspiel wird direkt hinterher geschoben.

 

Dazu kamen noch 2 Booster Openning Videos von War of the Spark und Throne of Eldraine (aktuell nichts all zu altes). Diese findet ihr auf dem Kanal.
Und ein PreReleasePack von 2012, Return to Ravnica, mit der Golgari-Gilde hab ich auch noch aufgemacht. Mann ist das echt schon 8 Jahre her?

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#4 MTGBlackSet Geschrieben 12. April 2020 - 12:40

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hier einmal das Update zur letzten Woche:

 

Ersteinmal das gleich veröffentlichte Gameplayvideo:
Nach der letzten Woche tritt das 4 Color Miracle erneut in den Ring und versucht diesesmal Death and Taxes zu schlagen. Können Thalia, Guardian of Thraben und Flickerwhisp gegen das Miracle, mit seinen Oko, Thief of Crowns und Terminus mithalten? Ich kann direkt schon mal sagen es war spät und es sind viele Fehler passiert, dementsprechend kann man gut eine Ostereier suche drauß machen.

 

 

Dazu kamen noch 2 Booster Openning Videos ein Throne of Eldraine Promo Pack und ein Ravnica Alligiance Standard Showdown Booster (aktuell nichts all zu altes). Diese findet ihr auf dem Kanal.

Noch dazu hat der liebe Dome ein Deck-Tech zu seinem UR-Delver [Legacy] für mich gemacht welches ebenfalls diese Woche erschienen ist.

 

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#5 MTGBlackSet Geschrieben 19. April 2020 - 12:05

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hier wieder einmal das Update zur vergangenen Woche:

 

Hier direkt das gleich veröffentlichte Gameplayvideo:

Death and Hawks tritt gegen 5 Color CzechPile (5 Farbig verschneit oko uro control wie auch immer ihr es nennen wollt) an.

Können Teferi, Time Raveler und Baleful Strix genug Value generieren um gegen Squadron Hawks und Brimaz, King of Oreskos an zu kommen?

Oder wird Mono White gegen 5 Color dominieren?
 

 

Ebenfalls kam heute das erste Video meiner Blacky zeigt Reihe, bestehend aus 5 Videos. In denen ich mit euch verschiedene DragonShield Produkte anschauen darf, jeweils natürlich mit Gewinnspiel.

Diese Woche waren die Hüllen dran, ich zeige euch hier an Hand von Beispielen, die komplette Produktreihe von DragonShield und bespreche Vor- und Nachteile der einzelnen Hüllen.

 

 

Da ich diese Woche echt viele Videos hochgeladen habe, wollte ich nicht auch noch ein großes Opening am Montag antun.

Also kam nur ein Guilds of Ravnica Izzet Themebooster aber auch das war nicht ohne.

Diese "Riesen"-Booster sind immernoch sehr seltsam für mich.

 

 

Dazu kamen noch die 2 normalen Booster Openning Videos ein Throne of Eldraine Premium-Promo Pack und ein War of the Spark Standard Showdown.

Diese findet ihr wie immer auf dem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#6 MTGBlackSet Geschrieben 26. April 2020 - 12:07

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Wie jeden Sonntag einmal das Update zur vergangenen Woche:

 

Zu allererst das gleich veröffentlichte Gameplayvideo:

WW-Pile (Mardu-Pyromancer) tritt gegen 5 Color CzechPile (5 Farbig verschneit oko uro control wie auch immer ihr es nennen wollt) an.
Werden Nicol Bolas, Dragon-God und Hymn to Tourach schnell genug das Board unter Kontrolle bringen oder werden Chandra, Torch of Defiance und Kolaghan's Command schneller sein?

 

 

 

Ebenfalls kam heute das zweite Video meiner Blacky zeigt Reihe, natürlich auch diesesmal mit Gewinnspiel.
Glückwunsch an GameRii (YT), den Gewinner der letzten Woche.

Diese Woche waren Ordner und Ordnerseiten dran, also zeige ich euch diesesmal 2 Ordner von DragonShield so wie allerhand verschieden aufgebaute Ordnerseiten, für eure Sammlung.

 

 

Anfang der Woche zeigte ich euch mein 5 Color CzechPile, welches ihr letzte und diese Woche im Gameplay sehen konntet. Dieses (Pre-Companion) Controldeck ist vollgestopft mit allen möglichen guten Karten der letzten Jahre plus die guten alten Control-Klassiker. Ich verzichte bei diesem Deck (so gut ich kann) auf den Snow-Passus, eines 5 Color-Snoko und versuche eher mit klassischem {U} {B} -Plays den Gegner zu kontrollieren. Wobei {G}  {R}  {W}  eher für einzelne "Goodcards" zu haben sind.

 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos ein Hauptset 2020 Promo-Pack Booster und ein Ultimate Guard Token Set Booster (das kannte ich vorher gar nicht, aber cool das Ultimate Guard sowas macht).

Diese findet ihr wie immer auf dem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#7 MTGBlackSet Geschrieben 03. Mai 2020 - 12:39

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Auch diese Woche gibt es ein Update:

 

Das erste, was ich zu dem Gameplayvideo sagen muss:
Ich entschuldige mich für die Qualität, aber aus aktuellen Gründen war das Aufnehmen etwas schwieriger, ich hoffe das im Laufe der Woche ich eingie Qualitativ hochwertigere Gameplays gemacht werden können.

Naja was solls heute für euch: BUG Hogaak gegen Ant-Storm.

Das Combomirror, bestehend aus Hogaak, Arisen Necropolis und Altar of Dementia auf der einen und Tendrils of Agony und Lion's Eye Diamond auf der anderen Seite, wird dadurch entschieden wer schneller ist. Also einmal hier der Link:

 

 

Anfang der Woche wollte ich euch eigentlich meine (endlich) angekommene SecretLair zeigen. Daraus ist dann ein Rant-Video geworden indem ich euch erzähle was alles an dem Produkt nicht stimmt, wie WIzards of the Coast mit uns Kunden umgeht und wie der Support meint das nichtspielbare und nichtverkaufbare Karten vollkommen okay in diesem Premium-Produkt sind. Normalerweise bitte ich nicht um sowas aber wenn ihr Leute kennt die überlegen ob Sie Secret-Lair kaufen sollten, zeigt ihnen dieses Video, was mir passiert ist kann jedem von euch auch passieren.

 

 

Ebenfalls kam diese Woche das dritte Video meiner Blacky zeigt Reihe, diesesmal wieder mit mit großem Gewinnspiel.
Glückwunsch an TopTheGamer (YT), den Gewinner der letzten Woche.

Diese Woche wurden kleinere Deckboxen gezeigt,ihr könnt in dem Video 2 Nest 100 bzw. 100+ von DragonShield sehen. Hierbei werden ihre Vor- und Nachteile erörtert und mit anderen Deckboxen verglichen.

 

 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos ein Hauptset 2020 Premium Promo Pack und ein Throne of Eldraine Booster.

Diese findet ihr wie immer auf dem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#8 MTGBlackSet Geschrieben 10. Mai 2020 - 11:28

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche ist echt viel passiert also lasst uns Starten:

 

Das erste und wichtigste für mich Persönlich: Das aktuelle Gameplay-Video.

Heute stehen sich Burn und 5C-Czech Pile gegenüber. Werden dem Czech Spieler die Monastary Swiftspeers und Lightning Bolts zu schnell um die Ohren fliegen?

Oder werden Nicol Bolas, Dragon-God und Oko, Thief of Crowns das Game zu schnell an sich reißen?
 


 

Ein neuer Monat bedeutet auch ein neues Update-Video. Diesesmal geht es um Dinge die auf dem Channel seit der Wiedereröffnung passiert sind.

Inklussive Gewinnspielauflösung vom letzten Monat und neuem Gewinnspiel.

 

Anfang der Woche hat der gute Philip euch sein Legacy Burn-Deck gezeigt, welches im Gameplay-Video diese Woche vorkommt.

Dieses Deck-Tech-Video ist zwar etwas kurz aber was soll man bei "3 Ins Gesicht" schon Großartig erzählen?

Spaß beiseite ich finde das Video gut gelungen und bin dankbar für die Unterstützung auf meinem Channel

 

 

Ebenfalls kam diese Woche das vierte meiner Blacky zeigt Dragonshield Videos, diesesmal auch wieder mit mit Gewinnspiel.
Glückwunsch an Khalar89 (YT), den Gewinner der letzten Woche.

Diese Woche dreht sich alles in dem Video um InnerSleeves und DoubleSleeving. Besonderes Augenmerk wird auf die "neuen" Sealable-Innersleeves gelegt und erklärt wer mit welcher InnerSleeve am besten beraten ist.

 

 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos ein War of the Spark (Japanisch) Booster und ein Modern Horizon Booster.

Diese findet ihr wie immer auf dem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#9 MTGBlackSet Geschrieben 17. Mai 2020 - 13:01

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche hab ich mal wieder viel zu viel hochgeladen:

 

Als erstes das aktuelle Gameplay-Video von heute:

Heute stehen sich Death and Hawks und 5 Color Snowko gegenüber. Anders als das 5 Color Czech Pile ist das Snowko nicht so schwarzlastig, können Uro, Titan of Nature's Wrath und Ice-Fang Coatl endlich die Squadron Hawk und Stoneforge Mystic enttrohnen?

 

 

 

Ikoria ist nun endlich raus und dank meines LGS kann ich euch auch einiges zeigen was ich aufmachen durfte. Gestern wurde ein komplettes Collector-Booster-Display geöffnet und alle haben die gleiche Frage: Is it worth?

 

 

 

Ebenfalls kam diese Woche das vorerst letzte meiner Blacky zeigt Dragonshield Videos, das letzte mal mit Gewinnspiel.

Glückwunsch an Miya´s Wonderland (YT), die Gewinnerin der letzten Woche.

Diese Woche dreht sich alles in dem Video um große Deckboxen. Also 300-500 Karten platz innerhalb einer Deckbox für alle die etwas MEHR Platz brauchen.


 

 

Anfang der Woche wurde auf dem Channel ein älteres Challanger Deck aufgemacht. Vehicle Rush war das Aggro-Vehicle-Deck, was ist aus heutiger Sicht noch in dem Deck?
 

 

 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos ein Ixalan Booster und ein Ixalan Buy a Box Booster.

Diese findet ihr wie immer auf dem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Bearbeitet von MTGBlackSet, 17. Mai 2020 - 13:02.

Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#10 MTGBlackSet Geschrieben 24. Mai 2020 - 11:43

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Auch diese Woche wurde wieder unglaublich viel Hochgeladen:

 

Das aktuelle Gameplay-Video von heute ist Mono Rot Prowess gegen Mono Rot Goblins. Klingt langweilig? Ist es ganz und gar nicht.
Ich habe selten solche Spiele gesehen indennen manchmal eine Karte entscheidet was gerade auf dem Board passiert.

Egal ob Goblin Lackey und Goblin Matrone oder Monastery Swiftspear und Lava Dart beide Decks können schnell sein.

Seht selbst.
 

 

 

Im laufe der letzten Woche wurden 9 Displays von Ikoria: Lair of Behemoths auf meinem CHannel aufgemacht, ja NEUN DISPLAYS!!!

6 englische Displays, 1 russisches Display und 1 Collector Display.

Acht davon haben wir zusammen in ein Video geschmissen und für Leute hochgeladen die gerne 1 Stunde Video sehen wollen:


 

Das letzte der 9 Displays, also das japanische Display, wurde am Montag seperat geöffnet und hochgeladen:

 

 

Ebenfalls kam diese Woche ein Video von Kevin online, welcher sich einfach mal vor die Kamera setzen wollte um seinen Ordner durchzublättern:

 

 

 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos und zwar 2 mal Ikoria: Lair of Behemoths, diese findet ihr hier und hier.

Und wie immer auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#11 MTGBlackSet Geschrieben 31. Mai 2020 - 11:26

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Auch diese Woche stehen alle Video-Formate zur Verfügung:

 

Beim aktuellen Gameplay-Video, welches heute noch freigeschaltet wird, ist ein neuer Gastkommentator vor Ort, der mir hilft euch durch das MatchUp Maverick gegen 8 Moon zu führen.
Ob Maverick es schafft aus dem Prison aus Chalice of the Void und Blood Moon auszubrechen oder werden Knight of the Reliquary und Questing Beast gefangen bleiben?


 

 

Außerdem wurde am Freitag dem SmartHive von Ultimate Guard nochmal ein Besuch abgestattet.
(Nachdem er im Januar bereits genau unter die Lupe genommen wurde.)
Diesesmal in kompletter ausführung und mit 5 Monaten Nutzungserfahrung.
Ihr wollt wissen welche Vor- und Nachteile die Planeswalker Reihe von Ultimate Guard hat? Seht selbst.


 

 

Dazu wurde das heiß gefragte Vegan-Pile-DeckTech am Montag vom lieben Kevin hochgeladen. Er erklärt den Namen, die Geschichte, das Deck und die Zukunft des Decks.


 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos, ein Booster aus Amonkhet und ein Booster aus War of the Sparks.

Und wie immer auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#12 MTGBlackSet Geschrieben 07. Juni 2020 - 10:20

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche mal etwas weniger:

 

Natürlich das aktuelle Gameplay welches im laufe des Nachmittages freigeschaltet wird: 5Color Czech Pile VS BR-Reanimator.
Kann Czech Pile mit Force of Negation und Nihil Spellbomb das Reanimatordeck aufhalten?
Oder werden GriselbrandElesh Norn, Grand Cenobite und Co. das Spielfeld übernehmen?


 

 

Außerdem ist das neue Kanal Update für den Juni da, hierbei geht es um Neuheiten und potentielle Veränderungen nach dem Companion-Nerf.
Wie jeden Monat wird der Gewinner des Gewinnspiels gezogen und das neue Gewinnspiel bekannt gegeben.




Am Montag hat der liebe Freddy euch sein 5C-Snowko Deck, in einem DeckTech Video, gezeigt.
Mal wieder ein Snow-Pile Deck aber mit einer sehr starken Altlasst aus dem Miracle Deck, aus dem dieses neue Deck entstanden ist.

Aber seht selbst wie dieses Kontrolldeck aussieht.

 

 

Dazu kamen wie immer noch die 2 Booster Openning Videos, ein Hauptset 2020 Premium Promopack und ein deutsches Booster aus Moderne Horizonte,
wie immer auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#13 MTGBlackSet Geschrieben 14. Juni 2020 - 09:33

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche sehr viel weniger:

 

Als erstes das aktuelle Gameplay welches im laufe des Nachmittages freigeschaltet wird: 5Color Czech Pile VS 5Color Snowko.
Wir werden heute ein für alle mal herausfinden welches 5Color Deck die Nase vorne hat.
Ist es Czech Pile mit Baleful Strix und Teferi, Time Raveler?
Oder werden Uro, Titan of Nature's Wrath, Leovold, Emissary of Trest und Co. das Spielfeld beherrschen?



 

Als zweites kam am Montag ein PreRelease Pack Opening von einem Hauptset 2020 Pack.

Nachdem die Spoiler für 2021 doch recht "nett" sind wollte ich mal ein Jahr nach hinten gehen und schauen wie Coresets vor einem Jahr aussahen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl es war "damals" alles ganz anders.


 

 

Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, ein Guilds of Ravnica Standard Showdown Booster und ein deutsches Booster aus Thron von Eldraine Promo Pack,
wie immer auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#14 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Juni 2020 - 17:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.180 Beiträge

Das Legagy Video fand ich sehenswert. Gut fände ich, wenn man auch die Decklisten parat hätte, gerade weil Ihr soviel über die Unterschiede dieser 5c Kontrolldecks redet, die so unterschiedlich sind.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Juni 2020 - 17:13.


#15 MTGBlackSet Geschrieben 19. Juni 2020 - 08:42

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hey :)
erstmal danke für die netten Worte.

Alle 3 Decks wurden schon auf dem Channel vorgestellt.
Ich versuche, so gut es geht, die Gameplays immer an die DeckTechs anzupassen.


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#16 MTGBlackSet Geschrieben 21. Juni 2020 - 10:58

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche wieder etwas mehr:

 

Wie immer zu erst das aktuelle Gameplay welches im laufe des Nachmittages freigeschaltet wird: Death and Hawks gegen BR Reanimator.
Können Squadron Hawks und Flickerwisp den Himmel beherrschen?
Oder sind Grieselbrand und Iona, Shield of Emeria doch zu stark?
Die Antwort könnte euch überraschen.



Dann wurde am Montag das BR Reanimator von Freddy vorgestellt.
Er geht dabei auf sehr auf die Spielbarkeit und Optionen, so wie das allgemeine Gameplay ein.



 

 

Dann kamen 2 Video hoch die etwas kontroverser sind, einmal habe ich die Secret Lair Ultimate Edition Enemy Fetchlands (Was ein Name) vorgestellt.
Dieses super teure Premium Produkt bestärkt mich in meiner Meinung zu den Secret Lairs.




Und am Samstag kam ein Video indem ich meine Meinung gebe zur aktuell Reprint Politik und der Aussage "This Product is not for you".
(welche viele auf den Sozialen Plattformen treffen).
Hierbei ist meine Meinung eine relativ verschobene im Vergleich zur breiten Masse da ich finde WIzards macht mit den ganzen Produkten aktuell einen guten Job.




 

Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, ein Guilds of Ravnica Standard Showdown Booster und ein Booster aus Throne of Eldraine,
wie immer zu sehen auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#17 MTGBlackSet Geschrieben 28. Juni 2020 - 10:15

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche kam etwas mehr:


Das aktuelle Gameplay welches im laufe des Nachmittages freigeschaltet wird: Omnitell VS Maverick.

Kann das selbsternannte "fairste Deck in Legacy" gegen den Gatekeeper Omnitell standhalten?
Oder werden Show and Tell und Sneak Attack die großen Kreaturen ins Board schummeln,
bevor Green Sun's Zenit den Knight of the Reliquary holen kann.





Freitag wurde euch auf meinem Channel das neue Chandra Spellbook für euch geöffnet und ich muss sagen:
Ist das einmal ein geiles Produkt!
Was alles drin ist? Seht selbst:





Außerdem wurde am Montag ein PreReleasePack zu Ravnica Allegiance geöffnet, für die Gilde: Orzhov
Nachdem dieses Wochende der PreRelease zu Hauptset 2021 ist, ich aber an diesem nicht Teilnehmen kann,
dachte ich kommen wir so in die nähe eines PreReleases.



 

Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, ein War of the Spark Standard Showdown Booster und ein Booster aus dem gerade erschienenen Coreset 21,
wie immer zu sehen auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#18 MTGBlackSet Geschrieben 05. Juli 2020 - 19:13

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Heute etwas später aber besser spät als nie:

Das aktuelle Gameplay von heute sind die folgenden Decks: Moon Stompy und Vegan Pile
Angeblich ist Moon Stompy mit Blood Moon und Chalice of the Void gegen die 4 bis 5 Farbigen Controldecks mit Arcum's Astrolabe und Oko, Thief of Crowns nicht gut.

Dieses Gameplay wird euch zeigen ob das stimmt.

 

Das Aktuelle Kanal-Update Video für diesen Monat ist raus, wie immer geht es um den kommenden Monat und das Programmheft dazu.

Außerdem wird der Gewinner des Gewinnspiels der letzten Woche gezogen und das neue Monatliche Gewinnspiel ausgerufen!




Außerdem wurde ein ganzes Display der Collector Booster zu Hauptset 2021 aufgemacht und WOW ist da Value drin,

mich hat es mehrfach vom Hocker gerissen.




Am Montag wurde zum ersten mal auf unserem Channel ein Standard Deck als DeckTech gezeigt.
Für alle die sich mal für 50 Euro das aktuelle Standard anschauen wollen: Hier ist euer Deck!



 

Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, ein deutsches Hauptset 2021 Booster und ein englisches Core 2021 Booster,
wie immer zu sehen auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#19 MTGBlackSet Geschrieben 12. Juli 2020 - 12:19

MTGBlackSet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Diese Woche haben wir mal wieder mehr für euch:

Das aktuelle Gameplay von heute, welches gleich Online sein sollte, zeigt den neuen Contender im Legacy: Esper Vial.
Kann das Deck mit Aether Vial und Meddling Mage gegen den Gatekeeper Show and Tell bestehen?
Oder wird Show and Tell into Emrakul, the Aeons Torn schon das Ende für das Deck bedeuten?

Seht selbst:

 

Am Freitag kam nochmal ein Product-Review.

Diesesmal über die Katana-Sleeves von Ultimate Guard, die mir diese Möglichkeit gegeben haben und ein Gewinnspiel in dem Video unterstützen.
Was ich von den Hüllen halte? Seht selbst:


 


Auch ein PreReleaseKit wurde diese Woche geöffnet,
nachdem Hauptset 2021 ja nun draußen ist, wollte ich mal zurück gehen in die Zeiten wo man sich noch persönlich für PreRelease treffen konnte.
Hauptset 2019 hat einige Hits, werden wir sie finden?





Dazu kamen wie immer noch 2 Booster Openning Videos, ein Hauptset 2020 Premium PromoPack Booster und ein Throne of Eldraine Booster,
wie immer zu sehen auf meinem Kanal.

 

Viel Spaß beim zusehen und bleibt Gesund euer BlackSet.

 


Schamlose Eigenwerbung für meinen MTG >YoutubeChannel<
Und einmal >Facebook<

Custom Tokens gefällig? >Link< (Mit den Codes MK1 und MK2 könnt ihr zusätzliche Goodies abgreifen)


#20 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Juli 2020 - 18:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.180 Beiträge
Der gute Schröder :) best belly bro. Es wurde nicht erwähnt, ob das SB die 2-3 obligatorischen Gilded Drakes zockt. Das hätte ich gerne gesehen ...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Youtube, Legacy, DeckTechs, Booster, Openings, Gameplay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.